>
>


Traueranlässe (1082)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Saskia Konzelmann
Abschied nehmen !
  Ich sage "Tschüss" und nicht " Auf Wiedersehen " weil ich weiß das gibt es nicht! Ich danke euch allen , dass...
3 Punkte
17.01.2010
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Es geht dir gut
Ich möchte dir danken für all die schöne Zeit. Du leißest mich wanken warst doch zu allem bereit. Immer bei mir, ein wertvoll...
4 Punkte
12.01.2010
Avatar Kein Bild
Charo17
jede nacht
Wie jede Nacht..!Ich wache auf,schau auf die Uhr,mitten in der Nacht,mein Traum geplatzt,meine Tränen getrocknet,mein Körper verkühlt.I...
0 Punkte
10.01.2010
Avatar Laurie
Laurie
Blind
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
2 Punkte
30.12.2009
Avatar Elbtraum
Elbtraum
Durch den Tod.. einen Schutzengel dazu zu gewinnen.
Einen lieben Menschen, durch seinen Tod, zu verlierenhinterlässt Schmerzen in Herzen, und das Gefühl mitten im Hochsommer, zu erfrieren.Doch spüre ...
5 Punkte
25.12.2009
Avatar Laurie
Laurie
Mein Leben
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Trebuchet MS"; panose-1:2...
4 Punkte
20.12.2009
Avatar Kein Bild
Rosemarie
Die nachteile vom Winter
Im Winter ist die Erde weiß, es gibt auch Frost und manchmal Eis Die Häuser umhüllt von Nebel, da spiel ich lieber Kegel.   Der Nacht bricht ...
4 Punkte
16.12.2009
Avatar Kein Bild
Jessy+Pascal
Im Herzen tragen
Du warst alles für mich...viel mehr, als nur ein Vorbild, viel mehr, als nur jemand, der immer für mich da war...viel mehr als jemand, der f...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar Trani
Trani
Dein Engel ist da
Es fiel vom Himmel und es starb.Es war ’ne Taube, die alles gabUm mir einen Brief zu geben.Dieser Brief, der war von oben,er zeigte mir dein ödes L...
4 Punkte
09.12.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Pain
The Pain   Es ist der Schmerz von dem ich glaubte er sei verschwunden, doch ich irre mich, denn er ist für immer an meine Seele gebunden....
4 Punkte
03.12.2009
Avatar Kein Bild
chilimüsli
Schatz warum du...
Am Meer auf den Canaren wo wir im Sommer waren, da hab ich gesehen in deinen Augen, und ich kann es noch nicht glauben.   Liebester, kann es...
3 Punkte
03.12.2009
Avatar ichLiebedich
ichLiebedich
Das bahngleis
Es ist das letzte wort es ist der letzte schrei .noch einen schritt dann ist es vorbei .ich fühle mich ganz leer und leicht .all der schmerz von ...
2 Punkte
17.11.2009
Avatar Kein Bild
sonja29
mein Opa
Ich vermisse dich so sehr, die Sehnsucht nach dir ist so unendlich wie das Meer. Seit dem Tag an dem du mich verlassen hast, ist Schmerz und Trauer...
4 Punkte
15.11.2009
Avatar Araya
Araya
Warum tust du mir das an
Warum tust du mir das an, du machst mich wahnsinnig, ich muss wegen dir weinen, nur weil du mich, nicht alleine lassen kannst.   Warum tust...
2 Punkte
10.11.2009
Avatar Laurie
Laurie
Hilferuf
Ganz leise rief ich um Hilfe, Niemand hörte mich, Jeder dachte nur an sich, Hilfe... ...
4 Punkte
05.11.2009
Avatar Kein Bild
schuschwenka
Funkelndes Firmament
Ins Jenseits blickend Ein Funkelndes Firmament Du bist dort–und mein Schmerz, der brennt Durch dich sah ich den Himmel wieder Und wurde lebe...
4 Punkte
02.11.2009
Avatar Kein Bild
Amire
Ährliche Augen.....
Abdrücke- Überall Mordesbeweise- Ährlichkeit aber zu klug und zu schlau. ...........Herzklopfen........... ........Blutdruck..........
4 Punkte
28.10.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Schreie
SCHREIE kaum zu hören, doch immer da. Schwarz dunkel und immer lauter. Fast schon tut es weh sie zu hören. Vergebens wegzuhören, die Ma...
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Tränen
Tränen Tränen der LIEBE, Tränen der LUST, Tränen der FREUDE, überfluten von Zeit zu Zeit mein Gesicht. Tränen der SCHME...
2 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Keine Zeit
Keine Zeit Keine Zeit für Gedanken, keine Kraft um zu kämpfen, keine Motivation um weiter zu machen, den festen Glauben niemanden zu haben....
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
Mac Moses
an dir zerbrochen.
Baby es war Liebe,Ehrlichkeit und TreueMeine art die ich bereue Ich empfinde nicht’s für dichauser abscheu neue zeiten sind angebrochenein ...
4 Punkte
23.10.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Zeit
So viele Tage musste ich ohne Dich verbringen. Und jeden davon musste ich um meine Fassung ringen.   Hunderte Stunden sind schon vergangen. U...
0 Punkte
08.10.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Unvergessen
Mein Herz fängt  an zu brennen, denn ich wage es nicht mehr deinen Namen zu nennen.   Trauer wurde in meiner Seele geboren, ist sie...
3 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
Asnath
Bis später
Bis später ist schnell gesagt zum Abschied, beim Weggehen. Man sieht sich wieder.   Aber irgendwann gibt es kein später mehr. Man ...
3 Punkte
07.10.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Verpasst !
So viele Tage musste ich ohne Dich verbringen. Und jeden davon musste ich um meine Fassung ringen.   Hunderte Stunden sind schon vergangen. U...
3 Punkte
23.09.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
All die Zeit?
Zu kurz war das "Wir", sitze ich nun alleine hier. Du hast mich gestärkt, mich nie zweifeln lassen an uns zwei.    Und d...
2 Punkte
23.09.2009
Avatar Kein Bild
Asnath
Abschied
Tränen rinnen, rinnen, rinnen, und ich kann sie halten nicht, genauso wenig wie ich kann halten dich....
1 Punkte
22.09.2009
Avatar Kein Bild
SkysDestiny
Blinde Augen
Du wolltest Raum schaffen zwischen Dir und mir Und nun bist Du da und bin ich hier Ich konnte...
4 Punkte
14.09.2009
Avatar Kein Bild
SkysDestiny
Wie oft
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2...
3 Punkte
13.09.2009
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Die letzte große Reise
er hält sie fest in seinem armnoch atmet sie noch ist sie warmer hört den wind der leise wehtund spürt das es zu ende gehttränen t...
4 Punkte
10.09.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37