>
>


Sonstige Lyric (2375)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Aktionsmacht oder Soziale Gewalt
Menschen stehen stets miteinander in Interaktion,Kein Leben ohne andere, ohne Kommunikation.Dass Abhängigkeit und Anerkennung diese oft erschwe...
4 Punkte
15.05.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Anerkennung und Abhängigkeit oder Kontrolle über den Menschen
An dieser Stelle sei erklärt,Ein Machtmodell mit hohem Wert.Es ist die Macht der Autorität,Inhaltlich sind es Anerkennung und Abhängi...
0 Punkte
15.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken
      Es war Mitternacht. Gefangen. In mir. Es wird hell. Morgenandacht. Der Traum schnell.   Fangen, ihn gemeinsam. E...
5 Punkte
14.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreiben
    Meine Feder und ich, Schreiben ein Gedicht. Was mich zum Schreiben treibt, ist die Zeit die ich nicht habe. Denn es ist nicht viel...
5 Punkte
13.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ende und Beginn
    Ende von lala- Leben so da hin. Will Schwein sein. Nehme nicht alles hin   Ende mit blau, blau, Gesülze von Gewinn. S...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Terrarium
    Auf den Sprossen der Leiter. Der Frosch nach oben steigt. Viele Stunden recht heiter. Ringsum die Sonne scheint.   Bei der F...
5 Punkte
11.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen und Gefühle
      Meine Gefühle fühlst du nicht. Aber ich habe dein Mitgefühl. Bei dieser Traurigen Nachricht. Meine Trän...
5 Punkte
10.05.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Lügen
Sie reden Wörter ohne Sinnund heben nur höher ihr Kinn.Wollen eine Welt ohne Krieg,aber begehren sie nicht selbst einen Sieg?Mit schweren Ge...
5 Punkte
09.05.2014
Avatar shalimee
shalimee
Sein bestes Stück ( ein Drabble )
Sein bestes Stück ( ein Drabble ) Akribisch legte der Experte Pinzetten, Skalpell und sterile Handschuhe bereit.Türen und Fenster wurden ...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Prinzessin
    Prinzessin im Engels Gewand, mit weißen Schleier und Flügel. Komm fliege so hoch, entlang an Schäfchen Wolken H&u...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Naiv
      Dreiundzwanzig Uhr Dreiundvierzig, es ist noch heute. Befinde mich noch in der Vorfreude. Ab null Uhr eins Beginnt meins. ...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar Kein Bild
freak61
Kein Ausweg in Sicht
Es gibt keinen Ausweg,ich wüsste nicht wohin.Die Wege die ich ging,die führten mich hierhin.Die Worte die ich sagen will,die sprech ich niem...
5 Punkte
07.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte, richtig formuliert.
     Worte richtig formuliert. Dann wird Böses zu Gutem. Wird Täter zum Opfer. Dem Opfer wird, Abermals das Herz bluten...
5 Punkte
03.05.2014
Avatar shalimee
shalimee
Kriegstreiber***Kriegsfolgen
Kriegstreiber***Kriegsfolgen (Akrostichon)   K anonen füllen ihre goldenen Teller R aketen warn einmal der Bestseller I mmer moderner...
5 Punkte
03.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat Lied
 Heimatlied Sing oh Heimat. Wir gingen einst über Bergeshöhen. Du sagtest mir so leis. Heimat ist wunderschön. Der Bergkamm...
5 Punkte
29.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wache Träume
    Nebelschwaden wie ein Gespenst. Du siehst sie mit offenen Augen, wenn du am frühen Morgen, dem Sonnenaufgang entgegen rennst. ...
5 Punkte
29.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dann kam ein Licht
    Wie tief ist ganz unten? Ich war dort an dem Ort. Wo kein Licht je gewesen nur  Kellerasseln funken.   Es ist tiefer al...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Körper
      Blut, Fleisch und Knochen. Äußere und Innere Organe. Dein Herz möge es ertragen, stets und ständig zu ...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar Kein Bild
Machwerk
Tod im Kopf
In meinem Herz hat es sich angefühlt, als wär' es korrekt,aber im inneren wär ich daran beinahe verrecktLebte lange Zeit in meiner Welt...
0 Punkte
19.04.2014
Avatar Kein Bild
jascha409
Reise
Tal und Berg ziehen dahin, mutig trag ich meine Bürde. Ich habe einen Sinn, vor meinem Auftrag große Würde.   Oft drück...
0 Punkte
19.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Osterfest
  Wir trafen uns beim Fest, waren beide ungebunden. Sonntagfrüh war es. Da sah ich dich dort stehen sofort war es geschehen. Und ich ...
5 Punkte
18.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Streicheleinheiten
    Aus deinen Augen Stahlblau, Treffen mich Blicke genau, auf meiner nackten Haut. Streicheleinheiten gebaut.   Für meine ...
5 Punkte
17.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Warum
    Warum sagt man bei angenehmen  Dingen. Ich Liebe dich? Warum bei Honigwaben Kuchen Bienenstich? Warum bei Vergangenem. Ich e...
4 Punkte
17.04.2014
Avatar Kein Bild
SSvFeg
Das Leben
Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen....
0 Punkte
16.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Total normal
    Hey du da, alles normal?  Ich frage dich nun mal, du da mit dem dicken Schal. Bitte antworte mir, sehe dich kommen gerade aus d...
4 Punkte
15.04.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Alkohol
Manchmal der beste Freund Manchmal der einzige an deiner Seite Der, der immer zuhört Sich all deinen Problemen annimmt & dich nie im Stic...
0 Punkte
15.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Noch einmal
  Dein kleines schwarzes Kleid, bitte ziehe es noch einmal an. Wir haben noch soviel Zeit, und es liegt mir so viel daran komm mache dich fr...
5 Punkte
14.04.2014
Avatar Kein Bild
bercom
Du suchst
Du suchst......Du suchst bei mir und siehst nur eine WieseKein Baum so stark, die Blumen sind nur rar.Du suchst in mir und findest nicht das achtlos l...
0 Punkte
14.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Enge Gassen
Gegangen durch enge Gassen, gesehen hoffnungslose Massen. Wo sonst Fenster und Türen, ein Nichts wegen leerer Kassen.   Sie die Hoffnun...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Dunkelheit im Licht
Dunkelheit im LichtVon der Welt vergessenübersehenverlassenallein gelassenEinsamVon der Weltverletztgehetztim Stich gelassenzerfetztEinsamAnders ...
4 Punkte
11.04.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80