>
>


Sonstige Lyric (2561)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
BekannterUnbekannter
Den Unbekannten bekennen
Gefragt bin ich, gefragt seid ihr, wer schreibt denn hier? Binnen sekunden ein neuer Reim, wir bleiben deheim. Ich möchte mich hier äuße...
0 Punkte
17.05.2020
Avatar Kein Bild
iBooZe
es zieht und zieht
du kannst mit deinen sprüchen meine panik nicht brechen, meine ängste kommen aus der tiefe, da wo ich kämpfe, um ein atemzug, erstarrt im t...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar micha221b
micha221b
Die richtigen Schuhe
Eine junge Frau begegnete der Dorfältesten auf dem Markt. Diese Dorfälteste war nicht nur sehr alt sondern auch sehr weise und verstand sic...
5 Punkte
15.05.2020
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Frühlingsfantasie
Umgeben von mächtigen Blüten, die alle Fragen streifen, die bis an den blauweißen Horizont reichen und jedem entgegengleiten, mit ...
0 Punkte
04.05.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Eine Stunde meiner Zeit
Eine Stunde meiner Zeit Sei gewiss, meine Augen beobachten dich. Unterm Himmelszelt der Welt sah die Wolken bewegten sich. Volle sechzig Minute...
0 Punkte
25.04.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ausgeweint!
Seine Augen machen ihm Wut. Doch der Schleier zwingt zum Mut. Wird noch dunkler wurde gesagt. Er hat dazu Fragen gewagt. Schultern zucken....
0 Punkte
18.04.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Der Steg!
Kranke Kinder, klarer Sinn, fragen nach dem Wohin. Denken rege in dieser Zeit. Eltern tragen mit das Leid. Wirken tapfer beim Sehen. Doch im Innern is...
3 Punkte
14.04.2020
Avatar Schreiber1954
Schreiber1954
Farbenfroh
Farbenfroh Überall sind sie zu sehen Krokusse - Gelb, Weiß, Blau sie ragen ihre Köpfchen der warmen Sonne entgegen die Natur wird f...
0 Punkte
29.03.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Dem Glück auf der Spur
Dem Glück auf der Spur Auf Feldern und im Wald, auf Wiesen den Bunten. Beim Förster wollte ich Rat, wo Bienen summten. Ich sah das Gl...
5 Punkte
26.03.2020
Avatar Kein Bild
DolceVita
Der Zirkus eines Depressiven
Ladies and Gentlemans Herzlich Willkommen Zu meinem Lebenszirkus, bitter und trocken Ich sitz in der Mitte des Zirkus, zünd die Zigarette an K...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Kein Bild
DolceVita
Desperation
They Said When the sun of life goes down, the stars of memory shine But I'll only be remembered as the guy who didn't feel fine As the one who isola...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Winter an der See
Wo nur bleibt der Schnee am Meer? Butterblumen im Februar? Wann kommen Frost und Eis hierher? Wird´s mal Winter, wie es war? Zugvö...
5 Punkte
21.02.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Glück
Glück Einmal dem Glück zu Begegnen, Ist als würde das Meer Dich Verschlingen, Das Wasser in jede Pore dringt, Du kannst nicht Endkommen...
0 Punkte
26.01.2020
Avatar Kein Bild
Homo Sapiens
Vergiss mich nicht
Das Leben singt in den Bäumen Aber Du sitzt in deinen Räumen Starrst zur Wand in Gedanken Deine Welt kommt ins Wanken Ein Blick zurÃ...
5 Punkte
15.01.2020
Avatar Kein Bild
Homo Sapiens
Alkohol und Lüge
Einst schlug ein Vater seinen SohnBrachte er ihn um des Monatslohn?Das Geld ist weg, welch Streich!Der Brief leer, der Vater bleichDer Sohn auf eine L...
0 Punkte
15.01.2020
Avatar franzis
franzis
Wechselspiel
Wechselspiel Am Bildschirm beschirmte Schirmstockträger Ein Verschwimmen überm Schirm der Abgeschirmten Als Tanz schimmernd-platzender Rege...
5 Punkte
10.01.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Die Taube auf dem Dach
Die Taube auf dem Dach Nur flüchtig mein Blick, doch hellwach. Welch Wicht bin ich, als meine Gedanken zu Ende gedacht. Sah sie in der Pf...
5 Punkte
09.01.2020
Avatar glashaus
glashaus
Man sagte
Man sagte uns, was richtig und falsch sei, dabei vergaßen sie das wichtigste zu lehren...
0 Punkte
04.01.2020
Avatar glashaus
glashaus
heute
heute laufe ich ohne Dich durch die weiten Felder, gehe unsere alten Wege heute wirst Du nicht bei mir sein, denn viel zu lange schon bist Du...
5 Punkte
03.01.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Nimm deinen Stock
Dein Stock Ein wichtiges Utensil, dein Stock beim gehen. Du willst noch zu viel, gebückt kannst nur gehen. Menschen die dich sehen, frage...
5 Punkte
03.01.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Tanzt für ihn!
Wiegt sich sanft. Schwebt dahin. Denkt an ihn  n seinem Sinn. Musik verklingt Nun die Stille. Für ihn getanzt. Sein letzter Wille. ...
0 Punkte
21.10.2019
Avatar Kein Bild
Rata
Herz
mein herz war immer ein teil von all diesen reisen,- durch meine welt bis hin zu jedem wort was gefühle beschreibt,- hat er es beschrieben bis ...
0 Punkte
18.10.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Heilung
~ Und auf dem Weg ~ Begegnen wir unserer Heilung. Sie nennen es Entwicklung, geistige Reife, ein Voranschreiten, Vorankommen, inneres Kind, Selbstlieb...
0 Punkte
06.10.2019
Avatar franzis
franzis
Gebrochen
GebrochenEin Herz auf der ReiseVom kleinen Schoß in die große WeltZwischen Blumen in aller FarbenprachtLauscht es der unbändigen Melo...
5 Punkte
03.10.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Wütendes Meer...
Wütendes Meer schäumt so sehr. Giftige Farben kochen im Meer. Das Segelschiff dümpelt arg. Leute kämpfen fachlich stark. Wilde St&...
0 Punkte
02.09.2019
Avatar Kein Bild
Missori
Und nun?
Morgens steh ich auf, das letzte mal Atme ich noch ein und dann ganz tief aus. Dann steh ich auf. Gehe zur Bahn, fahre zur Arbeit, komme zurück …...
0 Punkte
28.07.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Dunkel senkt sich...
Dunkel senkt sich über das Tal. Dieser Weg wird Qual der Wahl. Erwachte Geister schweben nun. Schemenhaft sie nicht mehr ruhn. Die Toten wurd...
0 Punkte
16.07.2019
Avatar Kein Bild
Inydread
Babylon
Montag, 27. Mai 2013 Vorahnung, zerfall des Systems Die Erde bebt die Erde bebt, das auf Sand gebaute System fällt zusammen Ein Feuer lebt, ein Fe...
3 Punkte
08.07.2019
Avatar Kein Bild
Inydread
Gedanken
Meine Gedanken schwanken sie gehen hin und her ich weiß nicht mehr was soll ich denken wem vertrauen schenken wem soll ich glauben wem soll ich e...
0 Punkte
08.07.2019
Avatar micha221b
micha221b
Zwischen den Welten
Zwischen den Welten Die Zielgerade eines langen Lebens vor den Augen. Die letzten Meter voller Schmerz und Entbehrungen. Meter für Meter ...
5 Punkte
24.05.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86