>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Zweisamkeit
Ich bin nie allein, denn das Grauen wohnt in mir. Flüsternd, immer ein klein wenig unter der Oberfläche lauernd, lässt es mir die feinen Häärc...
5 Punkte
18.05.2013
Avatar glashaus
glashaus
Verzeihen
Verzeihen ist,wenn man das,was man am meisten vermisst,nicht mehr ersehnt,sondern loslässt.Mit dem Windtreibt es davon,ein Luftballon auf Reisen....
5 Punkte
18.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Menschen sind wie Tiere
Manche Menschen sind Tiere, sagt man. Doch sieht man die Menschen … Wie sie sich bekriegen, im Namen des Glaubens, im Namen des Gel...
5 Punkte
17.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Sucht
Er lebt da wo man ihn nicht sehen kann unbemerkt macht er deine Seele krank er erscheint abrupt so wie der Blitz doch du fühlst ihn wenn er di...
5 Punkte
15.05.2013
Avatar sascha
sascha
ZU SCHWARZ
ZU SCHWARZ   (text s.cornella)   Der schönste Engel den es gibt, in den bin ich verliebt, doch weil mein Herz so finster ist, es k...
5 Punkte
15.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dort wo ich geboren
    In meinen Ohren ist er noch, der Klang der Heimatglocken meine Sinne vermögen doch alles Neue stets abzublocken.   Wo ...
5 Punkte
14.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Engelschor
     Hörst du ihn singen den Engelschor. Rein, Fein und klar die Stimmen. So singt man hinter dem Himmelstor. Gesungen von Tr...
5 Punkte
13.05.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Jana
Jana Lieb dich so, lieb dich so wie es einst doch einmal war war so froh, war so froh und alle Tage waren klar. Nur mit dir, nur mit dir wollte ...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar sascha
sascha
MARIONETTEN-THEATER
MARIONETTEN-THEATER  (text s.cornella)   Wir sind geschnitzt aus hartem Holz, aus gleichgesinntem Baum, die Träume die uns blieben ...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar sascha
sascha
LASS BRENNEN
LASS BRENNEN   (text s.cornella)   Ein Hochhaus steckt im Flammenkleid, brennt mitten im Gesicht, der Feuerspuk dort auf dem Dach, von ...
5 Punkte
11.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Weg zurück
  Entlang den beiden Emsbel  Bergen,  karg bewachsen zum Himmel  ragen, der Runde und der Lange werden, niemals reife Frü...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar glashaus
glashaus
Überall ist immer ein Anfang und ein Ende
ich kann nicht mehr,mein Herz ist leer,vernarbt, verschwiegen,totes Meer.ich hole Luft,der Atem fälltund riech den Duftvom Blumenfeldder Raps, er...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar sascha
sascha
SÜSSE KINDER
SÜSSE KINDER   (text s.cornella)   Süchtig ist das Menschenkind, vom Süßen weit gelockt, die Droge aus dem Gummib&a...
4 Punkte
10.05.2013
Avatar sascha
sascha
SCHWEIZER ALPEN
SCHWEIZER ALPEN   (text s.cornella)   Ach' was sind die Berge schön, wenn alles grünt und sprießt, wo Blumen in die Sonn...
5 Punkte
09.05.2013
Avatar possum
possum
Leben das Geschenk
Leben das GeschenkEin überwältigendes geschenkmit verhüllten überraschungendie sorgfältig verpacktdarauf warten entdeckt zu w...
5 Punkte
08.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Total Normal
     Felder, Wiesen und Auen Keinem kannst du trauen. Berge und Täler, nicht und Wähler.   Mensch und Tier beide...
5 Punkte
06.05.2013
Avatar possum
possum
Zugänglich
ZugänglichDie zeit des leidensbringt zugleicheine offenheitleicht zugänglich und verletzlichwerden stärken in uns erwecktes kann mitgef...
4 Punkte
06.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Froschkönig
  Idyllisch liegt der kleine Teich, Froschquaken all abendlich ein Frosch erzählt er sei Reich, Frosch sei er eigentlich  nicht. &...
5 Punkte
05.05.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ich saß
Ich saß.In Räumen ausDüsterwolkigen TagenWie FinsterverschneitenNächten,Erhellt vomPausbäckigen.Mondlicht.Im Glanze erforene...
5 Punkte
04.05.2013
Avatar possum
possum
Das Zweifeln
Das ZweifelnEigentlich ist dieses zweifelneine unserer größten schwächendas fragen nach antwortendie sich nicht finden lassendas leben...
4 Punkte
04.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Sonnenaufgang in Lampertheim...
Früh am Morgen in L.A.Auf den Feldern Nebelschwaden,menschenleer soweit ich seh,Morgentau die Gräser tragenLangsam geht die Sonne auf,welch ...
0 Punkte
02.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Leben im Kreis
Wie ein Kind, im Kreis seiner Spielzeugeisenbahn, sitzt du in deinem Leben. Siehst zu, wie sich das Leben um dich herum dreht. Du fürchtest dich...
5 Punkte
02.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mieze als Bäuerin....
Ein Tag auf meinem Bauernhof.Der Wecker schrillt im Morgengrauen,der Hahnenschrei ging noch nicht los.Nicht einmal dem kann man vertrauen.Ich kletter&...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar Kein Bild
EoPsy
Tage um Tage
--Part 1--Ej was machst du hier, suchst du nähe? Die typische frage wenn ich mich zum Spiegel drehe Ich frage ob ich sehe, alles ist so versc...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar possum
possum
Ein gesunder Geist
EingesunderGeistFür einen gesunden geistbesteht die notwendigkeitihn zu seinem ursprungzurück zu führenzu den wahrheitendes seinsso wie...
5 Punkte
30.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Namen sind nur Schall und Rauch....
Ist kurios wenn man erkenntdie Namensgebung vieler Dingewie diese heißen, man sie nenntein paar davon, ich Euch hier nenneBlindschleichen sind n...
5 Punkte
29.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Unser Weg
Jedes Ende ist ein neuer Anfang und somit ein weiterer Meilenstein auf dem Weg unseres Lebens, das keinen Stillstand zulässt. Jeder neue Anfang ...
5 Punkte
26.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Nixe mit dem goldnen Haaren.....
Wenn`s dunkel wird, am Krötensee,die Nacht senkt sich herniederder Mond geht auf, strahlt silberbleicher spiegelt sich im Wasser widerDer Ruf der...
5 Punkte
24.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Homage an eine große Stimme....
Sie war als Kind schon engelsgleichmit kleinen Grübchen, an den Wangenihr Lachen perlend und so weichals wär die Sonne aufgegangenSie sang s...
5 Punkte
23.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fabelwesen
     Im Traum  erschienen Engel, Elfen und Feen,so wie bekannt im weißen Schleiergewand.Sah blondes Engelshaar im Winde we...
5 Punkte
22.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80