>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tage in Poesie.
    Sanft sind sie mir begegnet, wie ein Hauch meiner Sinne. Tage voller Schreib Magneten. Gedanken als wohnen sie inne.   Gefor...
5 Punkte
29.10.2015
Avatar Hano
Hano
Sein und Werden
Der Plus des Lebensumspannt diese Welt.Der Sinn allen Seins,allen Strebens,liegt allein im Pulsdes Lebens.Die Hoffnung auf Erdenumspannt diese Welt.De...
5 Punkte
28.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freude der Worte.
    Gestern noch fülltest du mein Herz mit Schweigen, sitze still neben dir, schaue in dein Gesicht so nah. Gedanken getränkt,...
5 Punkte
28.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fantasie
  Wenn ein Busch zum Baum mutiert,des Weges den du gerade gehst.Wenn ein leises Geräusch explodier,den Laut als Echo der Sinne spürst....
5 Punkte
26.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Syrien.
   Ein Land es war so fern, das Land jetzt ist es nah. Jeder Schuss jedes Gewehr, Flüchtlinge, es ist der Wahn.   Wenn man e...
5 Punkte
23.10.2015
Avatar rainbow
rainbow
Mondscheinkinder...
  Immer wenn der Mond still schweigt dein Ich ganz leis' erwacht Dunkle Wolken drehen sich im Kreis es ist deine heilige Nacht   Kein ...
5 Punkte
23.10.2015
Avatar Kein Bild
Huber Oliver
Pandora
Lauscht den Sagen ganz gespannt,Ein Mythos verbreitet im ganzen Land,als Schatulle weit bekannt,in der sich das Böse im innern fand.Die Pandora a...
0 Punkte
21.10.2015
Avatar Hano
Hano
Des Wortes Wert
Es ändert sich des Wortes WertIm Lauf der Zeit und all der Jahre.Das Vieles ins diffuse sich verkehrt,verfälscht das einstmals Klare.So...
5 Punkte
21.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst und Winter
    Er zittert er bibbert, ihm ist so eisig kalt. Oh Mann du frierst. Winter ist nun bald.   Blätter fliegen hoch, zu seh...
5 Punkte
19.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mücken.
                                          &nb...
5 Punkte
18.10.2015
Avatar rainbow
rainbow
Kein Lebewohl für Ewig...
  Sie schaute in der Nacht mit zitternden Lippen flüsternd sprach Sie ein Gebet Hob flehend ihre gesenkten Lider schaute zum Mond, der...
5 Punkte
16.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Melodie dem Abend.
  Abend, es dunkelt schon.Wolken ziehen den Himmel zu.bedecken den Sonnen Ballon.In Himmlischer ruh.  Mystisch droben dieses Rot, Sonne ...
5 Punkte
14.10.2015
Avatar Kein Bild
kainzal
einfach lesen ..
Mir ist grad schlecht von dem Ganzen. Es ist irrsinnig schwer, in diesem System sich frei zu entfalten. Es macht mich traurig. Macht mich traurig, das...
0 Punkte
13.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vom Sturm verweht.
  Vorbei die Sommer Nächte, vorbei im warmen die Feste. Sturm im Herbst der Stärkste. Hut und Schal sind das Beste.   Wind u...
5 Punkte
13.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wege
  Des Weges welcher mein, gehe ich heute, soll es sein? Des Weges Pflaster nein, Waldwege, Gedenke. sollen es sein.   Des Weges weite...
5 Punkte
12.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Felder
  Im Winter die Felder,  Schnee und Eis bedeckt. Steht die Sonne höher, sie den Frühling weckt. Der Bauer bringt ein, die Sa...
5 Punkte
11.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Charakter mit Charme.
    Ich hasste es wie Pest, schon im Kinderwagen sollte ich alle lieb haben. Das gab mir den Rest.   Wo Iser denn, ei, ei, ei. ...
5 Punkte
09.10.2015
Avatar Kein Bild
Schreiberlingzoey
Wer hat Angst vorm weißen Mann?
Was lehrten uns schon Kinderlieder sie reimten uns Gedanken vor rangen uns’re eigen nieder schleusten Lügen durch das Ohr Vorurteile di...
0 Punkte
08.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe ist es nicht.
    Was treibt dich dies zu tun? Was verbindet dich mit mir? Lasse mich einfach Ruhen, ich möchte das nicht mit dir.   Du s...
5 Punkte
05.10.2015
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
so bist du
Du bist wie ein ungeschlifferner Diamant, schleift man dich erkennt man deinen wert ,der alle anderen übertrifft...
0 Punkte
04.10.2015
Avatar Hano
Hano
An den Herbst
Wie freu ich mich,dass unbezahlt,der Herbst so herrlichfarbenfrohe Bilder malt.So, als wolle er den Menschen zeigen,das Leben ist ein bunter Reigen.Ei...
5 Punkte
04.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glück.
      Glück ist ein Stuhl, der gerade da steht, als ich mich zwischen zwei andere setzen wollte.   Glück.  ...
5 Punkte
04.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Eieruhr
     Leise rieselt der Sand in der Eieruhr bergab. Leise rieselt der Sand, abwärts  in der Eieruhr.   Leise riese...
5 Punkte
03.10.2015
Avatar Hano
Hano
Berufung
Ins Leben wurdest du berufen,sei klug und nutze diese Zeit.Auch deiner Lebensleiter Stufenführen letztlich in die Ewigkeit....
5 Punkte
30.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Faultier.
     Schmerzen im Rücken, Schmerzen im Bauch. Schmerzen beim Bücken, beim Arbeiten dann auch.   Schmerzen herbei ...
5 Punkte
30.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn du gehst.
  -Sie- Drehe dich nicht um, schaue nicht zurück. Ich werde Tapfer sein. Weinen wäre dumm. Vorwärts unser Blick, mein Herz ...
5 Punkte
29.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Zwei Katzen
Eine schwarz und elegant, eine frech und charmant.   Eine neugierig und jung, eine erfahren und wild drauflos.   Eine verschmust und v...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Vierjahreszeiten
Wenn die letzten Vögel, Richtung Süden ziehen dann wirst Du sehen der Winter ist nicht mehr fern.   Wenn der Schnee schmilzt. und ...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Unbeschwert
Eines Tages werden alle Sorgen dieser Welt, leicht wie ein Vogel ohne Schwere davon fliegen.   Kein Alltagsgrau wird diese Wand schmück...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Schwarzer Kaugummi
Ein schwarzes Loch in einem Boden ist keine Sonnenfinsternis. Da hilft keine Sonnenbrille oder Schutz, nein, gegen dieses schwarze Monster hilft es...
0 Punkte
28.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80