>
>


Sonstige Lyric (2526)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
asd123
ist wohl kein Gedicht
Ich ging los, den Weg der Enttäuschung entlang wurd groß, verstand die bedeutung im Sprechgesang Plötzlich war ich ganz oben wi...
0 Punkte
10.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo ich gelebt
  Im Tal mein Heimatort,den Namen gab der Bach.Von Eichel, „Adel vor Ort“,so der Berg benannt.  Süd/ West der Mose Wald,m...
5 Punkte
09.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
  Gedanken streifen Sinneam Abend nach langem Tag.Vor dem schlafen gewinne,etwas Zeit mit dir reden mag.Heiß die Sonne brannte,das Tagewer...
5 Punkte
08.01.2017
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer in Berlin 2016
Da ist er nun, der heißersehnte, langerwartete Sommer. Wünschenswert wären ja immer so um die 25/26 Grad aber was iss??? 35-40 Grad. ...
5 Punkte
05.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winter
  Frost zieht durch Glieder, Rau die Luft zum Atmen. Kahl ist der Baum Flieder, Ruhe im Blumengarten.   Schneebedeckte Hügel, kn...
5 Punkte
03.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreibe drüber
  Ein Schleier aller Tage, gleicht sich seit  Jahren. Kriege ohne Frage, dominant sie waren.   Menschen irren auf schmalen Weg...
5 Punkte
30.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Wort
Worte die wir nutzen,sind glänzend glatt. Die musst nicht putzen, sie liegen auf der Hand.   Schreibe auf, ein Wort, zieh einen Mantel...
5 Punkte
28.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreibe oder male ich
   Tintenfass mit Feder, schreibe oder male ich? Mit feinem Pinselstrich, so kann es nicht jeder.   Ein Wort ohne Schmerz gerich...
5 Punkte
25.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brücken
    Wenn wir den Zauber mögen, verändern wir unsere Welt. Wir bauen Brücken mit Bögen, aus Stahl und Beton bestellt...
5 Punkte
22.12.2016
Avatar Kein Bild
sensy
Feuer gegen Wasser
Das Feuer, es knistert und knacktim willkürlich zappelndem Takt,kommt Wasser darüber, es zischtund dampft bis das Feuer erlischt....
0 Punkte
21.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Büchlein klein
  Komm  herüber, komm herein. Nichts lese ich lieber, als Büchlein klein. Verse mit Sinn, zum Denken steht was drin. Auch...
5 Punkte
17.12.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Blick zurück.
In der Schule hat man mich belehrt,ein solch schönes Vaterland sei sehenswert.Die Sehnsucht das alles einmal zu sehen,blieb bis auf den heutigen ...
5 Punkte
16.12.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Zögernde Schritte!
Ich will nicht weiter.Doch der Weg lockt.Habe zu langeim Trägen gehockt.Zögernde Schrittemit wachsendem Mut.Bin aber trotzdemauf der Hut.Seh...
5 Punkte
15.12.2016
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Das Schlachtfeld mein Leben
Müde vom Leben, jahrhunderte schlafen müsst' ich.Jeden Morgen, so frag ich mich, lohnt's sich weiter zu leben?Die Antwort wie immer, Nein!Do...
5 Punkte
13.12.2016
Avatar Kein Bild
MayaIllusion999
Verschmelzung und Trennung im Kühllaster
Ist es Selbstschutz? Ist es Gnade? Er sagt Romantik steht ihr nicht – dafür sein Glied in ihrem Gesicht. Sie sind so verschieden. Er ist...
0 Punkte
12.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Märchen
  Am liebsten sind mir Grimms, weil  vorn und hinten stimmt‘s. In der Mitte auch, Lache mit Herz und Bauch.   Habe auch ein...
5 Punkte
09.12.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Sprachlosigkeit
Wie fängt man ein Gespräch an mir fehlt es oft an Worte Mein Herz sagt, nichts wie ran und die Worte verfliegen. Es fehlt oft an Worte ei...
5 Punkte
08.12.2016
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Der Kampf mit der Wahrheit
Das Verständnis für den Krieg in der Welt steigt. Die Bereitschaft zu sterben steigt. Die Frage, wenn alle in den Krieg ziehen, sind die s...
5 Punkte
08.12.2016
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Ich liebe
Ich liebe ihn, Aber er will sie, Dieses andere Mädchen. Weißt du eigentlich wie weh das tut? Den ganzen Tag, eigentlich jeden Tag, Den...
2 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Eine besondere Rose
Dort ist eine Rose, Eine Besondere. Du wirst nie eine finden, Die genau so ist wie diese eine. Sie besteht aus allen Farben: Rot, Gelb, Rosa, Gr...
0 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Es wird alles weg sein
Diese Welt ist tragisch. Sie ist voll von Schmerz und Angst, Gewalt und Drogen. Eltern töten ihre Kinder, Und Kinder ihre Eltern. Leute bege...
5 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
alwinakubitz
Vertrauen (christlich)
Ich finde es so krass, was mir Gott alles gibt Man fühlt sich von ihm so geliebt. Er allein hat die ganze Erde erschaffen Das kann niemals ...
0 Punkte
02.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen
  Nimm die Menschen wie sie sind, sie sind deines Gleichen im Wind. Jeder stellt sich gegen den  Sturm, schwankt im Wind wie ein Turm. ...
5 Punkte
01.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bilder
  Bilder im  weiten Rund, Bilder von unseren Ahnen. Bilder auf Leinen Grund, sie tragen unseren Namen.   Bilder schauen von oben,...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar Der DJ aus San Ora
Der DJ aus San Ora
Ödland
Kantig liegt die Umgebung.Karg, tist, öd und leer. Das letzte freie Lebenwich vor Jahrzehnten der allumfassenden Tristesse.Eremiten allesamt such...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar Der DJ aus San Ora
Der DJ aus San Ora
Beugen
Der Drang er martert sie. Das letzte Beugenliegt weit schon in sich unendlich anfühlender zeitlicher Kluftzurück. Das abermalige Flektieren ...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Fremde Hände
Kaum schließe ich meine Augen, Flackern die Bilder vor mir auf.   Zeigen dunkle Gestalten, Die meine Sinne benebeln.   Meine B...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Der DJ aus San Ora
Der DJ aus San Ora
Kontakt
Zu hören wen du lange nicht gesprochen, die Distanz hat keine Befugnis hinderlich zu sein. Chiffriert ist der Kontakt in Windungen des Kortex ...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
In dieser Zeit !
Beschlagene Fenster,vergrämtes Gesicht.Ein offenes Buchmit Weihnachtsgedicht.Kannst nicht fühlentrotz Glitzerlicht.In dieser Zeitdeine Seele...
4 Punkte
26.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ort der Stille !
Ort der Stilletäuscht Frieden vor.Doch etwas lauertwie nie zuvor.Tückische MenschenMinen versteckt.Von Hassverirrtenausgeheckt.Leute des Fri...
5 Punkte
25.11.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85