>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Míriël
Zeit vergeht
Zwei Kinder, ganz klein,Erfüllen die Eltern mit Lachen.Zwei Kinder, so fein,Die Eltern über sie wachen.Ein Jung und ein Mädchen, I...
4 Punkte
23.10.2014
Avatar dávinci
dávinci
Deine Lieder
Es ein Tag wie dieser an einem ruhigen Fluss zu sitzenin meinen Ohren laufen schöne Lieder.Lieder aus vergangener Zeit,aus dem Leben,aus der Unen...
0 Punkte
12.10.2014
Avatar dávinci
dávinci
Der Baum
Ach, könnte ich doch die Bäume nur reden hören,Was würden sie mir sagen,Auf jede meiner Fragen eine Antwort haben.Ach, möchte...
5 Punkte
12.10.2014
Avatar Kein Bild
Cobra
Für meinen "Frosch" Vater.
Als Vater ich dich nur kurz gekannt,als "Frosch" ich dich lieb gewann.   Warst immer so fröhlich, ganz außergewöhnlich.Hatt...
0 Punkte
05.10.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Feurige Kälte
Der Himmel hält meine Hand.Meine Füße stehend am Rand.Muss nur noch springen.Mein Name würde langsam verklingen.Die Arme wür...
5 Punkte
01.10.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Eines Tages
Eines Tages   Eines Tages werde ich gehen, werden sie an meinem Grabe stehen! Oder bin ich schon vergessen! Bevor die Erde mich bedeckt. ...
0 Punkte
17.09.2014
Avatar Kein Bild
facfecimr
Hilflos
Hilflos                       Was kann ich machen?Was soll ich tun?Ich kann nicht mehr lachen,O...
5 Punkte
10.09.2014
Avatar Kein Bild
Clara Schumann
Der Tod
Zerschmettert ist mein HerzenMich überkommen unglaubliche Schmerzen.Ich liege auf dem Boden, blutig und kaltHilfe kommt hoffentlich auch schon ba...
3 Punkte
06.09.2014
Avatar Kein Bild
Aysii
Fragen ohne Antworten
Fragen ohne AntwortenIst es schwer mit Schmerz zu leben?  Ist es wirklich viel, mal das Glück zu erleben?       &n...
0 Punkte
27.08.2014
Avatar Kein Bild
Souppey
Des Schicksals Opfer
Nun ist es schon das zehnte Jahr,als ich dich zum letzten Mal sah.Du solltest doch länger leben,um deine Erbschaft zu pflegen.Nun musstest du sch...
0 Punkte
23.08.2014
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Ein Hauch von Wehmut liegt über dem Land
Ein Hauch von Wehmut liegt über dem Land.Der Sommer weht davon wie Staub von der Hand.Der Herbst tränkt alles in ein zartes rot,doch die D&a...
5 Punkte
08.08.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wunden
Wunden       Wunden die niemals heilen, weil keiner sie sieht. Weil sie in inneren verbogen, immer wieder neu  zu bluten ...
3 Punkte
24.07.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
schweigend
ich hatte dir ,soviel zu sagen,in mir tausende fragen,tausend dinge zum erzahlen,durch dein davon scheiden,sind es worte ,die dich nicht erreichen,mic...
0 Punkte
22.07.2014
Avatar Kein Bild
LadySuperbia
Wiedersehen
Ich wache auf und denke an dich,  doch sehen kann ich dich nicht.    Es fehlt mir deine Stimme zu hören ohne dich wäre ich...
0 Punkte
21.07.2014
Avatar Kein Bild
Melody
Ein kleiner Hoffnungsschimmer...
Die Menschen, die wir lieben,verlassen uns nicht.Sie gehen uns nur vorrausin einen neuen Abschnittund leben in unserem Herzenund all den guten Erinner...
0 Punkte
12.07.2014
Avatar Lux
Lux
Mein Halt
Du warst mein Halt,als ich fiel in ein Loch,du warst mein Wald,in dem ich mich verkroch.Nur wegen dir,wollte ich hier,bleiben auf Erden,du nahmst mir ...
5 Punkte
10.07.2014
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Nicht alle Schmerzen sind heilbar
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.Du lachs...
0 Punkte
07.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Finden
Sehe in deinen Augen Traurigkeit.Frage mich, wie ich dir helfen kann?Lebst hier im Dunkel der Einsamkeit.Hoffnungslosigkeit greift dich an.  T...
5 Punkte
04.07.2014
Avatar micha221b
micha221b
Zurück geblieben
Jetzt auf meine alten Tage, stelle ich so oft die Frage. Ich stell sie mir, stell sie dem Wind. Wa...
5 Punkte
26.06.2014
Avatar micha221b
micha221b
Kampf verloren
Der Kampf gegen die Krankheit, wurde verloren. Das Leben, sozusagen, als Verlierer beendet. Niemand redet von den Jahren, die gewonnen w...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Weit fort in einem fernen Land
Siehst du die Ratten mit den bunten Flügeln? Und die Hasen, die gerade ihre Hemden bügeln? Kannst du die Pferde sehen, Die auf zwei Beine...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar Kein Bild
Cobra
Ein Gedicht was ich einer besonderen Person witme!
Erst wurdest du gemieden, wurdest Jahre lang ignoriert und gehasst. Doch wolltest nur deinen Frieden wolltest nicht das man dich hasst Hattest ...
0 Punkte
12.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauer
Trauer   Du bist gegangen, Du bist fort an einen besseren Ort. Nun steh ich hier und erfrier, Deine Liebe immer noch spüre.   ...
4 Punkte
08.06.2014
Avatar Kein Bild
Kira Rivers
Was ich ertrage
Stell dir vor,du verlierst das,was dir am wichtigsten ist, immer wieder. Doch du glaubst daran,es rückgängig machen zu können...
4 Punkte
07.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauriges Herz
Trauriges Herz     Schwarzer Engel, warum kommst du zu mir? Kommst du,  weil ich mich in Leben verlier?     Sehe n...
5 Punkte
06.06.2014
Avatar Kein Bild
charschlotti1
Märchentraum
Hand in Hand durchs Märchenlandgeträumt in GedankenDoch schon ist sie zerschlagen,von riesigen prankenMärchen wird Albtraumder Weg bloc...
5 Punkte
03.06.2014
Avatar Kein Bild
charschlotti1
leiden
seelen versteckt im tiefen blauen Meer,gedanken gefangen im Traum, komm ich je hinaus, um zu leben wie der windesbraus?frei ohne Tränen, oder ver...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
3 Jahre
3 Jahre ist es nun her,seit dem du uns verlassen hastManchmal denk ich gar nicht mehr.Ich vermisse dich !Du bist nicht mehr hierund ich seh dich nicht...
5 Punkte
30.05.2014
Avatar shalimee
shalimee
Great Barrier Reef
Great Barrier Reef   Für das Great Barrier Reef trägt der Himmel Trauer weil man baut dem Kohlehafen Schicker die schwarze Mau...
5 Punkte
28.05.2014
Avatar Kein Bild
Nerodus
A part of you
I once met a man who did not like his shadow, so i asked him: "Would it be good if it's gone tomorrow?" He was smiling at me and said: "That would b...
4 Punkte
13.05.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41