>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Sternenkinder !
Wollten dich so.Gemeinsames Leben.All unsere Liebemit dir erleben.Warst auf dem Weg.Freuten uns sehr.Stimmte was nicht.Du bist nicht mehr.So leise weg...
5 Punkte
13.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Und da warst du
Ich hörte beim Wandern,das Rauschen der Natur.Wasser rinnt Bergab,und unter anderenwarst da noch Du.   Stimmen vernahm mein Ohr, wie der ...
5 Punkte
11.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Post von der Bank
  Ein Brief in dem Stand, möge meinen Dispo ausgleichen. Mein Konto sei krank, das weiß ich schon ein Weilchen. Im Plus stehen nu...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Anfang
   Am Anfang ist aller Begin, kann Lebens Anfang sein. Du hast Geburtstermin, bist ein Gewinn, bist mein.   Wohnst unter meinem H...
5 Punkte
09.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Am Meer
Ein salziger Hauch umgarnt die Nase, der Anblick die Sinne berauscht.Wolkenfelder streifen das blaue Firmament  und gleiten geräu...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar mimez
mimez
Heilung
Schwere Laster trägt jeder.Dabei stellt sich die Frage immer wieder.Wie viel Schmerz kann getragen werden....?Wie viel Geist wird zerstört a...
0 Punkte
08.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Nehme leise Abschied, vom Weg der Gleise.     Die mein Bindeglied, manch Art und Weise.   Im Gleisbett ...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Nachdenklich...
Wir drehen uns im Kreise und kreisen im System. Schon so lange auf der Reise, ein Kommen und ein Gehen.   Wir werden angezogen und kommen doch...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Aus uralter Zeit.
Auf meinem Gang durch die Heide,entdeckte ich eine sehr alte Spur.Ich betrachtete sie eine lange Weileund dachte: von wem stammt die nur.Nachdenklich ...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Oh Luna Mein
Still ziehst du deine Kreise, grau und von Staub bedeckt. Auf dir gedeiht kein Leben, oh Luna mein, Begleiterin unseres Planeten.   Ver...
0 Punkte
04.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kaisers Antwort (Folge 1)
  Als ich klein war, ging ich zum Vater mit dem Malbuch in der Hand, auf jeder Seite nur schwarz/weiß. Habe Farben nicht gekannt. &nb...
3 Punkte
04.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Ohne Schuld
Aufrecht stehend und allein, deine Nachbarn beugen sich vor deiner Größe,  so zeigst du dich der ganzen Welt, oft gibt's dann Streit...
0 Punkte
01.09.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fäden aus Asche
Die Stille sie spricht „Ich will dass du nicht- mehr fürchtest das Licht, beende die Pflicht   Ein Fliegen so kalt dein Schrei n...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fesseln des Hasses 2
Schmerz zieht auf Tosend schaurig Rot Dein Leben nimmt meinen Lauf Und mein ist dein Tod   Das Kind schwindet Das Monster erwacht Alles ...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fesseln des Hasses
Tot ich wandle In tosend Winde stumm Freundlich in handle Mit blutig Klinge krumm   Dein Gesicht ein Gedicht schmerzlich verzerrt und kal...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Flohmarkt
      Ich schlenderte vorbei an Ständen mit Unikaten. Verlor mich in allerlei aus vergangenen Jahren.   Von bekannten...
5 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
" Herzeleid "
Eine Mühsalmit dem Herzen.Schlimme Attacken,psychische Schmerzen.Nichts ging mehr.Störungen zu stark.Ab in die Hilfe.Einfach zu arg.Gibst di...
0 Punkte
26.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frieden in allen Herzen
  Wenn Waffen ruhen und Wunden heilen. Gedanken sich suchen, Friede möge es sein. Wenn klar der Geist, auf Leben ohne Schmerz. Wenn ...
5 Punkte
26.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Das Buch "Mensch"
Das Buch „Mensch“   Erst wenige Minuten auf diesem Planeten, nackt und frierend , beginnt das Abenteuer Leben.    D...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn der Wind
  Wenn der Wind erzählt, setzt ein mein Schweigen. Sein heller Ton ausgewählt klingt spielend auf Geigen.   Doch Abertausend...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Dann der Tag !
Bist ein Macher.Fühlst dich stark.Läuft alles gut.Nichts ist arg.Stehst über vieles.Machst dein Ding.Du und Duvoll im Swing.Bist auch s...
0 Punkte
20.08.2016
Avatar micha221b
micha221b
Ein Liter Erwartung
Ein Liter ErwartungIn einem Dorf, fernab der großen Städte, lebte eine alte Frau und vielleicht lebt sie dort immer noch. Jedenfalls war ...
5 Punkte
18.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wind und Woge
  Der Wind mit einer Woge, nimmt dich mit zu mir. Dein Lächeln mir zum Wohle, mein Herz öffnet sich dir.   Herzen sich umrin...
5 Punkte
16.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Entdeckung einer neuen Spezies
Entdeckung einer neuen Spezies   Sie bewegen sich aufrecht,  zwei Geschlechter scheint es von Ihnen zu geben. Gemeinsam zeugen sie neues...
5 Punkte
15.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Seine Musik!
Lebt den Rap.Lässt sich führen.Seine Musikohne Allüren.Dumpfer Rhythmushilft da noch.Texte holen aus dem Loch.Wird auch älter.Nich...
0 Punkte
15.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schön wie ein Bild
   Verwegen und wild, Optik deiner Jugend. Schau in dein Spiegelbild, erhalte dir die Tugend.   Dich die Optik streichelt, dein ...
5 Punkte
14.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Regenbogen
Wenn ich Morgens stehe auf, nimmt der Alltag seinen Lauf. Tag ein, Tag aus, dreh mich im Kreis, die Zeit verrinnt, komm nicht heraus. Wie viele Dinge ...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiele
  Spiele nicht mit Rosen spiele nicht mit Gefühl. Im Garten der Oasen, Blumen so endlos viel.   Blumen in ihren Posen erfreuen d...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Eine Träne!
Gedanken grau,dunkle Tage.Verirrte Gefühleregeln die Waage.In dir kämpftwohl irgendwas.Und so volldas innere Fass.Wünscht dich frei.Nic...
0 Punkte
12.08.2016
Avatar Hano
Hano
Nicht einfach
Nicht einfach ist es, Worte in Zeilenzu schreiben, Worte, die nicht treiben, die nicht eilen.Worte, die bleiben und verweilen,  um etwa...
5 Punkte
12.08.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80