>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vom Mai
  Wollt ein Lied dir singen, vom Wonne Monat Mai. Wenn Knospen springen, Leben schlüpft aus dem Ei.   Die Welt ist nicht friedlic...
5 Punkte
03.05.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückblick
Denkst du noch an jene Zeit,als wir uns das erste mal trafen?Zu einem Treffen waren wir bereitund konnten es kaum erwarten.Mit einer Rose in der Handw...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Stalkertum
"Stalkertum" ich bin stets und immer in deiner Nähe bei Tag und in der tiefen Nacht bin bei dir und halte Wache über dich ich bin dein neu...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
An diesem Ort
  Verweile an diesem Ort, wo die Natur mit dir spricht. Teile dein Lieblingswort, wenn du alleine mit ihr bist.     &nb...
5 Punkte
29.04.2018
Avatar Kein Bild
sommerwind
Christian
Es fällt ein heller Lichtescheindurch's Fenster auf klein Tinchen ein. Doch im Kopfe dröhnt die Leere.Ob die entstammt der Bundeswehre?...
0 Punkte
25.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein einmaliges Erlebnis.
Ich wanderte auf alten Wegen,meiner alten Heimat zu.Hier war ich noch nie gewesen,drum gönnte ich mir eine kurze Ruh.Auf einer Lichtung legt...
0 Punkte
18.04.2018
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 13
Weitere Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen. Wartezeit Wir warten immer auf das was kommt und genießen viel zu selten das was ist. &co...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 12
Weitere Texte und Gedanken, die es (noch) nicht in zu einem Gedicht gebracht haben.Erkenntnis Erst als ich bekam was ich wollte habe ich begriffen, d...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Frage
  Ich frage mich, ich frage dich. Sind wir noch bereit? Lesen was der andere schreibt?   Das Echo kommt so schwach, weiß, nich...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar Kein Bild
ChSoh
Aufruf zum gemeinsamen Widerstand, zur Kooperation
  Wir haben alle zusammen lange genug zugesehen und können nun verstehen, dass aus allen Volksempfängern eine Propaganda ertönte...
0 Punkte
07.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Zeitreise
Ich begebe mich auf eine lange Zeitreise,in die Vergangenheit sinnvoller Weise.Sie ist im Alter wichtig,und darum auch richtig.Gleich wie die Leb...
0 Punkte
05.04.2018
Avatar Kein Bild
Missori
Melodie des Lebens
So wie ein Ton auf dem Klavier zum Leben erweckt wird, so wird dieser Ton auch wieder sterben.Und im Akkord wird dieser Ton von seinen Freunden wä...
5 Punkte
04.04.2018
Avatar jaylynn
jaylynn
Neonlicht
Neonlicht, Neonlicht liebkos mir den geschundenen Leib du verbirgst die Wahrheit nicht offenbarst die Hässlichkeit Die Stadt ...
5 Punkte
03.04.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Wie wird es sein?
Wie wird es seinwenn ich gehe?Mag so nicht denkenweil ich noch stehe.Habe ich Vertrauenwenn vieles versagt.Oder flehe ichwenn Schwachheit plagt.Ich we...
0 Punkte
14.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Gedanken
Der Winter zeigt noch einmal sein eisiges Gesicht.Das ist auch seine Aufgabe und seine Pflicht.Er vernichtet was uns Schaden bringen kann.Der Bauer we...
0 Punkte
08.03.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Ängste
Wir waren alle mal klein, friedlich und süß.Doch die Zeit hat uns verformt,Tage, Wochen, Monate, Jahre.Augenblicke u. Momente haben sich fe...
0 Punkte
04.03.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Syrien
     Ein Land es war so fern, das Land jetzt ist es nah. Jeder Schuss jedes Gewehr, Flüchtlinge, es ist der Wahn.   We...
5 Punkte
03.03.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tiefe Wasser
    Meerestiefe, klar und still,  der Mensch erkunden will. Wo Haie lüstern nach dir. Blutwinselndes Meerestier.   Ist...
5 Punkte
03.03.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken der Welt
  Alle wollen nur noch dieses,Auto, Haus, Geld und Macht.Boot und Frau ich weiß es habe einst auch so gedacht.  Was ist den los auf ...
5 Punkte
27.02.2018
Avatar TheSaint
TheSaint
Der Dichter
  Als Dichter gleich ob gut noch schlecht, der Fluch er sei der Worte Knecht, ein Knecht der eignen Reime, ein Knecht der eignen Träume,...
5 Punkte
20.02.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Seelenkonflikt
SeelenkonfliktAufeinmal ist die Leere wieder da. "Wo kommst du her, warum bist du mir so nah?" Sie trifft mich, spürbar, tief in der Seele, oh...
5 Punkte
15.02.2018
Avatar TheSaint
TheSaint
Manchmal
Manchmal treffen wir Menschen die uns Verzaubern, Menschen die uns den Atem und Verstand rauben. Manchmal ist es in einem  Augenblick so als w...
5 Punkte
06.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wirrwarr
  Mir kommt in den Sinn kein Gedicht, mir schwirrt Wirrwarr durch den Kopf. So etwas, nein das kenne ich nicht, laufe umher suche es, ich arm...
5 Punkte
06.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unumstritten
  Angenehm anzusehen, dein Grün du Pflanze. Inmitten der Blumen, auf den Wiesen stehen.   Ob gelbe, blaue, weiße, wie klei...
5 Punkte
04.02.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Wehr!
Sie sagen traurig.Doch ist es mehr.Denn dein Körperkämpft so sehr.Hartes Denkengibt kaum her.Diagnose steht.Willst doch mehr.Bist am sortier...
0 Punkte
02.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hellwach
  Klingt jeder Ton, wenn ein Vogel singt. Jeder  Ast, der unterm Fuße bricht.   Klingt ein Mutterherz aus Angst, wenn du ...
5 Punkte
01.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winterzeit
    Es kann nicht sein,ich sah ein Blümlein.Am Wege Rand,mein Auge es fand.  Leicht "azurblau",noch nass vom Tau.Mit grüne...
5 Punkte
28.01.2018
Avatar Kein Bild
schniffie
Du hast die wahl
Sei schlau, sei faul. Nur der dumme mit Fleiss besticht !...
0 Punkte
25.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Das Leben!
Wieviel Zeit?Die Frage steht.Bevor das Lebenungern geht.Saugst noch aufwas wichtig scheint.Bist dir oft selbst ein Feind.Träumst Träumegesun...
5 Punkte
22.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Hände am Gitter!
Hände am Gitterund sehr jung.Tränen erzwingendie  Erinnerung.Hat es mit Drogenzu weit getrieben.Ihm wars egalwas hinterblieben.Nun ein&...
0 Punkte
20.01.2018
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80