>
>


Sonstige Lyric (2375)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich bin kein Held
    Gedanken sind Nebelumhangen,wie vom weißen Schleier gefangen.Möchte sein ein Held,alles verändern auf der Welt. Nicht...
5 Punkte
21.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
Stille
Stille fand sich zwischen den Türen, nicht erwartungsvoll oder geheimnisvoll eher abschließend beendend.   Die Stille sank immer...
5 Punkte
19.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nachtschatten
  Schlendere durch die Nacht, habe  mein Junggesellenleben , zu Grabe gebracht.   Unterwegs in meiner, Lieblings Stadt, leicht a...
5 Punkte
17.06.2012
Avatar sascha
sascha
MISS BUTTERFLY
MISS  BUTTERFLY      (text s.cornella)   Ein Bub' mit seinem Kescher flitzt, die Haare wild und braun, mit Lupe und der S...
5 Punkte
16.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
retten
retten  (c/o) jeden Tag sollte ich Dich retten,doch jeden Tag versank ich mehr neben Dir,bis ich eines Tages schrie:rette mich, doch Du,so weit...
4 Punkte
15.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
ersticken
ersticken ersticken im eigenen Dreck,nicht mehr rauskommen,ersticken,keinen Atem,keinen Weg,nur noch Trübsal,Einbahnstraße. Keine Hoffnun...
4 Punkte
15.06.2012
Avatar sascha
sascha
DIE NACHT DES GRAUENS
DIE NACHT DES GRAUENS   (text s.cornella)   Der Abend wirft kein Licht an Land, in Straßen spukt es sehr, man hört die Schar ...
5 Punkte
15.06.2012
Avatar sascha
sascha
FRIEDHOF DER KRAPFEN
FRIEDHOF DER KRAPFEN  (text s.cornella)   Ein kleines Gör' mit Taschengeld, beim Bäcker Tag für Tag, dort kauft sie viel ...
4 Punkte
14.06.2012
Avatar sascha
sascha
SCHÖNE HEILE WELT
SCHÖNE HEILE WELT    (text s.cornella)   Ein kleiner Mensch im Truge wächst, das Leben sei schön bunt, wirst sicher ...
5 Punkte
14.06.2012
Avatar sascha
sascha
DIE VERRÜCKTE WELT
DIE VERRÜCKTE WELT   (text s.cornella)   Einst kam ich in ein fernes Land, die Sonne rosa schien, wo Menschen vor die Kutsch' gespa...
5 Punkte
11.06.2012
Avatar sascha
sascha
RÄTSELMEISTER
RÄTSELMEISTER   (text s.cornella)   Ich bin der Meister aller Rätsel, komm und zeige Mut, denn wenn du alle lösen kannst,...
5 Punkte
11.06.2012
Avatar sascha
sascha
WUNDERLAND
WUNDERLAND    (text s.cornella)   Das Lieblingsbuch der Lisa war, für wahr ein tolles Werk, die Alice aus dem Wunderland, das...
5 Punkte
11.06.2012
Avatar sascha
sascha
HÜGELGRAB
HÜGELGRAB   (text s.cornella)   Ein Kalter Körper liegt im Wald, die Spinne spannt im Mund, dort geht sie einer Seele nach, b...
4 Punkte
10.06.2012
Avatar sascha
sascha
GESTRANDETES FEUER
GESTRANDETES FEUER    (text s.cornella)   Ein heißer Strand, ein leeres Meer, die Lava fraß die Flut, die Sandburg blo&...
5 Punkte
10.06.2012
Avatar sascha
sascha
GESTRANDETES EIS
GESTRANDETES EIS      (text s.cornella)   Ein weißer Strand, ein kaltes Meer, das Eis erstarrt die Flut, die Sandburg is...
5 Punkte
10.06.2012
Avatar sascha
sascha
DES BÄCKERS FRAU
DES BÄCKERS FRAU   (text s.cornella)   Der dicke Bäcker Meierbrei, der hätt' gern eine Frau, doch findet er die Liebe nic...
5 Punkte
09.06.2012
Avatar sascha
sascha
CHOLESTERIN
CHOLESTERIN      (text s.cornella)   Ich liebe dich, du holdes Weib, bald sind wir eng vereint, dann gibt es keinen Rückz...
4 Punkte
09.06.2012
Avatar sascha
sascha
ZAHN UM ZAHN
ZAHN UM ZAHN   (text s.cornella)   In der Stadt um Mitternacht, Laternen flackern stumm, fliegt etwas mit Beutel'chen, und gähnend...
5 Punkte
09.06.2012
Avatar sascha
sascha
DER SAMMLER
DER SAMMLER      (text s.cornella)   Ein alter Greis geht durch das Dorf, er sammelt alles ein, er sammelt Dosen und viel M&uu...
5 Punkte
08.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
Wortlos
*   Wortlos, sprachlos zusehend spüre ich die Gewalt, fühle ich die Wut und Verzweiflung und möchte mich abwenden, doch ka...
5 Punkte
07.06.2012
Avatar sascha
sascha
SCHIZOPHREWITTCHEN
SCHIZOPHREWITTCHEN   (text s.cornella)     Die Königin vor'm Spiegel steht, wer ist die schönste hier, da zeigt der Spie...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
Vorbei
    ~ Vorbei, sagte sie, vorbei. Und das Glas, es zersplitterte unter den Blicken und das Haus, das stand, felsenfest, wankte. &nb...
4 Punkte
06.06.2012
Avatar sascha
sascha
ROSENSCHWESTER
   ROSENSCHWESTER   (text s.cornella)   Im tiefen Tal, dort bei den Bergen, an der Quell' so blau, blühten einst zwei sc...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Ein Kornfeld erwacht
        Die Sonne zieht zärtlich die Morgendunst-Decken   vom schlafenden Ährenmeer, taucht es in Gold. &n...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar sascha
sascha
TRAUMFÄNGER
TRAUMFÄNGER    (text s.cornella)   Das Leben quält mich durch den Tag, so bleibt mir nur die Nacht, in der ich meinen Tra...
5 Punkte
05.06.2012
Avatar sascha
sascha
JEDES JAHR IM MAI
JEDES JAHR IM MAI     (text s.cornella)   Vor Ewigkeit im Finsterwald, der Hänsel und die Gretel, die irrten durch die Dü...
5 Punkte
05.06.2012
Avatar sascha
sascha
DER MIT DEM WELS SCHWIMMT
DER MIT DEM WELS SCHWIMMT  (text s.cornella)   Ein großer Wels schwimmt dort im Fluss, der schwimmt da hin und her, er schnappt na...
5 Punkte
03.06.2012
Avatar sascha
sascha
FLEISCHWURST
  FLEISCHWURST    (text s.cornella)   Der Schweineschlachter Rinderschmidt, der ist nicht ganz gesund, der ist betrunken jede...
4 Punkte
03.06.2012
Avatar sascha
sascha
HERDENFRASS
HERDENFRASS     (text s.cornella)   Der Hirte bei dem Wollgetier, die Schafe seiner Herde, sie werden immer weniger, so lautet die...
5 Punkte
02.06.2012
Avatar Epimanes
Epimanes
Der Schössling
Licht zum wachsen,Luft zum atmen,Wasser für die Kraft,all dies hab ich.Doch fehlt der Grund,in dem ich wurzeln kann,fehlt der Halt, der mich nich...
4 Punkte
31.05.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80