>
>


Traueranlässe (1093)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Valentine - Ocean full of tears
Ein Meer voller Tränen   Yeah, yeah, yeah Yeah, yeah, yeah Yeah, yeah, yeah Das Wetter treibt es bunt, die Sonne geht unter Ein Sturm kom...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Beyonce - Broken Hearted Girl
Du bist alles wo ich dachte, das du niemals so wärst Und nichts geht über "du könntest sein" Aber trotzdem lebst du noch in m...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Nickelback - Savin´me Deutsche Übersetzung
Die Gefängnistore werden sich nicht für mich öffnen Auf diesen Händen und Knien krieche ich Oh, ich greife nach dir Ich habe wirkl...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Allein gelassen
Man sieht es nicht ein, doch sie gehört zur meiner Vergangenheit Seit dem sie nicht mehr da ist, war’s es mit der Ausgewogenheit Geme...
4 Punkte
10.10.2010
Avatar Nisi
Nisi
Rote Tränen
Ich tue anderen weh und hasse mich dafür!!!   Mein Leben ist aus Problemen gebaut Diese haben mein Herz, meine Seele und mein Selbstvertrauen ger...
4 Punkte
25.09.2010
Avatar Kein Bild
SarahMey
Für Felix...
Ich liebe dich und werd es immer tun Mögest du in Frieden ruh’n. Ein Satz, von mir so sehr verhasst, mit ihm Erinnerung verblasst! Ich kan...
3 Punkte
22.09.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Am Ende meiner Kräfte
Am Ende meiner Kräfte... Kann nicht mehr, will nicht mehr. Am Ende meiner Kräfte... Alles scheiße , alles horror. Am Ende meiner...
4 Punkte
21.09.2010
Avatar Kein Bild
Caroline
Freitod
Du dachtest das einzig richtige in deinem Leben gemacht zu haben, das hinterlässt bei mir große Narben. Wieso hast du mich verlassen es t...
4 Punkte
20.09.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Zukunft / Vergangenheit/Liebe /Enttäuschung
Hab dich verloren ...nun ist es offiziell, meldest dich nicht , sitzt zu hause rum gehst allen aus den weg . Dich zu finden ist schwer den ich g...
3 Punkte
08.09.2010
Avatar Kein Bild
Svenja
Die nackte Wahrheit..?
Nun stehst du vor mir..... du wolltest mit mir sprechen....mir die Wahrheit erzählen... ...h nur dein stiller Schrei erfüllt den Raum........
2 Punkte
02.09.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Versprechen an mich selbst ..... Tränen
Gebrochen hab ich es ...schon nach so kurzer Zeit ...mein eigenes Wort gebrochen es nichtig gemach . Es war ein versprechen das ich mir gab .....das ...
3 Punkte
30.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Liebe *
Oh Gott wie ich es hasse ....mich selbst und die Welt dafür . Wie ich dieses Wort vermeide ..... Wie ich jeden dafür dennoch beneide .... Iro...
4 Punkte
28.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Am Ende .....die Zeit verläuft
Ich kann nicht mehr ....dies sind meine Gedanken ... So unbetont und leer ist mein Leben , ich sah dich und empfand Gefühl ....doch nun nach der...
3 Punkte
26.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich Liebe dich ....
Schmerzen die sich in meiner Brust ausweiten , solche die jeden Atem und Gedanken fallen lassen ... Luft zu holen tut so weh , all das passi...
4 Punkte
25.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Gedanken von Dir
Schon Stunden geh ich die selbe Straße auf und ab ....Musik so laut das mir nichts mehr wahr zu erscheinen mag . Meine Gedanken an Dich geklebt an t...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Suche
Ich such den Sinn des Lebens Denke nach, doch vergebens Wozu ist das Glück da, welches schne...
4 Punkte
22.08.2010
Avatar -x-Blutengel-x-
-x-Blutengel-x-
Mein Lied
Ich stehe hier am Fluss der Zeitund bin nach all den Jahren jetzt bereit.Bereit zu gehnund zu verstehn,das nichts mehr wird, wie es einmal war,so wie ...
3 Punkte
16.08.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Fehler
Fehler.... Feler macht jeder mal... Fehler können Leben zerstören... Fehler bereut jerder mal... Fehler haben mein Leben zerstört.....
4 Punkte
15.08.2010
Avatar Kein Bild
Peleus
Wer wohin geht
Ich falte die Wochen zu lebbaren Tagen und weiß doch am Ende wird\’s eng. Ich wünschte zu träumen und das der Schlaf der mich heimsucht ande...
3 Punkte
13.08.2010
Avatar disant
disant
fehlt ein Fragezeichen oder nicht.???
Ich war auf den Weg zu Gott, unterwegswurde ich verspottet bis Liebe kein Gefühl mehr war,  sondern nur ein Wort.Ich will die Augen schlie&s...
2 Punkte
11.08.2010
Avatar Kein Bild
Püppi28
Mycobacterium Tuberculosis
Es ist vor 3 Jahren passiert da hat man mir meinen Bauch massiert dann wenig später war es soweit ich war nicht mehr allein sondern zu zweit ...
3 Punkte
09.08.2010
Avatar Kein Bild
Püppi28
Die Himmelstür zur Ewigkeit
Die Himmelstür zur Ewigkeit, umhüllt von meiner Traurigkeit, geht auf für mich allein und führt mich direkt ins Paradies hinein...
3 Punkte
05.08.2010
Avatar disant
disant
Shadow Boxing
Meine Seele ist eine Kampfmaschine ich gebe sie Gott mich begleitet ein Stern der mich umbringt und meinen Geist umhüllt me...
1 Punkte
29.07.2010
Avatar helbeck01
helbeck01
Mein Traum
Ich träume und ich seh das Schiff, im Sturm, in schwerer See. Doch ich bin machtlos, kann nicht helfen, das Herz es tut mir weh.   Ich seh das ...
4 Punkte
29.07.2010
Avatar Julian
Julian
Piep
Es geschah,ganz einfach ja.Wollte gehen,doch blieb stehen. Komm raus!Hinaus!Raus aus diesem Chaos!Stunden habe ich gewollt,die Welt war voller Gold.W...
2 Punkte
27.07.2010
Avatar Kein Bild
Fina
Prinzip Hoffnung
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->   Tränenstrom aus blinden AugenBildgestalten, die dich trüge...
3 Punkte
23.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Muttis*Stern*
Als du gings im Schlaf ganz leise machte sich ein neuer Stern auf die Reise steht am Himmel hoch dort oben ist der Schönste wir können nu...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Eine Mutter ....
Eine Mutter liebt------------ohne viel Worte Eine Mutter hilft-------------ohne viel Worte Eine Mutter versteht--------ohne viel Worte Eine Mutter ...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Liebe Mutti,liebe Schwester liebe Omi und Uromi
Vor einigen Tagen bist Du so einfach im Schlaf gegangen, Du hast nicht einmal ,,Tschüss,,gesagt Bist euinfach zu Vati über die Regenboge...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Mutti für Dich
Deine Seele trat die Reise an,als wir nicht bei Dir waren Frieden,Stille-kein Geräusch eingehüllt im Licht und Schatten, Der Abschiedssch...
3 Punkte
22.07.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37