>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
FLEISCH SCHLÄGT PLÜSCH
FLEISCH SCHLÄGT PLÜSCH   (text s.cornella)   Wir waren einmal gut zu zweit, war jeden Tag bei dir, doch heut' ist alles anders...
5 Punkte
10.09.2012
Avatar sascha
sascha
SEEMANNSGARN
SEEMANNSGARN      (text s.cornella)   Es zieht mich auf das Meer hinaus, an jedem neuen Tag, weil auf den Wellen Traurigkeit, ...
5 Punkte
09.09.2012
Avatar micha221b
micha221b
Ich bin wichtig
    Du hast deine Kraft aufgewendet um mir Steine in den Weg zu legen, die mich ausbremsen sollen.   Du hast dir Gedanken gemacht...
5 Punkte
09.09.2012
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Wenn ich bloß wüsste
Ich bin ein Schatten meiner selbstEin Hauch von Nichts,Wenn ich bloß wüssteWer ich bin.Ich bin ein Blinder ohne StockVerirrt im Labyrinth,W...
5 Punkte
09.09.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Die Geschichte des Regens
Der Himmel neigtsich der Erde hin.Wasser unterm Regenbogenfällt auf Menschen zu.Ein Meer aus Regenschirmenbunt undschwarz und hellfängt sie ...
5 Punkte
08.09.2012
Avatar franzis
franzis
(K)ein Herz
Da draußen sind Menschen, unterscheiden und ähneln sich, hier drinnen, da bin ich.   Und sie schreiten geschwind, um zu verfolge...
5 Punkte
08.09.2012
Avatar bodo
bodo
Lots Frau
Lots Frau erstarrte zur Salzsäule, weil sie zurückblickte.Entgegen dem Gebot des grausamen isrealitischen GottesDer kein Mitleid mit dem s&u...
5 Punkte
07.09.2012
Avatar Kein Bild
ich_will
Hilflosigkeit
Donnerndes Wasser prasselt auf mich herab,zieht meine Gedanken in die bodenlose Tiefe.Verzweifelt suchen ihre Hände rettenden Halt,tasten hilflos...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar glashaus
glashaus
nicht alles
nicht alles muss man sagenmanches fühltmanund will schweigenund leisemachen Gedankensich aufdie Reise.nicht allesmuss man sagen,merk Dir das,wen...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar sascha
sascha
STERNENPFLÜCKER
STERNENPFLÜCKER    (text s.cornella)   Ich reise durch das Sternenmeer, der Weltraum ist mein Heim, die Sterne funkeln wunders...
5 Punkte
05.09.2012
Avatar sascha
sascha
GETEILTES LEID
GETEILTES LEID     (text s.cornella)   Willst du wissen, was des Blinden, was des Blinden Schreck, dann nimm dir beide Augen raus, ...
5 Punkte
04.09.2012
Avatar Kein Bild
geelaflora
WO WOHNT DIE LIEBE
Weisst du wo die liebe wohnt? Weisst du wo die liebe ist? Ist sie in der kraft die dich anspornt? Ist es das wonach du dich sehnst und so sehr verm...
0 Punkte
01.09.2012
Avatar micha221b
micha221b
Kinderspiele
Ein Kind spielt im Sand. Mit einem Ast als Waffe. Seine Freunde bekämpfend tobt er über den Spielplatz. Seine Mutter sitzt auf einer Bank, ...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar micha221b
micha221b
Ich möchte
Ich möchte eine Luxusvilla. Ich möchte einen Schutz gegen Regen und Kälte. Ich möchte einen Sportwagen. Ich möchte Laufen, w...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar franzis
franzis
Sometimes
sometimes sometimes moved to tears to be human feels like to be carried by the wind bound to earth & to every stone alive like fire an...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Entwurf
RosenrotZeit vergangen, immerwährend fließend,Auflösend in Schall und Rauch Bäuche zum bersten bringend Wohin all die Bräu...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Morgendliche Entscheidung
    Ein Keil schiebt sich drohend ins Hoflicht des Balles, der Schäfchen vertreibt aus dem stählernen Blau. Ein See schlu...
5 Punkte
30.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken auf dem Lebensweg
    Als du geboren wusstest du nicht viel, als du gestorben umso  mehr. Kanntest  als Baby noch kein  Ziel, deine Gedank...
5 Punkte
30.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allein mit mir
Ich bin alleine mit mir   Ich bin allein mit mir, keiner kennt meine Sorgen, wie geht es dir, diese Frage stelle ich Morgen.   Jeder ...
5 Punkte
29.08.2012
Avatar sascha
sascha
KÄFER, RING UND FLITTERWOCHEN
KÄFER, RING UND FLITTERWOCHEN  (text s.cornella)   Du liegst im Gras so wunderschön, ich lege mich dazu, der Mond scheint hell...
4 Punkte
27.08.2012
Avatar sascha
sascha
VERLORENE NOTEN
VERLORENE NOTEN  (text s.cornella)   Im Notenwald spielt Melodie, doch kann es gar nicht sein, denn dieser Wald ist eigentlich, im Stil...
5 Punkte
26.08.2012
Avatar sascha
sascha
SCHWARZER HERBST
SCHWARZER HERBST    (text s.cornella)   Über Berge bis zum Nabel, durch die Schlucht zum schwarzen Loch, wo die Sonne nie gesc...
5 Punkte
26.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Psylocobin
Psylocobin   Haupte verhüllt wabernder Nebel  alles fließend  Tal der Riesen   totalitäre ordnung wer mag si...
4 Punkte
24.08.2012
Avatar franzis
franzis
neuer post
neuer postneunein, nicht neu. gar nicht neu. niemals neu.immer alt.immer noch gleich.immer der selbe tag.kein morgen für michnur den traum davonv...
2 Punkte
23.08.2012
Avatar sascha
sascha
FEUERAMEISE
FEUERAMEISE     (text s.cornella)   Feuer mag ich, Feuer lieb ich, wie es lodert, wie es brennt, viel zu schön ist anzusehen, ...
5 Punkte
23.08.2012
Avatar Kein Bild
Silvio
Vergebt mir
Vergebt mir, denn ich war jungVergebt mir, denn ich war dummaber es ist das beste für uns allefür mich ist es wohl das optimaledraußen...
5 Punkte
22.08.2012
Avatar sascha
sascha
FÜTTERUNGSZEIT
FÜTTERUNGSZEIT      (text s.cornella)   Früher warst du rank und schlank, doch heute bist du fett, du bist jetzt was...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar sascha
sascha
LIEBE,SOMMER,HERBST UND WINTER
LIEBE,SOMMER,HERBST UND WINTER  (text s.cornella)   Die Liebe ist vergänglich hör', so wie des Jahres Zeit, so weiß auch...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Schuldig
Endloses Warten, begleitet vom Ticken der Uhr erstarre, wie ein Kaninchen vor der Schlange hoffend, dass dieser Kelch an ihm vorüber geht und ...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Vergangen oder Zweifel an mir
Ein kalter Mond blickt herunter zu mir, schenkt mir keine Träume mehr, kein Licht. Ich lauf und lauf auf dem Weg zu Dir, renne los, doch errei...
4 Punkte
20.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80