>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Zungenherz
Es war einmal
Es war einmal ein Wald des Grauens, in ihm weilten gestalten, verängstigt durch ihres Aberglaubens. Eine schwarze Magie verzauberte die Unschuld d...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Reflektierung des Inneren Kerns
Blicke hinein, in die Tiefe der Seelen. In die tiefsten Abgründe des schwarzen Daseins. Das eigen selbst ergründen, es berühren. Ist es schwarze...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich möchte.....
Ich möchte auf Moos spazieren gehnund barfuss über Wiesen schreitenwo bunte Blumen um mich blühndie zum Verweilen mich verleitenEin Fr&...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Aus und vorbei
   Vom Winde verweht,deine Spuren im Sand.Vom Regen glattgespült,keiner sie wiederfand.   Die Tränen des Himmelslösen...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
margareta
warum ?
Der Dichter schrieb, vor lange Zeit,- Es wallt der Nebel über Wald und Feld -Und wollt' doch nur dem Leser zeigen ,Dass er sich einsam fühlt...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Versnobt
Versnobt Lass doch die Uhren schlagen es kommt so, wie's kommen soll. Und stelle keine Fragen. Lass die Mächtigen mächtig sein ich habe...
5 Punkte
19.04.2013
Avatar possum
possum
Miniaturen
MiniaturenNichts vermag den geheimnissen der naturgleich zu kommender mensch jedochversuchtin seinen vorstellungensie zurecht zu biegenmit kunstv...
5 Punkte
18.04.2013
Avatar Kein Bild
backfisch
Tod, ein starker Gott
Der Tod ist genial Er bemalt Leben mit Farben   Zu etwas Wunderbaren Sonst wär‘s  einfach nur da Er wird nicht geliebt Doch ...
3 Punkte
18.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Balance des Lauschens
Balancierend zwischen Illusion & fest umschnürtem Leben, so löst sich all das verborgene hinter der Maske der Sicherheit ! Tief in uns vergraben...
5 Punkte
17.04.2013
Avatar possum
possum
Weiten
WeitenDas lebenes trägt zu weitenunvorstellbarum diese auszumalenvoller überraschungenso wie die naturdoch der todführt ins unbekannteu...
5 Punkte
17.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Wandlung
Oh du mein wundervolles sein... Trügst du mich oder bist du meines... Entlocke dich des dunklen Mantels... Erschaffung deines neuen Wandels... ...
5 Punkte
17.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Unebenheiten des Lebens
Im Puzzle des Lebens werden immer einige Teile fehlen, Andere werden nicht passen, wurden und werden aber, trotzdem mit Gewalt, hineingedrückt. ...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Die Geister unserer Seelen
Alles bewegt sich ohne Ende, mit brutaler Geschwindigkeit rasen sie durch den Kosmos. Oft blickt man an Ihnen vorbei, während die Geister unserer Se...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Golden,
   Geschafft und gespart als Lebenszwang,für die goldenen Jahre, im Rentenalter. Unter Tage gearbeitet vierzig Jahre lang. Auch f&uu...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Andere Haut
Wie eine Schlange, die alte Haut vom Leib streifen. Ich sehe wie mein Körper & meine Seele schon am Boden schleifen. Mein 2. ICH beobachtet mich ...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar possum
possum
Abendrot
AbendrotDas abendrotspricht in der spracheihres zauberserstreckt sich mit lieblicher verträumtheitüber den horizontzeichnet dabei dieses gem...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Gib nicht auf
Ich weiß das leben kann schwer sein, doch es gibt noch ein, ein neuer versuch, wie wärs mit einem kinobesuch.Es ist oft in einer beziehung ...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heute wie Morgen
    Zwischen heute und Morgen, ringsum gehen die Lichter aus. In der Großstadt noch rumoren, Werbung strahlt bis ins letzte Haus....
5 Punkte
12.04.2013
Avatar possum
possum
Geborgenheit
GeborgenheitGemeinsamerwachenmit sanftheitund dem friedender naturerste sonnenstrahlendie den morgen erleuchtendabei herzen zart umschmeichelndie...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar possum
possum
Die wundervolle Erde
Diewundervolle ErdeDer zarte windbegleitet von verzauberten düftenbeginnt sein sanftesstreichelnan der oberfläche des wasserssonnenstrahlenl...
5 Punkte
10.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Flammen im Kamin
     Nachdenklich schaust du zum  Kamin  die Glut so rot wie dein Wein im Glas. Gemütlich sitzt du im Sessel drin. ...
5 Punkte
10.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Der Fluch des freundlichen Mannes
Ein Wanderer zog durch die Straßen eines Ortes. Nach einer Weile bemerkte er Kinder die hint...
5 Punkte
09.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Überall ist Endstation....
Das Leben ist wie eine Reisedie man sein halbes Leben machtso wie im Zug, befährt man Gleisean die man vorher nie gedachtOft tuckert er nur vor s...
5 Punkte
09.04.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Hure
Hure Du glaubst, du kannst mich kaufen,doch was du bezahlst, ist ohne Wert. Sterilität verpackt in einer schönen Hülle,Gefühllos...
4 Punkte
09.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein kluger junger Mann....
Das erste Mal, als wir uns trafenda hielt ich ihn für leicht gestörterst dacht` ich noch, er würde schlafendoch da hab ich mich schwer ...
5 Punkte
05.04.2013
Avatar sascha
sascha
DIE FALSCHE TÜR
DIE FALSCHE TÜR  (text s.cornella)   Im Walde hüpft es fröhlich hin, ein Ding mit gold'nem Haar, ein Mädchen das von...
5 Punkte
04.04.2013
Avatar possum
possum
Der Tod
Der TodEr ist der mächtigsteunserer verwalterwo er sich niederläßt herrscht dunkelheitmit verzweiflungund trauerobwohl  der ...
5 Punkte
04.04.2013
Avatar rainbow
rainbow
Schlafendes Kind...
  Die Sehnsucht in roten Flammen Flammen, so unheimlich, so gemein Brennende Leidenschaft ruft das Meer das durch das Feuer der Seele weint ...
5 Punkte
02.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wer wird denn gleich in die Luft gehn?....
Kennt Ihr noch das Zigarrettenmännchenich meine den, der so cholerisch wardiesen großnasig, gezeichneten Menschender das Aushängeschil...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar sascha
sascha
ENTGRÄTET
ENTGRÄTET   (text s.cornella)   Die See ist unser Königreich, das Land bleibt weit zurück, der Mövensang am Horizont...
5 Punkte
30.03.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80