>
>


Sonstige Lyric (2375)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lisalein
Lisalein
Hey Kerze
Hey Kerze, stehst da so allein im Dunkeln. ich hab kein Feuer, ich kann dir nicht helfen.. aber ich könnte dir Gesellschaft leisten dann wä...
3 Punkte
18.07.2012
Avatar Kein Bild
Russiagirl
Der Herbst ist gekommen
Wenn auf dem Boden Blätter liegen, Wenn man das Vogelzwitschern nicht mehr hört, Wenn am Himmel Drachen fliegen Und es immer kälter ...
5 Punkte
17.07.2012
Avatar sascha
sascha
MAN STIRBT NUR EINMAL
MAN STIRBT NUR EINMAL    (text s.cornella)   Lange saß ich in Gedanken, wie ich einmal sterbe, tausend Wege gibt es wohl, zu...
4 Punkte
15.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
Ein Zombie
ein Zombie wirst Du werden, zwischen all den Lebenden, die noch etwas spüren, verenden wie ein Hund.   und ich sehe Deinen Blick, eins...
3 Punkte
14.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
Geschichte
Geschichte, sie wiederholt sich, die, die ausgeschlossen, wo die Türen sich hinter ihnen zumachen, sie, sie werden aufbrechen, nicht nur...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar sascha
sascha
IM HERZEN EINES ELEFANTEN
IM HERZEN EINES ELEFANTEN    (text s.cornella)   Der Urwald schweigt im Abendrot, die Sonne sinkt bergab, der Boden bebt, die Erde ...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar micha221b
micha221b
Gedicht für einen Freund
Wenn ich des Lebens müde bin, sich dunkle Wolken schwer auf meine Seele gelegt haben. Wenn ich nicht mehr weiter weiß. einfach nur fort m&o...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar Kein Bild
DrCreativ
Verwandlungstraum
  Ich möchte gern ein Magier seinmit blauem Gewand und goldenem StabWürde reisen mit dem Sonnenschein,nachts die Sterne klauen wie ich...
0 Punkte
12.07.2012
Avatar Kein Bild
DrCreativ
Der Sinn des Lebens
    “Der Sinn des Lebens Wenn du Dich fragst wozu du bist am Leben, so frag dich was kann es Dir persönlich geben ! Schau ...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar sascha
sascha
SONNENKIND
SONNENKIND     (text s.cornella)   In Finsternis und Dunkelheit, im tiefsten schwarzen Loch, dort wo du keine Lichter siehst, wo n...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar sascha
sascha
GELIEBTER SCHMERZ
GELIEBTER SCHMERZ   (text s.cornella)   Die Nacht ist heiß, ich bin gewillt, der Mond ist blutig rot, er zeigt mir einen neuen Pfa...
5 Punkte
09.07.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Ende des Dramas
Das Rampenlicht verblasst, die Bühne sinkt   in Dämmerschein. Ein Vorhang fällt, beendet   das Schauspiel eines Tages. ...
5 Punkte
09.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
man fragt sich
man fragt sich     man fragt sich, wo bleibt die Wirklichkeit, stattdessen werden wir immer mehr in der Illusion gehalten, in der Unw...
4 Punkte
07.07.2012
Avatar sascha
sascha
VERSCHLAFEN
   VERSCHLAFEN   (text s.cornella)   Dornrös'chen schläft seit langem Jahr, der Prinz ist nicht erschienen, erst we...
4 Punkte
07.07.2012
Avatar Kein Bild
Lu Cypher
Lichtbringer, Teil 1/10
Man sagt, du bringst das Licht, man sagt, du bist der Schönste von allen. Man sagt, "nenne seinen Namen nicht", denn du bist auf ewig abgefall...
0 Punkte
03.07.2012
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Warum musste es so weit kommen?
Warum musste es so weit kommen ?   Ich sitze hier und weis nicht warum? Trinke und Ritze und frag mich warum Ritze tiefe Wunden und weis wa...
3 Punkte
01.07.2012
Avatar sascha
sascha
FLÖTENKINDER
FLÖTENKINDER   (text s.cornella)   Der Flötenspieler stiehlt die Kinder, denn er wurd' betrogen hier, von dem Meister dieses S...
5 Punkte
30.06.2012
Avatar sascha
sascha
FLEDERLAUSCHER
FLEDERLAUSCHER    (text s.cornella)   Klein Gustav streift durch sattes Grün, und lauscht dem Klang der Welt. mit Ohren die er...
5 Punkte
28.06.2012
Avatar sascha
sascha
KROSSES FLEISCH
KROSSES FLEISCH    (text s.cornella)   Du sitzt im Stall noch ahnungslos, doch wirst du bald erfahr'n, das du geboren für die ...
5 Punkte
28.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

   Lebe wohl Gegangen bist du heute Nacht,ich habe an deinem Bett gewacht.Deine Augen bleiben geschlossen,Tränen habe ich vergossen.&...
5 Punkte
27.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sternenlicht
  Ein Licht so klein,  ein Sternenlicht, Stern so hell,  oh Sternenschein, meinen Blick erhell Freude kehrt  ein, Sterne fu...
5 Punkte
27.06.2012
Avatar hanniball
hanniball
Herrschers Sohn
Auf einem roten Felsen in der Bucht Trennte ein einsamer Wanderer von seinem Gefolg` die Schlucht Sie waren auf der anderen Seite vom Meer Es erwartet...
5 Punkte
26.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich gehe
    Signale die du bekommst, von deiner inneren Uhr, nur sie kennt die Frist wann vorüber es ist, wann du merkst und sagst &ndash...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar hanniball
hanniball
Verlassene Treue
  Verlassene Treue   Bittere Tränen quellen hervor auf dem Gesicht,   Bis die Erkenntnis schlägt ein,   &...
4 Punkte
24.06.2012
Avatar sascha
sascha
BLACK RED GOLD
BLACK RED GOLD   (text s.cornella)   Schwarzes Pech auf rotem Blut, unten schwimmt ein Barren Gold, düster die Vergangenheit, Panz...
5 Punkte
23.06.2012
Avatar Kein Bild
Ashatny2o1o
Ich hätte gerne eine Freundin ...
    Ich hätte gerne ein Freundin; eine Freundin mit Herz; eine Freundin die auch eine ist; eine Freundin die immer für mich da...
3 Punkte
22.06.2012
Avatar sascha
sascha
WECHSELBALG
WECHSELBALG    (text s.cornella)   Der Wechselbalg, der Wechselbalg, der liegt dort in der Wiege, er sieht wie hundertvierzig aus, ...
5 Punkte
22.06.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Sommertanz
  Vermählt sind Licht und Tageslänge zum Paare, das sich Sommer nennt. Ein buntes, heiteres Gedränge auf Rainen, Wiesen - ganze H...
5 Punkte
22.06.2012
Avatar sascha
sascha
THE AMERICAN DREAM
THE AMERICAN DREAM  (text s.cornella)   Im Lande aller Länder wohl, dort wirst du stinkend reich, als Tellerwäscher fängs...
4 Punkte
22.06.2012
Avatar sascha
sascha
KÖNIGIN DER SPINNEN
KÖNIGIN DER SPINNEN  (text s.cornella)   Es war einmal in Griechenland, Arachne jung und schön, die webte bunten Wandbehang, ...
5 Punkte
21.06.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80