>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Träume vor mich hin
Träume vor mich hin Lieg hier in meinem Zimmer, Träum vor mich hin wie immer, Da spür ich in der Brust, Mein Herz habe eins, Hab ich doch ...
0 Punkte
01.03.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Liebeseifer
Liebeseifer Liebe sich mit Eifer sucht, Sucht der Liebe Mauern bricht. Begeht der Liebe Eifer Flucht, bleibt übrig nur die Eifersucht. ...
0 Punkte
03.02.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Dünen....
Dünen..... Hinterm Deich die Dünen, friedlich sie am Ufer liegen. Werden einen Moment verweilen, mit der Zeit sie weitereilen. Sand von...
0 Punkte
30.01.2022
Avatar glashaus
glashaus
Fragmente
Das sie sich nicht schämen mit ihren Plänen, zeigt mir viel. Für sie, haben alle zu gehorchen. Seit Jahren muss man erfahren, man is...
0 Punkte
28.01.2022
Avatar franzis
franzis
Gespräche
Gespräche Um zu bestätigen, was vorher schon gewiss ist, Hineingetrieben und aufgepresst Das Mal zu tragen, außerwählt für die Erlösung F...
0 Punkte
26.01.2022
Avatar Hano
Hano
Wenn
Wenn Wenn das Herz verzweifelt weint, wenn dein Glück verloren scheint, Wenn du glaubst es geht nicht weiter, bleibe Zuversichtlich, bleibe Heit...
5 Punkte
25.01.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Eine andere Welt....
Tränen flossen über ihr Gesicht, warum; sagen konnte sie es nicht, saß viele Stunden auf der Bank am Fenster, schaute ohne Blick in gespen...
0 Punkte
22.01.2022
Avatar franzis
franzis
Eine Morgenwanderung
Eine MorgenwanderungWenn am frühen Morgen,Aus düstren WäldernSchatten und Sorgen kriechen,Ruft es schon auf den FeldernWachet auf, Leut...
0 Punkte
17.01.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Das erste Mal....
Das erste Mal..... Berauscht von heimlicher Lust, zartes Knistern liegt in der Luft. Die ersten Flammen der Liebe erblüh'n. Herzen beginnen fü...
0 Punkte
09.01.2022
Avatar Kein Bild
ella_mae
Fuerteventura
Kleine Hügel, Weißer Sand erstreckt sich über kahles Land. Heiße Sonne und blaues Meer es erscheint alles so leer. Alles besteht aus grau ...
0 Punkte
23.12.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Beiboot!
Ein leises Plätschern verriet die Ruder des Rettungsbootes die in das Meer getaucht wurden. Mit verzweifelten Willen ruderten die Männer um ...
0 Punkte
22.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Verzehr
Verzehr Grab Deine Hände sanft in mein Fleisch und bring mich zum Zittern sodaß ich erbleich' Drück Deine Lippen fordernd auf meine und ...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Euphoria
Euphoria Der feuchte Glanz, das nasse Haar Zwei Körper, die verschmelzen Das Hochgefühl so wunderbar dass wir uns darin wälzen Ein leiser ...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Nachts
Nachts Ich laufe barfuß Meine Füße sind taub Die Kälte umgibt mich Mein Atem ist Rauch Ich hasse Dich und alle andern hörst du meinen...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Der Fluss
Der Fluss Er schlängelt sich durch Berg und Tal wunderschön und schnell zumal Vorbei an Blumen und an Bäumen den Anblick darf man nicht ver...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Unten am See
Werden wir, in seinen Weißhaarzeiten, auf einer Bank sitzen, unten am See Eine verschlissene, offene Aktentasche auf dem Schoß, den K...
0 Punkte
29.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Desillusioniertes Liebespaar
Wie der “Blaue Blumendichter“, so wissen auch sie, um die Notwendigkeit der Verschiebung, sobald die ätherische Illusion, ihrer Jung...
0 Punkte
29.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Bewegungslose Erinnerung
Bewegungslose Erinnerung wirft ihren Medusen-Blick in die Vergangenheit versteinerter Worte und Gedanken bis der biografische Nachgeschmack, ...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Tintentränen
Der toten Tierhaut wurde die Unschuld genommen, als sie aus der Enge der Gürtelschlaufe befreit, das zarte Fleisch des feinfühligen K...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Determinismus
Zwischen den Falten der Zeit, erträume ich mir den “freien” Willen © Scully van Funkel - Keller ...
0 Punkte
05.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Allerseelen
Der mitleidlose Wind beißt sich ins verdorrte Geäst rastender Weinreben, zerrt am altersgrauen Fleisch erschöpfter Seelen und trocknet die Reg...
5 Punkte
04.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Novembertag
Im Spiegel der Grashalmeklammern sich ausgefranste Blumen an den Totholzpfahl der HoffnungSpurlos bläst der Windstumpfe Wahrscheinlichkeitswolken...
0 Punkte
04.11.2021
Avatar Hano
Hano
Zu meiner Freude
Aufgewacht Im Schoß der Hoffnung Erwartungen Jeder Atemzug Verheißt Leben Jeder Blick verheißt Verlangen Jeder Kuss Verheißt Liebe ...
5 Punkte
02.11.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Die Gemiedene...
Die alte Frau sah aus dem Fenster und ermahnte uns Kinder nicht so laut zu sein. Denn wir spielten gerne unter ihrem Fenster. Für uns war die Alt...
0 Punkte
14.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Stumme Zeugen...
Kleine Gasse silbern schimmert. Laternenlicht spiegelnd flimmert. Von irgendwo paar Schritte hallen. Schmale Ecken sind wie Fallen. Dunkle...
5 Punkte
10.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Betäubt...
Die brennende Kerze auf dem Tisch sollte ihr Gemütliches vermitteln. Sanfte Musik füllte den Raum. Die junge Frau hielt ihr Weinglas hoch und ...
5 Punkte
10.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Eine kleine Zeit!
Eine kleine Zeit... Der Junge, ein Autist stand still abseits und schaukelte seinen Oberkörper vor und zurück. Es schien ihn zu beruhigen. Die G...
0 Punkte
08.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Mittendrin!
Am späten Nachmittag entschloss ich mich einen Spaziergang zu machen. Der Strand wirkte trist und grau. Das Wasser hatte eine leichte grüne Fär...
0 Punkte
30.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Nebelfahrt!
Zur langsamen Fahrt durch die Nebelwand gezwungen, pflügte das kleine Fährschiff durch das Wasser. Sie fuhren eine Leerfahrt. Im Steven stand d...
0 Punkte
23.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Oma strickte...
Sie saß bedächtig im ihrem alten Sessel. In einem kleinen Zimmer eines Altenheimes war sie unter gebracht. Die alte Frau strickte gerne. Die N...
0 Punkte
11.08.2021
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89