>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
chilimüsli
Schatz warum du...
Am Meer auf den Canaren wo wir im Sommer waren, da hab ich gesehen in deinen Augen, und ich kann es noch nicht glauben.   Liebester, kann es...
3 Punkte
03.12.2009
Avatar ichLiebedich
ichLiebedich
Das bahngleis
Es ist das letzte wort es ist der letzte schrei .noch einen schritt dann ist es vorbei .ich fühle mich ganz leer und leicht .all der schmerz von ...
2 Punkte
17.11.2009
Avatar Kein Bild
sonja29
mein Opa
Ich vermisse dich so sehr, die Sehnsucht nach dir ist so unendlich wie das Meer. Seit dem Tag an dem du mich verlassen hast, ist Schmerz und Trauer...
4 Punkte
15.11.2009
Avatar Araya
Araya
Warum tust du mir das an
Warum tust du mir das an, du machst mich wahnsinnig, ich muss wegen dir weinen, nur weil du mich, nicht alleine lassen kannst.   Warum tust...
2 Punkte
10.11.2009
Avatar Laurie
Laurie
Hilferuf
Ganz leise rief ich um Hilfe, Niemand hörte mich, Jeder dachte nur an sich, Hilfe... ...
4 Punkte
05.11.2009
Avatar Kein Bild
schuschwenka
Funkelndes Firmament
Ins Jenseits blickend Ein Funkelndes Firmament Du bist dort–und mein Schmerz, der brennt Durch dich sah ich den Himmel wieder Und wurde lebe...
4 Punkte
02.11.2009
Avatar Kein Bild
Amire
Ährliche Augen.....
Abdrücke- Überall Mordesbeweise- Ährlichkeit aber zu klug und zu schlau. ...........Herzklopfen........... ........Blutdruck..........
4 Punkte
28.10.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Schreie
SCHREIE kaum zu hören, doch immer da. Schwarz dunkel und immer lauter. Fast schon tut es weh sie zu hören. Vergebens wegzuhören, die Ma...
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Tränen
Tränen Tränen der LIEBE, Tränen der LUST, Tränen der FREUDE, überfluten von Zeit zu Zeit mein Gesicht. Tränen der SCHME...
2 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Keine Zeit
Keine Zeit Keine Zeit für Gedanken, keine Kraft um zu kämpfen, keine Motivation um weiter zu machen, den festen Glauben niemanden zu haben....
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
Mac Moses
an dir zerbrochen.
Baby es war Liebe,Ehrlichkeit und TreueMeine art die ich bereue Ich empfinde nicht’s für dichauser abscheu neue zeiten sind angebrochenein ...
4 Punkte
23.10.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Zeit
So viele Tage musste ich ohne Dich verbringen. Und jeden davon musste ich um meine Fassung ringen.   Hunderte Stunden sind schon vergangen. U...
0 Punkte
08.10.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Unvergessen
Mein Herz fängt  an zu brennen, denn ich wage es nicht mehr deinen Namen zu nennen.   Trauer wurde in meiner Seele geboren, ist sie...
3 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
Asnath
Bis später
Bis später ist schnell gesagt zum Abschied, beim Weggehen. Man sieht sich wieder.   Aber irgendwann gibt es kein später mehr. Man ...
3 Punkte
07.10.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Verpasst !
So viele Tage musste ich ohne Dich verbringen. Und jeden davon musste ich um meine Fassung ringen.   Hunderte Stunden sind schon vergangen. U...
3 Punkte
23.09.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
All die Zeit?
Zu kurz war das "Wir", sitze ich nun alleine hier. Du hast mich gestärkt, mich nie zweifeln lassen an uns zwei.    Und d...
2 Punkte
23.09.2009
Avatar Kein Bild
Asnath
Abschied
Tränen rinnen, rinnen, rinnen, und ich kann sie halten nicht, genauso wenig wie ich kann halten dich....
1 Punkte
22.09.2009
Avatar Kein Bild
SkysDestiny
Blinde Augen
Du wolltest Raum schaffen zwischen Dir und mir Und nun bist Du da und bin ich hier Ich konnte...
4 Punkte
14.09.2009
Avatar Kein Bild
SkysDestiny
Wie oft
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2...
3 Punkte
13.09.2009
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Die letzte große Reise
er hält sie fest in seinem armnoch atmet sie noch ist sie warmer hört den wind der leise wehtund spürt das es zu ende gehttränen t...
4 Punkte
10.09.2009
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Schwarzer Engel
Wie viel Grausamkeit muss ich noch erlebenBis die Schmerzen Ruhe gebenSoviel Leid bereits gesehenDoch kein Mensch wird es je verstehenIch werde weiter...
4 Punkte
04.09.2009
Avatar Laurie
Laurie
Vergessenes Selbst
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Trebuchet MS"; panose-1:2...
3 Punkte
29.08.2009
Avatar Kein Bild
Marte
Krankheit
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
3 Punkte
19.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Träumerei
Träumerei   Und jetzt lieg ich hier im Dunkel Wolken ziehen an mir vorbei Schlaf seit ewigen Gezeiten Eine Welt aus Träumerei   Voller ...
3 Punkte
14.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Leblos
Leblos   Ich liege hier Weiße kalte Wände Nichts regt sich in mir Tote blasse Hände   Die Augen fühlen das...
3 Punkte
14.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Verlebt
Getragen von der Trauer Falle ich hinab Verführt vom bittersüßen Tod Steige ich ins Grab   Anima, der Engel der Erlös...
0 Punkte
14.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Schicksalhaft
Schicksalhaft   Ich habe dich solang vermisst Ohne dich bin ich ganz allein Ganz egal was auch immer ist Ich will für immer b...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Eine Liebe
Eine Liebe   Eine Liebe die ich nicht leben kann Zieht mich in ihren Bann Die Sehnsucht wirkt so groß Sie lässt mich ni...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
In Vergessenheit
In Vergessenheit   Für immer in Vergessenheit geraten Die Gezeiten haben mich verraten Verloren in Erinnerungen Verewigt in V...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Die letzte Ruhe
Die letzte Ruhe   Sie wünschte sich die letzte Ruhe Folgend dem Pfad zwischen Liebe und Hass Schnitt für Schnitt und Schritt ...
0 Punkte
13.08.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41