>
>


Traueranlässe (1089)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Tiramisu
Zeile für Zeile
Zeile für Zeile Kommen sie über mich Zeile für Zeile Meine Gefühle für dich Zeile für Zeile Dieses Gedicht Zeile f...
0 Punkte
24.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Schmerzen ,Trauer und Ängste
Oft lieg ich im Bett und denke mir , wo ist der sinn weiter zu lebenmit den schmerzen ,trauer und ängste will ich weiter nicht durch die welT geh...
4 Punkte
19.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Alkohol
Damals hatten wir so eine schöne Zeit und haben uns jeden tag getroffen,Doch jetzt hast du was besseres zutun , und bist nur noch besoffen.Du mei...
1 Punkte
19.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Alles Vergangenheit
Wir liebten uns und schwörten uns die ewigkeit, Doch all das ist nun Vergangenheit. Du gingst von mir, Was soll ich jetzt noch auf der Erde hi...
0 Punkte
18.07.2008
Avatar Kein Bild
Dodo
Einsam 2
Ich besuchte grade nochmal Amor und es kam mir irgendwie so vor als hörte er nicht zu. Ich sagte: DU! Ich habe dich schon mal besucht! Und d...
0 Punkte
15.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Mein Kleiner Bruder
Ohne ein wort gingst du fort, ein teil von mir ging mit dir.Dich zu verlieren war unsagbar schwer, doch dich zu vermissen noch viel mehr.Jetzt nun sin...
3 Punkte
10.07.2008
Avatar Kein Bild
Jessy+Pascal
uns genommen
Als du starbst, war es Herbst... Eine Woche vor ihrem Geburtstag, war dein Todestag....! Bis heute kann ich diesen Gedanken nicht ertragen, und d...
0 Punkte
09.07.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Erlebnisse
Ja, bald ist es wieder so weit, Ich bin an dem Ort der Erinnerungen weckt, Ich weiß nicht, bin ich dafür bereit? Oder was ist es, was ...
3 Punkte
19.06.2008
Avatar Kein Bild
laribari26
TRAUER
WENN DU WEISST ES IST ZEIT ZU GEHEN, KANNST DU KAUM MEHR AUFRECHT STEHEN!! WENN DEIN LEBEN AUFHÖRT, GIEBT ES NICHTS MEHR WAS DICH STÖ...
0 Punkte
29.05.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Wiedersehen
Ich habe gehofft wir würden uns wieder sehen, Dann hätten wir über alles reden können, Und ich hätte versucht, alles zu v...
3 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
MiMi
Liebste Mutter...
  Nie war mir bewusst, wie sehr du mich stärkst. Was du für mich tust, ich hab es nie gemerkt. Nie war mir klar, dass du die einz...
5 Punkte
17.05.2008
Avatar Kein Bild
Karen180295
Moody Gedicht
Wir haben immer verrückte Sachen gemacht Musstest nie um etwas flehen Hab sehr gerne mit dir gelacht Warum musstest du gehen? Viele erschracken...
0 Punkte
15.05.2008
Avatar Kein Bild
Sklifan
-Ohne Liebe-
  Ohne Liebe brösselt alles Ausseinander was ich kenn' Ohne Liebe sterb' ich langsam Doch das ist nur mein Problem   Ohne Liebe b...
0 Punkte
06.05.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
muss blut sehn
Ich will nach Hausein mein Zimmer.Muss mich ritzenso wie immer.Ich kann nicht mehr.Ich will nicht mehr.Es schmerzt,es schmerzt so sehr.Muss nach Hause...
3 Punkte
27.03.2008
Avatar Kein Bild
Spirit N.
Der Anruf
Das Telefonklingeln riss mich aus dem Schlaf. Die Nachricht riss mich aus dem Leben. Mein Gesicht war vom Schreien ganz rot, als sie mir sagten du ...
0 Punkte
25.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
Wenn du schläfst
Wenn du nachts im bett liegst und du nicht einschlafen kannst denkst du dann an mich? Wenn du nachts im bett liegst und nicht einschlafen kannst h&oum...
0 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
Lass mich geh
Warum hörst du mir einfach nicht mehr zu warum tust du das mit mir warum ignoriert du mich einfach bin ich dir egal geworden ich wollte dir do...
0 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
ich liebe dich
† ich wusste das es eines tages so kommen wird † † doch ich wollte es nie glauben † † mein herz füllt sich mit kälte † † aber ich ...
0 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
Erlöst
Ich sitze hier und weine.Es kommt keiner um mich zu trösten.Ich wurde verlassen von all denen die ich liebte.Mir ist kalt aber es merkt keiner.De...
5 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Mamas Junge
  Mama was ihr kleiner Junge kann soviele Sachen anstellen              &n...
0 Punkte
18.03.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Der Sinn
Was ist das wichtigste auf der Welt Der Sinn des Lebens? Unendlich zu haben Geld? Zu lernen des Sinn des Wissenstrebens Zu tun was einem gefällt?...
0 Punkte
13.03.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Der Weg
  Der weg er ist der sein Ist lang ist beschwert Ist düster und dunkel  sowie der mondschein Traue keinem der dir den rück...
0 Punkte
13.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Weiße Schloss
  Glanz der Nacht, was ist mit dir geschehen? Wieso willst du dich blenden, nie mehr sehen. Sind es wirklich die Menschen, wirklich diese Welt...
4 Punkte
27.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
wiso?
wiso waren wir zusammen wenn du doch schluss machst. wiso hast du mir nihct geglaubt,obwohl du mich geliebt hast wie du gesagt hast, wiso weine ich ...
0 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
verzeien
3 Jahre hab ich für dich geopfert 3 Jahre warst du meine beste freundin 3 Jahre hab ich um dich geweint 3 Jahre hab ich dir verzihen und jetz...
0 Punkte
25.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Brüderlein
Wieso musstest du gehen, ich will dich noch einmal sehen, du warst noch so klein, Brüderlein. Du warst doch erst vier, du warst immer bei ...
0 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Auf ewig gebrochen
Ihr behauptet mich zu kennen, Ihr habt doch keine Ahnung. Wollt euch meine Freunde nennen, Seht nicht meine Tarnung   Was ich schon durchgem...
0 Punkte
21.02.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Ich erkenn dich nicht wieder!
Du hast es geschafft… Ich werd dich nicht mehr fragen, ich werd an all das nicht mehr denken, Ich werd versuchen alles zu vergessen. &nbs...
3 Punkte
19.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Noch da???
  Du bist nicht mehr da, kommst nie mehr zurück. Doch in meinem Herzen, da seh´ ich dich. Denn in meinem Herzen bist du immer...
0 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
In Erinnerung
    Stets warst du zu mir nett, ich durfte auch mal zu dir ins Bett. Jetzt bist du fort, ohne ein letztes Wort. Doch nie werde ich ...
0 Punkte
15.02.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37