>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar gelo
gelo
Der erste Schnee
Der Schnee ist da, deckt alles zu, bedeckt die Erde, schenkt ihr Ruh.   Die Stille ist zu hören fast, die Flocken falln mit leichter Las...
4 Punkte
18.12.2011
Avatar gelo
gelo
Stürmische Zeiten
Stürmische Zeiten   Ein starker Wind – schon fast ein Sturm, er tanzt und poltert um das Haus, verkrochen – wie ein kleiner ...
5 Punkte
18.12.2011
Avatar Kein Bild
grit S.
wahre Freunde
Wahre Freunde erkennt man,wenn sie immer für dich da sind egal wann du sie brauchst.Sie dir helfen wenn du Mist baust.Mit dir lachen und weinen.D...
3 Punkte
09.12.2011
Avatar Kein Bild
theunknownlife
Die schöne Seele
Was sie mir geben, was ich will. ich bin zu laut, ich bin zu still. Was ich mir nehm und was ich hab, schaufel ich mir selbst mein Grab. sie wolle...
4 Punkte
08.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Blinder Mond...
  Bleibe bei mir, geh nicht fort allein,mein Herz doch nicht verschlossen.Blinder Mond, wo ist dein Schein,wer hat ihn achtlos gebrochen?Dein sa...
4 Punkte
05.12.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Gerade jetzt
  Gerade jetzt....   Immer wie gerade jetzt, denke ich an Dich, wie viel Zeit, wie viele Träume sind verschwunden. Unruhe, die n...
5 Punkte
01.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Schützende Hände...
    Unaufhaltsam der Verlauf der Zeit,die Zeiger sich vorwärts bewegen.Nichts bleibt für die Ewigkeit,unterm Zelte schützen...
4 Punkte
01.12.2011
Avatar Kein Bild
Gänseblümchen.<3
Erkenntnis
    Erkenntnis Es tut weh zu erkennen, dass sich Wege manchmal trennen. es ist schwer zu verstehen, Man fragt sich; was ist geschehen?...
3 Punkte
30.11.2011
Avatar wunderwelt
wunderwelt
vergessen
Jede Erzählung, Jeder Blick, jedes Wort, verletzend ohne Wissen. Diese Erinnerungen, wie es war, glücklich und sorglos, den Abend zie...
3 Punkte
29.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
funkelnder Saphir...
  Du tatest mir weh,hast mich im Schlaf beraubt.Wie ein ängstlich Reh,das Vertrauen bestaubt.Du nahmst mich ohne Gefühl,hast meinen St...
4 Punkte
28.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Gedankenfluss...
  Vieles im Leben verloren,geblieben die Vergangenheit.Kalt im Herzen gefroren,in der Stille frierts und schneits.Doch in den Sternen steht es,g...
4 Punkte
26.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
weinender Engel/ weeperangel...
  Gefallen in die Tiefe,mit wehem Schrei.Nach seinen Engeln riefe,doch ist Er nicht mehr frei.Einsam sitzend in der Fremde,keine Harfe mehr spie...
4 Punkte
25.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Nasenbohrer...
Kleines Gedicht zum Schmunzeln, nach einer fast wahren Begebenheit von vor 3 Tagen   Nasenbohrer…   Es war gerade erst neulich D...
5 Punkte
25.11.2011
Avatar Annso1706
Annso1706
Meine Freundin (:
  Meine Freundin   Wie soll eine Freundin sein? Jetzt werdet ihrs erfahren.   Nett Lieb Adrett Kein Dieb Witzig Geheimnisbeh...
2 Punkte
23.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Mondtraum einer Katze
  Mondtraum einer Katze   Und tief in der Nacht, wenn das Dunkel mich umgibt Da ist es, als würde meine Seele auf schwarzen Schwing...
4 Punkte
22.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Schrei der Seele...
  Ich friere, mir ist eisig kalt, ein Schrei meiner Seele im Raume hallt. Dunkle Zeiten, sie kommen mitunter, ziehen tiefer und tiefer putzmu...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Ohne Mass und Grenzen
  Ohne Maß und Grenzen…   Überfressen bist zum bersten, alles ist verschlungen Alle Türen sind zu schmal, keine...
4 Punkte
17.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Stoßgebet einer frau Nr.: II
Lieber Gott, verzeih mir meine Bitte um mehr Schönheit, sie entsprach nur meiner Eitelkeit. Ich sehe es ein, es hat keinen Sinn, also bleibe ic...
4 Punkte
17.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Flores caballos blancos
  Flores caballos blancos   vi blancos como la nieve caballo blancos como la nieve los caballos en la playa estaban orgullosos e indepe...
5 Punkte
15.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
vergangene Zeit...
  Ich erinnere mich an vergangener Zeit,doch sind diese Momente gezogen weit.Seh noch die Wiesen und Felder mit Raps übersät,erfreute ...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Feuerwerk der Gefühle...
  Für dich meine Gefühle geben,wärest du nur bei mir.Verschenken mein schlichtes Leben,meine Liebe, sie stehe zu dir. Ein Fe...
4 Punkte
07.11.2011
Avatar franzis
franzis
Seelen
Seelen   Gar schön blüht es herein Grün und blauer Schein Augen, die nicht hoffen Sind geöffnet doch nicht offen  ...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar franzis
franzis
Von Regen und Tränen
Von Regen und Tränen   Still gar schwer herunter Klingt dünn ihr weiter Fall Frisch beseelt mitunter Geruch und Widerhall   ...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Kindstod
    Kindstod   Des Nachtens hab ich mich gefragt, wohin die Reise geht - am jüngsten Tag bemerkt man dann, zur Umkehr...ist...
5 Punkte
03.11.2011
Avatar Traumtänzerin87
Traumtänzerin87
Weltenfremd
Ich liebte doch den kleinen Horizont der nicht mehr in sich barg als ich fassen konnte zu viel zu begreifen, zu viel im Maß der Zeit län...
3 Punkte
01.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Meine Bestie
  Meine Bestie Schau in mein blasses Gesicht, in diese leblosen Augen, Nacht für Nacht quält mich eine Bestie, sie jagt mich, lac...
4 Punkte
01.11.2011
Avatar Kein Bild
cattleya
gefangen
gefangen in einer Seifenblase schwerelos und ohne Orientierung bginnt meine Reise ohne Vorbereitunsphase        ohne ...
4 Punkte
31.10.2011
Avatar Kein Bild
EinfachSophie
Voller Leben
Ich will spüren, dass ich lebe! Ich will jede Sekunde dieses berauschende Gefühl des Glücks, der Vorfreude, des hoffnungsvollen Warte...
4 Punkte
30.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
WAECHTER-DER-ARBEIT
Der Waechter des Kosmos beschaeftigt jedes Wesen. Dort verhandeln die Geschoepfe nicht ueber jede Spesen. Der Waechter kann viel zusaetzlich...
3 Punkte
27.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Nur...
Nur die Tür, die wir Anderen aufstoßen, wird uns geöffnet werden.   Nur das Brot, das wir mit Anderen teilen, wird uns s&a...
4 Punkte
27.10.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80