>
>


Traueranlässe (1086)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Thamea
Verlorene Liebe
Ich lieb dich mehr als alles,Du bist mein ganzes Herz.Jetzt hast du mich verlassen, Unendlich ist der Schmerz. Warst alles was ich hatte,War...
5 Punkte
22.11.2015
Avatar Kein Bild
phiechen1107
Weiße Rose
Ein Engel sie mir sandte In der Weihnachtszeit Wie es in mir brannte War für die Ewigkeit bereit   Sie blühte nur für mich I...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Helena
Helena
Verloren
Verloren im Labyrinth des Lebens,die Suche nach dem Ausweg ist vergebens.Die Wände sind zu massiv zum verrücken,es gibt kein Schlu...
5 Punkte
21.11.2015
Avatar possum
possum
Im Gedenken
  Im GedenkenHalten   nur im arm halten möchte ich euch heutealle so gerne einfach nur bei euch sein nicht fragen wie es geht ...
5 Punkte
20.11.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Trauerzeilen
Es tut mir leid , wie es geschah , wie ich dich alleine ließ. Erst Heut bin ich so weit und kann sehen , was ich tat.   Meine Weh...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Helena
Helena
Gefangen
gefangen bin ich in meinem Leben ich kann nicht raus, beginne zu beben eine kaputte Maschine, beginne mich zu erheben ich zerfalle, beginne mich zu...
4 Punkte
17.11.2015
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Friedensrede
Friedensrede  Ist die Zeit reif, wenn Sie sagen sind Sie bereit ? Ist es soweit?    Was meinen Sie damit? Ich kläre Sie auf h...
0 Punkte
16.11.2015
Avatar Helena
Helena
Ich falle
Dunkelheit um mich herum, nichts als Dunkelheit. Kann nichts sehen, kann nichts spüren, alles ist so leer.Es gibt keinen Halt in dieser endlos...
5 Punkte
15.11.2015
Avatar Kein Bild
Simon_Renon
Paris in der Nacht
Paris in der NachtTrauer in der Nacht zum nächsten Tag Tränen fielen wie Männer, Frauen und Kinder Die Stadt der Liebe nun die der Tr...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Es lässt mich Hass empfinden
Es lässt mich Hass empfinden , wenn ich an euch Gedenke , was muss ich mich überwinden , um von den Gedanken loszukommen. Es lä...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar possum
possum
Terror
Terrorschweigenschreien weinenhassender menschen grausam tatenwürden bereits die welt umfassenjahrtausende sinnlose peinund wieder ... ...
5 Punkte
14.11.2015
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Die Wahrheit die niemals rauskommt
Nun steh ich hier allein, mein Kopf, Er platzt, es gibt dortdrin keinen Platz.Die Tropfen auf dem Asphalt, Sie sind paar Minuten alt.Der Nebel zieht a...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar lyrica
lyrica
Terror in Paris
Terror in ParisWieder mal ist es geschehen,Menschen wurden um ihr Leben gebracht.Die Welt musste hilflos zusehen,der Terror kam zur Nacht.Eine Hauptst...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Stilles Gedenken
Viele Jahre gingen ins Land,als sich Herz zu Herzen fand.Wir waren glücklich und zufriedenund konnten uns von Herzen lieben.Doch eimal kommt...
5 Punkte
11.11.2015
Avatar Torsten F
Torsten F
Treue Tierseelen
Wundervoll offenbart es sich  Weiterleben auch nach dem hinübergehen.   Doch bevor Sie über diese Schwelle gehn kommen Sie noc...
5 Punkte
07.11.2015
Avatar possum
possum
Zu müde
ZumüdeSchlaf jetzt  wo du doch müdeund so sehr erschöpftvom kämpfen nun entkräftetin pein zu arg verletztschlaf jet...
5 Punkte
06.11.2015
Avatar micha221b
micha221b
Abschiedsgedicht für einen Hund
Mein treuer Freund nun ist es Zeit wir müssen Abschied nehmen. Ein Engel kommt dir zum Geleit, er wird mit dir zum Himmel schweben. Mein treuer ...
5 Punkte
01.11.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Engel können fliegen
Mit einem Kleide der Verzweiflung sitzt sie am Fenstersims , abermals will sie springen , einfach gehen. Sie träumt schon so lang vom fliegen ...
5 Punkte
31.10.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Nur um dich zu sehen
Ich höre seine Stimme , sie verharrt in mir. Seine Kecken Finger ich spür , am ganzen Leib. Es ist mir einerlei welch Beweggründe...
5 Punkte
31.10.2015
Avatar marlene
marlene
ich bin nicht frei
ich bin nicht frei,ich bin nicht dort,warum ist das leben so ein ort.ich will nur weg,ich will nur geh'n,warum kann das keiner versteh'n?ich bin verlo...
5 Punkte
21.10.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Meine trauer um dich
Du warst es , der an mich glaubte , der gar immer auf mich baute , mich akzeptierte und gewiss zu mögen verstand. Du warst es , jener Mensch ...
5 Punkte
17.10.2015
Avatar micha221b
micha221b
Wunderkerze
Mit der Wunderkerze, wie ein Stern, möchte ich dir jetzt gedenken. Ich wünsche du siehst...
5 Punkte
11.10.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Schweres Päckchen
Ängstlich kauert sie in jener Ecke , wie sooft in letzter Zeit und horcht dem Haus aufmerksam. Sie will nicht , doch sie wartet in Angst. Und ...
5 Punkte
10.10.2015
Avatar Torsten F
Torsten F
Verbundenheit in Liebe
Was Wahrheit ist  was Liebe ist hast du uns gezeigt Du brachtest Licht ins Dunkel du hast uns befreit  Leichtigkeit des Seins im Leben...
5 Punkte
08.10.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Fernweh Hawaii
Wer, außer den Wind, kennt die weltweite Ferne, wer weis von der Sehnsucht, die uns Menschen befällt, wer träumte nicht schon und sah glühende S...
0 Punkte
21.09.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Beobachtet
Splitterfaser Nackt stehe ich in diesem Raum und fühl mich beständig Sicher, doch die Wände , sie widerhallen nicht nur. Und schon ...
5 Punkte
12.09.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
verzweifelnde Hoffnung
Den kalten Wein wollt ich nicht missen,und fesselnd Unmut wiedermal.Aus weiten hätt´ er mich gerissen,in das bekannte triste Tal.Auch wenn ...
5 Punkte
12.09.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
karger Traum
Wenn grau die Winde ziehen,in bangen wollt ich fliehen,die Drangsal um mich schwer,mein Herz schlug nimmermehr.Die Nacht auf meinem Geiste,im einsamen...
0 Punkte
12.09.2015
Avatar lyrica
lyrica
Der 11. September
DER 11. SEPTEMBER   Wir haben wieder Jahrestagder Anschläge vom 11. September.Vergessen wird keiner je diesen Tag,in allen Köpfen ste...
0 Punkte
11.09.2015
Avatar Nimue
Nimue
... An meinen kleinen Trommelmann ...
Mein Joey ... Heut, denk ich, ist ein schöner Tag. Da könnt man alles machen, was man mag. Ein wenig im Park spazieren gehen, ja, das wär...
5 Punkte
29.08.2015
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37