>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Hafen
    Oh, welch Grausen.  Fällt der Nebel ein. Nacht ist es schon. Habe Ohrensausen. Beginne zu weinen.   Sehe gespenst...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar Hano
Hano
Der Schrein der Weisheit
Das verlorene Epos vom ewigen Sein,verschollen im Refugium der Zeiten.Du, der Weisheit güldener Schrein,Repräsentant vergangner Ewigkeiten.U...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sekt zum Frühstück
    Es geht mir gut, habe die Wahl. Esse ich Marmelade oder Aal. Trinke Saft, Wasser oder Sekt. Genieße, was schmeckt egal. &nb...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heiß die Glut
    Wenn die Lava brennt. Alles unter sich begräbt. Der Berg explodiert, Angst wird geschürt. Der Mensch verliert.   ...
5 Punkte
12.06.2015
Avatar Hano
Hano
Das Kunstwerk
Obwohl mir Kunst nicht unbekanntso muss ich nun doch sagen,als ich vor diesem Kunstwerk stand,da öffneten sich tausend Fragen.Was hat der Kü...
5 Punkte
11.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine und Klein
  Alleine und klein.   War ich auch oft alleine, alleine und noch klein. Hatte so kurze Beine, doch große Wünsche. Wollte...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar nekoita
nekoita
herzbruch
wieso tut´s niemand verstehendass ich doch alleine binalle tun es doch sehendoch schauen niemals hinviel mehr streuensie weiter salz hineinhinei...
0 Punkte
09.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tod
  Der Tod durch welche Waffe, egal. Ist nicht deine Wahl. Wenn Worte zur Waffe werden. Das ist Mobbing und nicht normal.   Worte, die ...
5 Punkte
05.06.2015
Avatar Kein Bild
monext
Krieg oder Frieden
wir führen Krieg Nur um zu Siegen Bestimmen über Tod und Leben Doch wir schöpfen Hoffnung mit BetenMan erzählt sich...
0 Punkte
03.06.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Mein erster gedanke..
.Mein erster gedanke...   Mein erster gedanke ist Gott ,wenn ich am Morgen die Augen auf mach ,hat mich Gott schon wach gemacht,er weckte m...
5 Punkte
31.05.2015
Avatar rainbow
rainbow
Im Zeichen der Ewigkeit...
  Tränen fallen nicht mehr wie eine Blüte vom Winde verweht Du wähltest den falschen Weg die Blicke sind traurig und le...
5 Punkte
29.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hoch auf dem gelben Wagen
      Als Postillion.Mit Briefumschlag.Komme ich schon.Habe ein Gedicht,in Briefform.Ich Wicht.  Da können Worte. Ni...
5 Punkte
29.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Er bellt
   Wenn bellt mein Hund. Recht Laut und aggressiv. Sein Beschützerinstinkt. Ihn weckt, als er schlief. In Pose sofort alle Pfund. ...
5 Punkte
24.05.2015
Avatar Kein Bild
Palu
Mensch
Mensch schau geradeaus schau nach vorn du musst ein ziel vor augen haben doch der sensible blickte auch zur seite und a...
0 Punkte
23.05.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Vielleicht irgendwann
Vielleicht irgendwannWenn der Geist der Liebeund die Taube des Friedensauf einer Woge des Windesdurch die Luft fliegen,   die Herzen finden,...
5 Punkte
23.05.2015
Avatar Kein Bild
Palu
Spätsommerwind
Spätsommerwind du bist labil Erschütterungen können deine Schönheit töten die Stille tut dir gut es wird unruhig ständ...
5 Punkte
22.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alte Lieder
    Sie kannten noch die alten Lieder.Sangen von der frühlings Insel. Von einem Blumenmeer aus Flieder. Ihre silbernen Schiffe blin...
5 Punkte
19.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Höflichst.
    Ich Grüße ihn von weiten. Den Herrn Doktor Mann. Werde ihn begleiten. Ein Stück des Weges lang.   Der Arzt i...
5 Punkte
18.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo schöner Morgen.
     Hallo ihr alle da draußen.Habt den Kopf voll Flausen.Jeder setzt einen drauf.So ist er der Lebenslauf.  Hallo meine ...
5 Punkte
18.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bedingt, unbedingt.
  Der Mensch sagt oft. Das muss ich haben. Schnell gibt es Zoff. Beim Gold ausgraben.   Wem Eigen der Grund. Wer zuerst vor Ort? Sin...
4 Punkte
15.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nach dem Leben.
    Was soll ich im Tod mit Blumen. Deckt ab mein Grab mit Zweigen. Denn ich möchte nur noch Ruhen. Sage es  jetzt, solange w...
5 Punkte
15.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Theorie und Praxis
     Wenn Theorie und Praxis  zusammenfinden, wenn im Ergebnis,  eins und eins gleich eins. Das Resultat eins, obwohl zw...
5 Punkte
14.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Friedhof des Bösen.
    Schon viele Gräber auf dem Areal. Wie ein Dämmerungsschleier. Ziehen dunkle Wolken, ganz Normal.   Die Bösen o...
5 Punkte
12.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Waldes Glück.
    Der Frühling so trocken. Im Winter wenig Schnee. Täglich zwanzig Grad locken. Spazieren gehen zum See.   Der Walds...
5 Punkte
12.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dann
    Warst redlich dein Leben lang. Dich gemessen mit den Besten Hast geachtet,  wer was kann. Von deinem Ziel wie besessen.  ...
5 Punkte
11.05.2015
Avatar Kein Bild
Palu
Liebes Kind
Liebes Kind wenn du malst ist das Wasser blau der Himmel ist klar und die Sonne lacht deine Häuser sind klein und gemütlich einlad...
5 Punkte
09.05.2015
Avatar Kein Bild
Palu
Nächstes Jahr
nächstes Jahr ich bewundere dich wie du zufrieden in deinem Garten sitzt zu deinen Füßen trocknen die Zwiebeln auf alten Tüchern ...
5 Punkte
09.05.2015
Avatar Kein Bild
Gina2003
Lustig
Die Kinder die quatschen ,die Babys die matschen .die Frauen telefonieren ,die Männer reparieren .die Menschen die glotzen , Jugendliche motzen.d...
0 Punkte
08.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hoffnung
    Ein frohes Licht in mir wohne. Werde Sonne meines Herzen. Strahlend golden eine Krone. Hält weit fern die Schmerzen.   ...
5 Punkte
08.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bunt die Blumen
     Ich hole einen bunten Blumenstrauß.Aus dem  Garten Eden nur für dich.Stelle ihn in eine Vase, schau hinaus.Durch...
5 Punkte
07.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89