>
>
Gedicht drucken


hol Dir mein Herz...

Du willst mein Herz erobern ?

Du kannst es Dir holen.

Es liegt völlig schutzlos 

vor Dir ausgebreitet.

 

Ich habe es wiederbekommen

blutend, halbtot und zerschunden

weil ich es einst hingab

ohne Bedingungen zu stellen.

 

Du kannst es Dir nehmen

es zerquetschen,zerstören

oder einfach nur wieder wegwerfen

wenn Du es zerissen hast

 

Ich gebe es Dir gern

wenn Du die Mauer überwinden kannst

und die Flammenwerfer auf der anderen Seite überlebst.

Du musst nur heil durch die Minenfelder kommen

und wissen, wo die Maschinengewehre stehen,

die auf Dich warten werden.

 

Wenn Dich das immer noch nicht abschreckt,

du auch noch an meinen Bestien vorbeikommst

und dann immer noch mein Herz haben willst

werde ich es Dir auf einem goldenen Teller servieren.



Avatar Kein Bild

Geschrieben von Legionär [Profil] am 21.01.2011

Aus der Kategorie Sonstige Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 25 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.17 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2373


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 21.01.2011, 22:01:33  
Avatar HB PantherAlsoi die frau die dein herz dann haben möchte, die liebt dich wirklich. Sehr interessant geschrieben, habe es 2 mal durch gelesen. Das reimschema gefällt mir ehrlich gesagt nicht, aber der inhalt, die idee zur geschicht finde ich richtig gut. Ich gebe dir 4 pkt, nicht wegen der qualität,denn dann währen es sicher 5.

 Legionär 21.01.2011, 22:17:58  
Avatar kein BildDanke, Tamer, für Deinen Kommentar, aber das war beim besten Willen nicht mit Reimen zu machen... lg, Legionär

 HB Panther 22.01.2011, 00:21:17  
Avatar HB PantherIch hoffe du hast mich nur nicht falsch verstanden, den das passiert mir oft, das mich jemand falsch versteht. Ich hätte vielleicht auf das schema nicht achten soll und nur auf die geschichte auf den inhalt, ich schrieb ja das es mir sehr gefallen hat. Du schreibst etwas ausdem herzen und ich...gebe dir 4 pkt.

 magier 22.01.2011, 14:15:04  
Avatar magiererstens braucht man bei der lyric keine gedichtform, ist eine erzählung oder roman, nur was du hier wiedergibst und ich in deinen anderen einträgen gelesen habe, lässt mich vermuten das hat einen anderen hintergrund, du schiebst immer die liebe ins licht, doch deine gedanken sitzen viel tiefer, dich hat die bestie noch nicht losgelassen, oder ??? 5 pkt.

 Legionär 22.01.2011, 17:00:42  
Avatar kein Bildwenn man oft genug verletzt worden ist,egal ob von Menschen oder vom Leben, baut man einen Schutzwall um sich herum... meine Gedanken sitzen tatsächlich viel tiefer, und endlich bin ich soweit, lange verdrängtes verarbeiten zu können. Viele machen das mit Alkohol, ich versuch´s mit schreiben... Danke für Deinen Kommentar, Magier.. lg, Legionär

 magier 22.01.2011, 19:51:59  
Avatar magierdas ist gut so, wünsche dir das größte glück,,,,,,

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Legionär

der Rock
bald daheim...
entscheide Dich...!!
der letzte Tag...
Es gibt sie doch....
vergeudete Jahre
Ferne
verwöhnen...
den Zug verpasst
Warum nicht ich...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma