>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
  Ich sehe nichts, fühle nichts, Höre nichts, rieche nichts. Schmecke nichts. Leer ist meine Seele.   Kraftlos mein Fleisch....
5 Punkte
28.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Versprochen
    Last die Sinne verweilen Wohin die Finger zeigen. Am Ort, den sie streifen. Möchten sie lange bleiben.   Nicht in Hasst...
5 Punkte
27.12.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Nur für dich
Nur für dichIch sehe dich, doch sehe ich dich nicht. Ich höre dich, doch höre ich dich nicht. Denn alles ist da, im Hier und Jetzt, ver...
5 Punkte
26.12.2014
Avatar Kein Bild
silwester2001
Stillstand?
Die Aussage: Die Erde dreht sich aber ich bleibe auf der Strecke.Meine Antwort: Jeder muß auf Schritt und Tritt wie ein Weltenbummler mit! Ni...
0 Punkte
26.12.2014
Avatar Kein Bild
Locita
Spiegelwelten
Vertrau mirund begleite michlass dich führengib mir deine Hand.Dann entführe ich dich in eine Welt der Phantasieins Reich der Märchenwe...
5 Punkte
25.12.2014
Avatar Kein Bild
Locita
Rauhnacht
Hörst du siedie Geister und Dämonen?Im Wind verstecken sie sichund heulen mit ihm und den Wölfen um die Wette.Die Ruhelosen gehen um. S...
0 Punkte
25.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

Unsere Sinne waren im Einklang.Als unsere Herzen sich geliebt.Die Stimmen schweigen schon lang.Schweigen ist  alles, was blieb.  Unsere See...
5 Punkte
21.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So Tief.
    Sende dir meine Gedanken. Voller Zärtlichkeit, so tief. Sende dir ein wenig Glück, von meinen Sehnsüchten. &nbs...
5 Punkte
15.12.2014
Avatar Hano
Hano
Draußen vor der Tür
Die Glocke schelltan meiner Tür.Wer mag das sein?Wer will zu mir?Ich schaue nachund staune sehr.Es ist das Glück,oh welche Ehr.Zu mir das Gl...
5 Punkte
11.12.2014
Avatar Hano
Hano
Der Fährmann
An meiner Seele Gestadendümpelt die Barke der Zeit.Gefüllt mit Freude und Leidhat sie das Leben geladen.So bin ich alle Tage bereitmich zu l...
5 Punkte
10.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frau Holle.
  Schneeflöckchen tanzen. Im Gold der Sonne herab. Bei eisig kalten Winden Hat sie  Betten gemacht.   Schneesterne fallen s...
5 Punkte
10.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gute Wünsche
    Zum Weihnachtsfest. Gute Wünsche an dich. Hast ein gütiges Herz. Deine Ohren hören zu. Deine Augen leuchten. Unter...
5 Punkte
09.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Grab
    Stehe an deinem Grab. Seit Wochen schon, und das Tag für Tag. Will Reden mit dir. Finde nicht den Ton.   Den, den man...
5 Punkte
09.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winter
     Eisige Zeit im Winter, gefrorene Gesichter. Hart am Wind erfriert Wasser geschwind. Wird zu Eis in dieser Kalten Jahreszeit...
5 Punkte
09.12.2014
Avatar Kein Bild
Carina
Die Worte in mir
Wenn ich nur so schreiben könnte, wie in meinem Kopf die Worte fließen, wäre ich nur so wortgewandt, wie in meiner Phantasie. Dann s...
5 Punkte
08.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine und klein.
   War ich auch oft alleine, alleine und noch klein. Hatte so kurze Beine, doch große Wünsche. Wollte erwachsen sein. &nb...
5 Punkte
08.12.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 9
Für immer bei dir  Glaubst du, dass ich nicht mehr bei dir bin nur weil du mich nicht mehr spürst? Denkst du wirklich, du bist allei...
5 Punkte
07.12.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 8
Schweigen Dem Schweigen lauschen bedeutet, den Herzschlag des Lebens zu spüren. © Michael Jörchel... Echte Freunde? Bin ich ein Freund,...
5 Punkte
07.12.2014
Avatar Kein Bild
rm-jr
Lebenspuzzle
Setz' es zusammen Stück für Stück Eine chaotische Masse Bringt mich ins Leben zurück   Alle Randteile gefunden Und schn...
0 Punkte
06.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lachen und weinen
  Wir lachten und weinten,Abendrot wie Rosenblühten ungeschminkt ohne Sorgen Angesichts der Rosen Blüten.   Freuten uns&...
5 Punkte
05.12.2014
Avatar Kein Bild
Karl A
Seekrank (Augen auf bei der Berufswahl)
Des Seemanns Magen, hart wie Stahl, Sonst doch jeder Nahrung trotzt, Dennoch liegt sein letztes Mahl, Vor dessen Füßen, ausgekotzt. ...
0 Punkte
17.11.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Hoffnung
In tiefster Stille,Eingehüllt in dichtem Nebel,Liegt sie sie gefesselt,Kommt nicht nicht mehr weg;Einst unser Licht,Ein heller Funken,Der nie erl...
5 Punkte
16.11.2014
Avatar glashaus
glashaus
Lass
Lass mich nicht allein, flüsterte sie, doch die Engel hoben ihn empor und trugen ihn zum Himmelstor und das Gesicht eben noch lächelnd erlos...
5 Punkte
16.11.2014
Avatar christian1904
christian1904
Um die Ecke
Angenehme WieseUngeschlagen SchlachtWind spricht die BrieseImmer bleibt sie NachtWie im Märch der RieseIst mein Reich bewachtDoch ist es meine Kr...
0 Punkte
16.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du,Ihr und ich
     Gedichte über Tausend, alle auf weißem Papier. Ich fand daran gefallen. Du, Ihr und ich Namen sage ich nicht. &n...
5 Punkte
14.11.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Wolkentod
Egal wie viel ich gebe Ist es doch nie genug  Pech ist die Dummheit  Denn für Vergebung nicht zu erstreben   Das Herz kaputt,...
5 Punkte
13.11.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Wildes Wasser
All diese Worte strömen, So wild, wie Wasser, Mir aus der Hand, Ungebremst, nicht kontrolliert;   Ein Heer von Wellen bricht über ...
5 Punkte
13.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sprechende Blumen
     Als Blumen sprechen lernten, gefiel das den Menschen nicht. Es war den Blumen nicht eigen. Sie sollten Duften und schweigen. ...
5 Punkte
13.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weiß der Schnee (Sonett)
     Der Herbst war golden, Blatt für Blatt gefärbt. So leer das Baumgeäst. Winter sich nun nähert. Frau Holl...
5 Punkte
09.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Drachen steigen.
      Unter den tief hängenden Wolken und stürmisch wehenden Winden. Nahe dem Himmel dem Goldenen. Herbst Gewimmel wirs...
5 Punkte
07.11.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80