>
>


Sonstige Lyric (2686)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Nehmt Euch in Acht, vor Trauerweiden....
Wenn nun der Herbst das Laub uns raubtläßt golden es von Bäumen wehenist es der Wind der es uns klautlässt das Geäst wie nac...
4 Punkte
13.11.2013
Avatar Kein Bild
hannah_retzler
lebe dein Leben
kennst du die Verzweiflung das dich niemand versteht? dir ist alles völlig klar doch da ist keiner der den Weg mit dir gehtdeine Seele schreit v...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar sascha
sascha
BRÜDERLEIN AM ROTEN STEIN
BRÜDERLEIN AM ROTEN STEIN  (text s.cornella)   Mein Bruder ist mir immer treu, hält stählern meine Hand, wenn ich mich ni...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Will nurLeben
Will nur Leben   Wo Licht da ist, auch Leben. Wo man singt, setz dich daneben. Wo  man spricht, da ließ ein Gedicht. Aufdrän...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein gutgemeinter Rat...
Am Totensonntag, bleibt daheimspaziert nicht in der Dunkelheittabu muss da der Friedhof seinerspart Euch Schrecken, Angst und LeidIch hab es diesmal s...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen   Ein weißes zartes Flöckchen Wurd grad neu geboren Schwebt im Kristallröckchen Aus silber Wattewolke...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar Kein Bild
hannah_retzler
noname
ich sehe den Schmerz der Welt                 in deinen Augen funkelnso klar und doch so v...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Nur ein Binsenschopf
  Ein Schopf ragt aus dem Teich und fängt die Blicke, er taucht, im Spiegelbild sich doppelnd, wieder ein. Die Symmetrie des Bildes l&a...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
mauer König
mauer König    Auf der hohen Mauer auf der Lauer Saß der Egon ein Königssohn Vom Schnaps wurd er immer blauer Und ihm...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Die Mauer
Die Mauer   Der blutigste Krieg wurde von starken Gegnern beendet Der schreckliche Tyrann hat sich selbst der Hölle zugewendet Die Sie...
5 Punkte
09.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Volk,1989
  Ein Volk (Märchen)   Es waren  einmal viele Menschen. Alle sprachen die gleiche Sprache. Durch Grenzen sehr lange zweigete...
5 Punkte
09.11.2013
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 2
Fortsetzung meiner Gedanken und nicht zu Ende Gedachtes.Wir lassen uns viel zu sehr von den Anderen rund machen, dabei sind es doch gerade unsere Ecke...
5 Punkte
07.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Gedankengänge von Morgen...
Stille Tränen fang ich aufdie hier in den Zeilen sindBuchstaben verblassen im Nebelverloren im kühlen AbendwindAlphabetische Zeichen winden ...
5 Punkte
07.11.2013
Avatar sascha
sascha
BLUTWURSTKUCHEN
BLUTWURSTKUCHEN  (text s.cornella)   Das Walroß ist erquicket heut, denn feiert's fünfzig Jahr, die Freunde wie der Zimmerman...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bergmelodien
    Vom Berg herab schallt es ins Tal, zurück wohl des Echos Widerhall. Ein Lied geboren auf schmalem Pfad. Töne voller Angst...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar sascha
sascha
MAISFELD
MAISFELD  (text s.cornella)   Immer wieder schrecke ich, des nächtens schwitzend auf, dann häng ich mich zum Fenster raus, un...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Wehmut im Bangen...
Du kannst nicht schlafen Nacht für Nachtbist doch noch so kleinTrägst dein Leid am Körpermein liebstes KindeleinStets in Sorge um Dichu...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weinen.....
  Könnte der Mensch nicht weinen. Müsste er in Tränen ertrinken. Könnte der Mensch nicht Lachen, würde ihm nichts F...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar sascha
sascha
FABELHAFTE NACHBARSCHAFT
DER DICHTER INFORMIERT: Sehr geehrte Damen und Herren (und Solche die es werden wollen), Tiere haben in der Fabel grundsätzlich bestimmte Namen...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Warum?
    Warum bleibt das Glück nicht stehen?  Warum geht es an mir vorbei? Hat es die offene Türe nicht gesehen? Oder warum...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Lalaline14
Mit dir
Dich Dich zu Küssen ist wie nach einer wiesse auf der Autobahn zu suchen, Dich zu sehen ist wie die Erde ohne eine Sonne, Dich zu umarmen is...
4 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
November
                &nbs...
3 Punkte
02.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Urlaub
  Dort wo das Wasser der See sich wellt, wo der Sommer unendlich schön. Dort habe ich für uns Urlaub bestellt,  Süds...
5 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
Juni
                &nbs...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar sascha
sascha
HEXENRITT
HEXENRITT  (text s.cornella)   Scheußlich ist das Hexenweib, mit ihrem wirren Haar, die Augen gelb vor Krankheit sind, küsst...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Hauch Natur
  Am Abend noch am Waldrand gehe. Ausspannen von der Arbeit so viel. Eine Lichtung hinter Bäumen ich sehe, ein Hauch schöner Gedank...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Be The Elements
Bloom like earth  Gaia.A steadfast rock and strong root.A Bitterblossom.Flow like water  Styx.As the streams of time pour forth.Constant sta...
5 Punkte
29.10.2013
Avatar shalimee
shalimee
Schneeweiß und Rosenrot
Schneeweiß und Rosenrot   Kalte Winde wehen säuseln in der Schlucht fließen Engelstränen immer schwärzer wird d...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar Kein Bild
Peachii
Die Erinnerung daran
Die Erinnerung daran ... Ich liebe sie. Der Tag, die Nacht, der Morgen. Und das mit meinen Freunden Einfach unvergesslich. Hoffe ich zumindest. ...
5 Punkte
27.10.2013
Avatar Kein Bild
Lux
Die Melodie
Die Melodie von weit her,tönt in meinen Ohren sehr.Sanft und zart,wie jede Musik in dieser Art.Meine Füße zappeln plötzlich los,s...
5 Punkte
27.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90