>
>


Traueranlässe (1088)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Nicole2004
DER TOT
                &nbs...
0 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
die Tiere und Klaus der Käfer
                &nbs...
0 Punkte
01.11.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Todestag (Teil 2)
Und während ich weg war,der Unfall geschah.Du fielst runter Stufen.konnte nur zum Herrn rufen.Doch all das Beten und Flehen- er hat's nicht geseh...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Todestag (Teil 1)
Bald ist es also soweit,versuche mich zumachen bereit.Doch es geht nicht,immer mehr mein Herz zerbricht.Dein Todesurteil,bohrt sich in mich wie ein Be...
4 Punkte
29.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Komm herein
  Trete über die Schwelle, komm zu mir herein. Nie warst an dieser Stelle, noch nie bei mir daheim.   Dabei bist du meine Schwest...
5 Punkte
29.10.2013
Avatar RDuBM+39-
RDuBM+39-
Letzte Nacht
                                          &nb...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Schlacht der Tränen
Es schlagen die Geschosse ein, Es schlägt der Rammbock auf die Tore, Auf Leitern klettern sie empor. Hundertschaften wirfst du entgegen, ...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Clementinewe
Clementinewe
Vereint im Tod
Ruhig sitz ich im StillenUnd denke mirWie gern wär' ich doch jetzt bei dirWie gern würd' ich dich drückenGanz fest in meinen ArmenDu w&...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
alles endet
Alles endet,sogar man selbst.Wenn ihr es nur auch fändet.Sag mir etwas das immer bleibt.Alles endet.Ich kann es dir beweisen.Auch das schöns...
0 Punkte
18.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Abschied
Unfreiwillig rausgezerrt,sinnlos weggesperrt,wieder rausgerissen,Gefühl: beschissen.Klaffende Wunde,noch 'ne Runde,andauernder Schmerz,armes Herz...
4 Punkte
17.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
sterben
Eigentlich kann ich sterben, es bringt nichts um dich zu werben.Du warst der Sinn von meinem Leben.Doch du bist nicht bereit mir deine Liebe zu geben....
5 Punkte
15.10.2013
Avatar Der Prinz
Der Prinz
Nie in Vergessenheit
Nie in Vergessenheit! Als ich dich zum letztenmal sah..wusste ich nicht wie mir geschah!Wollte nicht dass du gehst ...sondern dass du an unserer Seit...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Farb'ge Blumen
Ich stand neben dir,während du gerade aus dem Fenster sahst,und du zeigtest mir,wo du alles warst.Du zeigtest mir die wunderschönen Dinge in...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Mein Kranz
Dem Meer übergeben,   bewegt von Wellen und Wind,   treibt er davon für all jene,   die auf See geblieben sind ...
5 Punkte
11.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stille
  Still hast du deine Augen geschlossen, Lang war dein Leidensweg. Zuerst hinauf auf den Leiter Sprossen, dann wieder hinab und übern St...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Verlust
Du warst der schlimmste Verlust in meinem Leben,hätte nie gedacht, ohne dich würd' es mich noch geben.Ein Teil meines Herzens warst du,doch ...
4 Punkte
06.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Jason
Lieber Gott, ich habe eine bitte an dich sie kommt von mir doch ist nicht für mich mitten in der nacht plötzlich und unvorhergsehen ist ...
0 Punkte
04.10.2013
Avatar possum
possum
Gute Reise
GuteReiseDer funkeeines jungen lebensverloschenin derdunkelheitder atemstillder körper leerdie seele davonnun befreithellesleuchten wirderst...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trauer,
  Kuller Tränen rinnen,den Wangen entlang.Gemeinsam beginnendaus Trauer am Grab.   Ein guter Freund In jungen Jahren. Wir haben ge...
5 Punkte
30.09.2013
Avatar possum
possum
Kleine Seelen
KleineSeelen...Im herzenspürt ich heute nachtdie kleinen seelen  kinderdie hier nurkurze zeit verbrachtkaum fühltenwie man herzlic...
5 Punkte
28.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Wenn wir gehen
Die Erde ist ein schöner Ort, doch irgendwann muss jeder fort. Das Leben geht mit schnellem Schritt. Doch was nehmen wir, vom Leben, mit? ...
5 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
colabär
Ich vermisse Dich sehr
Alles was die Zeit uns bringtuns keiner nehmen kannein Irrtum der sich eingeschlichender dich fort, aus meinen Armen nahmEin Anfang ohne Endewann komm...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar possum
possum
Im Schwindel des Schmerz
Im Schwindeldes SchmerzDieser bruchteilder sekundeer reichtedafür auswir sitzenhier und weinendu kommstnicht mehrnach hausgewecktvon schwarz...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar Kein Bild
little_Sanya
Mein kleiner Schmetterling
Mein kleiner SchmetterlingDu mein kleiner Schmetterling,bist diesem Leben so schnell entflohn,hab Dich kaum gespürt,da verließest Du mich s...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ohne Dich
Wir haben uns ins Gras gelegt, aneinander geschmiegt, haben Wolken gezählt, alle Zweifel besiegt. Wir wollten ein Leben aufbauen, ein Eigenheim,...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar Kein Bild
Engelsflügel
Sehnsucht
Sehnsucht Nur wer die Liebe kennt,weiß wies im Herze brennt.Wenn dann die Zweisamkeitplötzlich wird zur Einsamkeit.Der Puls der raßt...
5 Punkte
13.09.2013
Avatar possum
possum
Die Sehnsucht
DieSehnsuchtDie sehnsuchtfühle heut im herztrage erneut denabschiedsschmerzvon denlieben menschendie nun nicht mehr hiersie alle fehlen mirihre n...
5 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Stamm(halter)
die Erinnerung bleibt tief in uns verborgen sie entspringt dem Gestern und zeigt uns den Morgen sie umfasst ach so viele vergangene Stunden und hil...
0 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
mein Erbe
Mein Erbe (Sehnsucht III.)   die Sehnsucht liegt gar schwer auf mir so wie ein seidenes Leichentuch sie trägt mich näher hin zu dir...
5 Punkte
24.08.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Des Vaters letzte Träne
Sagte man einst,Die Liebe geht über alle Wege,über Scherben, Die Liebe hält aus was Eisen bricht;Sagte man einst,Das Vertrauen se...
5 Punkte
18.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37