>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein letzter Wille
    Wenn das Leben zu Ende geht,kommt mein Traum der Stille.Gehe hinauf wo die Tanne steht.Auf dem Berg wehen die Winde.   Sehe zum...
5 Punkte
02.12.2013
Avatar adler84
adler84
Das letzte Denkmal
Seit ein paar Monaten bist du nun fort,so weit weg von uns an einem anderen Ort. Mit anderen Engeln drehst du deine Runden, tust mit ihnen die Welt nu...
5 Punkte
29.11.2013
Avatar Kein Bild
promi123
Ahnungslose Wurzeln
Es war ein Baum,so groß und rot,von dem Blut,des Schlachtes Haupt entzweit,liegt es da,den Baum befreit,seiner Unschuldigkeit.Die Blätter w...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar samson
samson
Du lebst
Eine Stimme,die Sanft deinen Namen nennt.Eine Flamme,Die noch ewig weiter brennt.Dein Lachen,welches im Kopfe hallt.Dein Gesang,welcher noch immer sch...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar Kein Bild
Herzi
In Eilschritten
Wenn dein treues Wesen gehtwächst ein junges schon heranwenn dein großes Herz verstummtfängt ein kleines schon zu schlagen anDoch lebt...
5 Punkte
21.11.2013
Avatar samson
samson
Last Goodbye
Last GoodbyeDer Wald bebtUnd bringt die KundeKalt wirds werdenDie Blätter sterbenSo wie duKamst zur RuhDoch für dich bestehtKeine Wiederkehr...
5 Punkte
21.11.2013
Avatar possum
possum
Dein Friedens Schimmel
Dein Friedens SchimmelSeh hinaufzum blauen himmellaß dich tragenwild und freivon einemwunderschönen schimmelzieh mit ihmdurch raum und zeit...
5 Punkte
19.11.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Der Wald war Zeuge
Und sie scheint im Wald verschluckt,   der Wald war Zeuge an jenem Tag.   Der Teufel hat hinein gespuckt,   wer schloss mit ihm...
5 Punkte
15.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Für meinen Vater
Für meinen Vater   Du gingst durch die Tür weg von hier ließest mich allein zurück Nun bist Du fort an einem anderen...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
An alle die ich Liebe
An alle die ich LiebeAn alle die ich Liebe,euch trage ich im Herz.Was auch immer bliebe,ist Liebe und nicht Schmerz.Still die Nacht im schlaf,gesenkt ...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine
      Dein Bild steht hier vor mir, mit schwarzem Trauerflor. Viele Jahre gelebt mit dir. Angenehm kam es mir vor.   Du bi...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Kein Bild
elida
Endstation
Wenn die Seele Trauer trägt,kein Weg mehr in die Zukunft gehtWenn Dunkelheit Dein Leben regiert,Dein Herz im ewigen Eis erfriertDu am Ende des Tu...
5 Punkte
07.11.2013
Avatar possum
possum
Seid nicht traurig
SeidnichttraurigBitteliebe elternwenn ihr im herzenmein lebenvermisstseid nicht zu sehr traurigich weissdaß man mich nie vergisst...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
trennung
Das ist unvorstellbar,doch zu wem ich gehe ist klar.Aber  ich will mich entscheiden,will bei euch beiden bleiben.Doch leicht fällt mir das n...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
DAS CHAMÄLEON
                &nbs...
4 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
DER TOT
                &nbs...
0 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
die Tiere und Klaus der Käfer
                &nbs...
0 Punkte
01.11.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Todestag (Teil 2)
Und während ich weg war,der Unfall geschah.Du fielst runter Stufen.konnte nur zum Herrn rufen.Doch all das Beten und Flehen- er hat's nicht geseh...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Todestag (Teil 1)
Bald ist es also soweit,versuche mich zumachen bereit.Doch es geht nicht,immer mehr mein Herz zerbricht.Dein Todesurteil,bohrt sich in mich wie ein Be...
4 Punkte
29.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Komm herein
  Trete über die Schwelle, komm zu mir herein. Nie warst an dieser Stelle, noch nie bei mir daheim.   Dabei bist du meine Schwest...
5 Punkte
29.10.2013
Avatar RDuBM+39-
RDuBM+39-
Letzte Nacht
                                          &nb...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Schlacht der Tränen
Es schlagen die Geschosse ein, Es schlägt der Rammbock auf die Tore, Auf Leitern klettern sie empor. Hundertschaften wirfst du entgegen, ...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Clementinewe
Clementinewe
Vereint im Tod
Ruhig sitz ich im StillenUnd denke mirWie gern wär' ich doch jetzt bei dirWie gern würd' ich dich drückenGanz fest in meinen ArmenDu w&...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
alles endet
Alles endet,sogar man selbst.Wenn ihr es nur auch fändet.Sag mir etwas das immer bleibt.Alles endet.Ich kann es dir beweisen.Auch das schöns...
0 Punkte
18.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Abschied
Unfreiwillig rausgezerrt,sinnlos weggesperrt,wieder rausgerissen,Gefühl: beschissen.Klaffende Wunde,noch 'ne Runde,andauernder Schmerz,armes Herz...
4 Punkte
17.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
sterben
Eigentlich kann ich sterben, es bringt nichts um dich zu werben.Du warst der Sinn von meinem Leben.Doch du bist nicht bereit mir deine Liebe zu geben....
5 Punkte
15.10.2013
Avatar Der Prinz
Der Prinz
Nie in Vergessenheit
Nie in Vergessenheit! Als ich dich zum letztenmal sah..wusste ich nicht wie mir geschah!Wollte nicht dass du gehst ...sondern dass du an unserer Seit...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Farb'ge Blumen
Ich stand neben dir,während du gerade aus dem Fenster sahst,und du zeigtest mir,wo du alles warst.Du zeigtest mir die wunderschönen Dinge in...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Mein Kranz
Dem Meer übergeben,   bewegt von Wellen und Wind,   treibt er davon für all jene,   die auf See geblieben sind ...
5 Punkte
11.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stille
  Still hast du deine Augen geschlossen, Lang war dein Leidensweg. Zuerst hinauf auf den Leiter Sprossen, dann wieder hinab und übern St...
5 Punkte
10.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41