>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Nicht mal Wut!
Dumpfe Gefühle. Nicht mal Wut. Kann nicht fühlen ohne Glut. Gedanken dunkel. Kaum noch hell. Normaler Alltag wirkt zu schnell. Körper s...
0 Punkte
28.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei Nacht
Bei Nacht Ich zähle meine Schritte in tiefster Dunkelheit. Wo ist das Ziel, wo die Mitte? Kein Stern am Himmel, der Mond nicht zu sehen. Reite au...
5 Punkte
28.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Gebrochen!
Hatten versprochen treu zu sein. Doch er meinte wohl sich allein. Keiner merkte die veränderte Art. Er schlich aus dem Familienpart.  E...
0 Punkte
25.09.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Lichtbringer
Ein Lichtbringer Sie steht in einem Weizenbierglas auf dem Tisch, hoch gewachsen, leuchtend gelb und braun, auffordernd zu einem Gute-Laune...
5 Punkte
24.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Zu ihr...
Will zu ihr. Flug geht bald. Schnelles Fahren durch den Wald. Scheinwerfer auf. Schrilles Signal. Doch es blieb ihm keine Wahl. Flog durch...
0 Punkte
22.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Turmbläser damals...
Über den Trümmern einer geschlagenen Stadt, hallten Trompeten für Menschen die matt. Eine alte Tradition über Zeiten gepflegt, hat...
0 Punkte
19.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schinken oder Pflaumenmus
Schinken oder Pflaumenmus Für mein Brötchen einen Belag, der mir am Morgen schmeck. Den ich so früh schon mag, hinzu einen Trink ? Herren Ged...
5 Punkte
19.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo bin ich
Wo bin ich Als ich im Krankenbett erwacht, verdutzt die Augen überschlug. Hab doch gestern noch gelacht, jetzt hier, welch Betrug. Mein Kör...
5 Punkte
18.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Herz
Dein Herz Du gestehst es dir nicht ein, Ruhe muss einmal sein. Dein Arzt hat festgestellt, du hast dich oft gequält. Eine Pause soll sein, ...
5 Punkte
18.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Die Kapitänin!
  Frauenstimme auf der Brücke befielt Rudergänger durch die Lücke. See lauert trügerisch. Wind und Wolken ein Gemisch. Manns...
0 Punkte
17.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Schmerzen und Hoffen!
Hat lange gekämpft mit eigener Wut. Muss doch gehen. Erloschene Glut. Schmerzen und Hoffen, Wanken und Stehen. Werden schleichend für immer...
0 Punkte
17.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich Ruhe?
Verdiente Ruhe. Neues fängt an. Manche meinen: Will nicht mehr ran! Alte Geschichtennoch so nah. Doch für Manchenicht mehr wa...
0 Punkte
15.09.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Alles Liebe?
Wenn es wie Feuer in einem brennt, nennent man das liebevoll: Das ist die Liebe. Dies sagt der, der sich darin auskennt man sieht auch sonderbare U...
0 Punkte
13.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Gefühle belebt!
Für sich gesungen. Immer mit Herz. Drückte so aus seinen Schmerz. Wählte die Töne wie er es empfand. Und versank so in sein Notenland. ...
0 Punkte
10.09.2018
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Die Formel für Frieden
Hass ist Neid, dieser führt Kriege in euren Seelen. So viele Menschen hassen, weil sie des anderen Gut beneiden. Ihr müsst es akzeptieren und eur...
5 Punkte
02.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Ein letzter Blick!
Ein letzter Blick. Erlebtes ade. Körper gibt auf. Mindert das Weh. Sagt Tschüßdie sie begehrt. Weiß genau, genug gewehrt. F...
0 Punkte
23.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Oma!
Hände in meine. Wirken sehr rau. Jahre der Arbeit. Waren nie lau. Falten belegt das alte Gesicht. Müde Augen wenig in Pflicht. Etwas bli...
0 Punkte
19.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Oh!
Öffnet die Tür. Eine junge Frau. Darf ich sprechen? Ihm wird flau. Suche Dich. Mein Vater bist du. Will dich sehen. Habe kaum Ruh` Zöge...
0 Punkte
18.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Heimkinder!
Diese Schwierigen hatte Keiner lieb. Hartes Erlebtes lenkten den Trieb. Erziehungsheim ein Zuhause bot. Andere glaubten, sei alles im Lot. Habt es doc...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Im Niemandsland!
Bist da gewesen als nichts mehr ging. Gemarterter Körper am Leben hing. Du sagtest nichts. Betetest leise. Erbarme dich Gott auf deine Weise!Schw...
0 Punkte
15.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Am Ende meiner Zeit...
Am Ende meiner Zeit gebe ich dir wieder. Meine Sinne,mein Leben und unvollendete Lieder. War ein Auf und Ab. Schwaches und Beben. Suchte dich ...
0 Punkte
10.08.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Lebenssaft.
Wer Zeit zur Ruhe hat, der sollte sie genießen. Dadurch wird der Lebenssaft gewaltig sprießen. Wenn einem das im Leben wird gegeben, sollte man ...
0 Punkte
09.08.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Nichts ist vergangen.
Ein selig Gefühl beschleicht mich, wenn die Vergangenheit zu mir spricht. Fürwahr, vieles war nicht edel und fein. Das wird auch in Zukunft weite...
0 Punkte
08.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Hätte...
Redet mit ihm. Tut ihr gut. Hilft auch stärken den Mut. Ist lange weg. Einfach gegangen. Nur noch Trauer.Verstärktes Bangen. Verweilt noch e...
0 Punkte
04.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Zwiespalt!
Sehe nicht gerne was in mir tobt. Halte es unten mir zum Lob. Muss entscheiden. Will ich es sehen. Sonst bleibe ich im Zwiespalt stehen....
0 Punkte
04.08.2018
Avatar lownhi
lownhi
New version of myself
Ich ging viele Male Durch die gleiche Tür Ich dachte viele Male Warum, wofür? Ich änderte nichts Sah keine Zeichen Ich spürte nich...
0 Punkte
01.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Ihr Viertel!
Hat entschieden. Will hier leben. In diesem Viertel was erstreben. Jahre später noch gut drauf. Gesicht verhärmt vom Hurenlauf. Viel ge...
0 Punkte
01.08.2018
Avatar Kein Bild
KPW249
Alltagsheldinnen
Alltagsheldinnen Sie ist als Frau jeden Tag gefordert. Erschrickt vor nichts –egal, was man ordert. Sie steht am Morgen ganz früh auf, ...
0 Punkte
29.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Wie wird es sein...
Wie wird es sein wenn ich dann gehe? Mag so nicht denken weil ich noch sehe. Habe ich vertrauen wenn der Sinn versagt. Oder flehe ich wenn Sc...
0 Punkte
29.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Auch Schreien!
Ist schon lange in sich versandet. Oft bedrückt.Gefühle gestrandet. Schwäche bestimmt gerade ihr Leben. Sie kann gerade nichts ans...
0 Punkte
28.07.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89