>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
voxpoetry
Borderliner
Du schaust auf den Regentropfen der wie eine Träne die Scheibe herabfließt sich den anderen Wassertropfen anschließt beruhigt ein wen...
4 Punkte
16.09.2011
Avatar Elise
Elise
Zeit
ZeitManchmal gibt es Tage, da wacht man morgens aufund checkt sofort die Lage: Man ist heut’ nicht gut drauf.Und darum duscht man kälter. D...
4 Punkte
09.09.2011
Avatar Elise
Elise
Frau reimt sich nicht
Frau reimt sich nicht auf Mann.   Sie will drüber reden,und er will drüber schlafen.Sie will plötzlich jeden,er will den gewohnt...
4 Punkte
09.09.2011
Avatar luna
luna
salzige Suppe
Es pflügt der Sturm durch die GezeitenSchiffe kentern hilflos ohne AnkerkettenSpitze Felsen nahen, nichts ist zu rettenGründlich wird er wei...
4 Punkte
04.09.2011
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Der Kürbis
  Ein Kürbis von der Sorte „Riese“; lag im Kompost, am Rand der Wiese. zuerst war er ein kleiner Klicker, doch täglich wa...
5 Punkte
03.09.2011
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Der Traum vom Fliegen
  Der Mensch, in seinen Träumerei‘n,                &nbs...
4 Punkte
03.09.2011
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Der Auerhahn
Ein Auerhahn war in der Balz vor Liebe fast verrückt, als ihn bei seinem wilden Tanz ein alter Fuchs erblickt. Der schlich sich an und packte z...
3 Punkte
30.08.2011
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Der Storch
Ein Storch,  der sehr ,sehr hungrig war, der lief am Bach entlang da hörte er ein Tiergeräusch, das wie ein Quaken klang. Ein fetter ...
5 Punkte
30.08.2011
Avatar franzis
franzis
Embrace
Es regnet,Frische, Kälte, das Fallen und Aufschlagen von Millionen,Viele Meilen entfernt entstanden, decken nur Regenwolkenden Himmel in einen so...
3 Punkte
14.08.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Vergänglichkeit
Eine Blume verwelkt; ich sehe ein; ihr kurzes Leben, war Sonnenschein. Blumen sind vergänglich,        &n...
4 Punkte
02.08.2011
Avatar Neo42
Neo42
Flaschengeist
Alles was ich je erhoffteLag darin, dass mich jemand mochteKeine Liebe, keine ArbeitOhne Worte keine WahrheitHalte Klarheit in ein paar ZeilnOh, es gi...
1 Punkte
10.07.2011
Avatar Kein Bild
languidness
Erkenntnis
Ignoranz, Inakzeptanz, Naivität, Blasiertheit, Zwiespalt, Apathie, Megalomanie,           ... worte ... des i...
1 Punkte
15.06.2011
Avatar tigerente
tigerente
Für Freunde
.......✿ ...✿.√,•*´✿•./¸✿..✿•*´)/¸.•*✿...ഐ√&bu...
3 Punkte
01.06.2011
Avatar tigerente
tigerente
Das Spiel
5 Punkte für :  Es ist weiß und rund, aber nicht da zu jeder Stund   4 Punkte für : Bin manchmal halb, bin manchmal voll, ...
4 Punkte
01.06.2011
Avatar tigerente
tigerente
Du bist nicht der, der Du mal warst
    •´¸.•*¨)♥¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨)(&cedi...
3 Punkte
31.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Sitzengelassen
Ich schaue deine Bilder an und ich kann es einfach nicht begreifen!!! Mir schießen Tränen in die Augen und ich spüre einen unsagbaren ...
3 Punkte
31.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Verlorengegangene Freundschaft
Du hast gesagt, du wirst dich verändernund du hattest recht, denn du ignorierst mich und redest kein Wort mehr mit mir.Von einem Tag auf den ande...
4 Punkte
31.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
QUERBEET
Die ewige Liebe muss man unbedingtmehrere Maleerleben 4 Dinge kommen im Leben nicht mehrzurück: Die Tage die du gelebt hast: Die Erfahrungen d...
4 Punkte
30.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Sehnsucht
☸ڿڰۣ-- Solange deine Sehnsucht lebt,solange deine Träume glänzen,solange deine Wünsche leuchten,lebst du,gl&au...
4 Punkte
30.05.2011
Avatar Kein Bild
Nana
Spüren ...
Schon wieder schaue ich aus dem Fenster Ich möcht an nichts denken, einmal in meinen Gedanken nicht verloren gehen lassen, dass ist es was ic...
4 Punkte
22.05.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Hoffnung
Hoffnung wie ein liebliches Lächeln, stiehlt sich nun in dein Gesicht; aus einem Hoffnungs...
4 Punkte
19.05.2011
Avatar Jane Collins
Jane Collins
Was mich bewegt....
Der Alltagstrott ist nun vorbei, der Tag neigt sich dem Ende entgegen. Die Sonne mit all ihren wunderschönen Tönen versinkt am Horizont. Erscheint...
4 Punkte
14.05.2011
Avatar Orakel
Orakel
Verskunst
  Die Verskunst wirklich niemals stirbt, selbst wenn alles Erdenfleisch verdirbt, Große Köpfe sind stark zermürbt, und die Br...
3 Punkte
14.05.2011
Avatar Orakel
Orakel
Gedankenverse 2
Ein Bild von einer Kuppel aus tausend Sternen, tausend Verse sich nach Jahren entfernen.   Das Orakel kann sich bewegen in fast allen Räu...
5 Punkte
12.05.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
REICHES LAND IST AUSGEBRANNT
Manches ist wie zugeschnürrt. Die Erde nimmt, was sie berührt. Eine Zeit hält sie alles aus. Vieles löst sich selber auf. Man f...
4 Punkte
08.05.2011
Avatar Kein Bild
Russiagirl
nicht mein Tag
Manchmal ist nicht mein Tag, Da sagt mir keiner good Luck meine mutter schimft auf mich ein und ich fühlr mich plötztlich ganz klein! Ab...
3 Punkte
30.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
Der Traum
Ich bin niedergeschlagen, kann mir selber nicht mehr vertragen. Wohne in einem grausamen Land, hinter eine dicke Wand. Will gerne was ander...
0 Punkte
19.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
warum nicht bei mir geblieben????
Keine Ahnung wie lange ich ohne dich noch werd leben Ich hab schon dir ein teil meines Herzens gegeben. Und hab es dir anvertraut Doch du has...
3 Punkte
19.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
Ich hab dich noch Lieb!!!
Ich will alles vergessen Doch nicht wie deine küsse schmecken. Ich will dich wieder sehn Dich wieder in den armen nehmen. Ich will an ...
2 Punkte
19.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
In dich, bin ich VERLIBT!!!
Ich hab mich kann’s in dich verliebt doch bis jetzt ist nichts unter uns geschieht. Ich bin in dich VERLIEBT! Du bist in Facebook onl...
3 Punkte
19.04.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89