>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar shalimee
shalimee
Der Waldspaziergang
Der Waldspaziergang D ie Sonne strahlt und die Vögel singen. E in schöner Tag für einen Waldspaziergang. R aus aus de...
5 Punkte
27.06.2013
Avatar possum
possum
Melodie des Zaubers
Melodie desZaubersInseiner melodie des zauberserwacht der morgennoch verschlafenund etwas verträumtdie ersten sonnenstrahlenblinzeln bereits...
5 Punkte
27.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Nach Hause
Der Weg nach Hause, ein weiter Weg. Er führt über, scheinbar, unüberwindliche Hürden, kreuzt Irrwege. Manche benötigen ein L...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Zu Hause
Wenn du glaubst jemand Anderes zu sein fernab von allen Normen verborgen vor allen Erwartungen, allein mit deinen Gedanken in deinem Herzen spazieren ...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Feine Gesellschaft...
Feine Gesellschaft...   Plötzlich erblickte er sie – die bezaubernde Annabelle-.Sofort hatte er sie erkannt. Mit ihrer feinen...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Die Vögel Zwitschern Doch
Es roch unverdächtig gut in der Wohnung. Die Wohnung lag nahe dem Zentrum der Stadt. Sie war Türkin. Jeden Tag hat sie die Wohnung gelü...
0 Punkte
24.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Mein Hirt
Meine liebe Freundin,ich liege hier und denke an meine Seeleund mein Leben und auch an Dich,was Du gerade machst??Genießt Du auch die Sonne,so w...
0 Punkte
23.06.2013
Avatar sascha
sascha
UNGEZIEFER
UNGEZIEFER   (text s.cornella)   Kennt ihr dieses Krabbelzeug, das kriecht aus jedem Spalt, Mann wird es erst so richtig los, mit gifti...
5 Punkte
23.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Atom
  Gift ist Lebensgefährlich, Atom ist tausendmal Gift. Sind wir doch mal ehrlich, so steht es in meiner Schrift.   Atom  Geg...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Für immer fort?
Auch wenn eine Liebe fort ist, selbst wenn das Schicksal, für diese Liebe, ein böses Ende vorgesehen hat, so hat sie doch Spuren hinterlasse...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar possum
possum
Gegensätze der Liebe
Gegensätze der LiebeWarum ist es eigentlichdaß ausgerechnet das schönstezugleich das schwerstehervorbringen kannzum beispieldie l...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ängste in uns
    ..Angst ist ein großartiger Antrieb  und sie beflügelt mich sehr, ein manches mal. Sie filtert alles wesentliche, wi...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lebe deine Fantasie
  Deine Sinne produzieren Bilder, die bewusst um dich kreisen. Lass sie Rinnen durch Filter, ohne dich loszueisen.   Denkst du an den ...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Das Konzert ein Drabble
Das Konzert....... ein Drabble   Frau Lorenz, 87 Jahre, lud mich zu einem Konzert ein. Sie lebt alleine und ich habe sie gern begleitet. Alle...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar possum
possum
Die verzauberte Nacht
Die verzauberteNachtSitze heute nachtam feuer ganz alleineinmitten der naturanfangs ruhig bedachtbis die freude hell erwachtes ist rauhhier doch zugle...
5 Punkte
19.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Eiskalter Boss
Der eiskalte Boss   Er tritt hart, beugt und erdrückt mich Er ist gross und stark, zerbricht mich   Wenn ich weine, sieht er den...
4 Punkte
19.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lee Ming
     Schönste Frau der Welt, Lee Ming die Siegerin. Sie ist Arm hat kein Geld, spielt diese Rolle im Film.   Eine Chi...
5 Punkte
17.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Suche,
  Sie gaben euch  mal Licht, suche nur eben Defekte. Leuchten brauchen sie nicht.   Suche reichlich und viel, werft sie nicht weg...
5 Punkte
17.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ich bin überall
Ich bin wichtig, alles läuft über mich, nichts läuft ohne mich. Immer erreichbar, überall dabei. Schlafen kann ich wenn ich to...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar possum
possum
Die zwei Seiten
DIE ZWEISEITENDas GUTE istdaß ich in der heutigen weltschon älter binSCHLECHT jedochdiese falten herumzu tragendoch zum GLÜCKsehe ich ...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Gladiator 2 ein Drabble
Der Gladiator   Torius war der glorreichste Kämpfer seiner Zeit. Der strahlende Höhepunkt im Kolosseum. Ein Bild von einem Mann,...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar possum
possum
Das Staunen der Kinder
Das Staunender KinderWas wäre die weltohne den großen augender staunenden kinderdiese ehrlichkeitin ihren fragen gestelltwie schön sie...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Traumballon 1
Ich hatte einen Traum. Ich hatte einen großen Traum. Ich träumte, meine Träume wären in einem Ballon. In diesem Ballon wa...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Traumballon 2
In einem Moment der inneren Ruhe bemerkte ich einen Faden in meiner Hand. Fast unsichtbar aber doch stabil. Neugierig zog ich an ihm. Je l&aum...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blau, Rot die Farbe
Blaues Blut der Adel. Rotes Blut das Mädel. In der Erbschaftsfolge. Nur  eine kleine Wolke.   Geöffnet  der Liebe wegen,...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar possum
possum
Die Zeit der Welt
Die Zeitder WeltIch bin eigentlichnoch gar nicht so altdoch rennt diese zeit der weltsie macht nicht halterinnere michdeutlich an das klingender hufe ...
4 Punkte
08.06.2013
Avatar Igramul
Igramul
Angst
Ich habe Angst vor der Dunkelheit . Fürchte mich vor den Schatten . Doch ich lebe in der Finsternis, bin umhüllt von ihr, fürchte m...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar Igramul
Igramul
Seele
Deine Augen, glänzend wie der Mond. Ich versinke, tauch ein in deine Seele, erfahre dich. Furcht, Schmerz und Wut ein schwarzes Meer. Dein ...
0 Punkte
06.06.2013
Avatar Frember
Frember
Der Brief einer Denkenden
In was für einer Welt wir leben in der Atheisten plötzlich beten. Wenn alle sich beschweren und niemand etwas ändert weil nichts me...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Man Säge nicht.....
Man Säge nicht…..   Man säge ihn nicht ab, den Ast auf dem ich sitze. Man werfe ihn nicht weg, den Stift den Ich benutze. ...
5 Punkte
06.06.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80