>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Das Staunen der Kinder
Das Staunender KinderWas wäre die weltohne den großen augender staunenden kinderdiese ehrlichkeitin ihren fragen gestelltwie schön sie...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Traumballon 1
Ich hatte einen Traum. Ich hatte einen großen Traum. Ich träumte, meine Träume wären in einem Ballon. In diesem Ballon wa...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Traumballon 2
In einem Moment der inneren Ruhe bemerkte ich einen Faden in meiner Hand. Fast unsichtbar aber doch stabil. Neugierig zog ich an ihm. Je l&aum...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blau, Rot die Farbe
Blaues Blut der Adel. Rotes Blut das Mädel. In der Erbschaftsfolge. Nur  eine kleine Wolke.   Geöffnet  der Liebe wegen,...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar possum
possum
Die Zeit der Welt
Die Zeitder WeltIch bin eigentlichnoch gar nicht so altdoch rennt diese zeit der weltsie macht nicht halterinnere michdeutlich an das klingender hufe ...
4 Punkte
08.06.2013
Avatar Igramul
Igramul
Angst
Ich habe Angst vor der Dunkelheit . Fürchte mich vor den Schatten . Doch ich lebe in der Finsternis, bin umhüllt von ihr, fürchte m...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar Igramul
Igramul
Seele
Deine Augen, glänzend wie der Mond. Ich versinke, tauch ein in deine Seele, erfahre dich. Furcht, Schmerz und Wut ein schwarzes Meer. Dein ...
0 Punkte
06.06.2013
Avatar Frember
Frember
Der Brief einer Denkenden
In was für einer Welt wir leben in der Atheisten plötzlich beten. Wenn alle sich beschweren und niemand etwas ändert weil nichts me...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Man Säge nicht.....
Man Säge nicht…..   Man säge ihn nicht ab, den Ast auf dem ich sitze. Man werfe ihn nicht weg, den Stift den Ich benutze. ...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Ein Lächeln trägt auch Tränen...
Ich wünschte mir,dass Schatten über Schatten springensorglos tanzen im GlückIns Leben tauchen, vergnügt dabei singengibt es noch e...
5 Punkte
04.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Hör auf
Hör auf dir Gedanken zu machen, über Dinge die du nicht getan hast. Die Chancen sind vertan sie kommen nicht mehr wieder. Hör...
5 Punkte
03.06.2013
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Märzwinter
Mit trotzigem Protestkleiden sie sichbei der Eiseskältein ihre Frühlingskleider....
5 Punkte
02.06.2013
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Blick
Wenn in AugenblickenAugen blicken,dann ist alles in meinem Blickfeld,worauf mein Blick fällt,sehenswürdigsehenswertund mir gehen die Augen &...
4 Punkte
01.06.2013
Avatar Return1965
Return1965
Antidepressiva
Wie ferngesteuert, emotionslos und leblos.Neben mir könnte jemand sterben,dank Pille begegne ich dem lächelnd.Ein Blick im Spiegel, erkenn...
4 Punkte
01.06.2013
Avatar Return1965
Return1965
Die Angst vor dem Morgen
Wo geht sie hin meine Reise,wo wird sie enden.Es sind die gleichen Fragen,unbeantwortet am Tag und in der Nacht.Das Gefühl nicht mehr gebraucht z...
4 Punkte
31.05.2013
Avatar Return1965
Return1965
Wenn die Vergangenheit der Gegenwart die Zukunft raubt
Wer sich zu sehr in der Vergangenheit aufhält,lebt nicht die Gegenwart und hat Angst vor der Zukunft.So lebe den Augenblick und nutze die Erfahru...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Return1965
Return1965
Eine ehrenwerte Gesellschaft
Diese gab es schon immer,egal wer dieses Land regierte,mehr oder weniger offensichtlich,in ihrer sich gleichenden Gier,den Untertanen unten halten,z...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar Return1965
Return1965
Unsere Zeit
  Die wohlgemeinten Ratschläge unserer Zeit,sich an vielen nicht zu stören,selbst in der Existenzangst noch das Schöne zu sehen...
4 Punkte
30.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Räume meiner Seele
Manchmal nehme ich mir etwas Zeit und besuche mein Selenhaus. Ich gehe durch einige Räume und sehe mir die Einrichtung an. Einrichtungsge...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar glashaus
glashaus
manche
*manche verlassen sich auf ihr Gefühl,manche brauchen Beweise,doch manche lieben einfach nur so~...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
Ohne Verstand !
Hoffnungslos werdet ihr alle enden,wenn ihr nicht begreift,dem Zorn, der Gehässigkeit, der übertriebenen Art der Klugheit zu entrennen !&nbs...
5 Punkte
29.05.2013
Avatar Igramul
Igramul
Gebet an die Göttin
Der Tag und die Nacht,das Licht und die Dunkelheit,die Lüge und die Wahrheit.Zwei Seiten einer Medaille,gleich wie Zwillinge und doch so verschie...
5 Punkte
27.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Regennachtgedanken
Regennachtgedanken unsortierte Gedanken bei einem Blick in einen verregneten Nachthimmel.   Die Nacht ist hereingebrochen ich schließ...
5 Punkte
26.05.2013
Avatar possum
possum
Entladen
EntladenGespeicherte energiegebündelt bis zum platzenblitze tanzen um die wetteder donner geduldig hinterhermit lautem zorn am grollenfakelnde li...
5 Punkte
25.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Besitz
Du wirst mich verlieren wenn du mich besitzen möchtest. Ich werde Niemandem gehören. We...
5 Punkte
24.05.2013
Avatar rainbow
rainbow
Es schlägt das Uhrwerk...
Es schlagen die Zeiger schon lang nicht mehrganz still sind all die TränenDas Uhrwerk ist stumm, der Weg zu schwerein kleines Herz blieb stehenOb...
5 Punkte
21.05.2013
Avatar sascha
sascha
SAMMLERSTÜCK
SAMMLERSTÜCK  (text s.cornella)   Alles was ich finden kann, das hol ich in mein Nest, und niemals wird es geben das, dass etwas m...
5 Punkte
21.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Festhalten und loslassen
Wir halten uns an etwas fest, Das uns langsam in den Händen zerrinnt. Bis wir irgendwann merken, dass wir uns nur noch an eine Phantasie klammer...
5 Punkte
19.05.2013
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Elemente
Nach der Schlacht steht der Geist in Flammen, besiegt. Gedanken sind ausgebrannt , der Gefühlssturm verebbt . Der Seelensumpf ist still geworde...
5 Punkte
18.05.2013
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Traumland
Es liegt da, ganz still und schön in seiner Pracht, Träumen gleich in einer Sommernacht . Sanfte Brise weht über den Teich, es scheint, als wä...
5 Punkte
18.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80