>
>


Traueranlässe (1104)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
lara-chan
Depression
Reden uns ein, es wird wieder guteines Tages, doch versinken in Wut.Haben den Willen, was zu ändern,alles Schlechte zu verbessern.Tragen in der B...
0 Punkte
05.03.2016
Avatar Kein Bild
Nelly
Sternen Kind
Sternen Kind   Nachts stehe ich am offenen Fenster. Starre in die Sternen klare Nacht. Meine Gedanken wieder nur bei dir!   Das vers...
5 Punkte
17.02.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Rabenkind
RabenkindAch RabenkindDu Schwarzgestalt.Bist wie der Windder still verhallt.Und suchest nurfür immer da.In Wald und Flur,was einmal war.Ach Raben...
4 Punkte
14.02.2016
Avatar possum
possum
Abschied von unserer Hndin
Abschiedvon unserer Hündin... Gipsy ...Derabschiedwenn er in seiner endgültigigkeit anklopftdann füllt er das herzenmit beäng...
5 Punkte
28.01.2016
Avatar lyrica
lyrica
Trauer um "Black" - Colin Vearncombe
Zum Gedenken an  „Black“ (Colin Vearncombe)   Wir trauern um Black, den Sänger. Wie gern hätten wir ihn noch l&au...
5 Punkte
27.01.2016
Avatar lyrica
lyrica
Du warst erst 11
Du warst erst 11Vor ein paar Wochen erst geschehen,ich kannte Dich nicht.An der Bushaltestelle zu stehen,war da deine Pflicht.Im Radio hörte ich ...
5 Punkte
26.01.2016
Avatar Helena
Helena
Flstern
Flüstern, Rauschen leise fängt es an und dannRufe, Schreie werden laut sie setzen die Welt in Brandimmer, immer mehr fangen Feuer Einhei...
5 Punkte
09.01.2016
Avatar Helena
Helena
Ungerecht
ungerechtdas ist esunterdrückt gezwungen zurechtgebogen hineingequetscht unfreiwillig bestraft gebrochen zermürbt gefallenunaufhalts...
5 Punkte
09.01.2016
Avatar Kein Bild
Grashalm
Sternenlicht
Sternenlicht   Gütiger Gott, ich knie vor dir und halte meine Seele in meinen Händen . Ich schenke dir mein Heiligstes.   ...
5 Punkte
27.12.2015
Avatar micha221b
micha221b
Wenn ich gestorben bin
Ich möchte nicht, dass ihr meinen Tod betrauert. Ich möchte, dass ihr mein gelebtes Lebe...
5 Punkte
24.12.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
wieso du?
Ich lauschte deiner Stimme,dem sanften klang, sah in deine Augen. und fühlte im Herzen mein, dein Seelenleid. Dabei warst du einst so Lebensf...
5 Punkte
14.12.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Gelst
Gelöst Wenn der blaue Mond sich in der Dunkelheit ertränkt, Wenn unsichtbare Sterne sich in deinem Geist verstecken, Dann den...
0 Punkte
13.12.2015
Avatar RealLife
RealLife
Ohne Ausweg
Es ist so dunkel. Ich kann den Pfad nicht erkennen. Ich sehe kein Licht. Kein Feuer in der Ferne brennen. Keine helfende Hand, Die mir den Weg of...
5 Punkte
02.12.2015
Avatar Kein Bild
MC-DeNice
Sehnsucht
SehnsuchtEin FehltrittDer die Welt zum Einsturz bringtMeine SeeleDie in Trauer versinktGedankenDie gefesselt sind am SchmerzZurück gelassen ein L...
5 Punkte
01.12.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Wenigstens in ihren Trumen.
Sein Grinsen, seine Art wie er lacht , als er es ihr antut, Ihr ein Loch ins Herzen macht. Es kostet sie so viel Mut , so viel Kraft, dies alle...
5 Punkte
01.12.2015
Avatar RealLife
RealLife
Die gute Nachtgeschichte
Du Pa, kannst du mir noch eine Geschichte vorlesen?   Ja klar, die kleine Hexe auf ihrem Besen?   Nein, die habe ich schon so oft geh&ou...
5 Punkte
01.12.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Hoffnung
HoffnungEs sinkt die Sonne,die Nacht bricht an,alles kommt zur Ruhe dann -wie auch das Lebensendeirgendwann.Für großes Wirken auf der Erde ...
5 Punkte
23.11.2015
Avatar possum
possum
Trauernde Finsternis
TrauerndeFinsternisAm horizontfinstere nachtkein licht durchbrichtdies sonderbare schweigenweder der mondnoch sternen prachthält jetzt tapfe...
5 Punkte
22.11.2015
Avatar Kein Bild
Thamea
Verlorene Liebe
Ich lieb dich mehr als alles,Du bist mein ganzes Herz.Jetzt hast du mich verlassen, Unendlich ist der Schmerz. Warst alles was ich hatte,War...
5 Punkte
22.11.2015
Avatar Kein Bild
phiechen1107
Weie Rose
Ein Engel sie mir sandte In der Weihnachtszeit Wie es in mir brannte War für die Ewigkeit bereit   Sie blühte nur für mich I...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Helena
Helena
Verloren
Verloren im Labyrinth des Lebens,die Suche nach dem Ausweg ist vergebens.Die Wände sind zu massiv zum verrücken,es gibt kein Schlu...
5 Punkte
21.11.2015
Avatar possum
possum
Im Gedenken
  Im GedenkenHalten   nur im arm halten möchte ich euch heutealle so gerne einfach nur bei euch sein nicht fragen wie es geht ...
5 Punkte
20.11.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Trauerzeilen
Es tut mir leid , wie es geschah , wie ich dich alleine ließ. Erst Heut bin ich so weit und kann sehen , was ich tat.   Meine Weh...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Helena
Helena
Gefangen
gefangen bin ich in meinem Leben ich kann nicht raus, beginne zu beben eine kaputte Maschine, beginne mich zu erheben ich zerfalle, beginne mich zu...
4 Punkte
17.11.2015
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Friedensrede
Friedensrede  Ist die Zeit reif, wenn Sie sagen sind Sie bereit ? Ist es soweit?    Was meinen Sie damit? Ich kläre Sie auf h...
0 Punkte
16.11.2015
Avatar Helena
Helena
Ich falle
Dunkelheit um mich herum, nichts als Dunkelheit. Kann nichts sehen, kann nichts spüren, alles ist so leer.Es gibt keinen Halt in dieser endlos...
5 Punkte
15.11.2015
Avatar Kein Bild
Simon_Renon
Paris in der Nacht
Paris in der NachtTrauer in der Nacht zum nächsten Tag Tränen fielen wie Männer, Frauen und Kinder Die Stadt der Liebe nun die der Tr...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Es lsst mich Hass empfinden
Es lässt mich Hass empfinden , wenn ich an euch Gedenke , was muss ich mich überwinden , um von den Gedanken loszukommen. Es lä...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar possum
possum
Terror
Terrorschweigenschreien weinenhassender menschen grausam tatenwürden bereits die welt umfassenjahrtausende sinnlose peinund wieder ... ...
5 Punkte
14.11.2015
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Die Wahrheit die niemals rauskommt
Nun steh ich hier allein, mein Kopf, Er platzt, es gibt dortdrin keinen Platz.Die Tropfen auf dem Asphalt, Sie sind paar Minuten alt.Der Nebel zieht a...
0 Punkte
14.11.2015
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37