>
>


Traueranlässe (1086)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Zurück geblieben
Jetzt auf meine alten Tage, stelle ich so oft die Frage. Ich stell sie mir, stell sie dem Wind. Wa...
5 Punkte
26.06.2014
Avatar micha221b
micha221b
Kampf verloren
Der Kampf gegen die Krankheit, wurde verloren. Das Leben, sozusagen, als Verlierer beendet. Niemand redet von den Jahren, die gewonnen w...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Weit fort in einem fernen Land
Siehst du die Ratten mit den bunten Flügeln? Und die Hasen, die gerade ihre Hemden bügeln? Kannst du die Pferde sehen, Die auf zwei Beine...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar Kein Bild
Cobra
Ein Gedicht was ich einer besonderen Person witme!
Erst wurdest du gemieden, wurdest Jahre lang ignoriert und gehasst. Doch wolltest nur deinen Frieden wolltest nicht das man dich hasst Hattest ...
0 Punkte
12.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauer
Trauer   Du bist gegangen, Du bist fort an einen besseren Ort. Nun steh ich hier und erfrier, Deine Liebe immer noch spüre.   ...
4 Punkte
08.06.2014
Avatar Kein Bild
Kira Rivers
Was ich ertrage
Stell dir vor,du verlierst das,was dir am wichtigsten ist, immer wieder. Doch du glaubst daran,es rückgängig machen zu können...
4 Punkte
07.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauriges Herz
Trauriges Herz     Schwarzer Engel, warum kommst du zu mir? Kommst du,  weil ich mich in Leben verlier?     Sehe n...
5 Punkte
06.06.2014
Avatar Kein Bild
charschlotti1
Märchentraum
Hand in Hand durchs Märchenlandgeträumt in GedankenDoch schon ist sie zerschlagen,von riesigen prankenMärchen wird Albtraumder Weg bloc...
5 Punkte
03.06.2014
Avatar Kein Bild
charschlotti1
leiden
seelen versteckt im tiefen blauen Meer,gedanken gefangen im Traum, komm ich je hinaus, um zu leben wie der windesbraus?frei ohne Tränen, oder ver...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
3 Jahre
3 Jahre ist es nun her,seit dem du uns verlassen hastManchmal denk ich gar nicht mehr.Ich vermisse dich !Du bist nicht mehr hierund ich seh dich nicht...
5 Punkte
30.05.2014
Avatar shalimee
shalimee
Great Barrier Reef
Great Barrier Reef   Für das Great Barrier Reef trägt der Himmel Trauer weil man baut dem Kohlehafen Schicker die schwarze Mau...
5 Punkte
28.05.2014
Avatar Kein Bild
Nerodus
A part of you
I once met a man who did not like his shadow, so i asked him: "Would it be good if it's gone tomorrow?" He was smiling at me and said: "That would b...
4 Punkte
13.05.2014
Avatar possum
possum
Schweren Herzens
SchwerenHerzensSiesenkt ihr hauptin tiefer trauerihr sohner mußte zu früh gehnso fragt sie täglichin ihren tränenwird er nun dort...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich hatte Glück
     Greife zum Hörer geschwind. Warte schon auf den Klingelton. Die Zeit eminent schnell verrinnt. Seit du mich informiert d...
4 Punkte
02.05.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Himmel
Ich werde kommen, und keine Trauerlieder schreiben. Ich werde mich in deinem Licht sonnen, dabei werde ich essen deine lila Feigen   Jetzt b...
5 Punkte
30.04.2014
Avatar possum
possum
Wortlos
WortlosEs gibt siedieseseelen schmerzenwo alle wortestill versagenso tief und schwerwird leid getragender trostbleibt stummweiß nichts...
5 Punkte
28.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wurzelbluten
     Der Baum mein Freund, In meinem Garten steht. Ich will ihm kein Leid. Doch seit geraumer Zeit. Seine Knospen welken.  ...
5 Punkte
26.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lebenslang Dunkel
     He, Lange nicht gesehen, sagt ein Freund zu mir. Wie soll ich das Verstehen, Was passiert gerade hier?   Tag und Nacht...
5 Punkte
25.04.2014
Avatar Clementinewe
Clementinewe
Für dich
Es ist ein kühler Sommertag Sieh' nur die Vögel fliegenWas ich alles an dir magIch hab's die ganze Zeit verschwiegenIch konnte mit dir lache...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar Kein Bild
Hesa_97
Monotonie (Soziale Phobie)
Ich fühle mich jeden Tag allein doch kann auch nicht unter Menschen sein. Zu groß die Angst vor Ausgeschlossenheit, da bevorzuge ich lie...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Funkenschlag
Stille nach dem ersten Schrei Bitterkeit für die Meinen doch ich habe keine, bitte verzeih Tränen um zu weinen   so fern wie fremd...
5 Punkte
10.04.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Morgenröte
MorgenröteNun tauche in den Farbenvoll Anmut soll'n sie sein.Im stillen werd' mich laben,an reiner Schönheit dein.Seh' perlend Morgenrö...
5 Punkte
10.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Klaus
Ich weiß wir waren nicht miteinander verwandt doch du warst für mich da und hast mich erkannt unter all meine Masken die ich damals getra...
5 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
wenn du fliehst
Lass mich spüren was du spürst lass mich hören was du hörst wenn du mich nach innen führst lass mich sein auf wen du schw&...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar franzis
franzis
Unforgiven
Unforgiven Ein Fluss prescht in die LeereTrockne Täler zähl ich vieleWeiter Sand und keine MeereUnd kein Tropfen der da spieleKein Fr&u...
5 Punkte
05.04.2014
Avatar nihadtrue
nihadtrue
Limettenbaum
Immer wenn mir langweilig war,hast du mit mir Limetten gepflückt.Immer wenn unser Korb voll war,hast du einen neuen Korb besorgt.Immer wenn wir a...
5 Punkte
04.04.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Nachtspiel
Langsam krieche ich hervor, Ein Sirren schwirrt dir in das Ohr, Hab ich das Tageslicht erblickt, Dein Blick dir angsterfüllt entrückt. &...
5 Punkte
22.03.2014
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Ruhe in Frieden
vor der bühne lernten wir uns kennen vor der bühne sollten wir uns trennen nun stell ich mir die frage tag für tag warum haben wir n...
5 Punkte
04.03.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Lass mich leben!
Lass mich leben!   Ich bin gegangen, Doch wenn du mich in deinem Herzen behältst, Werde ich für immer bleiben.   Kein Wort...
5 Punkte
03.03.2014
Avatar possum
possum
Der Tod als Erlöser
 Der TodalsErlöserTapfermuß man seindannwenn der todseine hand reichtund stellt die schmerzendabei einmutigund starkzusehenwie er den ...
5 Punkte
02.03.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37