>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Dein Gewissen !
Gewissen schleichtin starre Gedanken.Bringen Verhärtungenstark in`s schwanken.Die Meinung kämpft.sich krampfhaft hält.Verstehst es nich...
0 Punkte
19.07.2016
Avatar Kein Bild
S4schaFFM
Heut spiel ich Gott...
Heut spiel ich Gott und rette Kinder aus nem brennenden Haus, nebenbei hol ich alle Unschuldigen aus den Gefängnissen heraus, geb‘ Atheis...
5 Punkte
17.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Inspiration der Eieruhr
    Mir rieseln Gedanken als Inspiration,  wie feiner, zarter Sand der Eieruhr. Tintenfass und Feder warten schon, sind bereit wie...
5 Punkte
16.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Morgenstunde
        Gehe am Morgen Richtung Bach, wo in den Auen Blumen blühen. Hell schon das Himmeldach, Nebelschweif liegt auf dem...
5 Punkte
14.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Reden wir,wann?
Du weißt genau wie Christus ist.Intresse an Dirso ohne List.Trotzdem hast Duwenig Vertrauen.Gedanken an I H N sollten erbauen.Bist weiter zö...
0 Punkte
12.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Neptun erwacht!
Tasten im Nebel.Unheil sich streckt.Alarm der Glocke die Freiwache weckt.Schwaden schweben.Geben keine Ruh`Beginnender Kampfsetzt Seeleuten zu.Mann &u...
0 Punkte
11.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Seefahrermythen: Seelenfänger !
Ein alter Seglerlockt am Kai.Zieht Suchende an.Wer einerlei.Wissen nichtwen sie begehen.Und für immer auf See verwehen.Ein Seelenfängerder &...
0 Punkte
10.07.2016
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Feder gebettet
In allem gleicht sich weh die Gunst,sich legt umschmiegt der Wolken Dunst.Was wuchs in Federbetten noch,sie blassen legen dem Tau so Himmel hoch.Dies ...
5 Punkte
10.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eigenartig
  Der  Mensch auf sich vereint, strebt nach Vollkommenheit. Sonnenschein, Glück und Geld. Jeder möchte gewinnen, für sic...
5 Punkte
10.07.2016
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Liebst beblättert
    Was sei ein Blatte noch verblieben weich. Gleich schrieb die Zeit die Feder. Man legte seine Tage letzt, geglänzt im Tuch als So...
0 Punkte
09.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte und Küsse
            Worte die Küsse ersetzen, sind Worte zum Verlieben. Küsse die Worte versüßen sind...
5 Punkte
04.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

    Die Uraufführung, führt den Film zum Happyend. Im Abspann man alle Namen nennt.   War er auch noch so schön,...
0 Punkte
30.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ohne dich
  Ich dachte wir lieben uns,ohne dich kaum was geht.Doch liebe ist eine Kunst,die nicht jeder versteht. So einfach geht das nicht. wir stritte...
5 Punkte
29.06.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Ein Pferd, eine Liebe
Fell so braun wie KastanienBeine mit weißen Tupfen versehenHufe hart und dennoch schönKopf mit schöner Blässe bemaltSchopf gerade...
5 Punkte
28.06.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Regen.
Der Regen prasselt seit Wochen donnernd nieder,und überflutet Dorf, Stadt und Land,kommt die Sündflut zur Zeit des Noah`s wieder,wie aus der...
0 Punkte
25.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allerlei
  Die Indianer jagten mit Pfeil und Bogen, Wilddiebe jagen dort, wo es verboten. Männeraugen nach schönen Frauen, wenn sie gerade L...
4 Punkte
24.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

    "The End"!Die Uraufführung,führt den Filmzum Happyend.Im Abspann manalle Namen nennt.  War er auch noch so schön,...
0 Punkte
23.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei Nacht
    Wenn Regen bei Dunkelheit tropft, an mein Panorama Fenster klopft. Wenn es klingt als Bitte bei Nacht, folge deinem Ruf werde schwa...
5 Punkte
21.06.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Schwalben
Ich sitze auf der Bank hinter unserm Haus,und schau den Schwalben zu.Sie fliegen ein sie fliegen aus,ohne sich auszuruhn.Dabei schweifen meine Ge...
0 Punkte
20.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit der Waage
   Schweigend ich dir sage, so hundert Kilo Gewicht. Digital Zeuge die Waage weniger ist es leider nicht.   Atmen fällt dir ...
5 Punkte
17.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spieglein
   Wir schauten hinein, machten uns für uns fein. Legten das Haar, wie es nie war. Halfen nach mit Gel, recht viel.   J...
5 Punkte
15.06.2016
Avatar Kein Bild
Denzenter_Autor
Relatives Glück
Ich lebe Tageweise vor mir her, der Begriff Glück nur noch eine wage Erinnerung aus der Besseren Vergangenheit. Woraus ich Kraft , für den ...
0 Punkte
14.06.2016
Avatar sascha
sascha
MÄRCHENHAFTER ORIENT
MÄRCHENHAFTER ORIENT (text s.cornella) (100%Arabica) Im märchenhaften Orient, sind sie heut' alle Gast, bei Kalif Storch, der lud sie ein, ...
5 Punkte
12.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du mein Gedanke
  Du mein Gedanke klein, mit dir fülle ich Zeilen. Die aus den Tiefen, des Seins erschienen Urheber Rechte sind mein.   Äng...
5 Punkte
12.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Brücke
  Entlang des Baches Lauf rinnt Wasser ins Tal. Entsprungen der Quell, von des Berges Hall.   Wo hohe Baumkronen vom Wind getragen, ...
5 Punkte
08.06.2016
Avatar Kein Bild
Soffel_xo 02
Eisrose
Eine Rose aus Eis.Gegossen aus den klaren Tränen, die meinen Augen entfließen.Geformt aus dem kalten Wind meines Atems.Eine Rose aus Eis,So...
5 Punkte
07.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Wolken
  Wie Nebel Schwaden, ziehen sie auf und zu.Das Himmels Zelt,das Dach der Welt.  Flauschig, sanft alsständig neue Gebilde.Vom Wi...
5 Punkte
06.06.2016
Avatar Kein Bild
Feuerblume
Meeresgeflüster
MeeresgeflüsterTief im MeerTief im BlauVon unten nur GrauEin SchimmernIn Augen schmerzendWorte sind zu abwertendNur DruckAuf Körper und Herz...
0 Punkte
06.06.2016
Avatar Kein Bild
Schmetterlingskuss
ANGST
  Hinter Mauern lauert sie Verborgen im Dunkeln Wartet auf ihr Opfer Ein Wort und sie ist zur Stelle Liegt wie ein Schatten auf dir  U...
5 Punkte
04.06.2016
Avatar sascha
sascha
SCHOKOKUSS
SCHOKOKUSS (text s.cornella) Ich reite über Afrika, und es gefällt ihr gut, reib ihre Schokoladenhaut, und schätze was sie tut. Mit meine...
5 Punkte
04.06.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80