>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Orakel
Orakel
Eigenbewegung
Etwas von Dir kann gehen,wohin immer Du Dich auch einst denkst, den vergessenen und Unbekannten einen Lebensraum Du schenkst.   Die seltsame B...
4 Punkte
28.02.2011
Avatar gelo
gelo
Herzenswunsch
In meinem Herzen tief versteckt, hab ich noch einen Wunsch fürs Leben, hab ihn grad selber neu entdeckt, kann ihn kaum wiedergeben.   ...
4 Punkte
25.02.2011
Avatar gelo
gelo
Frühlingszauber
  Frühling – welch ein Zauberwort – es packt uns und es trägt uns fort, es weckt in uns ein neues Leben, Frühlings...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Unwirklich frei
Wer frei ist,hat die freie Wahl, genießt das Leben ohne Qual, dennoch Besatz da in Unterzahl, wird mehr und mehr zum Plural.   Der,der...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar Ben
Ben
Nazis in Dresden
Nazis in DresdenIch bin wieder hier,in meinen Revier,die Nazis marschieren,sollen sich blamieren,der Pöbel schreit auf,da hauen wir drauf,mit Mig...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar gelo
gelo
365 Tage
365 Tage hat ein Jahr, schon wieder sind sie vergangen, nun muss man sich fragen, das ist klar, was hab ich damit angefangen.   Denn eigentl...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Stille
Mit Stille ist der Raum erfüllt Ich höre nur die Feder Die Tinte auf Papier nun bringt Gedanken werden reger Sie sitzen tief in meinem i...
3 Punkte
17.02.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
wut
die flasche votka ist dein besster freund   dein leben zu bedenken, willst du nicht traurig sind deine kinder, das merkst  du nicht in de...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar Kein Bild
Unverständig
Ein Bild
Leben Ausgedrückt durch Farbe In vielerlei Hinsicht bunt Aber manchmal gar trist und eintönig Froh ist man wenn das Bild „Leben&...
0 Punkte
16.02.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
sie
 6 jahre wahr sie da bracht man sie ins heim die ersten jahre  wurde sie von einen heim, zum anderen heim geschoben bitter wahr das leben für ...
4 Punkte
16.02.2011
Avatar gelo
gelo
Starke Frauen
Starke Frauen = belastbare Frauen   VORSICHT  -  Verwechslungsgefahr   Starke Frauen tun das, was Ihnen gut tut, belastbare F...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar gelo
gelo
Sehnsucht nach Frühling
Sehnsucht nach Frühling   Ach wie sehn ich mich nach dir, deinem sanften milden Licht, ach wie schön, wärst du schon hier, un...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar Kein Bild
oocontrol
Einer von vielen
  In unser’m Schatten ruht ein Pfad, nur wer diesen fand und einst betrat, so tief verschlungen, dicht verborgen, sann nach läng...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar xVanessax
xVanessax
Frei wie ein Vogel
Frei wie ein Vogel fliege ich in die Welt hinnaus und sehe sie mit anderen Augen.   Dinge die ich nie zuvor gesehn werden mir bewusst w&aum...
0 Punkte
15.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Das Jetzt
Frei ist der Geist des Augenblicks Im Inneren des Seins Es gibt kein vor und kein zurück Die Seele ist fast rein Kein Lärm der abgelenkt...
0 Punkte
14.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Vaterherz
Was ist zuviel, was ist zu wenig Öfter taucht die Frage auf Behandelt man sie wie ein König Nimmt man viel Kritik in Kauf   Ein Ki...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar .Julian.
.Julian.
Der etwas andere Geist
In diesem Schloss, im Obergeschoss spukt es. Dort leben Geister die jemanden zu Tode erschrecken, und sich recken oder strecken. Doch ein Geist is...
3 Punkte
14.02.2011
Avatar .Julian.
.Julian.
Die Umwelt
Die Bäume,Seen,Meere und Flüsse, Sind so bedeutend wie Liebesküsse. Wenn wir Müll wegwerfen egal wohin, werden die Tiere verschwinden,oder erbl...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Frühlingserwachen
  Winter, zieht mit einem langen Gähnen seinen weißen Schleier zurück. Mit schlaftrunkenem Augenaufschlag erwacht das Drau...
3 Punkte
13.02.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tschüss
Due kurze Version: Hab keinen Bock mehr.   Die lange Version: Ich schreibe seit einigiger Zeit viele Liedtexte bzw. hab kaum noch Muse für...
3 Punkte
13.02.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Clara und der Knuffwuff
„Was ist das?“, fragte Clara. „Das?“, fragte das Vierstielige Kleeblatt, „das ist eine Knurrbellmiauschnattergansent...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar nobodysperfect
nobodysperfect
Freundschaft x3
Wenn ich in Not bin, hilfst du zu mir, wenn du Sorgen hast, bin ich bei dir. Du hilfst zu mir, bist da für mich, darum mag ich dich. Wenn ich ...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar Ben
Ben
Mubarak ist weg
Mubarak ist weg!!!!!!Der Mubarak ist weg,die Made fällt vom Speck,30 Jahre hat er Sie geknechtet,hoffentlich wird er dafür gerichtet,Eine We...
4 Punkte
11.02.2011
Avatar gelo
gelo
Meine Seele
Meine kleine Seele wollt schon immer fliegen, konnt einfach nicht genug der Liebe kriegen. Wollt Liebe hören, Liebe fühlen, wollt sich durch rege...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Intuition
Intuition Ich bin bei mir mit Herz und Geist Zigarrenrauch mich jetzt umschweift Nichts berührt mich was mich stört Nur das Innere was i...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
text
ich sitze hir und will euch schreiben doch bin schlescht in reschtschreibug,wahr nicht lange in der schule,will mich nicht beklagen doch es ist doch...
3 Punkte
10.02.2011
Avatar xVanessax
xVanessax
War es nur ein Schein?
War es nur ein Schein? Ein Schein aus Liebe und Vertrauen Aus Hoffnung und aus Glück?   Wir waren gerade dabei unsere Liebe aufzubaun&rs...
4 Punkte
09.02.2011
Avatar gelo
gelo
Altersfrage
Altersfrage   Ist es denn eine Frage des Alters   Ob ich mich wohl fühle Ob ich glücklich bin Ob ich mich für Dinge i...
3 Punkte
07.02.2011
Avatar gelo
gelo
Hören
Hören, um neue Klänge zu finden. Begreifen, um altes Vertrauen zu finden. Berühren, um Ängste abzubauen. Lieben, um wieder nach...
5 Punkte
07.02.2011
Avatar gelo
gelo
Spür ich mich noch?
Spür ich mich noch? Fühl ich mich noch? Hör ich mich noch?   Ich spür mich - ziemlich weit weg. Ich fühl mich - gan...
4 Punkte
07.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89