>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Silvester
    Dreihundertfünfundsechzig Tage,sind Geschichte zum X Sten male.Am Anfang nur Freude steht.Vieles wie vom Wind verweht.   E...
5 Punkte
24.12.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Ein Traum von einem Weihnachtsbaum
  Ein Traum von einem Weihnachtsbaum   Im Frühling bei einem Spaziergang sah ich ihn sprießen aus Samen vom vergangenen Ja...
5 Punkte
23.12.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Verabscheuungswürdig
Ganz still sitze ich hinten in der EckeTue so, als ob ich nicht will das ihr mich entdeckeSchaue ganz beschämt auf den BodenZeige nicht, das ich ...
5 Punkte
23.12.2013
Avatar rainbow
rainbow
Schatten der Weihnacht...
Spürt ihr, wie wir uns verlierenim Schatten der Weihnacht, der verlorenen Kinder...Tausende Sterne strahlenin den Augen weitGetragen vom weinende...
4 Punkte
22.12.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
eBook Buch der Zukunft
  eBook Buch der Zukunft  Alle Freunde treffen sich hier, nutzen BookRix als Hauptquartier, strecken von hier ihre Fühler aus, bri...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Wenn der Regenbogen fällt
  ...Wenn der Regenbogen fällt und all seine Farben verliert, die Wolken ein letztes mal erhellt, die Tränen des Himmels aufpoliert...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar Kein Bild
Peachii
Gefangen in der Tiefe
  Es ist viel zu hell, Es sollte dunkler sein, Ich will Sterne sehen, Und Schlafen. Das Leben blendet mich, Aber keine Lampe ist an, Die A...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar shalimee
shalimee
Letzte Hoffnung
Letzte Hoffnung (Ein kleines Drabble)     „Männer ! Das Signal gilt euch. Ihr seid die Elite der Nation. Auf in den Kamp...
5 Punkte
13.12.2013
Avatar Kein Bild
McBrück91
Resümee
Ich bin geblendet von roten Rosen, doch nur die Dornen schmerzen. Ich bin niemals wirklich Perfekt, aber alles kommt von Herzen.   Hab viel ...
0 Punkte
13.12.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Böse währt schon ewiglich...
Es gibt das Land der Mittelerdevon „Herr der Ringe“ wohl bekanntdes Fantasie-Welt größtes Erbevon treuen Lesern anerkanntDoch g...
5 Punkte
11.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fensterplatz
    Wenn die Augen schweifen,beim Blick ins weite Land.Schau wie die Früchte reifen.Gesät durch meine Hand.   Von me...
5 Punkte
10.12.2013
Avatar glashaus
glashaus
Besuch (Wintermärchen - Teil 1)
Wieder besuchten sie ihn in seinem Gefängnis,eingesperrt zwischen den Zeilen der Jahre,verborgen unter dickem Laub,der Eingang spinnenwebengedeck...
5 Punkte
09.12.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Die Kunst
Die Kunst Sie wird gezeugt im Herzen, wächst im Hirn und nennt sich Idee wird geboren durch richtiges Hinschauen und von menschlicher Han...
0 Punkte
05.12.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Das Abitur
Mein Traum   Ich wollte einmal aufs Abendgymnasium gehen das Abitur nachholen das wäre schön.   „Mach was aus Dir&l...
5 Punkte
05.12.2013
Avatar rainbow
rainbow
Zorn der Seele...
Schatten spiegeln sich dortin den Augen meinZieh fort, dem Nordlicht entgegenflieh mein Herz, alleinZorn der Seele erhobenim Schlage der StundeKeine G...
5 Punkte
03.12.2013
Avatar possum
possum
Das Verträumte Blau
DasVerträumteBlauRuhigsitze am meeres liegt ganz stillim wunderschönsten blaudazu weht eine leichtewarme brisewenn ich verträumtnun in ...
5 Punkte
02.12.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Abendruhe überall
Abendruhe überall   Nicht einmal die Nachtigall singt ihre Weise still und leise durch das Tal.   Sternenklare Nächte im...
5 Punkte
01.12.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Tanze mit mir in den Morgen
Tanze mit mir in den Morgen Tanze mit mir in das Glück   ich hab ihn noch im Ohr diesen Tango d àmor   Mein Vater spielt...
5 Punkte
01.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit
  Die Wahrheit steht in einem Gedicht, außer bei Fantasie und Zukunftsvision. Sonst glaubt man dem Dichter nicht, Wahrheitsgetreu dicht...
4 Punkte
30.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Die Zeit ist nah...
Weihnachtszeit...Rundgang der GedankenVerschliesse nicht die Augenwenn der Himmel fälltStimmen folgen dem Herzender Hoffnung sich gestelltHarmoni...
5 Punkte
30.11.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Piraten
PiratenFahr' mich,mein schwarzes Schiff.Fahr' mich, hinaus aufs Meer.Du und ichsegeln ums Riff.Du und ich und die Reise so schwer.Ich, dein Pirat,du, ...
5 Punkte
27.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sehen wir!
      Sehen wir wie die Sonne scheint,wie die Blumen im Garten blühen.Sehen wir Licht zur Tageszeit,die  Vögel durch ...
5 Punkte
26.11.2013
Avatar Kein Bild
Dark_Flower
Der eiskalte Tod
In einer finsteren Vollmondnachtbin ich in einem Winterwald Hier entlang laufe ich durch diese weiße Prachtder Schnee ist wie mein Herz, so bitt...
5 Punkte
26.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verletzte Feder
    Stolz stand sie im Tintenfass.Stets im Blick meiner Augen.Sie sagte zu mir schreib was,wozu sich andere nicht trauen.   Sie sta...
5 Punkte
25.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Abschied nehmen...
Im täglichen Alltag immer wiederVerluste uns Momente stehlenBlüten verwelken, Menschen sind fortund wieder heisst es: Abschied nehmenDer lie...
5 Punkte
24.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Die Fantasie
Die Phantasie   Ich kann nach den Sternen greifen und das Lied der Amseln pfeifen.   Sehe im Mondlicht die Elfen tanzen und die Zwer...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Vineta (2.Teil)
Vineta  (2.Teil)    Viele Jahre beschien die Sonne uns das reiche Glück Alle Häuser verziert mit Marmor und Edelstein ...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Im Klang der Stille...
Eiskalter Tag im Morgenroterhebst dich im weissen SchneeDicke Mäntel und rote Schalswo ich auch geh und stehSpuren glitzern vor meinem Fensterund...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebling du schweigst
    Möchtest du dich Unterhalten, oder ist die ruh dein Begehr? Nach des Tages Gewallten, Willst du Ruhe umso mehr.   Acht ...
5 Punkte
20.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sehnsucht der Seele
    Schau vom Tod ins Leben, Frage was ist geblieben? Es ist vorbei so eben, Sehnsucht festgeschrieben.   Sehnsucht lebt in der ...
5 Punkte
18.11.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80