>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
kennybekele
Reisetraum
ReisetraumEin jeder probt die weite Reise, hat im kopf gar schöne Kreise, wie und wohin er denn wird Reise`, und auch schon auf we...
0 Punkte
27.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tag des Werdens
     Willst Mensch sein wagen, es soll werden dein Sein. Wachsen und gedeihen, bevor du etwas zu sagen.   Behütet unte...
5 Punkte
27.01.2016
Avatar Kein Bild
kennybekele
Die Zensur
Die ZensurDie Zensur schrie in den Seelen,zwang jeden was er nicht kann verhehlen.Diese Macht war stets am schwelen.Schreibet deine Gedanken frei,&nbs...
0 Punkte
26.01.2016
Avatar Words
Words
Entscheidung im Schatten des K2
Hinweis für den Leser: Inspiriert von einigen Bertolt Brecht Geschichten, hat diese hier zwei Enden.Sie sollen darüber nachdenken lassen, wi...
5 Punkte
26.01.2016
Avatar Hano
Hano
Spiel des Schicksals
Wenn ich wüsste wer ich bin,würde ich mich offenbaren.Doch dieses liegt mir nicht im Sinn,bin mir selber nicht im Klaren.So kenn ich nicht d...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Welt
  Schöne Welt, bunte Welt. Meine, deine, unsere Welt.   Wasser und Sauerstoff, ein Gewinn seht alle hin.   Vom Ozean b...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Welt und ihr Sohn
  Hallo Mama, hallo Papa Welt ihr habt mich zu Erden bestellt. Ich wollte pünktlich sein, deshalb bin ich noch so klein.   Fr&uu...
5 Punkte
23.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Gedanken
Dort oben am stillen Waldesrand,stand dereinst eine Bank.Da saß ich sehr oft alleinund blickte tief ins Tal hinein.Hierher bin ich vielmals...
5 Punkte
21.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Das unruhige Herz
Still verlies ich mein Vaterhaus.Etwas zog mich in die Welt hinaus.Unruhig ging ich von Dorf zu Dorf.Doch Ruhe fand ich an keinem Ort.So bin ich denn ...
5 Punkte
19.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Erster Schnee.
Der erste Schnee ist gefallen heut.Viele sind darüber hoch erfreut.Vor allem unsere Kleinen,sind schon recht früh auf den Beinen.Den neuen S...
5 Punkte
17.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte
     Worte die gesagt und geschrieben,  wie Blumen am Wegrand blühen. Farbenfroh deine Sinne berühren, lassen Sehns...
5 Punkte
16.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich und so weiter
                                    Ich wollte, sollte, bi...
5 Punkte
15.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Angst
    Angst, die stetig in dir wohnt, sie ist der Seele langer Arm. Angst, die über allem thront, sieht man dir an, welch Gram. &nb...
5 Punkte
13.01.2016
Avatar Hano
Hano
Der Weg ins Glück
Ich danke dir, dass du gegangenund mich von einem Irrtum hast befreit.War doch im Glauben ich gefangen,unsere Liebe überdauert alle Zeit.Doch die...
5 Punkte
09.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kein Märchen
      Es war einmal alles so leicht, oder besser, wir so stark. Wir waren jünger, vielleicht? Übermütig, volle...
5 Punkte
08.01.2016
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Positive Entwicklung
Jedes Jahr sterben Tierarten aus. Jedes Jahr stirbt mehr Menschlichkeit aus.  Wir sind unser eigener Abgrund. Liebe ist aus dieser Welt schon ...
0 Punkte
06.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedichte
      Meine Worte geschrieben,in ein Spinnennetz fließen.Quell vom Spinnen Geflecht,sich reimende Gebilde in Echt.   Wo...
5 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Pflasterstein
Die grauen Pflastersteine sind nass vom Regen. Ist das gut oder könnte es etwas Schöneres geben? Mit Blick aus dem Haus nicht unbedingt. Mit...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich wage es.
  Wer kann im Dunkeln sehen?Wer dann alleine gehen?  Wer  erreicht so sein Ziel? Ich sage es und wage es. Verrate dabei nicht zu vi...
5 Punkte
01.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Melodie
Aus weiter Ferne dringt an mein Ohr ein herrlich Lied von einem Chor.Die Melodie war wundersamals ich plötzlich sie vernahm.Wie himmlisch kl...
0 Punkte
31.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Augen Licht
  Oh, errötet bin ich. Ob deiner Nacktheit schöner Augen Sicht. Oh, errötet bin ich. So viel schönes zeugt helles Lich...
5 Punkte
31.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Geboren.
  Geboren an Feiertagen, Man sagt Gott gibt. Gestorben an Feiertagen, man sagt Gott nimmt.   Untern Weihnachtsbaum, welch ein Wunder,...
5 Punkte
27.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Aus und vorbei
  Vom Winde verweht,deine Spuren im Sand.Vom Regen glattgespült,keiner sie wieder fand.  Die Tränen des Himmels, löschen d...
5 Punkte
25.12.2015
Avatar Hano
Hano
Anfang und Ende
Der Anfang vom Werden,zu Anbeginn der Zeitwar hier auf Erdender Anfang vom Ende der Ewigkeit....
5 Punkte
23.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Trost
Der heutige Tag ist nun fasst vorbei,mit all seinen Freuden und vielem Leid.Die einen haben Freud genossen,über andere ward Schmerz gegossen.Dies...
0 Punkte
20.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Vorschlag
Ich möcht die ganze Welt besehen,doch wie kann man der Lust wiederstehen.Das Verlangen brennt tief in der Brust,es entsteht in mir ein mächt...
4 Punkte
20.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ohne Heimat
   Aber Sehnsucht nach Geborgenheit.Nach einer wärmenden Decke,ein Eckchen zum Kuscheln halt.  Leise und langsam schlägt de...
5 Punkte
20.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Vergänglichkeit.
Es wäre sehr schön auf Erden,wo alle könnten glücklich werden,Wenn niemand strebte nach der Macht,zur Entfaltung seiner PrachWir w...
0 Punkte
19.12.2015
Avatar rainbow
rainbow
Gedanken im Besitz...
Gedanken, die in meinem Besitzdie mich so oft quältenDie mich stundenlang umschlingtendoch auch Schönes mir erzähltenFestlich ist es dr...
5 Punkte
16.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kind der Liebe.
     Sie war ein Kind der Liebe, sie war doch noch so klein. In ihren braunen Augen, voller Tränen und Angst. Sie trug die ...
5 Punkte
13.12.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80