>
>


Sonstige Lyric (2441)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Das Feld am Apfelbaum
    Ein alter Obstsorten Baum, als Wegemarkierung ein Traum. Oberhalb der Kirsch Plantage Bei der Anhöhe  in der Kurve. St...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Mal mir ein Bild
Mal mir ein Bild deiner Seele Mit Farben die du im Herzen siehst Jeder wird es anders interpretieren Weil wir uns in Geschmack und M...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise III
Wir landen auf einer lila Wolke Mein Stern vollführt einen Freudentanz Wir werden begrüsst von seinem Volke Himmlische Geschöpfe in ...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Ein Mensch (Satire)
    Ein Mensch, ein gewisser.Scheint ein Besserwisser.Ein Mensch der Gleiche,ist am Ende eine Leiche.   Dieser Mensch von heute is...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise II
Hinter mir die funkelnde Pforte Hat meine kindliche Neugier geweckt Wie selten zuvor fehlen mir die Worte Vor mir sich ein endloser Hain erstreckt ...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise
Mein Geist hier erwacht In dieser prächtigen Welt In einer sternklaren Nacht Von seidiger Melodie erhellt   Der Bass in meinem Herzen ...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Kein Bild
Demandu
Die wunderschne Hssliche
Deine unperfekte Symmetrie macht mich blind - Deine schiefe Nase, du kleines Brillenkind - Rote Haare, die Sprossen im Gesicht - In dreißig J...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Honigbienen
    Fliegen zum jungen Blütensaft.Tauchen ein in den Blütenkelch.Haben Süß den Tag verbracht,welch labend Saft, sag w...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
ich bin...
    Der, der dich liebt, der dir Essen gibt. Dir danke sagt, und auch mal fragt. Der mit dir weint, dir die Blumen zeigt.   Mi...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein schwarzes Licht
...Der schwarze Hengst galoppiert durch die Prärie und Nacht. Die Sterne stehen hoch, der Mond tief glänzt, ist ein Licht in der Dunkel...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Krieg und Frieden
  Spüren Wir den Krieg auf der Welt? Nein, Wir leben fern,  was den Menschen brutal entstellt, und sehen es nicht gern! Doch was...
5 Punkte
08.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Ein kleines Licht
    Sehe ein schwaches Licht,in der Ferne Leuchten.Im Wind flackert es stark.Finde das Licht leider nicht.   Verschwunden das Licht...
5 Punkte
07.02.2014
Avatar shalimee
shalimee
Das Universum ruft
Das Universum ruft   Das Universum ruft wütend mit großem Schall Verdammt in dieser Galaxie kriegen wir noch nen Knall Drum soll...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Schneewalzer
Schnee, Schnee, Schneewalzer  tanzen wir, du mit mir, ich mit dir. So beginnt ein bekanntes Lied. Fern von Rocken Roll und Beat.   Weit...
4 Punkte
06.02.2014
Avatar adler84
adler84
Durch Raum und Zeit
Vor Milliarden von Jahren hallt ein Knall durch leeren tiefschwarzen Raum, wunderschne Lichtspiele machten sich breit wie in einem bunten Traum. Bi...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Liebes Feuer
  Die Glut wird entflammen, beim ersten Kuss von dir. Das Feuer deines Herzens, sendet deine Liebe zu mir.   Wir liegen auf einer Wies...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar Kein Bild
Doro15
zhneputzen
zähneputzen reinigt und tut gut, als kleines kind brauchte man als viel mut.danach hast du einen sauberen mund, und das wegen einem guten grund.d...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
SusannaZ
Chaos und Leben
Chaos in meinem Kopf! Völlige Leere! Vor lauter Dummheit verletzt die eigene Ehre. Was hab ich da nur angestellt? Glaubte ich echt, er ist der...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Lichter der Stadt
    Von fern draußen  vor der Stadt,bei Regen und eisig kaltem Windkam der Opa des Weges und er hatauf dem Arm sein klein Enkel...
5 Punkte
25.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Mrchenland News ***News Ticker***
Märchenland News ***News Ticker***   Den Schneider kennt ein jeder tapfer Jetzt schuftet er im Flickerstift Als er kreierte das Buch ...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Man Sge ihn nicht ab
  Man säge ihn nicht ab, den Ast auf dem ich sitze. Man werfe ihn nicht weg, den Stift den Ich benutze.   Man tue ihr nicht weh,...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar Frember
Frember
Fremde Seele
Im Spiegel ein Mädchen so jung und blass. Sie starrt mich an,  angstvoll und zitternd. Doch rührt sich nicht,  steif steht sie...
5 Punkte
22.01.2014
Avatar Frember
Frember
Trume
In einem Traum gefangen der so real erscheint. In dem man spüren kann und schmecken. In dem man glücklich ist und traurig. In dem man ...
4 Punkte
22.01.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Leben
Die richtigen Worte zu findenmanchmal ist schwer,doch prodelts heraus einfach so sehr.So steh ich gerade vor einem wahnsinns Berge wow,innerlich mir w...
5 Punkte
21.01.2014
Avatar Igramul
Igramul
gefallener Engel
  Ich fand das Tor zu Unterwelt      auf schattig , dunklen Pfaden. Das Tor besteht aus schwarzem Stahl, fühlt...
5 Punkte
20.01.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Gehe im Traum
    Gehe des Weges ein Stück. Wo mein Glück ich fand. Sie war die aller Schönste  aus dem Märchenland. &n...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Ode der Jugend
    Alle schimpfen auf die Jugend,zählen, auf was nicht gefällt.Es ist doch gerade die Tugend.Die Einzigartigkeit  was z&au...
5 Punkte
14.01.2014
Avatar Kein Bild
Wizzlurks
Uneingeschrnktes Leben - ohne uns
Atemberaubende Stille. Warme Klänge.  Der Mond scheint penetrant in meinen Raum ,  als ob er ein Morgenlied sänge.  Betra...
5 Punkte
14.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Frere Jacques/ Bruder Jakob ***ein Drabble***
Frere Jacques(ein Drabble) Claude trieb jeden Tag seine Schafe über die Deichwiesen von Wimereux. Laut trällerte er mit dem Wind sein Mor...
4 Punkte
11.01.2014
Avatar Frember
Frember
Surrealitt
Die Welt verändert sich. Geräusche werden leiser verschwimmen ineinander.   Die Welt verändert sich. Der standhafte Boden wi...
0 Punkte
10.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82