>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Smilez
Von brüllen, Nutten und Wichten
Langsam renn ich durch die Stadt, lauter Bäume ringsherum. Tote Vögel zwitschern Leise, im dunkel brüllt ein Mann herum. Schreit: "...
0 Punkte
13.09.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Gedanken
Still betrachte ich den Untergang der Sonne,das erfüllt mich mit friedvoller Wonne.Lachend geht sie heute unter,morgen macht sie mich wieder munt...
5 Punkte
08.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Uhr blieb stehen
  Kein Lebenszeichen heute früh,kein Augenaufschlag wird sein.Einfach abgelaufen war sie,die biologische Uhr hält ein.  Kein Atm...
5 Punkte
08.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tag beginnt
  Wenn in der Früh der Tag beginnt, ist der Vögel lange Nacht vorüber. Kümmern sich um Futter fürs Kind, fliegen der...
5 Punkte
07.09.2017
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Spiel des Friedens
Spiel des FriedensSiehst du sie lächelndiese traurigen GesichterTränen getrocknet mit SchweißUndurchdringlich gleichgültigmi...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sekunden
Wir kannten uns schon lange, heute kamen wir ins Gespräch. Schwelgten in Erinnerungen, über den gemeinsamen Weg.   Vorbei  Za...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fest der Ernte
  Wenn Braun und stoppelig die Felder, abgeerntet  reichlich Früchte im Ertrag. Blätter fallen von Bäumen der Wälder,...
5 Punkte
04.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit
  Der Wahrheit einzig Gabe, erwähnt  die Lügen nicht. Heuchelei übel zu dir spricht, trägt Wahrheit zu Grabe.  ...
5 Punkte
03.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Möchte noch pflanzen!
Älter und Schwächelnd.Egal wie es steht.Körper bremst.Die Seele versteht.Möchte noch pflanzen.auf holprigen Boden.Und nicht nurVer...
0 Punkte
28.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abend kehrt ein
   Zurück gelehnt im Sessellift, deine Augen voller Glück. Spule den Tag noch einmal ab, du merkst was er dir gibt.   Z...
5 Punkte
25.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Träume
  Warum bist du stumm, drehst dich weg, oder um? Weil ich Träume, Ringsherum.   Sehe Bilder die ich mag, von Heute und vom ges...
5 Punkte
23.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Selber Schuld
  Wenn die Summe sich Nullt, kein Gewinn sich zeigt. Brauchst du viel Geduld, bis die Waage sich dir neigt.   Wenn der Tag zu Ende ge...
5 Punkte
22.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine graue Maus
  Mit mir kann man es ja machen, werde immer hintenangestellt. Trage vom Opa die alten Sachen, habe weder Hoffnung noch Geld.   Die sc...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar Kein Bild
Ramsi Dagustany
Erika und Max
Die meisten Menschen EXISTIEREN nur, doch sie LEBEN nicht. Und auch wenn sie am LEBEN SIND, dann SIND sie nicht. Sie schauen mit RIESIGEN Augen aber ...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Eines Tages!
Musste dich gebengeliebtes Kind.Fühle mich nunwie ein lauer Wind.Ich weine viel.Muss dich bedenken.Wünsche mir BilderGedanken zu lenken.Viel...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Mein guter Freund!
Lange befreundet,pflegen das auch.Bis in das Alterein ehrlicher Bruch.Jeder geht Wegevom Andern gesehen.Freude und Bangenim Geschehen.Wir haben uns li...
0 Punkte
17.08.2017
Avatar Kein Bild
Ramsi Dagustany
Welt-Traum
Wir nennen es Weltraum. Lasst Uns genauer hinschauen. Ist unsere Welt nur ein Traum? Das Leben Truman Show im Alien Streaming Tv? Die Erde Live! S...
0 Punkte
17.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Glanz
  Im Weißgrauen Glanz, der Schäfchen Wolken. Sehen wir den Tanz ohne Netz und Balken.   Vom Wind angeschoben, Gebilde am H...
5 Punkte
17.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Welt
  Und die Welt blieb stehen, ich nahm dich an meine Hand. Wir wollten weiter gehen, dorthin wo ich dich fand.   Gerade beginnt der neu...
0 Punkte
16.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Greif!
Die hohen Lüftesein Revier.Breitet Schwingennach Adlermanier.Ahnt die Beuteweit vorraus.Gnade dirdu kleine Maus.Da...ein Schuss,trudelt hinab.Wil...
0 Punkte
14.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herzschlag
  Des Herzen schneller Schlag, ruht aus am nächsten Tag. Bist an Grenzen gegangen, sehe deine roten Wangen.   Aller Augen mü...
5 Punkte
14.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich sah sie noch
  Deine helfende Hand, deine Haare im Wind.Deine Spuren im Sand,deine Tochter als Kind.  Deine Villa am Meer,deine hübsche Frau....
5 Punkte
12.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Trägt ihn!
Marodes Haus,feuchte Wände.Das Kind erkranktund keine Wende.Mutter verzweifelt.Braucht Hilfe in Not.Und im Schrankliegt kein Brot.Trägt den ...
5 Punkte
06.08.2017
Avatar Kein Bild
Sturm
Nacht
Doch kaum die Sonne schwindet Klanglos am Horizont verglühend Und Schatten flüsternd ihre Flügel strecken Wenn Klänge lauter ...
0 Punkte
01.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Gefühlte Zeit!
Bist unruhig.Gefühlte Zeit drüber.War noch nie.Laune kippt über.Der späte Filmmacht nicht an.Ungeduld plagt.Kommt sie...wann?Dnn s...
0 Punkte
31.07.2017
Avatar Kein Bild
S_a_r_a_h
Diese Welt
Wo geh ich hin? Wo komm ich her? Ich laufe! Ich laufe weg von hier! Wo lauf ich hin? Ich weiß es nicht. Ich renne! Ich renne hin zu dir! ...
0 Punkte
29.07.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Alles klar?
Ist alles klarso bei dir?Höflich gefragtnach Alltäglichmanier.Willst nicht reden.Magst einfach nicht.Gerade am flackerndas innere Licht.Will...
0 Punkte
28.07.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Gib mir den Swing!
Du tanzt beweglich,anmutend dazu.Drehst uns schwungvollso ohne Ruh`Nimmst meine Hände.Schwingst hin und her.Mir wird schwindlig.Will trotzdem meh...
5 Punkte
25.07.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
  Dünn die Sonne ihre Fäden zieht, durch ein Morgen Nebel gebiet. Im Gleichgang wird hell der Tag, aus Ost die Sonne kommen mag. &...
5 Punkte
24.07.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Mühle am Bach
  Es klappert die Mühle am Bach,klipp klapp, klipp klapp.Wasser dreht das Rad,klipp klapp, klipp klapp. Ein Volkslied es möglich mach...
5 Punkte
23.07.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89