>
>


Sonstige Lyric (2375)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
LaaadyX
Fragen
Der Zeitpunkt nahtFragen werden gestelltSo manch einer kann es nicht glaubenTraut kaum seinen AugenTraut nicht seinen GefühlenNichtmal dem Versta...
0 Punkte
11.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Rande
    Am Rande des Weges, nur Gestein und Fels. Am Rande der Gesellschaft, nicht viel los ohne Moos. Am Rande vom Sein triffst oft nur...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leise Rufe bei Nacht
    Kleine Tränen, die ein Mädchen oft weint, Wo der Himmel blau und die Sehnsucht weit. Keine wärmende Hand  wurde&...
5 Punkte
09.04.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Vergessen
Ein BlickEin Blick nach vornEin Blick zurückEin Blick zu IhnenEin Blick auf michEin Blick auf damalsEin Blick auf heuteEin Blick in die WeltEin B...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Mond
      Nur der Mond kann schweigen, Seine Sichel steht auf stumm. Der Mond nimmt deinen Traum, und beschützt ihn rundherum. ...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar Frember
Frember
Zweifel und Angst
Die Mischung aus Zweifel und Angst. Doch hab ich nie bereut. Täuschen lies ich mich von all den Stimmen. Die Gestalten die wie Engel schienen...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar franzis
franzis
Aktualisieren
AktualisierenGeschwind verschwommen aus dem MorgenEntladen im Halbtaummeln sich viele FassadenUnd mit dem Schwindel kommen die SorgenGutes, Schlechtes...
5 Punkte
05.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In mir ist schon Mai
      Wir schreiben Anfang April,meine innere Uhr geht vor.Der April macht, was er will.Sehe Maiglöckchen vorm Tor.   Im...
5 Punkte
03.04.2014
Avatar Kein Bild
nordiconkh
Der Mensch
Der Mensch, so wohl erzogen,Ihn hat es in die Welt gezogen.Voller Mut und Tatendrangder Mensch eilt hastig dann und wann.Doch siehe da so ungeschü...
0 Punkte
02.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stark wie ein Soldat
    Deine Waffe ist dein Hirn. Deine Gegner Neid und Zorn. Du kämpfst gegen  Starrsinn bläst nicht in aller Horn.  ...
4 Punkte
01.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brocks mein Hund
    Brocks ein Schlauer Hund, etwas Zottelig und wild. Brocks war noch Jung, schau genau aufs Bild.   Brocks wollte sich laben, ...
5 Punkte
01.04.2014
Avatar Kein Bild
NinöShanice
Verwirrung ist Bestimmung
Verwirrend wüstete ich durch die Nachtumgeben von Dunkelheit.AlleinVerlassenBegab mich in einer WeltDie du nicht siehstDie ich nicht seheDie kein...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar Kein Bild
NinöShanice
Verwirrung ist Bestimmung
Verwirrend wüstete ich durch die Nachtumgeben von Dunkelheit.AlleinVerlassenBegab mich in einer WeltDie du nicht siehstDie ich nicht seheDie kein...
0 Punkte
30.03.2014
Avatar Kein Bild
NinöShanice
Du bist nicht du
Das bist nicht du.Lass es nicht zuDiese ganze Leere Die Suche nach dem SinnEs gibt doch andere WegeEs ist doch erst der Anfang, der BeginnDu such...
0 Punkte
30.03.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 5
Persönlichkeit Wer viel Zeit damit verbringt den Wert anderer Menschen zu beurteilen hat möglicherweise Angst sich mit der eigenen Persö...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 4
Kunstverstand Kunstverstand ist ein Verstand, den sich die Menschen anmaßen, denen die Fähigkeit fehlt, die Individualität der G...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumhaft
    Bin heute gegen Mitternacht als ich im Traum an dich gedacht, im Garten Eden aufgewacht.   Wo ein Engel im weißen Gewan...
4 Punkte
26.03.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 3
So, und jetzt Teil 3 meiner Gedanken, die es nie bzw. noch nicht zu einem Gedicht oder einem längeren Text gebracht haben.Zuversicht Wer den Sonn...
5 Punkte
25.03.2014
Avatar Frember
Frember
An einen alten Freund
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hier rein gehört, aber ich hatte Lust es jemandem mitzuteilen ^^An meinen alten Freund. Wir haben uns ...
5 Punkte
24.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Träne
    Eine kleine Träne wohnt in dir, gleich nahe deinem Herzen. Träne des Glücks geliebt von mir, bist du traurig zü...
5 Punkte
19.03.2014
Avatar shalimee
shalimee
Julia und Julius
Julia und Julius   Julia ist gerade sechs Jahre alt. Lachend läuft sie ihrem Papa in die Arme. Er ist unheimlich stolz auf seine kleine ...
5 Punkte
17.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo wir einst geboren
   Sehnsucht in unseren Herzen, zur Heimat schwebt der Sinn. Gedanken eilen schon voraus. Im Urlaub fliegen wir dorthin.   Flug v...
5 Punkte
17.03.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Zeit
LiebeAllein vor JahrenNicht gesuchtDann gefundenKompliziertVertrauen gewonnenVertrauen geschaffenGefühle entwickeltFüreinanderMiteinanderEnd...
5 Punkte
15.03.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Rain
Regen fällt Wind heult Im Dunkeln sitzend den Klängen lauschend Einsam Verlassen Von der Welt gehasst Gefühle unterdrückend...
0 Punkte
15.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ehrenamt
  Es sind stets die Gleichen,die du am Tag gesehen.Die zur Arbeit gehen.Abends stellen sie die Weichen,damit die Blinden sehen. Sie lö...
5 Punkte
12.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Veilchen
   Verliebt schon ein  Weilchen, in Lilablaue kleine   Veilchen. Im Garten als Frühlingsboten. So winzig kleine Bl&u...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar micha221b
micha221b
Grenzenlos
Es bedarf kein großes Licht um diese Welt zu verändern. Auch mit einem Kleinen Licht kann die Welt ein wenig strahlender gemacht werden ...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar micha221b
micha221b
Kleine Lichter
    Wir denken, einer alleine kann die Welt nicht verändern. doch oftmals übersehen wir, dass auch schon kleine Veränd...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spinnennetz
    Am Baum von Ast zu Ast hangt ein Spinnen Netz. Gesponnen über Nacht, hat es, eine Spinne zum Fest.   Zum Fest der Sonn...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Krieg
 Wir lagen in den Schützengräben, der Nation. Um uns herum Kugelhagel, schon. Schießen auf anderer Eltern Sohn. Waren so Ju...
5 Punkte
06.03.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80