>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Nur keine Nähe!
Im Leben versagt.Warum auch immer.Und arg ängstlichim Lebensgeflimmer.Nur keine Nähe.Hält das nicht aus.Bedenkt Wünschemit geballt...
0 Punkte
18.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Leere Augen!
Wieder ein Tagin stiller Not.Wo ist ein Platzund ein Stück Brot?Schaut nach innenmit leeren Augen.Hat oft Gedankendie nichts taugen.Hand auf der ...
5 Punkte
17.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Weichender Nebel!
Weichender Nebelin lautlosen Stufen.Fühlst dich neuin das Leben berufen.Die Gefühle lugenaus diesigem Loch.Auch die Seelewill aus dem Joch.B...
5 Punkte
17.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist fort
  Einfach so, bist nicht mehr da.An der Türe ein heller Fleck.da wo dein Name gestanden.Das Schild ist weg, leer das Bett,was einmal unsere...
5 Punkte
14.10.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Das Gesicht des Herbstes
Das Gesicht des HerbstesEin Baum mit noch grüner Kroneund roten Spitzen, und da steht einer in einem gelben Kleid -wieder andere Bäume schm&...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Heimatkurs!
Der Nebel drohtdem  alten Schiff.An der Küstewartet das Riff.Mannschaft hälttreu die Wacht.Leuchturm warntund Neptun lacht!Tastende Fah...
5 Punkte
11.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Sinn!
Im Morgen wächst Sinnden jeder anders erlebt.So ist zu überlegenwas man Heute anstrebt.Bernd Tunn tetje...
5 Punkte
11.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stille der Nacht
  Als der Tag Sternezum Schlaf gebracht,schien tausendfachherab die Nacht.   Beleuchtet vom Mond,der Tag zur Ruhe geht.Weil er hier wohnt...
5 Punkte
11.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Entscheiden!
Gehe ich weiteroder weiche ich nun.Was erwartet michin meinem tun?Bernd Tunn tetje...
5 Punkte
10.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Schmerz!
Brutaler Schmerz,kaum geglaubt.Sieht sich hängen,ausgeraubt.Chronische Attackensteigern die Not.Leidender Körperderzeit dein Brot.Endlich Ge...
5 Punkte
08.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du mein Land
  Wo Berg und Tal mir bekannt,liegt zu Füssen Erde und Sand.Sonne gibt Wärme und Licht,vergesse Mond und Sterne nicht.   Wolken...
5 Punkte
07.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Hoch geflogen!
Hoch geflogen.Tief gefallen.Verletzte Flügel.Dumpfe Krallen.Nur flatternam Boden entlang.Rutscht abim Beachtungsrang.Lernt gezwungenNeues dazu.Ei...
5 Punkte
04.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Bleib!
Gehe nicht Erinnerung,nicht so geschwind.Vermisse dich sehrmein geliebtes Kind.Ich decke dich zubis zum lieben Gesicht.Die Puppe schweigtim Dämme...
0 Punkte
03.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wasser rinnt
  Es rauscht der Bach, es ruht der stille See. Eingebettet  in Ufern, wohin ich auch sehe.   Ringsum so wach, entspringt der Que...
5 Punkte
03.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Eines Tages !
Mußte dich gebenmein geliebtes Kind.Fühle mich schwachwie Schuldige sind.Ich weine sehr viel.Muss an dich denken.Wünsche mir BilderGed...
0 Punkte
29.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Lied
  Komm wir singen noch einmal, last erklingen unser liebes Lied. Im Chor der Herzen,  vielmal erklingt, was ich einst schrieb.   ...
5 Punkte
29.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Verschätzt!
Zu weit gewandert.Wege verschwommen.Starres Schauenmacht benommen.Es wird dunkel.Mich fröstelt sehr.Schatten wie Geister.Gemüt fast leer.Die...
5 Punkte
28.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Habt ja gesagt!
Seid tief verbundenfür lange Zeit.Habt ja gesagtzu Freud`und Leid.Seid ein Paarwie ihr versteht.Wollt es lebenbis einer geht.Vergesst wohl niewer...
0 Punkte
26.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Hauch von Klängen!
Eine letzte Bitte.Sie sieht mich an.Spiel mir etwas.ich gehe dann.Ich spiele entrückt.Steigere mich rein.Sie lächelt schwach.Melodie ist mei...
5 Punkte
25.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Einer fehlt!
Der Abend drängt.Das Dunkel gewinnt.Passt auf Bewohnerdie Zeit verrinnt!Laterne funzelt.die Strassen leer.Vom Wald obenrauscht es mehr.In den Jah...
5 Punkte
24.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Licht
  Als wir getrennt jung an Jahren, die Sonne gab der Liebe Licht. Verliebt unsere Herzen waren, alles andere interessierte nicht.   Tr...
5 Punkte
24.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Viele Wege!
Viele Wegebist du gegangen.Auf den holprigenoft befangen.Ob nacheinanderoder gewählt.Die Wege habenviel erzählt.Suchtest Gott,nicht nur Wege...
5 Punkte
24.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Viele Wege!
Viele Wegebist du gegangen.Auf den holprigenoft befangen.Ob nacheinanderoder gewählt.Die Wege habenviel erzählt.Suchtest Gott,nicht nur Wege...
0 Punkte
24.09.2017
Avatar Kein Bild
S_a_r_a_h
Ich will fliegen
Ich atme ein.Ich atme aus.Der Wind weht durch mein Haar.Ein Gewitter tobt.Der Himmel ist schwarz.Ich atme ein.Ich atme aus.Regen.Der Duft von Regen er...
0 Punkte
22.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Geradeaus!
Getrampelten Pfadstrebig begangenals in Sträuchernsinnlos gefangen.Bernd Tunn tetje...
5 Punkte
22.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vom Dach der Welt
  Oh Bergeshöhen, wo mein Heimatland möchte noch einmal  zu dir wandern. Schaue dann vom Dach der Welt hinab, kann die Kirchtu...
5 Punkte
22.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Endichkeit!
Endlichkeit fragtnach Sinn des Lebens.Muss mich stellen,sonst bin ich vergebens.Bernd unn tetje...
0 Punkte
21.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Schuld!
Sie trägt Schuld,nichts ist verweht.Hat Seelen verletztwie sie es versteht.Möchte bekennen.Für manche zu spät.Wohin mit der notum ...
5 Punkte
18.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund der Wald
  Wollte ihn mal wieder besuchen, spüren das Laub unter den Füssen. Freundschaft unter Buchen, möchte ich nicht missen. &nbs...
5 Punkte
15.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Adler fliegen
  Majestätisch  sie sich bewegen, Kurven fliegen um Häuser biegen. Fürs Menschen Auge ein Segen, wie sie Sturm und Wind b...
5 Punkte
14.09.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89