>
>


Traueranlässe (1086)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
deadkiss
Augenblick der Klarheit
Kennst du das Gefühl,der Antriebslosigkeit?Kennst du den Geruch,von tiefer Traurigkeit?Kennst du die Anzeichen,der inneren Leblosigkeit?Kennst du...
0 Punkte
02.12.2008
Avatar Kein Bild
Kusja
Ich komm mir wie in einem Roman vor...
Der schmerz zerfrist mich von innen Es ist ähnlich wie ein stehen Werde ich dem jeh entrinnen , werd ich daran zerbrechen .....Sup...
0 Punkte
01.12.2008
Avatar Kein Bild
RuFus
die Anderen
Alle wussten es,dein Tod kam,dein Tod ging.Ich lebte immer 600 km von direin richtiger Zugang versperrte sich in mir.Dein Platz in mir erst heute bewu...
0 Punkte
01.12.2008
Avatar Kein Bild
spicii
scherbenMeer
Meiin £êЪәŋ ist eiin ScherbenMeer meiin Lebenspiegel žέk...
0 Punkte
30.11.2008
Avatar Laurie
Laurie
Verlassen
Du küsst mich nicht mehr, nicht mal flüchtig Irgendetwas ist nicht richtig Du gehst mit mir in den Wald Ich sehe in deine Augen, sie si...
0 Punkte
27.11.2008
Avatar Kein Bild
jay
An eine gute Freundin
Wie gut, weis ich noch, als ich Dich sah. Du saßt süß und zierlich da. Fand Dich schon immer süß und schick, mit Deinem...
1 Punkte
22.11.2008
Avatar Kein Bild
BlackKiss
Ohne Dich
Immer noch alleine stumme Einsamkeit sitze hier und weine verschwende meine Zeit   Die Suche nach dem Licht, das mich erlöst, mich bef...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar Laurie
Laurie
Schutzengel
Du siehst so schön aus, sogar wenn du weinst Ich werde dich vermissen, ich will, dass du das weißt Eine Träne nach der anderen f&...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar Kein Bild
Ace
Träume begraben
    Ich habe aufgehört zu beten, einen anderen Weg gewählt Denn sind schlechte Zeiten aufgetreten, hab´ ich die gute...
4 Punkte
17.11.2008
Avatar Kein Bild
spicii
xx..gedanken..beim..selbstmord..xx
ich bin schon wieder allein manchmal, da möcht ch einfach nicht sein ich sthe nun hier oben am gebäuderand sehe unter mir das starre L...
3 Punkte
16.11.2008
Avatar Kein Bild
BlackKiss
Sehnsucht
Wo bist du? Ich will bei dir sein. Hör mir zu hör doch mein Schreien und mein Flehen dich zu berühren dich wiederzusehen   Doch meine Auge...
3 Punkte
16.11.2008
Avatar Kein Bild
Ace
Schatten in meinem Leben
  Ich zeigte dir die Liebe in meinem Herzen, immer wenn ich dir Briefe per Tauben schicke Doch jetzt fühle ich nur noch Schmerzen, immer...
3 Punkte
14.11.2008
Avatar Kein Bild
Cooky
Novembergedanken
Nun steh ich da, ganz nackt im Geiste,- vorbei die Zeit mit unsrem Glück. Die Hoffnung fern, - als ob sie reiste, Gott weiß ich hät...
3 Punkte
10.11.2008
Avatar Kein Bild
Pico
Tränen der Trauer
Ich weine Tränen der TrauerIch werde rauer und rauerniemand beachtet michniemand kümmert sichum den Garten der LiebeWo eingefallen sind viel...
0 Punkte
08.11.2008
Avatar Kein Bild
BlackKiss
Sucht
Sucht In diesem Raum  ist es dunkel und leer, die Treppe nach oben find ich nicht mehr. Blind vor Schmerz, taumel hin und her. Schneid in ...
3 Punkte
29.10.2008
Avatar Kein Bild
Joys18
Der Schmerz, den Du heute fühlst, bringt Dir eines Tages neue Kraft!
Ich weiß, eines Tages wirst Du wieder lachen und von ganzem Herzen fröhlich sein.   Doch bis Dein Leid und Dein Schmerz verstrich...
4 Punkte
29.10.2008
Avatar Kein Bild
Joys18
Plötzlich weg
Deine Augen, dein lächeln. Und aufeinmal bist du weg, einfach nicht mehr da,ganz plötzlich. Dein glückliches Gesicht, dein aufregende...
4 Punkte
28.10.2008
Avatar Kein Bild
spicii
sucht
Mit 16 hat es angefangen viele andere haben es geschafft sie sind schnell wieder fortgegangen aber sie hatte einfach nicht die Kraft Jetzt steck...
3 Punkte
24.10.2008
Avatar Kein Bild
Muffel
Ich bin ein armes Kind
  Ich bin ein armes Kind Ich lebe nicht vom Rind Ich hab fast nichts zu essen Ernähr mich nur von Resten     Ich kann es...
0 Punkte
19.10.2008
Avatar Kein Bild
lara
Zu früher Abschied
ICH KANNTE DICH NICHT NICHT WIE DU AUSSAHST,NICHT DEIN GESICHT: ES WAR SO KURZ,DEIN JUNGES LEBEN, ALLE UNSERE HERZEN BEBN: VIELE MENSCHEN LIEBTEN D...
0 Punkte
10.10.2008
Avatar Kein Bild
Schlappy
Leb wohl
Leb wohl   Warum, warum musst ausgerechnet du jetzt sterben??? Ich will nich dein Zeug erben! Schau! Es regnet, selbst der Himmel weint.......
4 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
Scorer90
Verlassen
Verführt und verdorben, seine Reinheit? Gestorben, nicht wie der Rest, gehasst wie die Pest! Verlassen von ihnen Erwünscht von keinen Aufgeb...
0 Punkte
02.10.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Abschied
Als du starbst und von uns gingst, In uns die Welt zusammen bricht. Völlig unerwartet, schlug das Schicksal zu. Nahm dich, uns so grausam weg und...
3 Punkte
14.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Kummer
Kummer Wenn man traurig ist und weint, die Sonne nicht mehr scheint, dunkle Wolken ziehen ein, will man nur noch alleine sein. Voller Kummer und ...
4 Punkte
29.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Michelle!!
Ein Kind es weinte bitterlich, vor Angst bewegte es sich nich. Die Tränen flossen, Gedanken schossen, was passiert denn da, sie nur noch dun...
2 Punkte
28.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Für die kleine Michelle!!
Kleiner Engel, kleiner Engel, folgen den Sternen oben am Himmel.   Deine kleine Seele ist nun befreit, von soooo viel UNMENSCHLICHKEIT. &nbs...
0 Punkte
28.08.2008
Avatar Kein Bild
NicoleR78
Vater
Mein Herz es blutet, die Seele schreit. es  war doch noch gar nicht deine Zeit. Vieles wollte ich noch mit dir erleben, nach Vielem wolltest d...
4 Punkte
04.08.2008
Avatar Kein Bild
Tiramisu
Zeile für Zeile
Zeile für Zeile Kommen sie über mich Zeile für Zeile Meine Gefühle für dich Zeile für Zeile Dieses Gedicht Zeile f...
0 Punkte
24.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Schmerzen ,Trauer und Ängste
Oft lieg ich im Bett und denke mir , wo ist der sinn weiter zu lebenmit den schmerzen ,trauer und ängste will ich weiter nicht durch die welT geh...
4 Punkte
19.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Alkohol
Damals hatten wir so eine schöne Zeit und haben uns jeden tag getroffen,Doch jetzt hast du was besseres zutun , und bist nur noch besoffen.Du mei...
1 Punkte
19.07.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37