>
>


Traueranlässe (1082)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Nana
Soll Freundschaft verletzten ?
Ich kann bereits nicht mehr atmen vor Schmerz..... Du hast meine Seele mit deinen Blicken und deiner kühlen, abwertenden Art verletzt. Scho...
4 Punkte
06.02.2011
Avatar Darthsushi
Darthsushi
Ein Mensch stirbt niemals...
Die Zeit bleibt niemals stehenerst recht nicht, wenn wir es wollenMeistens erst recht nicht in den Augenblickenwo Geliebte länger bleiben sollen....
4 Punkte
06.02.2011
Avatar Kein Bild
Püppi28
Was hab ich dir getan?
  Was macht dich denn nur so sauer? das du baust diese Mauer. Das ich nicht mehr heran komm an dich, ich weiß es einfach nich. Warum b...
4 Punkte
06.02.2011
Avatar Kein Bild
Kleine Sonne
Hoffnung
Auf weiten Sternen,dich zu sehen, gibt das Gefühl,zusammen zu sein.   In der Sonne,da zu Leben,gibt das Gefühl zu sein, allein. Nur du,du wach...
5 Punkte
05.02.2011
Avatar nina nina nina nina
nina nina nina nina
10 jahre her
nun sind es 10 jahre her seid dem du nicht mehr bei uns bist and disen tag hab ich dich sehr vermisst muss gesehen ich kenn dich nicht denn du veblast...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar nina nina nina nina
nina nina nina nina
ihr habt gesagt
ihr habt gesagt, ich soll mein leben genisendoch ich selbt hab bewisen ich konnte es mir nur vermissen                     ...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar Ben
Ben
Günter Ludolf
Günter Ludolfder Du warst der ruhigste von allen,hast mit Deiner netten Art allen gefallen,wenn Du rauchend  am Tisch saßt ich meine P...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar Kein Bild
nibelung
An deinem Grab im Oktober
Du bist so fern! Oder doch nah?   Manchmal glaube ich zu hören Einen Hauch nur deiner Stimme In dem Golden, das die Sonne Sprüht durch herbst...
4 Punkte
30.01.2011
Avatar Kein Bild
nibelung
Nur ein Traum
Sie war in meinem Traum. Sie lachte glockenklar: Du dachtest doch nicht gar, Ich komme nicht zurück?   Die Sonne stand im Raum Und war...
5 Punkte
30.01.2011
Avatar Ben
Ben
Mirco
MircoWer selber Kinder hat der fühlt,den Schmerz in dieser Nachricht,auch ohne eigenen Kinder ist man bemüht,nicht die Fassung zu verlieren ...
4 Punkte
27.01.2011
Avatar Finnsch
Finnsch
Verlust
Und wieder ein Tag voller Trauer, tränenreich geht er vorbei, Seelen gequält von Schmerzensschreien, wieder bricht ein Herz entzwei. &...
4 Punkte
27.01.2011
Avatar Kein Bild
Jan1989
Der Spiegel
  Der Spiegel   Ein Instrument allein gebaut der Hülle wegen, zeigst uns nur die Rohe Kraft. Doch die Macht allein durch Gott gegeben, spiege...
4 Punkte
25.01.2011
Avatar Hoffy
Hoffy
Das Schlachtfeld des Lebens
Wenn einen die Emotionen übermannenUnd man will die Schlechten verbannenUnd man schafft dies nichtVerliert man innerlich das GleichgewichtNichts ...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar Hoffy
Hoffy
So ist's in mir
Ich versuche mich zu wehrenDoch das wird mich auszehrenMich das letzte bischen Kraft kostenDoch wird das mich nicht vertröstenIch weiß nich...
4 Punkte
21.01.2011
Avatar Hoffy
Hoffy
14 Jahre ist es her
Ich kann nicht mehrIch will nicht mehrIch bin am ende meiner kraftIch hab es nicht geschafftSeit knapp 14 Jahren bist Du wegUnd ich fühl mich wie...
5 Punkte
21.01.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Weiße Täubchenflüge
Der letzte Augenblick war gekommen, ein starker Schmerz lag in ihrem Gesicht; doch anderseits, auch diese Augen, die mich richtig tief reinversaugt...
4 Punkte
18.01.2011
Avatar Kein Bild
Gabi176
Wenn der Himmel finster wird
Wenn der Himmel finster wird   Wenn der Himmel finster wird sich das letzte Licht verirrt wenn die Sonne nicht mehr scheint und die Li...
4 Punkte
16.01.2011
Avatar Ben
Ben
Canius kleiner Kater
Canius, kleiner Kater Du kleiner Kater Canius,bist schon krank zu uns gekommen,wir waren sehr überrascht und voller Verdruss,weil wir auch vom Tierh...
4 Punkte
15.01.2011
Avatar Ben
Ben
Gedanken, du fehlst
      Gedanken   Es kommt so plötzlich mit starker Macht, wie die Dunkelheit in einer trüben Nacht. Wie der Blick über die tiefblaue...
4 Punkte
13.01.2011
Avatar Trani
Trani
Abbild
Dein Schicksal ist ein Abbild von dem meinen, dein Abbild jedoch ist umrahmt von Steinen. Der Steine Mitte, deren Innerst ist Papier, so dü...
4 Punkte
12.01.2011
Avatar CrazySoul
CrazySoul
Ich sah das Ende
Mit meinen Tränenüberfluteten Augen schau ich in die Ferne, sehe das was andere nicht sehn wollen, eine Welt die nicht mehr Schmerzvoll ...
4 Punkte
09.01.2011
Avatar CrazySoul
CrazySoul
Schlucht der Hoffnung
Stehe vor einer schlucht, mit mein tausend zersplittertes Herz, schau ich in den Himmel, mit der Hoffnung das wer mir ein Stern schickt der mich ...
2 Punkte
09.01.2011
Avatar Giulio
Giulio
klirrende Kälte/ cok Soguk...
  Ich weiss nicht, ob ich ohne dich leben kann, die Liebe doch so schön begann. Denke an die berauschenden Momente, wo du mir schenktest- deine ...
3 Punkte
04.01.2011
Avatar Finnsch
Finnsch
Wie Wahr?
 Wie Wahr ist doch das Leben! Wie Wahr all dies was hier passiert. Kriege, Morde, Attentate, Soviel Leid auf dieser Welt! Und doch erfü...
4 Punkte
03.01.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Mein niedlicher Hamster
Als ich meinen Hamster tot liegen sah, war mir zuerst gar nichts klar. Ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen, ich würde mich dafür...
3 Punkte
31.12.2010
Avatar Kein Bild
ladySweet
Was soll man tun wenn....
Die Weld ist zwar klein und ungerecht zugleich doch was soll  man tun, den steht da ganz allein wer soll ein schon helfen man ist selbstsü...
4 Punkte
28.12.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Selbst tu ich mir weh ..doch es tut gut
Nachts da kommt alles hoch , Nachts wen ich allein in Bett liege und Stunden nicht Schlafen kann , Nachts wen meine tränen so heiß, m...
3 Punkte
14.12.2010
Avatar Kein Bild
Aufreisser
Abschied..
Vor kurzem hast du uns verlassen,Wir können dich nicht dafür hassen.Du warst wichtig für uns,dein Leben war wie die Kunst.Erst jetzt na...
3 Punkte
14.12.2010
Avatar Profi
Profi
Was er vergaß....
Unter der Last des Weiß sich die Äste biegen langsam auf ihn hinab doch sie ihn nicht kriegen. Nur seine Nasenspitze ein eisiger Flaum seine G...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
HALLOHALLO
Im back
Ich bin back  und mach wieder mal rap Halt die hände still sonst kommt  killbill ,  Wenn du meine gedichte entfernst  hau ...
2 Punkte
13.12.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37