>
>


Sonstige Lyric (2526)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Eiskalter Atem...
  Mit Federn bunt geschmückt die alte Pfeife des Friedens Geraucht in geselliger Runde kein Widersacher des friedlichen Lebens  ...
5 Punkte
23.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Zartes Herz...
  Das Verlassen in begleitender Zeit die nicht lang' lässt warten Das Springen von kalten Scherben sich bohren ins Herz dem Zarten &n...
5 Punkte
22.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied von Robert Mader.
Du bist von uns gegangen,der Himmel hat dich zu sich genommen.Danke für all deine Gaben,aus deiner Lebenserfahrung.  In Demut nehmen wir Ab...
5 Punkte
22.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer in Berlin, oder "so wie imma".
Da ist er nun, der heißersehnte, langerwartete Sommer. Wünschenswert wären ja immer so um d...
0 Punkte
20.07.2015
Avatar Kein Bild
Katha
Zeitgeist
Zeit des Denkens, Zeit des Zauberns,Zeit für mich, für dich, für uns.Zeit der Eile, Zeit des Schauderns,was ist wohl die wahre Kunst? ...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
Katha
Blatt um Blatt
Das Wissen, ist es Gottes Traum?Die Menschheit nach ihm giert.Doch ist es nur ein alter Baum,der Blatt um Blatt verliert. Im Frühling, Sommer, e...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Maler und Poet
  Ich schreibe mit Tinte und Feder,  wie viele Farben eine Blume zählt. Dir genügt ein Pinselstrich darüber, schon ist si...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kinder.
  Bei mir stellt sich die Frage ein warum wollen wir nicht immer Besinnlich sein? Warum nur zur Weihnachtszeit?   Hilfswerke der Welt ...
5 Punkte
18.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Asche.
   In der Asche deines Herzen spüre ich noch Glut. Es brannte, weil Schmerzen sich entzündeten vor Wut.   Heiß w...
4 Punkte
15.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tod war nah.
  Ein kurzer Schatten, stechender Schmerz. Ich zucke zusammen, Stich nahe dem Herz.   Kein Laut kein Ton, nur ein trüber Blick....
5 Punkte
12.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Millionen.
  Du lebst im Reichtum,  zählst täglich dein Geld. Gold und Silber hast geerbt. Doch das Wichtigste fehlt.   Seither g...
5 Punkte
11.07.2015
Avatar Kein Bild
KevinB
Die Zeit
Man kann so gut wie alles verändern,den Menschen, die Umwelt, die Natur,doch eins kann man nicht verändern,die Zeit, die Zeit bleibt still, ...
4 Punkte
09.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Sinne...
    Über den Wolken scheint es so klar, hier fliegen uns unsere Sinne nach. Oder sind es Gedanken, Träume, ja. Auch Wüns...
5 Punkte
07.07.2015
Avatar Erzengel
Erzengel
Die Kunst...
Die Kunst... Die Kunst zu Leben, ist anderen ein Stück davon zu geben. Die Kunst zu Lieben, ist alle seine Gefühle darin zu wiegen. ...
5 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
eule
Halt deine Hoffnung
  Halt deine Hoffnung   Was ist es dir wert deine Hoffnung und wünsche zu bewahren wen es dir schwer gemacht wird den glauben daran...
3 Punkte
05.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Regen.
      Brennend heißer Sand, kein Regen weit und  breit. Als Junge holte ich mir Rat. Was das Wetter so treibt? Bat ei...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen der Hoffnung
     Das Leid ist arg Groß auf dieser Welt, man möchte täglich Tränen weinen. Traurige Geschichten schnell erz...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Momente.
    Die wir nicht sehen, nicht spüren oder fühlen. Die wir der Sinne nach nicht verstehen. Doch sie sind erscheinen.  ...
5 Punkte
04.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gesät und geerntet.
       Die Wurzeln fest in der Erde,steht zur Freude des Bauern.Am Halm, was Mehl werde,wo Roggen Mühlen lauern.  Vo...
5 Punkte
04.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieb Sonnenschein.
   Am frühen Morgen die Nacht zur Ruhe gehtSehe dich neben mir, mein lieb Sonnenschein.Beim ersten Augenaufschlag, Wind uns wehtEin bl...
5 Punkte
01.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weniger als wenig.
     Vor dir liegt deine Ahnentafel, selbst mit Lupe findest nichts. Von Beamten nur Geschwafel, Sie sagen dich gibt es nicht. Du...
4 Punkte
01.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Gemischtes Kartenspiel...
  Dick ja rund am Himmel steht der Mond im hellen Kleid Ich spüre du blickst auch hinauf Gedanken sind vereint   Gefühle die...
5 Punkte
30.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Wo du bist...
Lauf nicht fort vor Dem was kommt besser kann' s doch werden Pfeif nicht auf die folgend' Jahre nichts kann sie verbergen   Kelchblät...
5 Punkte
29.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Fremder Mann...
Ein Bub so vor sich träumte mit Sehnsucht weit im Blick Versunken in verlorener Liebe zerstört das grosse Glück   Am einsam...
5 Punkte
27.06.2015
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Die Such'
  Sie wandert durch das Dorf, allein, auf ihrer Such' nach Licht. Innerlich fühlt sie sich klein, dort findet sie es nicht. Verzweifelt in ...
5 Punkte
27.06.2015
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Seele
Verletzliches Inneres von Härte umhüllt, bedachte Handlungen, gieriges Blut. Gedanken, die toben, vor Schmerzen uns schützen. Zu lange gekämpf...
0 Punkte
27.06.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Über den Wolken
So fern sind meine Sorgen mir hierso weit weg alles Schwere und Bedrückende.Gesterndas ist tief verborgen unter dicken Wolkenschichten.Sehe mich ...
0 Punkte
27.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Matrosen.
  Habe sie auf hoher See baden sehen, von Wellen umschlungen den eigenen. Matrosen ohne Hosen. Nackte Posen. Doch darf alles unter Wasser ges...
5 Punkte
26.06.2015
Avatar Kein Bild
Jess
Die Schulzeit
Die Schulzeit ist eine schöne Zeit,sie vereint und sie bereitet dir Freud.Doch in der Vergangenheit,sind Erinnerungen vor denen man scheut.Als ic...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Wenn Schwalben flügge werden
In kunstvoll gefertigten Nestern aus Lehm,   legte die Schwalben Mama drei Eier.  Ihre warmen Federn machten es angenehm.  Papa Schw...
5 Punkte
25.06.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85