>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Vögel zwitschern!
Ihm ist kalt. Hat etwas vor. Vögel zwitschern in sein Ohr. Ihm fast egal. Hält ein Seil. Wald nimmt auf. Nichts ist heil. ...
0 Punkte
16.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Augenhöhe!
Ein leerer Hut.Nicht mit mir. Ich dachte nur: Gibt kein Wir. Wie geht das in diesen Land?Regale doch voll zum Rand. Etwas Bemühenbringt...
0 Punkte
15.07.2018
Avatar Poesie
Poesie
Deutsche Friedenshymne
Deutschland löblich auferstandenund von Knechtschaft nun befreit,hat den Wahnsinn überwunden, strebend nach Gemeinsamkeit.Möge die Ver...
0 Punkte
11.07.2018
Avatar franzis
franzis
Die Insel
Die Insel Eine Insel vor der Küste liegt dort verlassen. Das Meer in weiß und blau gibt der Szene seinen Kontrast und Schatten. Die Wellen rolle...
5 Punkte
11.07.2018
Avatar jaylynn
jaylynn
Einsam wie der Mond
Einsam wie der Mond am Himmel, die Wolkenscharr ganz schwarz vereint fühl ich mich im Menschgewimmel das jedes Zusammensein verneint. Ein Gewi...
0 Punkte
09.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Entfremdet!
Sie winkt zögernd nach oben rauf. In dem Zug Menschen zu Hauf` Er winkt zurück. Weiß nicht warum. War ihr mal nah. Nun ist es rum. Suc...
0 Punkte
08.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Muss nicht sein...
Muss nicht sein am Bug zu stehen. Ein Spaziergang wird auch gehen. Ohne Wünsche. Nur ich allein. Erlebe Milde in meinem Sein. Bißchen Fl...
0 Punkte
07.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Ahnen was...
Geht nichts mehr zwischen den Beiden. Können nichts mehr fair entscheiden. Ahnen was kommt.Ihnen ist schwer. Die Gefühle ...
0 Punkte
06.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Über dem Meer...
Über dem Meer eine diesige Macht. Ergreift Gemüter in ihrer Wacht. Mystische Szene. Täuschende Ruhe. Erdachte Geister öffnen die Truhe. ...
0 Punkte
05.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Seine Brücke!
Verharrt noch etwas an "seiner" Brücke. Trotz so mancher Gedächnislücke. Spaziert zögernd. Körperliche Qual. Erinnerung kommt. Es war ei...
0 Punkte
05.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Gestanden!
Harte Arbeit an frischer Luft. Über dem Meer schwebt ein Duft. Mann hat Wache und gibt acht. Damit das Wetter nichts zerkracht. Kommt ein...
0 Punkte
04.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Steingesicht!
Zu oft Dunkel im Empfinden. Kann nicht mehr Gutes finden. Schleppt sich irgendwo hin. Spricht zu sich so ohne sinn. Wird gemieden. Merkt es nicht. Tr&...
0 Punkte
30.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Betörender Duft.
Ein betörender Duft liegt in der Luftdavon bin ich stark berauscht.Er erfüllt lustvoll meine Brustund wohltuend is alles auch.Tagsüber ...
0 Punkte
28.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Tag/Nacht Wende.
Still geht der Tag zu Ende.Am Himmel die ersten Sterne blinken.Es ist die Zeit der Tag- Nacht Wende.Bald wird alles in Dunkelheit versinken.Dann kehrt...
0 Punkte
27.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenig
  Wenn nach vorne wenig Licht an Jahren, beim Blick zurück sie schon waren. Wenn du mit dir im Reinen bist, dann kannst dein Leben bejah...
5 Punkte
19.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Saubere Quellen
  Oh Menschheit so groß,sauberes Wasser in Not.Noch rinnt es famos,bald sind alle Fische Tod.  Tonnenweise Plastik Müll,der Mee...
5 Punkte
17.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Auf der Walz
  Auf Schusters Rappen, durch die Nation. Fürs Handwerk klappern, in guter, langer Tradition.   Ein Lied auf den Lippen, singend...
5 Punkte
17.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich habe geträumt
  Alle Menschen haben sich vereint,die Guten und die Bösen.Hell die Sonne ihnen scheint,Wasser befuhren wir mit Flößen.  D...
5 Punkte
13.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weiße Schwäne
  Schwäne schwimmen, wir schauen leise zu. Klänge, ob Algen singen, Grazien Haft ihr Getue.   Schwäne schwimmen in Fami...
5 Punkte
09.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
All meine Worte
  Alle sind auf dem Weg zu dir.Hoffe, dass  sie dich erreichen,auf der Welt, unserem Quartier. Schlaue Menschen gaben mir den Rat,sende nu...
5 Punkte
08.06.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Unter freiem Himmel
Unter freiem HimmelUnter freiem Himmel,im Land der Träume,da suchte ich dich.Unter freiem Himmel,im Land der Sehnsucht,da spürte ich sie.Unt...
5 Punkte
28.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alt oder Krank
    Gehst nach vorn geneigt,gestützt auf einen Stock.das Alter seine Zeichen zeigt,ruhst aus auf einem Bock.  Nicht gerade toll...
5 Punkte
27.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wandertag
  Den Pfad den ich gegangen, ein Lied das ich gesungen. Mein Pferd im Verlangen hat mich mitgenommen.   Adler, die über uns schwe...
5 Punkte
25.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Zeit stehen bleibt
  Die Zeiger der Uhr, drehen vorwärts  nur. Auch in der Nacht, was hast du gedacht?   Zwischen dunkel und hell, dreht die U...
5 Punkte
24.05.2018
Avatar Kein Bild
Meilenstein12
Schönheit eines Gedichtes und seine Weisheit
Gedicht wie ein Licht das nicht zerbricht.   Mit einem Mal geschrieben,   vollkommen wie die sieben.   Und gibt u...
0 Punkte
20.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schützende Hand
  Du streichst durch mein Haar, ich spüre deine Hand. Schön, wenn sie bei mir war, die Hand, die so viel gekonnt. Die Hand, die mi...
5 Punkte
19.05.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Tropfen!
Nochmal rausin,s Abendgeschehen.Um auch gerneFreunde zu sehen.Waren auch Anderemit freundlichem Hallo.Nach ein paar Drinksist nichts mehr so.Wacht irg...
5 Punkte
16.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Augenblicke
      In der Kürze der Zeit,zwischen Liebe und Leid.Leben im Glück und in Freud.In Sekunden bist du ein Held.In der Kü...
5 Punkte
15.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du mein Land
  Wo Berg und Tal mir bekannt, liegt zu Füssen Erde und Sand. Sonne gibt Wärme und Licht vergesse Mond und Sterne nicht.   W...
5 Punkte
09.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Melodien gesungen im Chor
  Melodien schwingen durch den Morgen, weithin kann man hören, es wird musiziert. Stimmen aus Kehlen mit klaren Tönen, vertreibt al...
5 Punkte
08.05.2018
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80