>
>
Gedicht drucken


In Gedenken...

Menschen sterben

menschen, die man liebt

doch das das bei mir passiert?

hab nie geglaubt, das es das gibt!

 

Ein Opa stirbt, aber nicht bei mir!

doch jetzt steh ich hier

schreie:"bleib bei mir!"

Und ich sehe wie ich dich verlier...

 

Es ist doch nur ein Kater!

Das denkt ihr!

Doch Liebe kennt keine Grenzen

also glaube mir:

 

Ob jung, ob alt

ob Tier oder Mensch

wenn man jemanden liebt

ist’s eine Welt die sich verschiebt

 

und diese Welt

kann man nicht einfach austauschen

in den Restmüll schmeißen

und dann einfach drauf sch***

 

Dein Herz hat viele kleine Stücke

und alle sind vergeben

wenn man eins davon rausreißt

wie soll man dann noch weiterleben?!

 

Mein Herz wird schneller

alles um mich rum grau

und ich seh dich überall,

egal wohin ich schau!!!

 

 

Ob jung, ob alt

ob Tier oder Mensch

wenn man jemanden liebt

ist’s eine Welt die sich verschiebt

 

und diese Welt

kann man nicht einfach austauschen

in den Restmüll schmeißen

und dann einfach drauf sch***

 

ich frag mich wie soll ich lachen können

wenn du nicht mehr da bist?

Einen Witz erzählen

frag mich ob ihr das wisst...?

 

Und solange mein Herz schlägt

werd alles für dich tuen

was ich tun kann

 

auch wenn du es nicht weißt

ich bin immer für dich da

solange du noch durchhälst

ist das völlig klar

 

und auch wenn du es nicht schaffst

und meine welt verlässt

denk ich ewig an dich

und ich glaube ganz fest

 

 

das selbst im tod noch eine verbindung besteht...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Avatar Profi

Geschrieben von Profi [Profil] am 27.10.2010

Aus der Kategorie Sonstige Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 50 bei 13 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.85 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2071


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Profi 27.10.2010, 19:16:57  
Avatar ProfiMeine Katze hat sich grade eine lebensbedrohliche verletzung zugezogen hat... die operation kostet 1000 €... ich hoffe er übersteht sie.... er hat sich mit einem hund angelegt, dern nochen iist richtig gebrochen und der hund hat in gebissen und dann rumgeschüttelt...

 Profi 28.10.2010, 17:11:07  
Avatar ProfiVielen, vielen Dank! ich hab gestern und heute in der schule so viel geweint.... er wird grade operiert... ich hoffe das er es übersteht... und mein bestest gedicht? wow...danke

 hallo 28.10.2010, 18:48:07  
Avatar hallodas gedicht ist gut aber Leute und tiere sterben nun mal ob es nun ein " natürlicher tod " oder ein " durch den hund " tod ist , man kann da nicht viel zu tun . Wenn du glück hast dann wird er es auch schaffen und deshalb muss man nicht weinen.

 Profi 29.10.2010, 18:02:37  
Avatar Profidanke, ich weiß, das ich nicht weinen MUSS , aber ich kann ja nichts dagegen tun, und wen man jemanden liebt, dann ist das ja natürlich, ich will keine härte vortäuschen, wenn es nicht stimmt, denn ich hänge sehr an ihm. er hat es geschafft, hatt jetzt eine metallplatte im bein, es sieht furchtbar aus, er muss für 2 wochen in einem kaninchen käfig wohnen, ab und zu darf er aufs bett und pinkeln und so, aber wenn er springt, dann geht die platte kaputt und dann ist ihm nicht mehr zu helfen... ich helfe uhm so guzt ich kann.

 Profi 06.11.2010, 13:28:26  
Avatar Profijaaaaa... man muss, man kann, aber die frage ist ob man das WILL und nicnt einfach mal sienen sch,merzen freien lauf lassen...wie ist überigens mein gedicht?

 Profi 06.11.2010, 14:15:36  
Avatar Profidanke! ;)

 mimimausi 14.11.2010, 12:06:06  
Avatar kein Bildoh ist das traurig *schnief* ich lieb das gdicht

 Profi 15.11.2010, 17:46:21  
Avatar Profidankeschön....ja, ich war in dewm moment wirklich TODtraurig....:(

 mimimausi2 19.11.2010, 19:00:34  
Avatar mimimausi2bitteschön... aber dir gehts jetz nesser,oder?

 mimimausi2 20.11.2010, 10:45:45  
Avatar mimimausi2besser mein ich

 Profi 20.11.2010, 14:38:53  
Avatar Profinaja, ja es geht ihm besser....ich kann nicht sagne, wie schlimm es wäre, wenn nicht... vielen dank für euer mitgefühl! ja, mir geht es auch besser, im moment sogar seeehr gut, wie ich in tamers gedicht schon gesagt habe ;)

 mimimausi2 20.11.2010, 15:43:29  
Avatar mimimausi2Ach Blacky, du ärmster! Viel Glück! *schnief*

 Profi 20.11.2010, 17:57:21  
Avatar Profidanke

 mimimausi2 21.11.2010, 14:09:52  
Avatar mimimausi2bitte

 Profi 21.11.2010, 17:29:02  
Avatar Profidanke^^

 HELLFATHER 22.11.2010, 11:12:34  
Avatar HELLFATHERLiebe profi ich würd dir ja gern jedes einzelne gedicht kommentieren nur leider ist mein wortschatz anscheinend auf meine gedichte begrenzt mir fällt in solchen situationen kaum was ein sei mir nich bös des is bei jedem so deine gedichte sind alle sehr schön zu lesen und mit viel gefühl und hingabe geschrieben ich wünschte so manche zeile wäre mir eingefallen

 Profi 27.11.2010, 15:26:38  
Avatar Profiwow wow wow wow! daaaaankeeee! und dieses eine kommentar reicht für alllee aus! wow, vielen dank!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Profi

Was er vergaß....
Der Weg
Dein Mörder heißt "Hoffnung"
Treibsand
Ein Leben ohne dich...
Erkenntniss im wald
Zeichnen
Oh Romeo
Erste Liebe Teil 1 #
Es war doch nur Sarkasmus

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma