>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Roman
   Seel betont und liebevoll, schrieb ich einen Roman. Thema fanden alle toll, Titelbild kam optisch an. Druck, sowie Drumherum kostet...
5 Punkte
02.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Es liegt eine Stillle..
Es liegt eine Stillevon Neptun geschürt.Hat manches Schiffin die Irre geführt.Tief in das Gemütdie Feuchte schleicht.Die Hoffnung keimt...
0 Punkte
31.10.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
GröFaZ
Irgendwann in einen Berliner Hinterhof werden die sich stehlen zwischen Graffity und Efeu ein paar Steinwürfe entfernt werden sie an einer Stelle...
0 Punkte
31.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Lauf Mutter !
Dem kleinen Jungensetzt Fieber zu.Schweiß gebadet.und ohne Ruh`Das blaue Gesichtzeigt Luftmangel auf.Drängt die Mutter:Lauf jetzt lauf !Wic...
0 Punkte
30.10.2016
Avatar Hano
Hano
Herbstgedanken
Ich wünschte mir, einmal nur im Leben,mir wären des Herbstes Fähigkeiten gegeben.Dem Menschen farbenfrohe Tage schenken.Die W...
5 Punkte
30.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ein nebliger Morgen !
ein nebliger Morgen.Das Dorf erwacht.Gesichter an Fensternbeäugen die Macht.Schwaden schwebenvon der Natur berufen.Wiehernde Pferde scharren &aum...
0 Punkte
28.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendstunde
  Opa erzählte Geschichten, leise hörten wir die Kunde. Gereimt wie bei Gedichten still saßen wir in der Runde.   Opa ...
5 Punkte
28.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Verdrängt!
Locker gelebt.Mehr dich bedacht.Nicht geglaubtwer über dir wacht.Nie intressiertam Thema Tod.Galt für diewo nichts im Lot.Hast verdräng...
0 Punkte
27.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Welle !
Warnende Stilleüber Luv und Lee.Nicht mal die Möwekreischt über die See.Tief auf den Grundbrodelt das Meer.Drückt nach oben in das...
0 Punkte
26.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Einmal noch
  Noch einen Kuss,eins plus eins.Dann ist Schluss,eins minus eins.  Wir stehen bei null, einmal noch. Es schwirrt im Kopf, ein letztes ...
5 Punkte
26.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Insekten
  Sie trinken deinen Schweiß, sie saugen dein Blut. Insekten, jeder weiß das tut weh, niemals gut.   Im Traum mir erschien...
5 Punkte
25.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Unter den Blättern !
Unter den Blätternbegraben ein Kind.Stätte gestreicheltvom sanften Wind.Körper liegt still.Schon eine Zeit.Eltern und Freunde  erg...
5 Punkte
22.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Behangenes Gemüt !
Was ist nur losfrüh am Morgen.Dunkle Gedanken  mit gebastelten Sorgen.Sitzt am Fensterund siehst hinaus.Kein Blick für Helles.Verkrampf...
5 Punkte
21.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkelheit
     In Tiefster Dunkelheit, finde dein eigen Licht. Wenn mit Sachlichkeit, du mit dir sprichst.   Dunkel ist nicht das End...
4 Punkte
20.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Des Schwächsten Tschüß !
War ein Schwacherund Träumer dazu.In seiner Klassebekam er nie Ruh`Verwaltete Ämtervon ihnen erdacht.Wurde gemein,herzlos verlacht.Er hatte ...
5 Punkte
14.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tag und Nacht
    Wenn die Nacht ihre Augen öffnet, wenn zartes Licht Wolken bricht. Wenn Sonne ihr Tageshell schöpft, zeigt der Tag ein fr...
5 Punkte
12.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Der Narzisst in der Politik
Ich bin so schön und wunderbar, ein jeder liebt mich ist doch klar. Wer kann mir das Wasser reichen? In meinem Garten liegen Leichen.   ...
0 Punkte
12.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Zögerndes Neigen !
Sitzt versunken.Fühlt sich allein.Lebt in sich in ihrer Pein.Hektische Menschenhilflos stehen.Manche Andereverlegen gehen.Zögerndes Nei...
0 Punkte
11.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Krank
   Habe zwar zwei Beine, doch die wollen nicht. Bleiben von alleine, stehen, ist es Gicht?   Habe zwei gesunde Hände, mein ...
5 Punkte
08.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jahre vergehen
    Bin angekommen im Herbst des Lebens, seht, der Herbst hat an sein buntes Kleid. Kaum einer hat mich wahrgenommen, in dieser so wund...
5 Punkte
07.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Superfrau/-mann
Niemand nennt uns Superfrau, oder -mann, doch darauf kommt es auch nicht an. Nicht Film und Fernsehen sind unsere Bühne. Wir sind auch nicht d...
0 Punkte
06.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Auch wenn du weinst !
Hilflos gelegenund vieles bedacht.Über manches erbost.Anderes verlacht.Psychisch und Körperlichziemlich unten.Ergeben geflehtum deine Wunden...
5 Punkte
05.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Von Oben betrachtet (pessimistisch)
Geschaffen hab ich eine Welt,  wie sie mir nicht mehr gefällt.   Ich schaue still auf meine Kinder, leider werden sie immer blinder...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
   Geboren war der Tag, als entlang dem Bach noch Nebel lag.   Getragen vom Wind, wenn durch Bäumen zart die Sonne rinnt. ...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ein Hauch von Noten !
Liegt schwer nieder.Wohl letzter Gang.Sieht mich an.Mir wird arg bang`Spiele ihr was.Steigere mich rein.Sie lächelt nur."Melodie ist mein "!Bin&n...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sehnsucht
  Schreibst erwartungsvolle Zeilen, geheimnisvoll dein Begehren. Sehnsucht klingt aus jedem Wort, fragst wann wir uns wiedersehen? Sehnsucht...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Aufgewacht
  Lang war die Nacht,schwerer Kopf, voller Fragen.Was haben wir gemacht,kannst du mir das Mal sagen?  Wir sind geflogen, von meinem zu de...
5 Punkte
24.09.2016
Avatar Kein Bild
Majuki
Kein Vertrauen, kein Leben
Dunkelheit.Ich schaue mich um, frage mich, wo ich bin.Ich weiß es nicht.Hier ist kein Licht.Nutzlos.Genauso fühle ich mich.Warum?Weil ich m...
5 Punkte
22.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Von Z-A
Zum Yoga x-mal wiederholt,verrenken und tanzen sie regelmäßig.Quasi packende Offenheit,natürlich mit Liebe,kann jeden infizieren.H&aum...
5 Punkte
19.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
  Gedanken streifen die Sinne am Abend nach langem Tag. Vor dem Schlafen gewinne, etwas Zeit mit dir reden mag.   Heiß die Sonne...
5 Punkte
17.09.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80