>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Stella_96
Die Schwere der Nachricht
Stella R. Die Schwere der Nachricht erdrückt meinen Geist. Ich kenn die Gefahren: Der Alltag zerreißt, das Leben wird anders, weil er es...
0 Punkte
26.06.2017
Avatar Kein Bild
ChromaLux
Kein Krieg
Mit nassen Augen lauf ich durch die Straßen, traurig darüber dass wir noch können lachen. Bei all der Schande auf dieser zerbrochene...
5 Punkte
16.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinnloser Tot
Sinnloser Tot   Endlos die Gedanken, O Herr weiße sie in die Schranken, Ich weiß nicht ob ihr Gott vergeben kann, Was haben Ki...
0 Punkte
05.06.2017
Avatar Kein Bild
june0411
Treuer Begleiter
Fast 10 Jahre warst du meine Begleiterin in  allen lagen,was ich  für dich tun musste wage ich kaum zu sagen.Ich habe dich begleitet wo...
5 Punkte
29.05.2017
Avatar Zahnrad
Zahnrad
Abschied
Tick für Tackplagt sie und schnürt sie,die Zeit am Gelenk.Der nasse Blickgen Himmels Grau.Träne für Tropfenplätschert di...
5 Punkte
25.04.2017
Avatar possum
possum
Holger
HolgerStillwar der... holger ...eher ein schüchternermitschülerund doch ... hatte gerade ereine wundervolle ausstrahlungin dieser herzlichen...
5 Punkte
08.04.2017
Avatar possum
possum
Damals ...
DamalsDamalsals die sonnegerade erst hinter den bergenhervor spitzteund es war diese weiche stilledes morgens am aufwachenda wußte ichdu bist ge...
5 Punkte
24.03.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
Haxo
Zitat:~ Gestern, Mutter,  war ich ganz in deiner Nähe. Von der Ferne aus sah ich dich  und brachte es nicht übers Herz mich ...
0 Punkte
02.03.2017
Avatar Nimue
Nimue
Regenbogenreise
Ich schließe meine Augen beim Kerzenschein, möchte einfach nur bei Dir sein. Geh mit Dir auf eine Reise ins Glück, denn für einen...
5 Punkte
22.02.2017
Avatar Kein Bild
jascha409
Flammen der Hoffnung
    Es brennt bei mir ein Feuer im Herzen trotz Kälte, Frost und Gliederschmerzen.   Es prassen die Flammen mit Kraft und ...
5 Punkte
09.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Kummer und Leid
Kummer und Leid Es tut mir weh wenn ich in deine Augen seh denn darin sind Kummer und Leid und auch ein bisschen Neid denn du kannst nur zusehen ...
0 Punkte
07.02.2017
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Gefühlskälte 1
Jetzt ist es zu spät, das ist es was man sät, Gefühle eiskalt, wenn man sich die Liebe krallt. Das erste Mal gekämpft, der...
0 Punkte
04.02.2017
Avatar Kein Bild
Medea
Zwischen Wahn und Wirklichkeit
Ich wache frühs auf und denke nach Über mein Leben, meine Vergangenheit, Zukunft, meine Träume Ich überlege, habe ich es geseh...
4 Punkte
01.02.2017
Avatar maltix
maltix
Rauhe Hand
Deine große und rauhe Hand sie hielt mich und hat mich gehalten in jenen Zeiten, den alten bevor Deine Lebenskraft schwand.   Dein Aug...
5 Punkte
14.01.2017
Avatar Kein Bild
Amymaus
In Liebe
Von Hamza an Mama     Egal wie schwer es war Mama du warst für mich da! Hast mich begleitet in schweren Stunden gemeinsam haben w...
5 Punkte
18.12.2016
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Trauer
Es ist nicht leicht einen Menschen gehen zu lassen, und der Tod eines geliebten Menschen ist so schwer. Man beginnt Gott, die Menschen ja die ganz...
5 Punkte
13.12.2016
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Yuki
Yuki Als Du gestern gings, da zerbrach mein Herz vor Schmerzen, aber nicht etwa weil du gegangen bist, sondern weil ich begriffen habe, was mir deine...
5 Punkte
05.12.2016
Avatar Kein Bild
Nic
Der Samurai des Mondes
Sanft geleiten sich die Blätter durch des Gonbibaumes blüten. Einem niemand sollte es vergüten ein solch farbenfrohes Schaukelspiel zu...
5 Punkte
26.11.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
In Gedanken bei dir
du bist nicht mehr hier bist woanders an einem neuen ortdiesen hast du selbst gewähltund uns alle damit sehr gequältich fühle...
5 Punkte
05.11.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Wie sie einen alle verlassen - bei einer Krebserkrankung!
Kindheit klasse, Jugend spitze, fragt sich nur, wieso ich hier sitze. Hab ich denn Themen für Gedichte, ja die hab ich, anbei ich berichte: Kindh...
5 Punkte
04.11.2016
Avatar possum
possum
Bleib doch
BleibdochBleib dochbitte bleibflehte meine innereverzweiflungwährend die seelein wunden aufplatztedie ihr zuvorunbekannt warenjedoch so schmerzte...
5 Punkte
29.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Wenn es soweit ist...
Goodbey, es ist Zeit zu gehen, vielleicht werden wir uns woanders wieder sehen.   Ich hatte ein erfülltes Leben, in der Zeit die mir geg...
0 Punkte
08.10.2016
Avatar Kein Bild
Gedanken
Die Wege des Todes
Die Wege des Todes     Er wandelt durch trüben Regen niemals er wird rasten zu allen Seiten, allen Wegen sieht er die Menschen ...
5 Punkte
07.10.2016
Avatar Kein Bild
Cobra
Zweiter Todestag
Nun neigt auch dieses Jahr sich dem ende zu, Am Morgigen Tage werden die Zwei Jahre es sein. Voll Schmerz und Seelenpein. Und verzehrender Gier n...
5 Punkte
01.10.2016
Avatar possum
possum
Leise Sehnsucht
LeiseSehnsuchtDasherzfühlt leiseein vermissenweil du bist jetzt so fern von hiervom körperschon verlassenziehst nun ... die uns noch&nb...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Abschied
Danke möcht ich nochmal sagen,Für Deine Liebe, die immer war,Du warst die Liebe Gottes in all den Tagen,Und bleibst sie jetzt und immerdar.E...
5 Punkte
05.09.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Abschied
Danke möcht ich nochmal sagen,Für Deine Liebe, die immer war,Du warst die Liebe Gottes in all den Tagen,Und bleibst sie jetzt und immerdar.E...
0 Punkte
05.09.2016
Avatar Kein Bild
MiraBella97
Er...
Von einem Menschen komplett zerstört Vor einem Jahr fing es an und hat nicht mehr aufgehört Die Gedanken an dich und diese Nacht &...
5 Punkte
23.08.2016
Avatar Kein Bild
Marie Lamsbach
Das traurigste überhaupt
Julians Leben...
0 Punkte
20.08.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Entfremdet
Haut und Knochenlugen unter der Decke hervoreingebettet in Angst und VergänglichkeitHoffnungslosigkeit und Stilleein Zucken...ein Stöhnen......
5 Punkte
31.07.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41