>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
Klingentanz
    KLINGENTANZ (text s.cornella)   Das Messer tanzt zu jedem Lied, denn hat es keine Wahl, so ist es doch die Hand die führ...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar sascha
sascha
MENSCHENHERZ
MENSCHENHERZ   (text.s cornella)   Der Mensch ist bloß ein Plagegeist, mit Unvernunft und Macht, mit Lügen stehts im Hin...
5 Punkte
29.01.2012
Avatar gelo
gelo
Januar
Januar – das Jahr beginnt, die Nächte sind nicht mehr so lang, die Zeit der Dunkelheit verrinnt, man ahnt das Licht, ist nicht mehr bang...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar gelo
gelo
Rätsel?
Ein Rätsel, ist das mein Leben? Wie kann ich es lösen, durchdringen?   Werde mich diesem Leben einfach hingeben, will Lösungen...
5 Punkte
28.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
5 Haikus
Ich habe versucht Gedanken zu verdichten. Es hat Spaß gemacht.   Zeit ist alt und Kind Tage, Monate, Jahre zerstäuben im Wind. ...
5 Punkte
28.01.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Onlinefreundschaft
Onlinefreundschaft Über Facebook entstand die Freundschaft. Tauschten Gedanken aus im Chat. Fanden viele Gemeinsamkeiten. Spielten auf manch ...
4 Punkte
22.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Alte Schloss
  Als wir noch Kinder waren, voller Übermut,spielten wir beim Schloss, wo keiner wohnt.Schlichen abends heimlich still und leise,machten &n...
4 Punkte
22.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Einsames Kind...
  Langsam schiebt sich der Tag vor die Nacht,der Himmel zeigt sein Gesicht,lässt Mensch, Tier und Blumen erwachen,die Sonne uns Licht versp...
4 Punkte
18.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Im Abendwind...
  Sterne verlieren ihren Schimmer,der Sonnenglanz sich verabschiedet,Wolken ziehen in Dunkelheit,nur der Mond zeigt sein Licht umfriedet...Es ra...
4 Punkte
17.01.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Einsames Glück
Es war dunkel, er schlich durch die Straßen, immer auf der Suche nach dem Glück, würde er es finden? Wahrscheinlich nicht, wie j...
4 Punkte
16.01.2012
Avatar Kein Bild
~luna~
Welle für Welle
Welle für Welle bricht sich am Steinleise plätschernd doch ganz sanft und fein.Das Wasser Glitzert und spiegelt das Lichtder Sonne diewarm v...
5 Punkte
16.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Alleine Leben
ich lebe mein leben.und bin eben umgeben.von diesen falschen weben.die vergebens bestreben.mein leben zu leben.dafür kenne ich kein vergeben.lass...
3 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Kalte Steinhäuser
10 Uhr morgens , dunkel.er packt seine sachen ein.er freut sich , reibt sich die hände.bald wird es soweit sein.in der toilette , in seiner schul...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Fassade
mit einem lächeln im gesicht beginnt sie jeden neuen tag doch der dunkle graue alltag raubt ihr die klare sicht sie ist nicht glücklich irge...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Neues Leben
jeder wär gern anders , doch leider sind wir alle gleich .alle leben ähnlich , nur eine veränderung reicht .um sich zu distanzieren . s...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Neue Welt
mit der vergangenheit in der hand.steh ich mit dem rücken an der wand.was soll ich tun ? was kann ich tun ? ich hab so vieles falsch gemacht.das ...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Einbahnstraße
ich habe immer versucht . alles richtig zu machen . das leben zu leben . welches wir vorher nie hatten . jetzt ist es aus . zu ende , vorbei .was mir ...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wie ein Vogel ohne Lied...
  es ist hier so einsam ohne dich,wie ein Vogel ohne Lied,nichts kann die Tränen daran hindern zu fallen,der Himmel öffnete die Tü...
4 Punkte
12.01.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Tausend Sterne
Wenn ihr am Abend in den Himmel schaut, seht ihr die tausend Sterne, die dort stehen. Aber habt ihr euch denn nie gefragt, wo sie her kommen? es ...
4 Punkte
08.01.2012
Avatar Kein Bild
EinfachSophie
Weniger ist mehr
Jeden Morgen weniger Kilos. Jeden Abend mehr Frust.   Jeden Morgen weniger Schönheit. Jeden Abend mehr Verlegenheit.   Jeden Morg...
3 Punkte
04.01.2012
Avatar Ben
Ben
Dich zu behalten....
Dich zu behalten..... Dich zu behalten ist einfach vermessen, doch werd ich Dich nicht vergessen. Du kamst als Stern in mein Leben, mein Herz hab ...
4 Punkte
02.01.2012
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Musik
  Es ist zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen was gestern war ist längst geschehen! Was war ist egal doch was jetzt ist zählt, de...
4 Punkte
01.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Schweigende Sehnsucht...
  Ich trage immer noch diesen Ring,den du mir schenktest,fortgegangen der letzte Frühling,in dem du meine Wege lenktest.Wie gern würde...
4 Punkte
29.12.2011
Avatar Kein Bild
Badzu
Das Haufengedicht
  Im Garten liegt ein Haufen Mist und niemand weiß, was damit ist. Kinder nutzen diesen Haufen, sich dort zu treffen und zu Saufen. &n...
1 Punkte
25.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
An deiner Seite...
  Sanft schlummerte ich ein,doch keine nächtliche Ruh gefunden,wollte doch nur an deiner Seite sein ,Gemeinsamkeiten erleben- die Liebe erk...
4 Punkte
23.12.2011
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Kampf gegen die Vergangenheit
  Kampf gegen die Vergangenheit   Glaubt ihr noch an diesen Tag Das es wirklich wahr sein wird Ihr säht eure böse Saat Da...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar Lebenslicht
Lebenslicht
Mein Leben
  Ich bin  hier Gast, für eine bestimmte Zeit - wie gut, dass ich nicht weiß, wie lange In einer Februar-Nacht machte ich mich...
4 Punkte
21.12.2011
Avatar Seppl
Seppl
Besser, Schneller, Höher, Weiter
Der Mangel an Verantwortung Er kommt allen teuer zu stehnDen Weg der RechtfertigungSieht kaum noch einer zu gehn. Sich selbst alles schön reden"D...
5 Punkte
20.12.2011
Avatar Vrjrýk
Vrjrýk
Fort
Es ist vorbei. Alles liegt klar und offen. Die letzten Schatten verlieren ihren Griff, Ein Ende ist in Sicht. Hinaus aus einer Welt der Furcht, H...
4 Punkte
19.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Nur die Wünsche bleiben offen...
  Was sind schon ewige Träume,wenn sie nicht in Erfüllung gehn.Fallen hinunter wie Blätter von den Bäumen,doch kann ich sie ...
4 Punkte
19.12.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80