>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Eine besondere Rose
Dort ist eine Rose, Eine Besondere. Du wirst nie eine finden, Die genau so ist wie diese eine. Sie besteht aus allen Farben: Rot, Gelb, Rosa, Gr...
0 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Es wird alles weg sein
Diese Welt ist tragisch. Sie ist voll von Schmerz und Angst, Gewalt und Drogen. Eltern töten ihre Kinder, Und Kinder ihre Eltern. Leute bege...
5 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
alwinakubitz
Vertrauen (christlich)
Ich finde es so krass, was mir Gott alles gibt Man fühlt sich von ihm so geliebt. Er allein hat die ganze Erde erschaffen Das kann niemals ...
0 Punkte
02.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen
  Nimm die Menschen wie sie sind, sie sind deines Gleichen im Wind. Jeder stellt sich gegen den  Sturm, schwankt im Wind wie ein Turm. ...
5 Punkte
01.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bilder
  Bilder im  weiten Rund, Bilder von unseren Ahnen. Bilder auf Leinen Grund, sie tragen unseren Namen.   Bilder schauen von oben,...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar Der DJ aus San Ora
Der DJ aus San Ora
Ödland
Kantig liegt die Umgebung.Karg, tist, öd und leer. Das letzte freie Lebenwich vor Jahrzehnten der allumfassenden Tristesse.Eremiten allesamt such...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar Der DJ aus San Ora
Der DJ aus San Ora
Beugen
Der Drang er martert sie. Das letzte Beugenliegt weit schon in sich unendlich anfühlender zeitlicher Kluftzurück. Das abermalige Flektieren ...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Fremde Hände
Kaum schließe ich meine Augen, Flackern die Bilder vor mir auf.   Zeigen dunkle Gestalten, Die meine Sinne benebeln.   Meine B...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Der DJ aus San Ora
Der DJ aus San Ora
Kontakt
Zu hören wen du lange nicht gesprochen, die Distanz hat keine Befugnis hinderlich zu sein. Chiffriert ist der Kontakt in Windungen des Kortex ...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
In dieser Zeit !
Beschlagene Fenster,vergrämtes Gesicht.Ein offenes Buchmit Weihnachtsgedicht.Kannst nicht fühlentrotz Glitzerlicht.In dieser Zeitdeine Seele...
4 Punkte
26.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ort der Stille !
Ort der Stilletäuscht Frieden vor.Doch etwas lauertwie nie zuvor.Tückische MenschenMinen versteckt.Von Hassverirrtenausgeheckt.Leute des Fri...
5 Punkte
25.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Am Ende meiner Zeit...
Am Ende meiner Zeitgebe ich dir wieder,Sinne und Leben,unvollendete Lieder.Ein Auf und Ab,Sanftes und Beben.Suchte dich GottFriede zu erleben.Krä...
5 Punkte
23.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Dann der Brief !
Schon länger herdas Wiedersehen.Muss in der FremdeDienste versehen.Familie harrt hoffendauf ein Zeichen.Unruhige Gefühlewollen nicht weichen...
5 Punkte
21.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Neues Lebensgefühl.
Endlich liege ich im Bette,in dem ich mich wohlig recke.Nach des Tages Last und Mühen,ein Ort um sich wohl zu fühlen.Sanft schließe ic...
0 Punkte
19.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Doch
Vieles übersprungensich nicht zu stellen.Lieber im Abseits.Schlägt sonst Wellen.Nicht dein Sinnmit Anderen zu sein.Denkst oft anders.Passt n...
0 Punkte
19.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Hass !
Drohende Gebärdendurch die Hand.Verachtende Blicke.Hass der Stand.Kampf der Worte,gezielt gesetzt.Hat in BeidenVernunft versetzt.Gibt keine Zukun...
0 Punkte
17.11.2016
Avatar Kein Bild
Singvogel85
Abnehmen vs Heisshunger
Abnehmen vs. Heisshunger   Ich kann nicht mit dir, ich kann nicht ohne dich. Du bist mein Freund und gleichzeitig mein Feind.   Du f&uu...
5 Punkte
17.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ein diesiger Weg !
Früh morgens rausum etwas zu gehen.Rein in die Feuchte.In mir soll es wehen.Ein diesiger Wegfür mich gemacht.Fordernde Naturdie Sorgen verla...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Tetje !
Ein armer Jungeso ohne Wut.Verschlissene Sachen.Zum Leben Mut.In der Schuleist er schwach.Kommt es hartwird er wach.Seine Gedankenformen Bilder.Bei de...
0 Punkte
15.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Urteil !
Forder ihn auftapfer zu gehen.Reichen die Waffe.Im Urteil versehen.Holt tief Luft.Wirkt angespannt.Entsicherte Waffe.Gedanken verrannt.Nimmt die Waffe...
0 Punkte
14.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Dein Blues !
Hast den Blues.Oft sehr schwer.Es flehen Gefühle.Fühlst dich leer.Versuchst zu leben,innen und draußen.Blues bremst ausgegen das Au&sz...
0 Punkte
13.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
,Wahn
,Wahn                                         &nbs...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Wie ich dich sehe, Kalle
,Wie ich dich sehe, Kalle                                    ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
,Befreit!
,Befreit!                                         ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
,Elf Jahre danach
,Elf Jahre danach                                      ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
,Depression
,Depression                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
,ohne Titel
,ohne Titel                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Ohne Titel
,Ohne Titel                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Manisch - depressiv
,Manisch - depressiv                                     &nb...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Ich will leben
,Ich will leben                                       &...
0 Punkte
12.11.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80