>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
gilberto
SUCHT
Was solls man lebt nur einmal,    schau mal ,    mein Leben aus den Fugen gerät,    weiß nicht mehr wo ...
2 Punkte
19.08.2010
Avatar Kein Bild
Oculus
Das Orchester
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Bell MT"; panose-1:2 2 5 ...
3 Punkte
31.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Mein Traum
einsam,allein,dunkel Hoffnung,Liebe,Glück ein Licht Vergangenheit weit fort Worte,Gesten,Schweigen wo ein Ende war ist ein neuer Anfang da ...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Sacrificﻉ ™
Mein Bewusstsein zerfällt in Stücke,unsere Liebe wart einst eine Brücke.ich glaubte fest daran das du mir wärme gibst,doch erfrier...
3 Punkte
03.07.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Eine Geschichte ersten 12 kapiteln
Szilárd und Franzi waren Freunde und verstanden sich gut, Sie wurden gute freunde. Sie lacht...
3 Punkte
14.06.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Schlechtes Timing Teil 2
Schlechtes Timing Teil 2 Cleo ging zu Sam und ihrem Vater und sagte:,,Die beruhigt sich schon wieder.Es ist nur eine ...überraschende Nachricht....
4 Punkte
04.06.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Schlechts Timing
Schlechtes Timing Cleo schloß die Tür auf,und trat mit Lewis in den Flur der Sertori´s.Natürlich saß Kim Cleo´s Sch...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar Kein Bild
Silvio
Schlussstrich
Ja ihr habt RechtIn Gefühle zeigen war ich schon immer schlechtIch weiß nicht woran das liegtIch habe aber schon früh meine Unschuld a...
3 Punkte
01.06.2010
Avatar piieeep
piieeep
suddenly gone
It was much to early she was still so young and suddenly it´s gone just go away...   She thought only of herself and it´s advan...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Stern-Deutung
EIN JAHRHUNDERT, MANCHER IST VERWUNDERT !!! *HAMMER* DIE TAGE HINTER UNS, *ZIRKELN* BEREITS MIT DER NÄCHSTEN KUNST, *STEUER* DRAUF ZU, *STERN...
3 Punkte
26.05.2010
Avatar Kein Bild
Silvio
Beantworte mir die Fragen
Ich weiß noch wie es früher warso oft saß ich alleine darschaute nach oben und sprach:Vater vergib mir denn ich habe gesündigtob...
4 Punkte
26.05.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Glück ist nicht....
Glück ist nicht... ...wenn du im Geld schwimmst... ...wenn du eine Reise nach Hollywood gewonnen hast... ...wenn du ne Millionen gewinnst... ...
4 Punkte
23.05.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Eine Geschichte übers Leben
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
3 Punkte
26.04.2010
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Nicht mit uns
ich kämpfe hier mit dir alleine gegen die welt wenn eines sicher ist dann das diese paar hier niemals fällt obs euch gefällt oder nicht...
3 Punkte
21.04.2010
Avatar Thomas de Vachroi
Thomas de Vachroi
ICH BIN DER ICH BIN
Ich bin der ich bin   Ich habe gutes und böses kennen gelernt,Sünde und Tugend, Mut und Angst, Recht und Unrecht. Ich habe ohne Ged...
4 Punkte
20.04.2010
Avatar Kein Bild
Eufemia
Du für mich
Es ist gewiss eine Möglichkeit. Dass ich es dir sage wurde höchste Zeit! Du bist etwas was niemand versteht, dem jedermann aus dem Wege g...
4 Punkte
14.04.2010
Avatar letmestroke
letmestroke
Time will be no more exist
Oh let me ride on the waves of time. The world is cruel and so full of crime. No ears, no eyes and no other sense. Life seems like an unclimbabl...
3 Punkte
24.03.2010
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Suff
ich hab genug vom Suff  sons geh ich irgendwann mal noch Druff   immer komm Leute du bist doch der von hier un da   abe...
2 Punkte
10.03.2010
Avatar Kein Bild
L_Strange
schmerzvolle liebe
Eine Träne durchfährt mein Haupt, gehalten von Zorn u Wut, nach Freiheit suchend, durch Schmerz der verlorenen Liebe, ist es das was wir...
1 Punkte
26.02.2010
Avatar Kein Bild
Bohn386
Verlorene Freundschaft
Ich habe sie geliebt Ich liebte alles an ihr Ich wäre gestorben für sie alles hätte ich für sie getan denn sie war fast das ...
4 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
angst
  ich habe angst mich zu verlieren,zu lange allein zu sein.angst mich nur zu simulieren,nur eine hülle zu sein.angst davor nicht ich zu sei...
2 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
böses erwachen
  schon wieder eine schlaflose nacht,schon wieder sie nur mit weinen verbracht.mein körper ist taub, mein kopf so leer,verstehen kann ich n...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
feelings
  Do you remember the glance?it brought me out of balance.Twice you looked so at me,but can\\\’t you see?I think my affections are not ret...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
neu
  alles neu ich bin scheu. alles fragt nur einer sagt; überhauptnichts....
5 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
allein
  freunde kann man nicht kaufen du wirst sie oft brauchen. doch wenn sie dann nicht zu dir stehn wirst du immer schlimmere fehler begehn.   ba...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Razorblade_Romance
Razorblade_Romance
Tiefe Schnitte in der Seele
Im einem schönen, schwarzen Gewand An einem ruhigen, dunklen Seerand Sitzt ein Mädchen, noch gar nicht alt Still und leise, mitten im Wal...
4 Punkte
26.01.2010
Avatar linek
linek
Das Leben
Jeder Mensch lebt sein Leben und tut in Gedanken schweben. Ist das gut was ich grad mache, ist es gut, dass ich grad lache? Alle von uns haben so ...
3 Punkte
20.01.2010
Avatar Kein Bild
sasa190
Das leid und der verursacher
Ich find diesen text sehr schön das hab ich geschrieben  als ich  jemanden liebte er mich auch aber nur als schwester aber da...
0 Punkte
12.01.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tod meiner Seele - Narben in mir
Einst liebkoste ein Messer Meinen Arm mit Küssen Blutrot. An diesem Tage wusst Ich wieder: Ich bin lebendig und Nicht tot.   Seit e...
4 Punkte
01.01.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Worte aus der Gegenwart (Bilder der Vergangenheit)
Meine Gefühle sind nicht eingeschlossen, Mein Herz es ist nicht leer. Doch lebt meine Seele noch immer in Angst, War mein Herz doch einst ein ...
4 Punkte
01.01.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89