>
>


Traueranlässe (1102)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
BlackKiss
Sucht
Sucht In diesem Raum  ist es dunkel und leer, die Treppe nach oben find ich nicht mehr. Blind vor Schmerz, taumel hin und her. Schneid in ...
3 Punkte
29.10.2008
Avatar Kein Bild
Joys18
Der Schmerz, den Du heute fhlst, bringt Dir eines Tages neue Kraft!
Ich weiß, eines Tages wirst Du wieder lachen und von ganzem Herzen fröhlich sein.   Doch bis Dein Leid und Dein Schmerz verstrich...
4 Punkte
29.10.2008
Avatar Kein Bild
Joys18
Pltzlich weg
Deine Augen, dein lächeln. Und aufeinmal bist du weg, einfach nicht mehr da,ganz plötzlich. Dein glückliches Gesicht, dein aufregende...
4 Punkte
28.10.2008
Avatar Kein Bild
spicii
sucht
Mit 16 hat es angefangen viele andere haben es geschafft sie sind schnell wieder fortgegangen aber sie hatte einfach nicht die Kraft Jetzt steck...
3 Punkte
24.10.2008
Avatar Kein Bild
Muffel
Ich bin ein armes Kind
  Ich bin ein armes Kind Ich lebe nicht vom Rind Ich hab fast nichts zu essen Ernähr mich nur von Resten     Ich kann es...
0 Punkte
19.10.2008
Avatar Kein Bild
lara
Zu frher Abschied
ICH KANNTE DICH NICHT NICHT WIE DU AUSSAHST,NICHT DEIN GESICHT: ES WAR SO KURZ,DEIN JUNGES LEBEN, ALLE UNSERE HERZEN BEBN: VIELE MENSCHEN LIEBTEN D...
0 Punkte
10.10.2008
Avatar Kein Bild
Schlappy
Leb wohl
Leb wohl   Warum, warum musst ausgerechnet du jetzt sterben??? Ich will nich dein Zeug erben! Schau! Es regnet, selbst der Himmel weint.......
4 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
Scorer90
Verlassen
Verführt und verdorben, seine Reinheit? Gestorben, nicht wie der Rest, gehasst wie die Pest! Verlassen von ihnen Erwünscht von keinen Aufgeb...
0 Punkte
02.10.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Abschied
Als du starbst und von uns gingst, In uns die Welt zusammen bricht. Völlig unerwartet, schlug das Schicksal zu. Nahm dich, uns so grausam weg und...
3 Punkte
14.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Kummer
Kummer Wenn man traurig ist und weint, die Sonne nicht mehr scheint, dunkle Wolken ziehen ein, will man nur noch alleine sein. Voller Kummer und ...
4 Punkte
29.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Michelle!!
Ein Kind es weinte bitterlich, vor Angst bewegte es sich nich. Die Tränen flossen, Gedanken schossen, was passiert denn da, sie nur noch dun...
2 Punkte
28.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Fr die kleine Michelle!!
Kleiner Engel, kleiner Engel, folgen den Sternen oben am Himmel.   Deine kleine Seele ist nun befreit, von soooo viel UNMENSCHLICHKEIT. &nbs...
0 Punkte
28.08.2008
Avatar Kein Bild
NicoleR78
Vater
Mein Herz es blutet, die Seele schreit. es  war doch noch gar nicht deine Zeit. Vieles wollte ich noch mit dir erleben, nach Vielem wolltest d...
4 Punkte
04.08.2008
Avatar Kein Bild
Tiramisu
Zeile fr Zeile
Zeile für Zeile Kommen sie über mich Zeile für Zeile Meine Gefühle für dich Zeile für Zeile Dieses Gedicht Zeile f...
0 Punkte
24.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Schmerzen ,Trauer und ngste
Oft lieg ich im Bett und denke mir , wo ist der sinn weiter zu lebenmit den schmerzen ,trauer und ängste will ich weiter nicht durch die welT geh...
4 Punkte
19.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Alkohol
Damals hatten wir so eine schöne Zeit und haben uns jeden tag getroffen,Doch jetzt hast du was besseres zutun , und bist nur noch besoffen.Du mei...
1 Punkte
19.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Alles Vergangenheit
Wir liebten uns und schwörten uns die ewigkeit, Doch all das ist nun Vergangenheit. Du gingst von mir, Was soll ich jetzt noch auf der Erde hi...
0 Punkte
18.07.2008
Avatar Kein Bild
Dodo
Einsam 2
Ich besuchte grade nochmal Amor und es kam mir irgendwie so vor als hörte er nicht zu. Ich sagte: DU! Ich habe dich schon mal besucht! Und d...
0 Punkte
15.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Mein Kleiner Bruder
Ohne ein wort gingst du fort, ein teil von mir ging mit dir.Dich zu verlieren war unsagbar schwer, doch dich zu vermissen noch viel mehr.Jetzt nun sin...
3 Punkte
10.07.2008
Avatar Kein Bild
Jessy+Pascal
uns genommen
Als du starbst, war es Herbst... Eine Woche vor ihrem Geburtstag, war dein Todestag....! Bis heute kann ich diesen Gedanken nicht ertragen, und d...
0 Punkte
09.07.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Erlebnisse
Ja, bald ist es wieder so weit, Ich bin an dem Ort der Erinnerungen weckt, Ich weiß nicht, bin ich dafür bereit? Oder was ist es, was ...
3 Punkte
19.06.2008
Avatar Kein Bild
laribari26
TRAUER
WENN DU WEISST ES IST ZEIT ZU GEHEN, KANNST DU KAUM MEHR AUFRECHT STEHEN!! WENN DEIN LEBEN AUFHÖRT, GIEBT ES NICHTS MEHR WAS DICH STÖ...
0 Punkte
29.05.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Wiedersehen
Ich habe gehofft wir würden uns wieder sehen, Dann hätten wir über alles reden können, Und ich hätte versucht, alles zu v...
3 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
MiMi
Liebste Mutter...
  Nie war mir bewusst, wie sehr du mich stärkst. Was du für mich tust, ich hab es nie gemerkt. Nie war mir klar, dass du die einz...
5 Punkte
17.05.2008
Avatar Kein Bild
Karen180295
Moody Gedicht
Wir haben immer verrckte Sachen gemacht Musstest nie um etwas flehen Hab sehr gerne mit dir gelacht Warum musstest du gehen? Viele erschracken ...
0 Punkte
15.05.2008
Avatar Kein Bild
Sklifan
-Ohne Liebe-
  Ohne Liebe brösselt alles Ausseinander was ich kenn' Ohne Liebe sterb' ich langsam Doch das ist nur mein Problem   Ohne Liebe b...
0 Punkte
06.05.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
muss blut sehn
Ich will nach Hausein mein Zimmer.Muss mich ritzenso wie immer.Ich kann nicht mehr.Ich will nicht mehr.Es schmerzt,es schmerzt so sehr.Muss nach Hause...
3 Punkte
27.03.2008
Avatar Kein Bild
Spirit N.
Der Anruf
Das Telefonklingeln riss mich aus dem Schlaf. Die Nachricht riss mich aus dem Leben. Mein Gesicht war vom Schreien ganz rot, als sie mir sagten du ...
0 Punkte
25.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
Wenn du schlfst
Wenn du nachts im bett liegst und du nicht einschlafen kannst denkst du dann an mich? Wenn du nachts im bett liegst und nicht einschlafen kannst h&oum...
0 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
Lass mich geh
Warum hrst du mir einfach nicht mehr zu warum tust du das mit mir warum ignoriert du mich einfach bin ich dir egal geworden ich wollte dir doc...
0 Punkte
22.03.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37