>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Der letzte Gang des Einhorns...
Es gibt kein Vergessen im Fallen der vagen Erinnerung es liegt Hoffnung darin trifft die Seele mit grossem Sprung Der letzte Gang des Einhorns...
5 Punkte
05.03.2012
Avatar stella
stella
Verfluchte Liebe
Es kommt mir vor als wär´s ein Fluch, ich find sie nicht, die Liebe die ich such. Viele kluge Worte hab ich schon gehört, es wurde ...
5 Punkte
04.03.2012
Avatar sascha
sascha
HAZARD
HAZARD   (text s.cornella)   Der Esel häufig auf der Suche, auf der Suche nach dem Glück, tief im Tempel allen Glückes, ...
5 Punkte
26.02.2012
Avatar gelo
gelo
Schneckentempo
  Im Schneckentempo geht`s voran,   ein Jeder läuft so gut er kann,   doch auch die Schnecke, sie kommt weiter,   mit ...
5 Punkte
26.02.2012
Avatar Orakel
Orakel
Anfang vom Ende
    Vieles wird so manchen und mir nun genommen, ist man fast an der Hälfte angekommen.   Traurige Tage stehen an, was bleib...
0 Punkte
19.02.2012
Avatar sascha
sascha
DER STRAHLEMANN
DER STRAHLEMANN    (text s.cornella)   Vor langer Zeit, da lebte mal, ein kleiner Mann, nanu, die Zähne waren furchtbar gro&sz...
5 Punkte
18.02.2012
Avatar sascha
sascha
DIE WIEDERGEBURT
DIE WIEDERGEBURT  (text s.cornella)     Die Höllenfurch', unendlich tief, wo sich schwere Ketten dreh'n, wo die Seelen eingek...
5 Punkte
18.02.2012
Avatar sascha
sascha
JAGDSTOLZ
JAGDSTOLZ   (text s.cornella)   Ein Jägersmann stapft durch den Wald, mit guter Miene stolz, pfeifend huscht er durch's Gestrü...
4 Punkte
18.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Das Herz mit Eis gefüllt...
  Ich sage nicht good byedenn ich mag keine Tränenkein gebrochenes Herzsoll weiter in dir lebenJede Träne wir uns teiltendeine Stimme ...
4 Punkte
16.02.2012
Avatar sascha
sascha
HERR DER WÜSTE
HERR DER WÜSTE (text s.cornella)     Die Wüste liegt im Höllentopf, die Fauna ist begrenzt, Die Sonne ist der Todesfeind...
5 Punkte
14.02.2012
Avatar sascha
sascha
FRAG NICHT
FRAG NICHT  (  text s.cornella)     Wie fällt man Bäume ganz aus Stahl, die jeden rechten Weg verwehr'n, wie kö...
5 Punkte
14.02.2012
Avatar sascha
sascha
VOGELFREI
VOGELFREI  (text s.cornella)     In einem heißen Tagestraum, da ist sie vogelfrei, da fliegt sie hoch am Horizont, an allem...
5 Punkte
11.02.2012
Avatar gelo
gelo
Ein Tag im Februar
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir schon morgens sag, heut ist`s so kalt, heut ist`s nicht schön, möcht gar nicht aus dem Ha...
5 Punkte
10.02.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
VIELE KOMPROMISSE
Wenn unsere Zwänge weniger werden, müssten Menschen nicht früher sterben. Zu VIELE sind an ihren Aufgaben gebrochen und die M&aum...
4 Punkte
09.02.2012
Avatar gelo
gelo
Februar
Der Februar – die Zeit der Narren, sie könnens kaum erwarten, dass du da, auch Schnee bringt sie nicht zum Erstarren, sie feiern ausgela...
3 Punkte
09.02.2012
Avatar sascha
sascha
BESUCH
BESUCH   (text s.cornella)   Es kommen Menschen, Tag um Tag, und doch bin ich allein, keiner bleibt sehr lang' bei mir, es soll wohl ga...
5 Punkte
09.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
O Baby......
  Mein Kind zu mir sein Äuglein senktmit Tränen im Gesicht,mein Herz lege ich in deine Handes soll dir geben Licht...O Baby, treu wie Goldist de...
5 Punkte
09.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Meer der Tränen...
  Ich rede mit dir wie einstin frühen Tagen,und ich spüre dich ganz nahals wir uns sahen...Es regnet, der Himmel weintso wie meine Aug...
4 Punkte
08.02.2012
Avatar sascha
sascha
DIE VOGELSCHEUCHE
Die Vogelscheuche  (text s.cornella)   Im Weizenfeld, da harrt sie aus, ihr Körper voller Wanzen, die Krähen sind die Plage hi...
4 Punkte
04.02.2012
Avatar sascha
sascha
TRÄNEN DER KINDHEIT
TRÄNEN DER KINDHEIT (text s.cornella)   Die Kindheit ist so lange her, so unerreichbar fern, alles was vergangen ist, das hätt' ic...
5 Punkte
04.02.2012
Avatar sascha
sascha
KINDERSPIEL
KINDERSPIEL  (text s.cornella)   Auf Reisen geht die Eisenbahn, sie dampft und fährt im im Takt, die Sonne lacht am Horizont, und ...
5 Punkte
04.02.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Ich bin ich
Ich habe mich immer gefragt, wer ich bin. Jetzt weiß ich es: Ich bin die, die den Sommer liebt, Ich bin die, die im Regen tanzt, ich bin d...
5 Punkte
03.02.2012
Avatar Vrjrýk
Vrjrýk
eigene Schatten
Und so ging die Sonne in einem blutroten Schein unter, hüllte die einsame Welt der Menschen in Dunkelheit und kalte Finsternis. Angst vor den e...
5 Punkte
02.02.2012
Avatar franzis
franzis
Feuerteufel
Feuer, seit Menschengedenken Symbol und Element, oh Feuer, bist nicht allein, nicht das einzige das brennt....
5 Punkte
01.02.2012
Avatar sascha
sascha
SCHLANGENMILCH
SCHLANGENMILCH  (text bei s.cornella)   Die Grube ist ein dunkler Ort, die Wände sind aus Fleisch, sie blutet stark vor Einsamkeit,...
2 Punkte
31.01.2012
Avatar sascha
sascha
ATEMNOT
ATEMNOT   (text s.cornella)   Ich bin der Tod für den du zahlst, du holst mich still heraus, ich bin der wahre falsche Freund, und...
3 Punkte
31.01.2012
Avatar sascha
sascha
DANKE FÜR NICHTS
DANKE FÜR NICHTS  (text s.cornella)   Ein alter Mann sitzt traurig da, ein frostig kalter Tag, das Leben ihn zerbrochen hat, er wa...
5 Punkte
30.01.2012
Avatar sascha
sascha
ROTE MACHT
    ROTE MACHT  (text s.cornella)   Mir qualmt der Kopf, es brennt der Hals, es schmerzt mich tief im Bauch, und wenn ich da...
4 Punkte
30.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ein Engel gab sein Herz...
  Mein Herz ist zerbrochenScherben bleiben zurück,umringt von vielen feinen Tropfen, nur Hoffnung und Geduld finden das Glück...und we...
4 Punkte
30.01.2012
Avatar sascha
sascha
ERNTEZEIT
ERNTEZEIT  (text s.cornella)   Der Vater pflanzt ein Bäumelein, ist dreizehn Jahre her, jetzt will er das Ergebnis sehn, die Neugi...
5 Punkte
29.01.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80