>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
gilberto
Hoffnung
Das Leben vergeht so schnell, es gibt Tage an denen ist es so hell, dass Dich das Licht blendet ganz grell.   Aber manchmal umgibt Dich eine ...
4 Punkte
24.12.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Märchen
  Du bist zu alt für Marchen? Zu ernst und viel zu schlau? Du seriöses Mädchen, Stell nun dein Werk zur Schau!   Es sin...
0 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Lidim
Wie neu geboren.
Nackt. Ich bin nackt. So zeige ich mich Dir von der ersten Sekunde an. Schnell, ohne Ahnung wie ...
4 Punkte
16.12.2008
Avatar Kein Bild
sunni :)

Mit dir kann ich lachen mir dir kann ich weinen mit dir kann ich die aller schönsten Sachen machen und es stört keinen   Ohne dich...
0 Punkte
06.12.2008
Avatar Kein Bild
Schlappy
Das wars dann wohl
Das war`s dann wohl   Ich habe dich als ne Freundin angesehn, doch nun muss ich eingestehn, dass ich jetzt gehn muss.... Du hast jemanden an...
4 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
Charlie
Wir drei
  Drei Mädchen liefen den Bach entlang Zwei lachten, eine sang   Glücklicher konnte man nicht sein   Wir drei ein Leben...
3 Punkte
14.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Frag mich doch
Frag mich doch! Du weißt nicht was ich bei mir habe? ... ist es eine Gabe? ...du kannst es nicht mal sehen? ...du kannst es nicht verst...
0 Punkte
03.09.2008
Avatar Kein Bild
Gottfried
Die Kraniche des Luftikus
          Erholung suchend im Haus Am Mühlengrunde,      das Alte, Kranke stumm ver...
0 Punkte
13.08.2008
Avatar Kein Bild
bohrwerk
Scherenschnitte
SCHERENSCHNITTE   Schneide meine Worte aus dem Papier, falte bunte Girlanden daraus. Hänge sie auf, zum Fest der Erinnerungen. Wenn ...
3 Punkte
08.08.2008
Avatar Kein Bild
bohrwerk
Schattengewitter (Depression)
SCHATTENGEWITTER  (Depression)   Lautlos! Wie die Schatten fliehender Rabenvögel. Diese Stille. Urplötzliches Schweigen. Das...
3 Punkte
06.08.2008
Avatar Kein Bild
AndreaHW
Zarte Feder´s Träume >>->>->>>
Eine Feder berührte meine Augen, als sie über mich hinweg schwebte. Zarte Gefühle erweckte sie in mir, wie sie lag vor mir,wie als w...
0 Punkte
21.07.2008
Avatar Kein Bild
Rosanna
Sei frohen Mutes * Sei dankbar
Sei frohen Mutes * Sei dankbarAuch wenn die Sonne mag nicht scheinen und die Wolken sich über dich ergießentanze barfuß und lache sta...
0 Punkte
01.07.2008
Avatar Kein Bild
Rosanna
von Jahr zu Jahr
von Jahr zu Jahr,die Zeit sie fegtin deinem Haardir Silber legtgeschwind sie fliehtunmerklich stilleh dich versiehstweil sie´so will von Jahr z...
0 Punkte
01.07.2008
Avatar Kein Bild
joigga
Seht Ihr mich?
SEHT IHR MICH?   Ich bin hässlich und gemein,das Böse als Tier, ich lebe von Schmerzen und Pein, ernähr mich von Hass und Gier...
0 Punkte
24.06.2008
Avatar Kein Bild
***Tim***
Die liebe meines Lebens
                          &nb...
4 Punkte
22.06.2008
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Nur ein Stern
Nur ein Stern   Auf seinem Weg zu mir, da fiel er vom Himmel, ein goldener Stern in leuchtender Pracht, jener raste  durch die W...
3 Punkte
17.05.2008
Avatar Kein Bild
lisa brot
Gedankenstrom
  Gedankenstrom   Ich lieg im bett und denke nach, ich seh die sonne untergehen für wieviele wird sie wieder aufgehen? Es war heu...
0 Punkte
17.05.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Ich weiss nicht wie ich beginnen soll... schätze die Wahrheit zu sagen wäre sinnvoll wir leben hier in einem Land welches Tollerant zur Zei...
0 Punkte
28.03.2008
Avatar Kein Bild
Paddy K.
Antwort auf die Demokratie!
Du hast ganz recht eine Demokratie ist ne Illusion sowas gabs nie! doch das weiß doch eigentlich Jeder Mensch der hier Lebt , liebt und denkt ...
0 Punkte
27.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Freundliches Gelaber ja von wegen
Wenn ich meine Augen öffne  tag für tag  seh ich immer Grau  denn der Himmel über mir ist nur Selten Blau hier andere s...
3 Punkte
27.03.2008
Avatar Kein Bild
helmut h
Lebensspiel
Lebensspiel     helmut h   Eintritt frei, hereinspaziert! hier kommt niemand vergebens Es ist dein Part schon reserviert ...
3 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
die antwort
erst war dass licht es stellte sich die frage was wäre wenn dass war die lüge dann kam dass dunkel dann warens schon zwei dunkel und l...
0 Punkte
15.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Teufelskreis
Quälend offen ist die Frage wie das Morgen weitergeht Die Ungewissheit, Seelenplage, versagt mir dass ich heute leb   Das Gestern,Raum ...
3 Punkte
22.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Valentinstag
An Valentinstag zeigt man wen man mag. Man schenkt ihn etwas, was kommt von Herzen, man muntert ihn auf mit lustigen Scherzen. Valentinstag ist da...
3 Punkte
13.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Sehnsucht
Sehnsucht   Im Atemzug der Freude schwanken oh selig’ Rausch im Sphärenglück beschwingt die Seele, die Gedanken „Nie m...
4 Punkte
10.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Geh jetzt !
du gehst zu grunde du kriegst ne´ todesurkunde Sag mir was du hast ich nicht viel machen, dieser Stress ist wirklich nicht zum lachen. Mädel h...
0 Punkte
26.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Vom Ozean zum Salzsee
Vom Ozean zum Salzsee Ein Ozean lag vor uns, eine lange gemeinsame Reise, alles zu tun wir wir es wollen so ganz auf unsere Weise! Ein Meer vol...
3 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Gefühl
Das gröste Glück auf dieser Welt, ist nicht das Konto mit viel Geld.Das gröste Glück ich wills dir nenen ist einen Freund wie dich zu kennen...
3 Punkte
12.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80