>
>
Gedicht drucken


GELIEBTER SCHMERZ

GELIEBTER SCHMERZ   (text s.cornella)

 

Die Nacht ist heiß, ich bin gewillt,

der Mond ist blutig rot,

er zeigt mir einen neuen Pfad,

und ist mir ein Pilot.

 

Ich suche eine Folterkammer,

lass' mich gerne schlagen,

ich möchte keine Schonung spühr'n,

und werd' mich nicht beklagen.

 

Ich finde schnell was ich gesucht,

im Keller tiefer Lust,

es steigt hinab die Treppe sacht,

der Engel mit der Frust.

 

Ich knie' mich nieder in den Staub,

und bitte sie um Strafe,

komm schlag mich hart mit vollem Hass,

damit ich besser schlafe.

 

So holt sie aus, mit dem Metall,

und lässt es furchtbar glüh'n,

es reißt mir Fetzen aus der Haut,

und lässt mich neu erblüh'n.

 

Ein guter Schlag den Kiefer bricht,

die Zähne fliegen fort,

die Rippen brechen schmetternd weg,

ich leide ohne Wort.

 

Der Schmerz tut gut, er zeigt mir Wohl,

ich fühl' mich wunderbar,

erst wenn ich schlimme Qualen leid',

weiß ich, ich bin noch da.

 

Die Peitsche schnürt mir um den Hals,

ein Stiefel auf der Brust,

die Herrin tut mir furchtbar weh,

gezielt und ganz bewusst.

 

Ich blute aus der Nase sehr,

sie liebt mich wahrlich nicht,

drum hat sie auch kein Mitleid bei,

und tritt mir in's Gesicht.

 

Die Nägel schlägt sie lächelnd ein,

ich hab' sie drum gebeten,

sie stecken zierend im Gebein,

sind überall vertreten.

 

Ich rolle schreiend auf dem Boden,

über meine Rippen,

ich küss' das schwarze Lederkleid,

mit aufgeplatzten Lippen.

 

Ich richt' mich auf mit großer Müh,

der letzte Schlag nicht scheut,

ich krieche vor dem Todesengel,

habe nichts bereut.

 

Der Morgen ist nun nicht mehr fern,

ich zieh mich wieder rauf,

die Treppe wirkt so grausam hoch, 

mit dem gebroch'nen Lauf.

 

Ich stolper in das Sonnenlicht,

ich muss jetzt zum OP,

und wenn ich dann genesen bin,

tust du mir wieder weh.

 

ENDE

 


Avatar sascha

Geschrieben von sascha [Profil] am 09.07.2012

Aus der Kategorie Sonstige Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3458


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 gelo 09.07.2012, 20:11:11  
Avatar gelosado maso - diesmal also - ein thema, das wahrscheinlich viel häufiger in erscheinung tritt, als so mancher sich "normal" fühlende glaubt, dass man nur lebt, wenn man sich schmerzhaft spürt fängt ja schon beim ritzen an, krasses thema - wieder sehr direkt und authentisch beschrieben - tja was soll ich mehr sagen, kenn mich da zu wenig aus, aber wie immer dein stil - ist einfach gut liebe grüße gelo

 Grenzenlos 09.07.2012, 22:22:58  
Avatar Grenzenlosein bisschen satirisch, ein bisschen mit augenzwinkern, herausfordernt, wieder ein Meisterwerk! Referenz, und fünf P! Großartig!

 sascha 10.07.2012, 07:30:37  
Avatar saschaDanke euch vielmals, für die meisten menschen sind schmerzen etwas grauenhaftes, für manch andere die absolute erfüllung, wer kann schon in die Seele eines Masochisten schauen, ich wette er selbst nicht einmal. PS. mama mia, till lindemann von rammstein ist mein allergrößtes Vorbild, war auf dem konzert in der ersten reihe bei der made in germany tour, hammer heiß, wäre fast geschmolzen, aber egal, erlaubt ist was gefällt..... :) lg an euch

 Poesie(weiblich) 10.07.2012, 12:24:09  
Avatar kein Bilderlaubt ist was gefällt. Ein passender Satz zu deinem Gedicht. 5 Punkte für dieses Thema

 sascha 10.07.2012, 16:46:44  
Avatar saschadanke dir, du weibliche Poesie ;D

 rainbow 12.07.2012, 08:31:56  
Avatar rainbowbin gerade auf deine Zeilen gestossen- bemerkenswert, wie Du diese Art von Liebe beschreibst- yeah, der/die einen mögens zärtlich, sanft- die anderen wiederum hart, leidenschaftlich- doch hinter verschlossenen Türen ist alles erlaubt, was Spass macht°>^...5pkt.

 sascha 12.07.2012, 09:29:13  
Avatar saschadanke dir, so kann man das sehen, solange niemand dazu gezwungen wird....... lg

 hanniball 12.07.2012, 15:47:54  
Avatar hanniballdu hast eine schöne Wortwahl getroffen, es is dir shr gut gelungen

 sascha 12.07.2012, 18:58:14  
Avatar saschavielen dank hanniball, freut mich wenn es dir gefällt :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sascha

TRUMPELMANN
WER'S FINDET GRÄBT ES ZU
FLASCHENGEIST
ALTER RITTER
MÄRCHENHAFTER ORIENT
SCHOKOKUSS
SPREU UND WEIZEN
PETRI HEIL
DER MANN IM HIMMEL
MEIN HERZ SCHLÄGT RETRO

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma