>
>


Traueranlässe (1093)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Eunice.A.
Schweigen
Gestern war  noch alles anders das ganze Haus erfüllt mit unseren Lachen.  Bis Heute hat sich viel geänd...
4 Punkte
22.07.2012
Avatar Kein Bild
Cobra
Engelsgleichheit
Es begann an einem Herbsttage. Ihre Engelsgleiche Gestalt sanft auf dem Bette ruhte. Es war so kalt, da wurde ihr ganz anders zu mute. Doch noch ...
5 Punkte
18.01.2015
Avatar disant
disant
fehlt ein Fragezeichen oder nicht.???
Ich war auf den Weg zu Gott, unterwegswurde ich verspottet bis Liebe kein Gefühl mehr war,  sondern nur ein Wort.Ich will die Augen schlie&s...
2 Punkte
11.08.2010
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Letzter Gallopritt
Besonders oft waren wir im Wald,wo der Aufprall der Hufe besonders schallt.Wenn die Anderen außer Sichweite waren,konnte ich Ruhe bewahren,denn ...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Raum der Stille
 Raum der Stille Wenn Tränen sich in Herzen brennen und Engel leise Weinen Wird Kerzenlicht vom Dunklen trennen und in Finsternis ersche...
5 Punkte
10.02.2013
Avatar Kein Bild
june0411
versucht uns zu verstehen
Ab wann ist man ein Elternpaar?, sobald ein Kind geboren "klar". So sprechen all die schlauen Leute, seit alters her und auch noch heute. Dies...
4 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
Tybalt
Wie ein Rabe
  Es ist mein gier die mich mit Haut und harren verzehrt. Es ist die Gier nach liebe die, den Dämonen in mir Ernährt. Mir bleibt das...
0 Punkte
20.12.2008
Avatar Kein Bild
rafa
-Geb nicht auf!-
Du kannst es nicht verstehen. Warum musste er sich abwenden? Warum musste es so enden? Kann er dein leid nicht sehen? Ich weiß, diese Lösung i...
4 Punkte
11.07.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
-Ohne Liebe-
  Ohne Liebe brösselt alles Ausseinander was ich kenn' Ohne Liebe sterb' ich langsam Doch das ist nur mein Problem   Ohne Liebe b...
0 Punkte
06.05.2008
Avatar Kein Bild
rafa
-Zerrissen-
Du sahst die Angst in ihren Augen. Und sahst ihre Verzweiflung. Sie wollte es nicht glauben. Sie fragte dich, Du konntest sie nicht ansehn. Und...
3 Punkte
13.07.2007
Avatar Nimue
Nimue
... An meinen kleinen Trommelmann ...
Mein Joey ... Heut, denk ich, ist ein schöner Tag. Da könnt man alles machen, was man mag. Ein wenig im Park spazieren gehen, ja, das wär...
5 Punkte
29.08.2015
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
...UND ICH MÖCHT EIN KOMMENTAR
Ich sitze hier und schreibe verschieden durchdachte Reime das tue ich alles ganz und gar nur um zu bekommen ein KOMMENTAR ich frage mich warum ich...
2 Punkte
28.11.2010
Avatar Kein Bild
fistik
*** Graue Scherbe***
*** Graue Scherbe*** Siehst du ganz tief in meinen Augen dieses feine Glasige, so weißt du´s. In mir herrscht nunmehr das leidig Eisige. Getr...
0 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
fistik
***Freiheit der Sinne***
***Freiheit der Sinne*** Wenn wir Menschen uns doch nicht einmal damit befassen, wie können wir dann meinen, dass wir das Leben hassen? So bitte...
5 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
fistik
***Kein Wiedersehen***
***Kein Wiedersehen*** Herz, wann verstehst auch du das unaufhaltsame Ende, oh Schmerz, warum reichst gerade du mir immer deine Hände. Bitten ...
0 Punkte
01.12.2007
Avatar nina nina nina nina
nina nina nina nina
10 jahre her
nun sind es 10 jahre her seid dem du nicht mehr bei uns bist and disen tag hab ich dich sehr vermisst muss gesehen ich kenn dich nicht denn du veblast...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar Anonym
Anonym
11 September
11 September Die Verzweiflung war so groß die Flammen hautnah. Doch die tiefe der Türme oh Gott , keine leichte Wahl. Das Kind das zur Mutt...
3 Punkte
01.01.2008
Avatar Hoffy
Hoffy
14 Jahre ist es her
Ich kann nicht mehrIch will nicht mehrIch bin am ende meiner kraftIch hab es nicht geschafftSeit knapp 14 Jahren bist Du wegUnd ich fühl mich wie...
5 Punkte
21.01.2011
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
3 Jahre
3 Jahre ist es nun her,seit dem du uns verlassen hastManchmal denk ich gar nicht mehr.Ich vermisse dich !Du bist nicht mehr hierund ich seh dich nicht...
5 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Nerodus
A part of you
I once met a man who did not like his shadow, so i asked him: "Would it be good if it's gone tomorrow?" He was smiling at me and said: "That would b...
4 Punkte
13.05.2014
Avatar Trani
Trani
Abbild
Dein Schicksal ist ein Abbild von dem meinen, dein Abbild jedoch ist umrahmt von Steinen. Der Steine Mitte, deren Innerst ist Papier, so dü...
4 Punkte
12.01.2011
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Abgesang II
Abgesang IIDem Ast geraubt Genommen ohne List Jedem Halt beraubt Beklommen ob der Frist Des Lebens Hieb mit aller Wucht F&aum...
0 Punkte
25.02.2015
Avatar Kein Bild
pnzqedmp1
Abschaume Welt
Wenn ich sterbe , will ich etwas hinterlassen, nie wieder hier fuß fassen, der tod komm uns jeden holen , es gibt kein entkommn', es ist die ...
3 Punkte
05.12.2014
Avatar Kein Bild
Holger
Abschied
Für den Moment schweigt unser Wort, ein lieber Mensch geht von uns fort. Hier heut am Grab der Wind uns treibt, wir alle sind hier nur auf Zeit. ...
3 Punkte
25.03.2007
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Abschied
Als du starbst und von uns gingst, In uns die Welt zusammen bricht. Völlig unerwartet, schlug das Schicksal zu. Nahm dich, uns so grausam weg und...
3 Punkte
14.09.2008
Avatar KloBsi
KloBsi
Abschied
Mein herz wirkt wie zerrissen, keiner weiß warum ich weiß nur, dass du mir fehlen w...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar Kein Bild
Asnath
Abschied
Tränen rinnen, rinnen, rinnen, und ich kann sie halten nicht, genauso wenig wie ich kann halten dich....
1 Punkte
22.09.2009
Avatar Julian
Julian
Abschied
Als sie mich sah,ich war gerade erst da,war ihr Blick star,enttäuschte mich gar. Ich fühlte Wärme,ein Herz voller Schmetterlingsschw&a...
3 Punkte
23.03.2010
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Abschied
Unfreiwillig rausgezerrt,sinnlos weggesperrt,wieder rausgerissen,Gefühl: beschissen.Klaffende Wunde,noch 'ne Runde,andauernder Schmerz,armes Herz...
4 Punkte
17.10.2013
Avatar Kein Bild
Sadness
Abschied
Eine Kette. Du hältst mich fest. Feuer. Unsre Heimat verbrennt. Schreie. Ich kann sie sehen. Deinen Weg müssen wir gehen und niemand kann&...
5 Punkte
31.07.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37