>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Yogiii
Yogiii
Über mich
Es gab mal eine Zeit, da war ich total am boden Mein Leben bestand aus vielen Episoden Doch wenn ich heute auf mein leben zurück schau Dann ...
2 Punkte
06.12.2010
Avatar sofia koop
sofia koop
Danke Gott! ;-)
              Danke Gott! ;-)   Ich danke dir dass du alles für mich tust...
4 Punkte
05.12.2010
Avatar KATI22
KATI22
Die Liebe
Die Liebe ist wie ein Feuer ,das Glüht so hell. Wie Blumen wachsen und verblühen so schnell Die Liebe hat gefühle,sehnsucht und schme...
3 Punkte
03.12.2010
Avatar KATI22
KATI22
Tiefer Schmerz
Ich Liebe dich vom ganzen Herzen,aber tief in mir,Spühre ich ein Schmerz weil ich weiß das das du mich nicht Liebst . Und mir dafür ...
3 Punkte
03.12.2010
Avatar KATI22
KATI22
Lüge
Schau mir ins Gesicht und du siehst ,es geht mir gutohne dich. Schau mir ins Gesicht und du siehst ,dass ich dich nicht mehr Liebe. Aber schau mir n...
3 Punkte
03.12.2010
Avatar KATI22
KATI22
Träume
Ohne Träume kann ich nicht Schlafen Ohne Tränen kann ich nicht Weinen, kann ohne Licht nicht sehen kann und ohne dich nicht Leben...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar mimimausi2
mimimausi2
Gedicht
Ich dacht mir ich schreib ein Gedicht, Doch ich sag euch: ich kann es nicht, Ich werde wohl nie ein Poet, Dafür ist es jetzt schon zu spät. Ic...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Der Sarg des Damokles
Und als ich so Hernieder lag, War es mir, Als spürte ich Die Präsenz Von einem Sarg, Einem Damoklesschwert Gleich über meinem Haupte Thr...
4 Punkte
29.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt (geschichten aus meinem leben,band 3)
sie nhat die braunesten augen und das froteste haar und das süßeste gedicht und und und.... sie hat einfach alles! aber ich mag meinen freu...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar franz
franz
Melancholie
Wenn schimmernd sich das Kerzenlicht ergießt,und gnadenlos langsam die Zeit verfließt,so hoffe doch auf jede Stunde,die Du verbringst, in ...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt ( geschichtenj aus meinem leben,band 1) teil2
also kam ich herunter zu meinem achsoklugen vater und meiner mutter (und schrumpel) umd stopfte würstchen in mich.mit ketchuip,aber nur dem schar...
3 Punkte
26.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wir schaffen das
hallo du hör mal zu die schreiben zuammen immer hier das machen die immer da machen wirs auch,schreiben wir? das wäre so wunderbar! &n...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt (geschichten aus meinem leben,band 1) teil 1
ich sah aus dem fenster und dachte nach.wistt ihr,ich denke immer nach,besonders an solchen tagen.an regenbogen tagen.nein,das ist nicht,wenn die sonn...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
was wäre, wenn
Was wäre wenn das Licht ausgeht? Was wäre wenn die Eelt stillsteht? Was wäre wenn das Meer austrocknet? Was wäre wenn kein Rock...
3 Punkte
25.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
wir werden es ihnen zeigen
wir werden es ihnen zeigen noch spielen wir nur die zweiten geigen doch bald tanzen sie unsern reigen   wir werden es ihnen beweisen wir werden ...
3 Punkte
21.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Wenn...
... dir Türen offen stehen, Wenn die Menschen zu dir stehen, Wenn deine Freunde bei dir stehen, Willst du dann noch gehen?   Wenn dich ...
3 Punkte
20.11.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Sie verstehen nicht
Ich wünscht‘, Ich könnt es ihnen Sagen. Könnte sie um Rate Fragen.   Sie wissen nicht, Was vor sich geht In meinem...
4 Punkte
17.11.2010
Avatar Profi
Profi
In Gedenken...
Menschen sterben menschen, die man liebt doch das das bei mir passiert? hab nie geglaubt, das es das gibt!   Ein Opa stirbt, aber nicht bei ...
3 Punkte
27.10.2010
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Wir veränder'n uns.
Ich liege allein’ im Gras. Der Himmel grau der Regen fällt. Die Menschen kalt und Gefühllos Die Welt eisig und frablos. Jeder lebt allein’...
4 Punkte
26.10.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Zombie-Survival-Guide oder: „Hilfe, ich bin ein Zombie und ein Überlebender mit Waffe versucht mich und meine Freunde umzubringen“
Anmerkung: In diesem Guide wird von Zombies als langsame, dumme, untote Wesen ausgegangen.   1.    Versuchen Sie, so schnell...
3 Punkte
21.10.2010
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Wahre Freunde..
Du denkst es ist alles vorbei und nichts wird mal so wie es früher einmal war Doch von irgendwo kommt ein kleiner Stern der dir helfen wird Dein Lebe...
4 Punkte
09.10.2010
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Nachdenklich..
Das Wasser schwimmt leise davon Der Mond wie ein fremder vertrauter drauf schaut Du am Ufer sitzt und denkst Im Wasser du Gesichter erkennst Nimmst ...
4 Punkte
06.10.2010
Avatar franzis
franzis
identitätsverlust
stählern und noch lebendigdürstend und doch elendigfrei und abhanden gekommenersehnt und klar verschwommenfragen ständig diese fragenüble essenz ...
4 Punkte
16.09.2010
Avatar Aenneken
Aenneken
Mein wesen
Mein wesen läst augen glänzen.. läst menschen lachen.. macht uns alle glücklich .. zeigt ihnen wo es her geht.. geht mit m...
3 Punkte
12.09.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Heidenfreu(n)de
Und wenn für nun, Vielleicht für immer, Unsre Geschichten Sind Verklungen, So mögen doch Die alten Freunde Fröhlich-heit&rsq...
3 Punkte
07.09.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ein "Lebe wohl" an Christel
Liebe, Christine, ich hoffe, dass du so regelmäßig hier vorbeischaust, dass du diese Zeilen in Bälde zu lesen bekommst. Es ist mehr a...
3 Punkte
06.09.2010
Avatar Kein Bild
Chrizz
Das letzte mal
Irgendwann wird es soweit kommen,Irgendwann wird uns ,was Gott hat uns Geschenkt auch wieder genomm´Das letzte mal stehen, das letzte mal seine ...
3 Punkte
29.08.2010
Avatar Kein Bild
gilberto
SUCHT
Was solls man lebt nur einmal,    schau mal ,    mein Leben aus den Fugen gerät,    weiß nicht mehr wo ...
2 Punkte
19.08.2010
Avatar Kein Bild
Oculus
Das Orchester
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Bell MT"; panose-1:2 2 5 ...
3 Punkte
31.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Mein Traum
einsam,allein,dunkel Hoffnung,Liebe,Glück ein Licht Vergangenheit weit fort Worte,Gesten,Schweigen wo ein Ende war ist ein neuer Anfang da ...
4 Punkte
22.07.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89