>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Katzenherz
Katzenherz
Meine Traenen fuer euch
  Meine Tränen für euch   Ich stehe an eurem Grab Stille Tränen kullern herab Warum nur liegt ihr an diesem Ort Hä...
5 Punkte
26.10.2011
Avatar franzis
franzis
Beinah
So greifbar nahMein Ziel das in der Dunkelheit verschwindetAusgestreckt fasst meine Faust nur SchattenWieder weinen. Wieder verschwommen.Wie der Horiz...
5 Punkte
21.10.2011
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
Der Ort -> zwischen Leben und Tot
  Sterben ist einfach-Leben ist schwer Doch für was soll man sich entscheiden?     Der Kopf so voll,droht zu explodieren. De...
4 Punkte
17.10.2011
Avatar Frember
Frember
Tempus
  Tausend verschiedene Gedanken. Sie kreisen umher in diesem Kopf. Wie eine Kugel versuchen sie zu rollen. Doch werden sie es nie schaffen. ...
5 Punkte
16.10.2011
Avatar Kein Bild
Feechen
Traum
Jede Nacht Lebe ich einen Traum, mit einem Engel der sitzt hoch im Baum. Ihn zu erreichen ist das Ziel jeder Nacht, ob er über uns Wacht. Ode...
5 Punkte
16.10.2011
Avatar Seppl
Seppl
Vergänglichkeit
Die Schönheit der Natur sich nun entfaltet Langsam beginnt alles aus dem Winterschlaf zu erwachen Das Grüne und Bunte einzug waltet Die M...
5 Punkte
15.10.2011
Avatar Kein Bild
elli
Frage
Na Was machste denn schönes so in den Ferien? Wie geht es dir denn so?  ...
1 Punkte
14.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Wenn ich gluecklich bin...
Wenn ich glücklich bin: ... dann schreibe ich nichtDann bin ich so ausgefülltund beschäftigtmit fühlen, sehen, riechenhöre...
4 Punkte
10.10.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Angst
  Angst   verletzt betrogen belogen liebe gefunden die ich nie gewagt habe wieder zu finden angst wieder verletzt betrogen belogen ...
4 Punkte
09.10.2011
Avatar Seppl
Seppl
Hecktische Welt
Auf dem Gleis mit Höchstgeschwindigkeit Es fliegt vorbei die Vergangenheit Zielsicher auf dem Weg Vorbei rast ein Steg Unbeachtet bleibt Der...
5 Punkte
07.10.2011
Avatar Frember
Frember
mein Blut
ich denke, dieses Gedicht braucht keine weiteren Worte...       Mein Blut so rot. Mein Blut so klar. Im Lichte es glänzt. W...
5 Punkte
07.10.2011
Avatar Frember
Frember
Nackt
  ich weiß noch nicht, ob 'nackt' der passende Name dafür ist. Ihr könnt mir ja Kommentare dalassen!     Sie werfen...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Frember
Frember
Lebenskampf
  Wir sind zu zweit und ganz allein. Wir prügeln aufeinander ein. Wir sind nicht böse und nicht gut. Wir beide haben keinen Mut. W...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Grossstadtdschungel
Großstadtdschungel Reeperbahn du Rote MeileIch geh deine Straßen entlangder nasse Asphalt flimmertHamburg wie grell dein Wahrzeichen schi...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Feindbild
  kann das sein, dass der Saft der Liebe meinen Durst nicht löscht kann das sein, dass der Regen meine Sünderhand nicht wäscht ...
4 Punkte
05.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Abrechnung
Abrechnung Kranke Gedanken in einem Topf Wie krieg ich Sie bloss raus aus meinem Kopf Angst vor Wut und Hass zu krepieren Nichts mehr zu kapiere...
3 Punkte
05.10.2011
Avatar Frember
Frember
Fremd
  Hirnlose Gestalten und gottloses Gelächter. Ich kann es nicht ertragen. Ich will mich nicht mehr streiten. Ich brauch nicht die Gesel...
5 Punkte
04.10.2011
Avatar Frember
Frember
Unsichtbar
  Bin ich geboren oder fort gegangen? Bin ich je gewesen sterblich? Das Erzeugnis zweier Menschen, wenn keiner kann mich sehen? Bin ich gebo...
0 Punkte
04.10.2011
Avatar Franziska S.
Franziska S.
DU musst...
DU musst leben, lieben, lachen und tolle Sachen machen. Lebe bis du gehen musst sonst ist es zu spät, wenn es dir wird bewusst! DU musst weinen,...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der Schmerz in meiner Seele
Der Schmerz in meiner Seele... Endlich steh ich wieder hier. Das Lichtermeer, es rauscht ganz leise denn es nimmt Abschied von mir auf eine ganz son...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Un-Schuldig
Un-Schuldig Ich steh vor einem leeren Grab Tränen rinnen mir übers Gesicht Darin liegt nur die Vergangenheit Es war ne schwere Zeit Doc...
5 Punkte
04.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Lieber Gott
Dieses Gedicht schrieb ich vor 27 Jahren, ich war auf der Suche nach Gott und bin dabei falschen Propheten hinterher gelaufen...   Lieber Got...
4 Punkte
03.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der 27. Buchstabe
  Ich träumte, ich bin ein Buchstabe, der 27. Buchstabe im Alphabet. Der ganz hinten in der letzten Reihe steht Hab keinen festen Platz...
4 Punkte
02.10.2011
Avatar Kein Bild
Heldenherz
gebaltes Leben
Mein Leben, am Anfang war Schatten, Vater weg, arbeiten mit 6 Jahre, Junge ohne Kindheit Mutter stirbt, ab ins Heim, mißbraucht vom Onkel,...
5 Punkte
01.10.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Zeit
  Zeit    Zeit ist die Zeit die man für die Liebe aufbringt Mit dem wissen das die Liebe nicht kommt  ...
3 Punkte
01.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Anmerkungen
  Die Liebe… ist nicht nur ein Wort nicht immer schön Die Sehnsucht wird nicht immer gelindert, selten gesehen. Träume si...
5 Punkte
01.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der Rufer in der Wueste
  Der Rufer in der Wüste   Oh diese tiefe Traurigkeit, nun wird es bald geschehen Die schwarzen Vögel hör ich schreien...
4 Punkte
29.09.2011
Avatar Josef-Moses
Josef-Moses
vergangenheit
Dein stundenlanges Haar hängt ins Zeitlose GesichtDein grün gefärbter Wahn geht mit dir hart ins GerichtDu hast das Nichts verlornDer T...
3 Punkte
24.09.2011
Avatar franzis
franzis
Fremdes Unglück
Fremdes UnglückEine Furche ziert das LandEine Spalte ohne LichtSteinig staubig hin zum RandDen Boden sieht man nichtEine Spirale liegt im Schwind...
4 Punkte
22.09.2011
Avatar Kein Bild
voxpoetry
das Leben ist…
Wenns Dir schlecht geht dein Nervengeflecht im Gefecht steht die Seele gefesselt in Nesseln gebettet im Lügenkorsett an dich selbst gekettet Wen...
3 Punkte
18.09.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89