>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Amymaus
Du lebst
Du fühlst, du lachst, du lebst. Du denkst, du schweigst du sprichst. Du immer nur du! Du ja du Wer ist dieses DU?...
0 Punkte
18.01.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Kindheit.
Ich fühle mich wie ein echtes Sommer-Sonntagskind.Daran gewöhnt man sich sehr geschwind.Wenn die Sonnenstrahlen mein Gesicht beschienen...
0 Punkte
14.01.2018
Avatar Kein Bild
Jiri
Die Regatta
DIE REGATTAvon Jiri Huracek Der Sonntag Morgen, welch schöner Moment Die Sonne erhellt schon das Firmament Raus aus den Federn, kein Kuscheln,...
5 Punkte
13.01.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Wechselspiel
Das Leben ist ein Wechselspiel,mal hast du nichts, mal sehr viel.Wir sehen es stark in unseren Breiten,an dem Meer und seinen Gezeiten.Im Frühlin...
0 Punkte
11.01.2018
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Kreativität
In der Hoffnungslosigkeit wird der Mensch kreativ...
0 Punkte
09.01.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lange Weile
  Hast ein Leben lang geteilt, mit Menschen dieser Welt. Bist stets zum Helfen geeilt, dafür gab es oft kein Geld.   Zeigtest G&u...
5 Punkte
09.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Bis Heute!
Die zerfetzten  Segelflauten im lauen Wind.Ein altes Segelschiffschob sich an den Kai.Ein unsichtbares Bandin meiner Seele straffte.Wider meines ...
0 Punkte
07.01.2018
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Der Tod
Ich warte.Warte nur auf ihn.Doch er kommt nicht.Ich starrte.Starrte nur auf's Bett, wo ich schlafen will, nur mit ihm.Nun erlischt das Licht.Ich warte...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Für eine Zeit!
Habe Dich erlebtfür eine Zeit.Der Abschied naht.Es tut mir leid.Warst lange da.Ein lieber Gast.Du musst zurück.Ich weine fast.Ein treuer Men...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Müde!
Will nicht mehr.Weiß nicht warum.Müde zu leben.Es ist rum.Drückt was nieder.Macht so blind.Keine Gefühledie notwendig sind.Schon ...
0 Punkte
03.01.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vater und Sohn
  Habe mit meinem Sohn laut gelacht, wie mein Vater einst mit mir gemacht. So bei den Geschichten erzählen, über schöne Mä...
5 Punkte
03.01.2018
Avatar Tronjeral
Tronjeral
Klugheit
Die Klugheit ist die GeißelDie das Leben traurig machtMan arbeitet an ihrMit Hammer und mit MeißelUnd dennoch wird sie auch bei dirVerzwei...
0 Punkte
01.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Verklärt!
Beruhigende Wirkung.Sitzt verklärt da.Bist entspannt.Wünsche so nah.Tabletten wirkenwieder mal.Nur nicht denken.Ist auch egal.Zeiten sind k&...
5 Punkte
27.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Jagdzeit!
Es ist frisch,diesig im Wald.Irgendwo einSchuss knallt.Panisches Rehbäumt sich auf.Schwer getroffenin seinem Lauf.Fachlicher Jägerwaltet Ver...
0 Punkte
19.12.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Schmetterlinge
SchmetterlingeIm Winter gibt es keine Schmetterlinge.Im Sommer gibt es auch bald keine mehr.Ist uns das egal, gibt es Schmetterlinge,nur noch digital....
5 Punkte
18.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Ein kleiner Freund!
Ein kleiner Vogel,es ist noch hell,hängt am Häuschen.Pickt ganz schnell.Besucht uns oft.Teilt nicht immer.Flattert am Fenster.Blickt in das ...
5 Punkte
18.12.2017
Avatar franzis
franzis
Mangelwesen
(free verse) Mangelwesen   So betrachtet wird wenn Weihnachten vor der Türe steht In aller Ruhe gewichtigen alten Fragen ausgewichen ...
0 Punkte
18.12.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Jüngling
  Hilfe wo sind meine Reime meine Gedanken nimmersatt?Mein Kopf lässt mich alleine,weil er keine Einfälle hat.  Augen volle...
5 Punkte
15.12.2017
Avatar Kein Bild
friese
Der Schweißfuss
Der Schweißfuß ist nicht populär,ich wünscht, dass es ganz anders wär.Doch in unser schönen Welt,es als arger Makel z&...
5 Punkte
13.12.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Kindheit
KindheitEs war wie im Traum,flüchtig, nicht zu fassen,wie im Nebelschleier.Fetzen der Erinnerung,hilflos ausgeliefert, ohnmächtig.Es bleibt ...
5 Punkte
12.12.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Advent
AdventDer Seele Nahrung geben,sich vorbereiten, auf das, was kommt.Hektik, nein danke!Weihnachten,Weihnachtsjubel, Weihnachtstrubel,ein Kind wird gebo...
5 Punkte
12.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Du hast gewählt!
Du hast gewählt.Willst mich nicht.du weißt wohldas hat Gewicht.Mit dir gehen,das wollte ich.Zum Gott Vater,Begleiter für dich.Bejahst ...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
bilder von uns
auf idealer oberflächetreffen bilder ins licht   geboren aus der antike mit zentralen gestalten   aus dem zentrum der venusins abs...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
dem ende nah...
das küssende paar am straßenrandam ende der vielen wortestarb das gefühlträume von ideen freigedacht   es wurdeeine ...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Für dich gedacht!
Für dich gedachtist diese Zeit.Komm zur Ruhein Freude und Leid.Erhälst Gewissheitals gesegnete Weisung.Kann dich hütenvor mancher Entgl...
5 Punkte
05.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Die Geige weint!
Höre ein Weinenwie die Geige es kann.Gehe dem nachund sehe den Mann.Verschmutzte Kleidung.Ein Filzhut für Geld.Die tiefe Musikwohl seine Wel...
5 Punkte
03.12.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kalter Wind
  Gehe am rauen Felsgestein, den Pfad zum Berg hinauf. Wo vor Jahren meines Seins schon unsere Ahnen ihren Lauf.   Entlang von Bach un...
5 Punkte
03.12.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eingeengt
  Wenn nichts mehr geht, nur kalter Wind dich quält. Dein Haar zerzaust, du früh ergraust.   Die Falten auf der Stirn, brei...
5 Punkte
30.11.2017
Avatar Kein Bild
Davidson
Stimmen
Stimmen Sie schreien. Sie fluchen. Sie reden mit mir. Über mich. Miteinander. An mir vorbei. Sie lachen. Sie weinen. Sie sterben. Sie z...
5 Punkte
27.11.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte,
  Schreibe Worte die im Mund gespült, die alle unsere Sinne verstehen. Schreibe wo Liebe vorgeglüht, wo unsere Fahnen gemeinsam weh...
5 Punkte
26.11.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80