>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar shalimee
shalimee
Dankeschön
DankeschönVielen Dank Herr Kaiser für dein Meisterstückvon deiner Burg laß schnell herunter die BrückHeute Nacht kommt geflo...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
In deiner Hand
In deiner Hand Lass mich fliegen lass mich ziehen lass mich nie allein. Kannst mich besiegen, unterkriegen doch meine Liebe, wird für immer ...
4 Punkte
21.07.2013
Avatar possum
possum
Versagt
VersagtErst dannwerden wir verstehendaß man wirklichgeld nicht essenkannwenn wirim nichts stehendwimmerndnicht mehr weiterwissenignoriertenwas n...
4 Punkte
20.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Erbarmungslos
Erbarmungslos     Was jemals durch Liebe entstand in den Seelen wollen Erbarmungslose aus den Herzen stehlen   Im Streben nach...
5 Punkte
19.07.2013
Avatar kleine Marie
kleine Marie
Liebe einer wilden Katze
Scharfe Krallen gebohrt in meine Beine, Durch ein Schnurren zart begleitet. Stupst dein Näschen sacht an meine. Hast mir schon wieder ‘n...
4 Punkte
19.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die kleine Hütte
    Über des Baches Lauf die Brücke, gleich am Waldesrand gelegen. Im Wasser tummeln sich Fische, starker Wind der wird weh...
5 Punkte
18.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Denken uns sein
Ich denke, also bin ich. Wenn ich also nicht denke, bin ich dann nicht? Wenn ich aber nicht denke, denke ich dann nur, dass ich nicht denke? Bin ic...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar sascha
sascha
FETTER FADEN
FETTER FADEN   (text s.cornella)   Wieder steh ich vor dem Glase, das mir schwere Seele zeigt, auf der Waage muss ich tanzen, bis das P...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kikeriki-Urlaub auf dem Bauernhof
  Schon in der Früh, zur Morgendämmerung erschallt ein Kikeriki, zur  Aufstehverständigung.   Weckruf des Hahnes,...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Optimist und Pessimist
Optimist und Pessimist     Wie geht es dir? fragt freudig der Optimist Im Park trifft er seinen Freund den Pessimist   Wie sol...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar sascha
sascha
EIN HAUCH VON REINLICHKEIT
EIN HAUCH VON REINLICHKEIT  (text s.cornella)   Ein Odem aus dem Himmelsloch, lässt Ameisen versteh'n, das wenn er sie davongeweht,...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Wenn alles gesagt ist
Wenn alles gesagt ist, wenn wir vom Mantel des Schweigens umhüllt wurden, wenn wir eine friedliche Stille in uns spüren, wenn Wort...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Mit Adlern fliegen
Mit Adlern fliegenMit Adlern fliegen wir um die Weltrasten nur dort wo es uns gefälltDer Wind läßt die Nasen frierendie Hände w&a...
5 Punkte
15.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ewige Jagd
Wir sind immer auf der Jagd wir suchen Dinge die uns glücklich machen sollen aber sobald wir diese Dinge, oder auch Menschen, für uns &...
4 Punkte
13.07.2013
Avatar Frember
Frember
Das perfekte Rot
Wir haben zu viel Essen. Und die Menschheit ist verhungert. Die Reichen bleiben reich. Gebt den Armen euer Brot, und niemand muss mehr hungern! W...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Homophonie
Ich habe einmal versucht, gleich lautende (homophone) Worte in Zusammenhang zu bringen. Wenn euch auch noch einige Verse dazu einfallen, dann macht...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das rätselhafte Lächeln der Mona Lisa....
Als Da Vinci, Mona Lisa einst porträtierthat er sich damit selbst übertroffen,ab dem 16.Jahrundert die Menschheit verwirrtdie Frage, wer sie...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Unser Garten Eden
Erst wenn alle Menschen ihren Garten Eden, den sie irgendwie und irgendwo tief im Herzen verloren haben, der dort, zerkratzt und verbeult, begrabe...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Csardasfürst
Der Csardasfürst   Ich war entzückt Von deinem Anblick Dein Körper so hart Doch geschmeidig zart Drehtest dich hin und her...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Engel
  Wo  Engel nicht wohnen, Schicken sie ihre Boten.   Engel brauchst nicht suchen, Engel sie finden dich. Engel kannst nicht buche...
5 Punkte
07.07.2013
Avatar rainbow
rainbow
Fackeln der Liebe...
Fackeln der Liebe im Windspurlos die Hoffnung schwandEs gibt kein Vor, kein Zurückverloren die gold' ne HandDas Handeln, das Denken, das Tunservi...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie geht es dir?
"Zuhören ist eine KUNST,auf dem Gebiet haben wir wenig Künstler".***Mein Freund ich frage dich ganz schlau,wie geht es dir, und deiner Frau?...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Wette
  Guten Morgen sagst du so, schaust dabei in den Spiegel, an der Wand neben dem Klo, da schaut dein Ebenbild dich an.   Die Augen S...
5 Punkte
02.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Romanze
, Die Romanze ist vorbei, du liebst mich nicht mehr, ich bin dir wieder  einerlei, mein Herz schmerzt sehr. Es war nur eine kurze Zeit, ...
5 Punkte
02.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ach geht es mir gut,
  Ich dachte mir geht es schlecht, alt, arm, krank und ohne Mut. Doch ich behielt nicht Recht, Ich sah über Armut einen Bericht, Ach g...
5 Punkte
02.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Goldenes Leben
Ich bin sehr lange an einen goldenen Zaun entlang gelaufen. Bewunderte die Reichtümer, beneidete die Menschen hinter diesem Zaun. Ich...
5 Punkte
01.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Anderssein
Ich wollte mich niemals anpassen. Ich wollte nicht „genau so“ werden. Ich wollte immer...
5 Punkte
01.07.2013
Avatar possum
possum
Die Familie
DieFamilieDie familieder grundsteinzu unserem seinmit ihr wachsenbeschützt lebendas gefühlman ist nicht alleinder sicherehafen um sichf...
5 Punkte
30.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Waldspaziergang
Der Waldspaziergang D ie Sonne strahlt und die Vögel singen. E s wäre schön, wenn wir in die Wälder gingen. R aus aus den Feder...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn es Nacht wird im Märchenwald...
Lange Schatten verdunkeln den Wegwenn die Sonne versinkt hinterm Märchenwald,wenn der Mond silbern am Himmel stehtund der krächzende Ruf des...
5 Punkte
28.06.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80