>
>


Traueranlässe (1093)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ryu83
Kälte
Kalte Gedanken durchziehen mein Haupt, nur eine warme Perle kurz den Frost raubt, zerschlagen am Boden der Wirklichkeit, verloren im Tief der Einsa...
3 Punkte
30.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
dumme kuh
du dumme kuh du machst doch nur muh als ich dich sah warst du mir bekannt du hast mich betrogen und belogen du denkst das ich deine freudinn bin...
2 Punkte
24.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine HP
Nur für dich habe ich Hier auf meiner Homepage laut und deutlich Diesen Satz da aufgeschrieben Und wie du siehst nicht übertrieben. Wenn du Lust...
2 Punkte
20.10.2007
Avatar Kein Bild
Poddaa
Engel
-Engel- zuviele große sorgen zermartern mein gehirn ich bin nicht mehr geborgen habe angst dich zu verlier'n mein herz brennt lichterl...
4 Punkte
19.10.2007
Avatar Kein Bild
Poddaa
alltäglicher Wahnsinn
der tag beginnt mein herz, es schreit die kraft entrinnt in dunkelheit ich stehe auf mir ist so kalt ich sehe laub nicht mehr den wald die...
5 Punkte
19.10.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
dunkler Raum
Ich stehe in einem dunklen Raum, sehe die eigenen Hände kaum. Weiss nicht den Ausweg heraus, nicht links, rechts, geradeaus. Nur Angst, Löcher...
3 Punkte
18.10.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Träume
Ein Traum umgibt mich Nacht für Nacht, mich täglich um den Schlaf gebracht. Begleitet nur von Kummer und Tränen, hinter einem Schleier nie erwä...
0 Punkte
17.10.2007
Avatar Kein Bild
Sandra
Verrückt
Verrückt Ist es nicht verrückt, dass man sich seine Pickel ausdrückt. Ist es ...
1 Punkte
15.10.2007
Avatar Kein Bild
Kaiser3212
Emotionen
Emotionen Wieder mal selbst verletzt, Emotionen, vom Hass zerfetzt. Der Schmerz und das Blut, traurig aber wahr, es tut gut. Mein Körper...
4 Punkte
12.10.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Spiegel
Bin ich fröhlich, kann ich lachen? Kann ich alles von früher machen? Ich versuche es Tag, für Tag, Damit ich mich selber wieder mag. Geh feie...
0 Punkte
02.10.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Schatten
Ein raunen geht durch meine Seele, warum ich hier alleine stehe. Fühl mich verfolgt, blick mich um, doch nur Schatten lachen dumm. Zu erkennen ...
3 Punkte
02.10.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
find yourself
It's not bad to be sad, but it's unacceptable, to forget yourself, to detest yourself, to dispair of yourself, and to leave the other! Focus o...
0 Punkte
17.09.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
beli
der beli war da alles kla er macht alles und fickt dich kla du bist nicht der einzige sonder einer von vielen beli fickt alle das ist der segen......
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Leben 2
Ein Leben zu leben, nicht nur zu Denken, nicht nur Entscheiden! Erst nur dir zu geben, nicht den Freunden, nicht den Feinden. Du musst selber ...
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Leben
Was bringt einem das Leben? All der Reichtum, all der Segen? Wenn man trotz allem Streben, doch nie das erreicht, wonach wir uns sehnen? Man h...
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Freundschaft
Freunde für immer zu finden... Dein Leben mit ihnen zu teilen! Mit ihnen in Glück und Leid verweilen, Nicht nur um dich zu binden. Vertrauen f...
3 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Lillibutter
Zum Muttertag
Zum Muttertag Ein ganzes Jahr wartet die Mutter auf einem bestimmten Tag! Nein es ist nicht ihr Geburtstag auch nicht Weihnachten oder Ostern, s...
3 Punkte
30.08.2007
Avatar Kein Bild
Lillibutter
Ein Schultag
Ein Schultag In der ersten Stunde, Haben wir einen Lehrer der Aufpasst wie Hunde. In der zweiten Stunde, Ist der Lehrer nur noch Kunde. In de...
1 Punkte
29.08.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
keinen sinn
sie war erst vier, als es geschah, sie erschrak als sie ihn so sah, er war nackt und er tat ihr weh, sie dachte an blumen und grünen klee. m...
4 Punkte
19.08.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Einmaschieren
Ich...
0 Punkte
17.08.2007
Avatar Kein Bild
Onkel Toby
Herzschmerz
Ich bin an dir zerbrochen Mein Leben liegt in Scherben vor mir.Weiß nicht,ob ich die teile wieder zusammenfügen kann.Du hast mich zu oft verletzt,h...
2 Punkte
01.08.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Allein!
Nun sitz ich hier wieder allein und das alles soll mein leben sein? kalt und trauer bedeckt mein ich weil ich nicht vergass das es dich gibt.....
3 Punkte
01.08.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Obwohl..
Obwohl die Welt sich weiter dreht, war mir klar es ist zu spät. Alles war so wunderbar, doch plötzlich bist du nicht mehr da. Ich konnte es nich...
0 Punkte
29.07.2007
Avatar Kein Bild
rafa
-Zerrissen-
Du sahst die Angst in ihren Augen. Und sahst ihre Verzweiflung. Sie wollte es nicht glauben. Sie fragte dich, Du konntest sie nicht ansehn. Und...
3 Punkte
13.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Warum
Warum gehst du weg? Warum hörst du nicht zu? Warum sagst du nur nein? Warum Warum willst du nicht? Warum sagst du nichts? Warum rennst du a...
0 Punkte
12.07.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Theater
Es war noch Frühe Nacht Als er an Dir ausübte- seine Macht. Dein ewiges flehn, Er wollte es nicht verstehn. Wollte nur seinen Spaß. Wusste nic...
1 Punkte
12.07.2007
Avatar Kein Bild
rafa
-Geb nicht auf!-
Du kannst es nicht verstehen. Warum musste er sich abwenden? Warum musste es so enden? Kann er dein leid nicht sehen? Ich weiß, diese Lösung i...
4 Punkte
11.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sonnenstrahlen
Eben war der Himmel blau. Die Sonne schien ganz hell. Jetzt ziehen dicke Wolken auf, verdunkeln alles schnell. Man riecht den Regen kommen. St...
0 Punkte
04.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe geteilt durch Gewalt
Wegen mir gab es Streit, und es tut mir so Leid. Hätte ich geschwiegen, wärst du geblieben, und würdest jetzt neben mir liegen. ...
0 Punkte
01.07.2007
Avatar Kein Bild
Waldmädchen
Selbstzweifel
Schon wieder das Gefühl ein Nichts zu sein - ich bin ich schau in meine Seele - hab' Gedanken,Träume,Gefühle nimm' mich wie ich bin - ich bin...
3 Punkte
01.07.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37