>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Thomas de Vachroi
Thomas de Vachroi
Erinnerung (Zum Gedenken an meine Großmutter)
Die Erinnerung   Zum Gedenken an meine Großmutter   In der Stille des Gedächtnisses, vor allem wenn ich die Augen schlie&szli...
4 Punkte
20.04.2010
Avatar Schnotty
Schnotty
Du bist gegangen
Du bist gegangen ja für immer,egal was Ich tu es wird nur schlimmer.Ich kann nichts tun Ich brauche Dich,egal was Ich tu Ich denk an Dich.Jetzt w...
3 Punkte
19.04.2010
Avatar Schnotty
Schnotty
Um Haaresbreite
Ich starr’ auf einen Punkt und vergess’ die Zeit,Du warst nicht hier, seid einer Ewigkeit.Ich warte auf Dich mein ganzes Leben,langsam gla...
2 Punkte
19.04.2010
Avatar Kein Bild
*mandy*
Mein Schutengel
dieser alte schmerz ist immer noch da und er tut immer noch so weh wie am anfang wie sehr wünsch ich das du wieder zurück kommst doch ich we...
2 Punkte
13.04.2010
Avatar Kein Bild
*mandy*
Tot oder nicht ??
Das Leben kann so schön sein , doch das Blut so rot wie Wein . Fließt langsam aus mir heraus , jetzt mein Leben endlich aus ?! Alles ...
3 Punkte
13.04.2010
Avatar Julian
Julian
Abschied
Als sie mich sah,ich war gerade erst da,war ihr Blick star,enttäuschte mich gar. Ich fühlte Wärme,ein Herz voller Schmetterlingsschw&a...
3 Punkte
23.03.2010
Avatar gizem
gizem
some matters
Some matters Some go out of control mattersand not just with words, even with letterslife gives us too littlethat does not mean too much given Some ...
3 Punkte
17.03.2010
Avatar Trani
Trani
Es gibt Momente, in denen ich nicht sterbe.
Es gibt Momente, in denen ich denke,die Welt müsste mich jetzt verschlingen,in tausend Teile zerspringen.Und wenn ich meinen Blick senke,damit ma...
3 Punkte
14.03.2010
Avatar Kein Bild
Dave
Sonnet 2 ( Trauer )
Sonnet 2 ( Trauer )   Die Erde dreht sich, die Sonne hebt sich Die Zeit läuft weiter, als ob nichts´ geschehen Will ich dich Frage...
3 Punkte
13.03.2010
Avatar Kein Bild
Sk4t3Virus
Der schmerzhafte tod !
Mit brennenden Tränen in den Augen, stand ich dort, sah dein blassen Körper an.. letze Hoffnung: Glauben, doch woran? Dass du zurück kommst? ...
2 Punkte
09.03.2010
Avatar Kein Bild
M. Adena
Der Maskenball
Versteckt Das zweite Gesicht Das Spiegelbild Zerfällt   Bedeckt Des Menschen Antlitz Des Ausdrucks, die Reue Gestellt   Verre...
4 Punkte
04.03.2010
Avatar Kein Bild
M. Adena
Ungeboren
Verloren, ungeboren. Unbesiegt zwischen Not Und Dunkelheit getaucht in Rot   Verlassen, verblassen. Unschuld reiner als Weiß Gefroren...
4 Punkte
04.03.2010
Avatar Kein Bild
Fr3akk
Diese Tränen
Diese Tränen fallen nur für dich Ich kann nich aufhörn zu denken an dich Ich fühl mich allein so gefangen Warum bist du gegangen I...
3 Punkte
26.02.2010
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Kaltes Herz
♥Kaltes Herz♥ Dein Herz ist kalt, Du bist eine schreckliche Gestalt. Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen? Du hast mir de...
4 Punkte
25.02.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
kurzgedicht
Siehst Du , nicht die Schwalben , ziehen .Wie Sie , vor der Kälte , fliehen .In warme , ferne , Länder hin .Wo ich , noch nie , gewesen bin ...
2 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
kaltes Herz
,,,Jeder denkt , zu erst an sich ,doch trügt , der schöne Schein .Einer denk , bestimmt an Dich !Und das , muß Liebe seinSag , wann li...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Ich schweige :(
  Ich schweige, werd nichts mehr sagen, werde nichts Riskantes mehr wagen und erst recht nichts mehr fragen.   Ich schweige, lass sie l...
4 Punkte
14.02.2010
Avatar Laurie
Laurie
Diesmal nicht
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
1 Punkte
28.01.2010
Avatar Razorblade_Romance
Razorblade_Romance
Eine Träne
Eine Träne Sie läuft über mein Gesicht Sie zeigt wie sehr ich mich nach dir sehne Ich will es nicht Bitte komm zurück zu mir...
3 Punkte
26.01.2010
Avatar Kein Bild
ollaa
Trauer Gedicht
Tag für Tag geben wir eine Träne für dich ab, und du schaust vom Himmel herab. Jeden Tag zünden wir eine Kerze für dich an,...
3 Punkte
22.01.2010
Avatar Kein Bild
Saskia Konzelmann
Abschied nehmen !
  Ich sage "Tschüss" und nicht " Auf Wiedersehen " weil ich weiß das gibt es nicht! Ich danke euch allen , dass...
3 Punkte
17.01.2010
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Es geht dir gut
Ich möchte dir danken für all die schöne Zeit. Du leißest mich wanken warst doch zu allem bereit. Immer bei mir, ein wertvoll...
4 Punkte
12.01.2010
Avatar Kein Bild
Charo17
jede nacht
Wie jede Nacht..!Ich wache auf,schau auf die Uhr,mitten in der Nacht,mein Traum geplatzt,meine Tränen getrocknet,mein Körper verkühlt.I...
0 Punkte
10.01.2010
Avatar Laurie
Laurie
Blind
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
2 Punkte
30.12.2009
Avatar Elbtraum
Elbtraum
Durch den Tod.. einen Schutzengel dazu zu gewinnen.
Einen lieben Menschen, durch seinen Tod, zu verlierenhinterlässt Schmerzen in Herzen, und das Gefühl mitten im Hochsommer, zu erfrieren.Doch spüre ...
5 Punkte
25.12.2009
Avatar Laurie
Laurie
Mein Leben
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Trebuchet MS"; panose-1:2...
4 Punkte
20.12.2009
Avatar Kein Bild
Rosemarie
Die nachteile vom Winter
Im Winter ist die Erde weiß, es gibt auch Frost und manchmal Eis Die Häuser umhüllt von Nebel, da spiel ich lieber Kegel.   Der Nacht bricht ...
4 Punkte
16.12.2009
Avatar Kein Bild
Jessy+Pascal
Im Herzen tragen
Du warst alles für mich...viel mehr, als nur ein Vorbild, viel mehr, als nur jemand, der immer für mich da war...viel mehr als jemand, der f...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar Trani
Trani
Dein Engel ist da
Es fiel vom Himmel und es starb.Es war ’ne Taube, die alles gabUm mir einen Brief zu geben.Dieser Brief, der war von oben,er zeigte mir dein ödes L...
4 Punkte
09.12.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Pain
The Pain   Es ist der Schmerz von dem ich glaubte er sei verschwunden, doch ich irre mich, denn er ist für immer an meine Seele gebunden....
4 Punkte
03.12.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41