>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen
    Sie kommen in Scharen, ins fern gelobte Land. Sie einst Syrer waren, ihr Stolz war bekannt.   Menschen werden gehetzt, von ...
5 Punkte
16.09.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
Lassest du mich ziehen
Lassest du mich ziehen,in die weite fliehen,ferne in das Land?Wird man mich geleiten,wir zusammen schreiten,Wander ich allen?Hörst im Eichenreige...
0 Punkte
12.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Das neue Jahr
                        Das alte Jahr...
0 Punkte
10.09.2015
Avatar Kein Bild
zerfall
Freiheit
Erhängen uns am qualmenden Galgen eines vergifteten Traums Um zu vergessen wer wir sindVon falschen koenigen geführt Folgen ihnen ...
0 Punkte
08.09.2015
Avatar Kein Bild
zerfall
zerfall
Versklavter Geist kriecht auf allen vierenVerdammt in Ewigkeit Gefesselt von den Dornen der Kälte zerissen von schmerzender einsamkeit ...
0 Punkte
08.09.2015
Avatar Kein Bild
Lily
Zeit des Nachdenkens.
Wenn wir mit uns alleine sind, eine tiefe Stille umgibt. Nichts lässt unsere Sinne mehr beirren. Dann kommt unser Innerstes heraus. Sehnsüch...
0 Punkte
07.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Pures Leben
Die Sehnsucht nach purem Leben, wohnt in den Augen dessen, der die kleinen und so oft unbeachteten Schönheiten um sich herum sehen kann....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Der Krieger des Herzens
Der Krieger des Herzens weiß, Er darf leiden weinen kampflos aufgeben. Er muss nicht vor Stärke leuchten, sondern aus dem Herzen hera...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Deine Wege
Manchmal führen deine Wege für Außenstehende scheinbar ins Nichts, doch dort wohin Du wanderst, liegt alles für dich verborgen...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Das Leben lehrte mich ...
Das Leben hat mich gelehrt nicht mehr zu wollen, sondern einfach neugierig mit offenen Händen zu empfangen. Was soll ich auch am Wollen festh...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Vertrauen
Vertrauen in das Leben zu haben bedeutet auch, der Liebe ihre Zeit zu lassen, dich zu finden....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Im Herzen
Und manchen Menschen ist überhaupt nicht bewusst, wie sehr sie dein Leben verändert haben, und wie tief sie in deinem Herzen wohnen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Die Zeit
Alles hat seine Zeit und fast alles unterliegt der Vergänglichkeit. Es ist ein Kommen und Vergehen und es liegt in der Natur der Zeit, dass s...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Die Suche
Auf der Suche nach mir selbst zurück in die Vergangenheit blicken um dort nur noch Fragmente und kurze Augenblicke zu finden. Manche Erlebnis...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Verzeihen
Verzeihen … ein wunderschönes Wort. Doch … so schwer umzusetzen. Verzeihen ist nicht einfach, manche Verletzungen sind so tief...
5 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Entscheidung
Wenn Du nicht weißt wie Du dich entscheiden sollst, dann wähle das was Du fühlst....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Schritte
Und manchmal braucht es einige Schritte zurück um den Weg nach vorne zu erkennen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unter der Erde.
      Wo Pflanzen nehmen ihre Kraftaus dem tiefsten Erdenreich.Wo Wurzeln fördern Lebenssaft,da ist ein letzter Ruhebereich.&nb...
5 Punkte
05.09.2015
Avatar rainbow
rainbow
Unerreichbare Kunst...
  Was passiert Hier was ist nur los auf Erden gerade neben uns Verflucht sei das Elend, der brennende Hass welch unerreichbare Kunst   ...
5 Punkte
04.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Floh
  Es jucktes beißt ,es kratzt,es sticht.   Ich bin klein. Bin ein Floh. Du bist ein großes Tier. Deshalb wohn ich bei dir....
5 Punkte
03.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Balalaika Klänge
Balalaika Klänge ... die russische Seele! Nach einer eiskalten Januar-Nacht in Moskau, verließ ich mein Zimmer im -Novo-Kosta- Hotel- und begab ...
0 Punkte
03.09.2015
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Der Sinn meines Lebens
ich sitze hier ganz allein und schaue aus dem fenster rausvor mir nichts , nichts als tote landschaft und leere wieso wurde ich geboren? warum muss ic...
0 Punkte
03.09.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
die Hoffnungsflamme
Der Anmut tausend Funken, umgarnten meine Sphäre. So sank ich Feuertrunken, ins mich verzehr´nde Meer. Als Atmete ich Flammen, und dünkt ich...
5 Punkte
02.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Gejagt
Gejagt. Mein Auftritt war eigentlich nur kurz. Ich ritt in das Wüstenkaff ?Rio-Peco del North- ein, direkt zur örtlichen Bank. Bank -ha-, ein k...
0 Punkte
02.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Heuchler.
    Wenn Freunde zu Heuchlern werden, zeigt sich der Wolf im Schafsfell. Dann Läuft etwas schief auf Erden, denn des Teufels Feuer...
5 Punkte
31.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Tagtägliche Gedanken...
    Einsamkeit ich stecke fest bin verbunden mit dir Wut und Trauer auf schwimmenden Zeilen das was ich verliere im Hier   Keine...
5 Punkte
25.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich gebe auf.
      Immer wieder Fehler, ich kann es eben nicht. Werde meiner Feder, erklären mein Verzicht.   Was Hänschen ni...
5 Punkte
25.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Licht der Nacht...
    Der Himmel im nächtlichen Dunkel Azur und Sonnenschein versunken Nur ein Licht in schwarzer Nacht strahlt wärmen' d Hoffn...
5 Punkte
24.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahlen.
    Die Geschichte erzählt wie in einem Märchen, von einem Mädchen in Sandalen, mit blonden Haaren. Deren Eltern Pfarre...
5 Punkte
22.08.2015
Avatar Hano
Hano
Mutter Erde
Hört ihr Völker. ihr Nationen,hört der Erde Schmerzensschrei.Ein Planet lässt sich nicht klonen,ist er zerstört, ist es vorbe...
5 Punkte
21.08.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89