>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Finnsch
Finnsch
Verlust
Und wieder ein Tag voller Trauer, tränenreich geht er vorbei, Seelen gequält von Schmerzensschreien, wieder bricht ein Herz entzwei. &...
4 Punkte
27.01.2011
Avatar Kein Bild
Jan1989
Der Spiegel
  Der Spiegel   Ein Instrument allein gebaut der Hülle wegen, zeigst uns nur die Rohe Kraft. Doch die Macht allein durch Gott gegeben, spiege...
4 Punkte
25.01.2011
Avatar Hoffy
Hoffy
Das Schlachtfeld des Lebens
Wenn einen die Emotionen übermannenUnd man will die Schlechten verbannenUnd man schafft dies nichtVerliert man innerlich das GleichgewichtNichts ...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar Hoffy
Hoffy
So ist's in mir
Ich versuche mich zu wehrenDoch das wird mich auszehrenMich das letzte bischen Kraft kostenDoch wird das mich nicht vertröstenIch weiß nich...
4 Punkte
21.01.2011
Avatar Hoffy
Hoffy
14 Jahre ist es her
Ich kann nicht mehrIch will nicht mehrIch bin am ende meiner kraftIch hab es nicht geschafftSeit knapp 14 Jahren bist Du wegUnd ich fühl mich wie...
5 Punkte
21.01.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Weiße Täubchenflüge
Der letzte Augenblick war gekommen, ein starker Schmerz lag in ihrem Gesicht; doch anderseits, auch diese Augen, die mich richtig tief reinversaugt...
4 Punkte
18.01.2011
Avatar Kein Bild
Gabi176
Wenn der Himmel finster wird
Wenn der Himmel finster wird   Wenn der Himmel finster wird sich das letzte Licht verirrt wenn die Sonne nicht mehr scheint und die Li...
4 Punkte
16.01.2011
Avatar Ben
Ben
Canius kleiner Kater
Canius, kleiner Kater Du kleiner Kater Canius,bist schon krank zu uns gekommen,wir waren sehr überrascht und voller Verdruss,weil wir auch vom Tierh...
4 Punkte
15.01.2011
Avatar Ben
Ben
Gedanken, du fehlst
      Gedanken   Es kommt so plötzlich mit starker Macht, wie die Dunkelheit in einer trüben Nacht. Wie der Blick über die tiefblaue...
4 Punkte
13.01.2011
Avatar Trani
Trani
Abbild
Dein Schicksal ist ein Abbild von dem meinen, dein Abbild jedoch ist umrahmt von Steinen. Der Steine Mitte, deren Innerst ist Papier, so dü...
4 Punkte
12.01.2011
Avatar CrazySoul
CrazySoul
Ich sah das Ende
Mit meinen Tränenüberfluteten Augen schau ich in die Ferne, sehe das was andere nicht sehn wollen, eine Welt die nicht mehr Schmerzvoll ...
4 Punkte
09.01.2011
Avatar CrazySoul
CrazySoul
Schlucht der Hoffnung
Stehe vor einer schlucht, mit mein tausend zersplittertes Herz, schau ich in den Himmel, mit der Hoffnung das wer mir ein Stern schickt der mich ...
2 Punkte
09.01.2011
Avatar Giulio
Giulio
klirrende Kälte/ cok Soguk...
  Ich weiss nicht, ob ich ohne dich leben kann, die Liebe doch so schön begann. Denke an die berauschenden Momente, wo du mir schenktest- deine ...
3 Punkte
04.01.2011
Avatar Finnsch
Finnsch
Wie Wahr?
 Wie Wahr ist doch das Leben! Wie Wahr all dies was hier passiert. Kriege, Morde, Attentate, Soviel Leid auf dieser Welt! Und doch erfü...
4 Punkte
03.01.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Mein niedlicher Hamster
Als ich meinen Hamster tot liegen sah, war mir zuerst gar nichts klar. Ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen, ich würde mich dafür...
3 Punkte
31.12.2010
Avatar Kein Bild
ladySweet
Was soll man tun wenn....
Die Weld ist zwar klein und ungerecht zugleich doch was soll  man tun, den steht da ganz allein wer soll ein schon helfen man ist selbstsü...
4 Punkte
28.12.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Selbst tu ich mir weh ..doch es tut gut
Nachts da kommt alles hoch , Nachts wen ich allein in Bett liege und Stunden nicht Schlafen kann , Nachts wen meine tränen so heiß, m...
3 Punkte
14.12.2010
Avatar Kein Bild
Aufreisser
Abschied..
Vor kurzem hast du uns verlassen,Wir können dich nicht dafür hassen.Du warst wichtig für uns,dein Leben war wie die Kunst.Erst jetzt na...
3 Punkte
14.12.2010
Avatar Profi
Profi
Was er vergaß....
Unter der Last des Weiß sich die Äste biegen langsam auf ihn hinab doch sie ihn nicht kriegen. Nur seine Nasenspitze ein eisiger Flaum seine G...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
HALLOHALLO
Im back
Ich bin back  und mach wieder mal rap Halt die hände still sonst kommt  killbill ,  Wenn du meine gedichte entfernst  hau ...
2 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Mareen R.
Einsame Seele
Einsame SeeleEinsame Seele.... getrieben von Schmerz, der in ihr weilt......getrieben von der Sehnsucht, nach Glück und Frieden!Einsame Seele geh...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich will anders Sein um dir zu helfen ....
Es tut mir so leid wen ich so unnnützt bin ...  Es tut mir so leid wen ich dir nicht helfen kann ... Es tut mir so leid und so weh...
3 Punkte
12.12.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich Hasse und Liebe dich ....
So viel haben wir zusammen gemacht So viel von einander entdeckt So oft die Zeit mit einander verbracht Du bist schuld und das sag ich ganz d...
3 Punkte
12.12.2010
Avatar Kein Bild
Eileen
Unbeschreibliche Trauer
  Keiner kennt meine Gefühle , meine Trauer , meinen Schmerz Keiner sieht die klaffende Wunde in meinem Herz   Warum soll ich es ...
4 Punkte
11.12.2010
Avatar Heart66
Heart66
He died
The world consists of dew,It is the last heartbeat.We had him, we love helping himBut he has us away.Was it God’s purpose?Was it his intention?O...
1 Punkte
11.12.2010
Avatar Hoffy
Hoffy
Mutter
Hallo Mutter, wie geht es Dir? Gut oder schlecht? Ich spür den Schmerz in mir Und es ist nicht recht. Ich erinner mich an frühere Zeiten, Dam...
4 Punkte
09.12.2010
Avatar Heart66
Heart66
Remember me
Everything changesI can not rememberwithout youWhy did you fly farand cheated me so much?What are you for a MärchegestaltThe once a poet paints...
3 Punkte
09.12.2010
Avatar Giulio
Giulio
Ein Hauch von Zärtlichkeit...
  Ein Hauch von Zärtlichkeit, spürte ich Ihn, war es eine Illusion, die in mir schien? Ich wollte doch nur für "Uns" leben, doch du hast mir k...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Profi
Profi
Der Weg
Sie geht vor ihr der Weg in’s Leben, in den Tod in’s Unglück, in die Not der Weg...   Sie geht vor ihr der Weg Schnee auf ihr’m Kopf...
4 Punkte
07.12.2010
Avatar Useless
Useless
Eine bessere Kindheit, Mama.
Zu Weihnachten würde ich dir gerne eine bessere Kindheit schenken. Eine Kindheit, ohne Gewalt , ohne Hass , ohne Trauer , ohne Wut ! Doch als Kind ...
3 Punkte
04.12.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41