>
>


Traueranlässe (1163)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Jetzt bist du fort
Du läst Mich hier allein zurück und denkst was hab ich für ein Glück der tod ist für die Ewigkeit reist Dich aus unsrer Mitte brauchs...
0 Punkte
11.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Du bist tot
Lachen wirst du nun niemals mehr, un ich vermisse dich so sehr. Du bist gestorben, 7 Jahre war ich damals erst, weißt du wie sehr du mir fehlst? ...
3 Punkte
06.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Seelen
Ich bin alleine in einer Menschenmasse, ich schreie laut, aber keiner sieht zu mir, ich bin ein verlassenes, hilfloses Kind in Universum. Niemand...
0 Punkte
04.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ade,ade
die Erde schmilzt vor uns dahin, hat da noch Warten einen Sinn? Stürzen wir uns in die graue Luft, riechst du schon der Zukunft Duft? Eine Er...
2 Punkte
03.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
11 September
11 September Die Verzweiflung war so groß die Flammen hautnah. Doch die tiefe der Türme oh Gott , keine leichte Wahl. Das Kind das zur Mutt...
3 Punkte
01.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Biene
Die Biene ist gestorben ,erst heute früh am morgen,sie ist gegangen tot....
5 Punkte
25.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Böses Schicksaal
Nicht lange her, es ist so schwer. Sie so leiden zu sehen, und dann auch noch wie sie geht. jeder kannte und mochte sie sehr, aber auf der Er...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Why
Ich habe dich geliebt alles für dich getan Mein leben hab ich aufgegeben Du hast mir gezeigt wie es ist zu Leben ..Why? Mein Herz Zerbrach Du ...
1 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Selbstreflektion
Selbstreflektion oder: Ein Gedicht mehr, das fuer'n Arsch is. Ich will schreiben, kann aber nicht. Kann schon, aber bin schlecht. Andauernd sagt...
0 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Leben - und gleichzeitig sterben?
Leben – und gleichzeitig sterben? Gäbe es eine Möglichkeit, mir und den Menschen, die ich liebe, den Schmerz über meinen Tod zu ersparen und...
4 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Leben - Ein Theaterstück?
Das Leben – Ein Theaterstück? Man selbst dazu gedrängt eine Rolle zu spielen? Wie eine Spielfigur? Ein Theaterstück? – Wie geht es aus...
0 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Träumen darf man doch, oder?
„Träumen darf man doch, oder?“ „Wenn die Seele den Herr meiner Sinne besiegt, dann möcht ich mit dir einsam sein. Wenn Verstand nur alle...
4 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Gute Laune
Sebastian Reuter Gute Laune Warum schein’ ich so nutzlos, warum schein’ ich so bloed? Nichts laeuft fuer mich richtig, als ob ich nic...
2 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Eine bunte Geschichte fuer's Herz
Sebastian Reuter Eine bunte Geschichte fuer's Herz Es war einmal ein Tag, da gingen ein relativ gutaussehendes Maedchen und ein relativ haes...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Leuchtreklame- Eine Legende
Sebastian Reuter Leuchtreklame Eine Leuchtreklame ging auf einen Berg, schneuzte sich die Nase und schaelte hektisch eine Apfelsine. Ga...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Verlassen...
Sebastian Reuter Verlassen Ich wurde verlassen von einer Frau die ich mochte. Alles was ich wollte, war eine Frau die ich lochte. Super ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sehnsuchtstalent
Sebastian Reuter Sehnsuchtstalent Ich sitze jeden Abend, und schreibe Zeilen, die keine Sau interessieren. Ich sitze jeden Abend, heule zie...
1 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das blinde Huhn und das Korn der Erleuchtung
Sebastian Reuter Das blinde Huhn und das Korn der Erleuchtung Es grub einmal ein blindes Huhn Durch Motter sich und Kot. Auf der Suche nac...
3 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Vollmondnacht
Sebastian Reuter Vollmondnacht Vollmondnacht, ein romantisches Picknick zu zweit. Er dachte sich, hoffentlich ist es jetzt so weit! “Mach ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Vom Mut
Vom Mut “ Du bist mutig.” Sagte ein Freund zu mir. “ Und Angst, da machst du dir nichts draus!” Ich, jedoch, hatte die besten Lehrer, e...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
boenz666
Pernicious influence
Gazing eyes within the arcane dark, morbid shadows under the hunters triumphal arc, greedily, claws yearns for the innocent bloom, slowly the moon ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Maaarc
Liebe
.L.iebe .I.st .E.infach .B.edingungslos .E.inzustehen...
0 Punkte
05.12.2007
Avatar Kein Bild
Maaarc
Geh-heim-Reim
Reimerei und Reime, Ei! Die sind mir doch Allerlei. Bei dieser ganzen Schleimerei, bleibts doch stets der gleiche Brei. Ich wünschte mir ne Zeit ...
0 Punkte
05.12.2007
Avatar Kein Bild
fistik
***Kein Wiedersehen***
***Kein Wiedersehen*** Herz, wann verstehst auch du das unaufhaltsame Ende, oh Schmerz, warum reichst gerade du mir immer deine Hände. Bitten ...
0 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
fistik
***Freiheit der Sinne***
***Freiheit der Sinne*** Wenn wir Menschen uns doch nicht einmal damit befassen, wie können wir dann meinen, dass wir das Leben hassen? So bitte...
5 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
fistik
*** Graue Scherbe***
*** Graue Scherbe*** Siehst du ganz tief in meinen Augen dieses feine Glasige, so weißt du´s. In mir herrscht nunmehr das leidig Eisige. Getr...
0 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
Lisaa
Silvester und Bayern mit meiner besten Freundin Jenni
Silvester,da geht es richtig los, Alk,Party und BoYs sind unsere Mottos. Bei dir Jenni mit Jana das wird soo Geil, Sebi bekommt natürlich auch sei...
2 Punkte
29.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Oh, Tod
Wenn alles stumm um mich herum, wenn nichts mehr blüht, kein Schimmer mehr glüht, Wenn Vögel, Tiere, Menschen gehn, und außer Leid ist nicht...
0 Punkte
24.11.2007
Avatar Kein Bild
Roman
no name²
es gibt menschen zu denen man sich bekennt die man als freund anerkennt und trotzdem sind sie fremd es gibt menschen die man sieht jeden ta...
0 Punkte
22.11.2007
Avatar Kein Bild
Roman
no name
Mir wurde gesagt ich soll jeden Moment genießen darum fang ich langsam an meine Lider zu schließen denke an Freitage und Samstage Tage an denen...
0 Punkte
22.11.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39